Wird aktualisiert

Beschreibung

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr zukünftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Und damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und sich den wagemutigen Ferox anzuschließen. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht …

iTunes Store: Kundenrezensionen

Größter Rotz..

 – 
Rainer Plank
 – 
2017-03-27
den ich seit langen gesehen habe!

👍🏻

 – 
Dragonfly 369
 – 
2017-03-20
Bester Teil der Reihe, macht einfach Spaß und ist sehr spannend 👍🏻

Sehr gut

 – 
Quickie85
 – 
2017-02-28
Spannend gemacht, sehr gute Umsetzung und interessante Story. Trifft übrigens auf alle drei Teile zu.

Good movie

 – 
saylors-dj
 – 
2016-12-29
Echt ganz guter Film.

Oh Mein Gott!!!

 – 
Kgitnsjvjt
 – 
2016-12-26
Einfach nur MEGA schlecht, Langeweile pur!!! Ein Kinderfilm der absolut schlechtesten Art!!! Eigentlich NULL Sterne, ein Stern ist wirklich noch zu viel für diese Zeitverschwendung...

Gute Technik, Story einfac nur dumm

 – 
Maeck
 – 
2016-11-30
Die Handlung ist einfach nur willkürlich. Peinlicher gehts nicht.

Besser als erwartet

 – 
Amrun Ka
 – 
2016-08-18
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich wurde mit der Geschichte und den Darstellern positiv überrascht.

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

 – 
Waschbares
 – 
2016-08-10
Schlecht .... Schlechter .... Die Bestimmung!!! Absolut nicht zu empfehlen. Wer unbedingt wertvolle Lebenszeit verschwenden möchte der sollte sich diesen Film ansehen.

best

 – 
hanna.morlin
 – 
2016-06-24
einer der besten Filme dienlich je gesehen habe

Aber...

 – 
Theda71
 – 
2016-05-22
Die Story ist spannend und interessant, aber die Schauspieler sind "grottig". Der Film ist deshalb für mich knapp an einem B-Movie-Bewertung vorbeigeschlittert.

sehr sehr gut!!

 – 
Tangine
 – 
2016-04-27
Der Film ist großartig gemacht mit genial besetzten Schauspielern. Ich kann dem Regisseur nur gratulieren, wie er in der Lage war, dieses tiefsinnige Thema in einem Film umzusetzen.
All diejenigen, die mit nur „na ja“ oder „langweilig“ den Film beschreiben, wissen gar nicht, um was es da überhaupt geht.
Bitte mehr solcher Filme!!!!

Super spannend

 – 
Kristinalovesmanuel
 – 
2016-04-26
Der Film ist wirklich großartig.
Kleiner Tip wem er gefallen könnte: Allen Inception und Tribute von Panem Fans - denn dies ist wirklich eine kleine Mischung aus beiden.
Spannend bis zum Schluss!

Absoluter Lieblingsfilm

 – 
Zwiebkel12
 – 
2016-04-19
Vor 2 Jahren habe ich den Film das erste mal gesehen, seit dem schon Ca. 20 mal, weil ich einfach begeistert bin. Die Geschichte ist toll , die Schauspieler grandios und die Landschaft- und Stadtdarstellung beeindruckend .
Mittlerweile habe ich schon den zweiten Teil mehrfach gesehen , dieser ist durchaus tiefgründiger und noch besser als der erste. Doch am meisten war ich vom 3. Teil begeistert, ein phänomenaler Film !!! Ich freue mich schon riesig auf den letzten Teil.
Eine sehr empfehlenswerte Reihe.

WOOW

 – 
Pure96
 – 
2016-03-20
Der Film ist super! Habe Ihn bereits öfters angeschaut und muss sagen dass ich die Grundidee des Film, was mit der Menschheit passieren kann und wie die Geschichte entsteht, sich entwickelt und ihre Rolle spielt, wirklich GUT gemacht ist.
Zu gegebener maßen hat der zweite Teil nachgelassen! Story hat sich verloren und es kam nur noch auf Action an, aber als ich mir die Rezensionen hier durchlasse wurde mir nur noch schlecht!! Leute haben keine Ahnung von guten Filmen .. dagegen ist es bei der Alternativfilmreihe „Die Tribute von Panem“ wesentlich schlechter!!
Habe soeben den 3. Teil „Allegiant“ im Kino gesehen und fand ihn wesentlich besser!! Selbst hier nur vernichtende Bewertungen!! Allerdings die Vollendung von "Tribute von Panem“ wieder „Absoluter Hammer“ , „mit 3D erstklassig“ ….!
Leute das 3D des Film war das schlechteste 3D das ich jemals gesehen habe!!! Der Film war nur noch Action .. ich war im Kino und habe mir gedacht was dass noch mit der Story an sich zu tun hatte :P
Klar das Geschmack in verschiedene Richtungen geht, aber wenn ich mir die Rezensionen hier durchlese .. lese ich Sachen, Themen und etc von Filmen, die sooo dermaßen unbedeutend sind! Die Entwicklung ist hier wirklich gut und jeder der nicht auf solche Art von Filmen steht ist ja absolut berechtigt, aber kein Grund die G U T E S T O R Y des films so schlecht darstellen zu lassen!!

Super!

 – 
Niklas 2001
 – 
2016-03-06
Super Film...Der zweite Teil Insurgent ist aber noch viel besser und der dritte Teil Allegiant kommt bald ins Kino!!!

Leihen?

 – 
juemi
 – 
2015-08-30
Das ich den zweiten Teil leihen kann aber den ersten nicht erweckt bei mir leicht den Eindruck das man mich verarschen möchte. Ich versteh schon das nicht iTunes dafür verantwortlich ist aber beteiligt sind sie schon 😝

Was soll der mist??

 – 
GhostRider-666
 – 
2015-08-19
Apple seit ihr denn noch ganz normal? Ich wollte den Film heute leihen und jetzt geht das nicht mehr. Wochenlang keine Zeit gehabt und heute an dem ich mich gefreut habe wurde einfach die Leihfunktion entfernt. Wieso denn?

...

 – 
dfb001
 – 
2015-08-14
Sofern man nicht ein 14 jähriges Mädchen ist empfehle ich die Finger von diesen Film zu lassen. Das Geld was man für diesen Film ausgeht kann man wesentlich besser investieren. Der Film weißt gravierende Logiklöcher auf!! Finger weg!!

Super Film!

 – 
Supergollum
 – 
2015-06-30
Geflämmt mir halt :D

Super😄👍

 – 
Sharin bickel
 – 
2015-04-15
Der Film ist echt super!!

Schlecht

 – 
Kaffeeboy123456789
 – 
2015-03-31
Richtig langweilig und undenkbar schlechte Story

So Film für einen Samstagabend 😍

 – 
Baranboralo
 – 
2015-03-21
Freu mich schon die Bücher zu lesen

Im Kino gesehen und Mega enttäuscht...

 – 
Lu|{4s
 – 
2015-03-21
Die erste Hälfte des Films hat mich mitgerissen und Teils fasziniert, aber bei der zweiten Hälfte hat mich der Film leider doch sehr enttäuscht. Der Film ist gut für einen DVD Abend aber zu mehr würde ich ihn nicht empfehlen.

Top

 – 
JensGa
 – 
2015-03-16
Super Film - auch für Leute über 20😃

Super Film

 – 
MiMaEsDeIch
 – 
2015-03-14
Sehr guter Film, sehr gut gemacht, gute Story, klasse Schauspieler, auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Film!

 – 
Sternchen 1478:3😮
 – 
2015-03-10
Ich fand schon "Die Tribute von Panem" toll aber dieser film ist eindeutig besser!

Katastrophe!!

 – 
dimi125
 – 
2015-03-08
Der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Alles nur auf Action fixiert und so gut wie keine Handlungen drum herum. Wirkt einfach als wären die Actionszenen zusammengeschnippelt worden. Wichtige Hintergründe fehlen komplett.
Der Film ist vielleicht für 12 bis 14 jährige interessant, aber das war es auch schon. Ist mit dem Buch nicht mal ansatzweiße zu vergleichen. Erweckt sogar oft den Eindruck, es wären zwei verschiedene Geschichten.

Guter Film

 – 
Nadja Faust
 – 
2015-03-04
Guter Film

Ich liebe diesen Film 😍😍😍

 – 
Biene1576
 – 
2015-02-22
Dieser Film ist so super, ich liebe ihn so sehr😍es lohnt sich total den zu kaufen😍😍😍

kann man schauen

 – 
Nixe1
 – 
2015-02-18
ist ok...

Also...

 – 
me0802
 – 
2015-02-17
Er ist irgendwie schon die Tribute von Panem nachgemacht, ich finde Tris ist schlecht besetzt, Szenenbilder sind auch nicht immer klasse und er ist so zwischen na ja und schlecht...tja

Die Bestimmung - Divergent

 – 
bereitsgetestet.de
 – 
2015-02-16
DIVERGENT verpasst die Chance, sich so zu positionieren, dass er sowohl dem jungen, als auch dem älteren Publikum gefällt. Die altbekannte Geschichte wird zu routiniert abgespult, ohne Mut und Überraschungen. Mehr als zwei Drittel des Films werden der Ausbildung zugesprochen, während man die wenig glaubwürdige Revolution in der letzten halben Stunde abspeist. Trotzdem immer noch schaubar, ohne dass der Film groß in Erinnerung bleiben würde.

Belanglos und langweilig

 – 
Cdjunk
 – 
2015-02-14
Selten einen so schlechten Film gesehen.
Story und Handlung vernachlässigbar.
Special effects etc nicht vorhanden.
Ärgerlich dafür Geld ausgegeben zu haben.

super

 – 
shortymaus
 – 
2015-02-08
in meinen augen eine der besten buchverfilmungen seit langem. habe mich richtig geärgert, den film nur geliehen zu haben- denn das ist ein film den man sich mehrmals ansehen kann weil er so toll ist

Spannende Unterhaltung von der 1. bis zur letzten Minute

 – 
Köln 77
 – 
2015-02-02
Toller Film der keine Sekunde langweilig ist.

Toller Film und Handlung

 – 
Wollyweb.de
 – 
2015-02-01
Der Film zeigt das die Individualität jeden Menschen letzten Endes über den systematische Zwang einer Gesellschaft siegt. Äußerst gute Handlung mit tollen Schauspielern.

Hammer😍

 – 
Leaa227
 – 
2015-01-31
Der Film ist einfach unglaublich!!
Er ist so spannend, so fesselnd, er ist einfach super gut gemacht.
Ich hab ihn mir erst nur geliehen aber jetzt muss ich ihn kaufen und zwar auf dvd!

I love it

 – 
Suppe21
 – 
2015-01-28
Super Film

Hi Jungs von I T!

 – 
Küste
 – 
2015-01-10
Wo ist meine schlechte Bewertung zu diesem Film?
War nichts bedenkliches dabei also raus mit meiner Bewertung. Oder schönt Ihr die Bewertung?

Mein lieblingsfilm! 😍

 – 
Beckyyxd
 – 
2015-01-06
Ich liebe diesen film, diese schaupielerin und einfach alles schon 50 mal gesehen! Top!

Gähn

 – 
AppRocker18
 – 
2015-01-05
1 Stern für den einen guten Witz im ganzen Film.

Wunderbar ! 🎊

 – 
Schnatterinnchen
 – 
2015-01-05
Ein wirklich wirklich toller Film ! Ich liebe ihn 💕

Das Buch sehr gut umgesetzt!

 – 
Kattl13
 – 
2015-01-04
Ich habe die Bücher gelesen und bin positiv überrascht, dass diese Buchverfilmung die Story nicht verzerrt oder verfälscht. Wirklich gute Umsetzung! Ich warte auf den zweiten Teil!!!

Interessante Geschichte

 – 
life's so dutyful
 – 
2014-12-19
… gut und einfach umgesetzt mit wenig Schnickschnack

Ganz ok

 – 
Herschka
 – 
2014-12-10
Ich fand den Film akzeptabel. Allerdings sind einige Teile Geschichte in der Tat vorhersehbar. Das ist schade. Die Schauspieler sind gut, aber nicht herausragend. War ein netter Abend mit dem Film

Gut, solange man die Bücher nicht kennt!

 – 
JJO1997
 – 
2014-12-08
Ich sah den Film das erste Mal in Amerika, damals fand ich ihn extrem gut und dazu trug auch nicht zuletzt die Hauptdarstellerin bei, die ich als Schauspielerin sehr schätze!
Da ich so begeistert war, habe ich innerhalb von einem Tag das komplette Buch gelesen und auch die zwei weiteren und das Zusatzbuch folgten:)
Als ich dann jedoch auf einem Langstreckenflug erneut mit Freude gesehen habe, dass das Bordprogramm den Film enthält, wollte ich ihn unbedingt nochmal schauen!
Danach war ich aber nur noch enttäuscht, der Film lässt extrem wichtige Handlungen aus und ist alles in allem nicht sehr gut!
Auch viele Charaktere wurden schlichtweg falsch besetzt!
Also schaut den Film, er ist gut, vorausgesetzt, man kennt das Buch nicht und hat auch nicht vor es zu lesen!
Die Bücher sind aber auf jeden Fall zu empfehlen, besonders der letzte Teil!
Bin auf die restlichen Filme gespannt!

Actionreiche Zukunfts-Vision mit tollen Schauspielern

 – 
Chefchen73
 – 
2014-12-07
Als eingefleischter "Panem"-Fan habe ich mir "Die Bestimmung" mit großen Erwartungen angesehen - und ich muss sagen: ich wurde mehr als überrascht! Der Film zeichnet eine düstere Zukunft, in der alle Menschen bestimmten Kategorien zugeordnet werden. Die Hauptdarsteller brechen aus diesem Zwang aus und stemmen sich gegen ein totalitäres System, ja sogar gegen ihre eigenen Familien. Dies bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Auf jeden Fall sehenswert - 5 Sterne, großes Kino!

Super

 – 
Nadine570
 – 
2014-11-21
Der Film hat einfach alles was ein Film haben sollte.
Ich hoffe nur das der zweite Teil keine Enttäuschung wird. Bin jedenfalls richtig gespannt.
Super Film! 👌

Lieblingsfilm

 – 
Lolitasmille
 – 
2014-11-18
Sehr sehr empfehlenswert 👍
Hab mir sogar die DVD gekauft, weil es mir so gut gefallen hat. Bin gespannt auf den 2. Teil ✌️😍

Omg!!

 – 
Stylequeen❤️
 – 
2014-11-10
Unbedingt kaufen Leute, es lohnt sich!
Genauso top wie "Die Tribute von Panem"
👌

Mehr Schein als ..

 – 
Nelvius
 – 
2014-11-08
Der Film lehnt sich sehr an die Tribute von Panem an. Story und Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung stellenweise sehr langatmig und oft langweilig in den Zwischenszenen. Es fehlt auch an Effekten. Ich war froh als der Film aus war. Wiederholungsfaktor ist gleich null.

Selten so einen Schwachsinn gesehen 😒

 – 
webo25
 – 
2014-11-06
Selten so einen Schwachsinn gesehen 😒

Jugendfilm

 – 
Privateer-Fan
 – 
2014-10-29
Ab 12 Jahre und bis ca. 16 Jahre wahrscheinlich 5 Sterne wert, aber darüber einfach zu dünne Story, zu durchsichtig und zu wenig Hintergrund. Gerade wer die Komplexität der Konflikte in "Tribute von Panem" schätzt (ja, deutlich stärker Erwachsenen orientiert) wird diesen Film mit einem Lächeln abtun. Die Umsetzung ist gut, aber der Story fehlt Tiefe.

Bester Science-Fiction und Fantasy Film seit Avatar !

 – 
Finn.Wessel
 – 
2014-10-28
Der Film ist der Hammer ! Guckt euch nicht nur den Trailer an sondern den ganzen Film. Ein Science-Fiction Film der nicht besser sein kann.

Wirklich sehenswert...

 – 
Kursgott
 – 
2014-10-25
Ich fand den Film fesselnd und wirklich gut...wer die Tribute von Panem mag ist hier absolut richtig!
Der Film hat Action, Spannung und auch ne gute Story.

Für Teenager

 – 
Ickxs
 – 
2014-10-17
Ich schließe mich der Meinung anderer an... Totaler Teenie Streifen den man ü20 kaum erträgt. Das ist immer so unglaubwürdig weil alle so jung sind. Von der mangelnden Härte ganz abgesehen. Das ist ein soft Action Film. Für mich ohne jede Spannung.
Die Hauptdarstellerin ist ganz niedlich.

Die Bestimmung

 – 
niceboy1987
 – 
2014-10-17
Nur zum empfehlen !!!
Einfach anschauen es loht sich .

Schade!

 – 
Nat253
 – 
2014-10-16
Super langweilig! Langweilige Bilder, langweiliges Szenenbild und die Schauspieler lassen ja wohl auch eher zu wünschen übrig. Null Empathie geschaffen und die Beziehungen zwischen den Charakteren sind völlig oberflächlich dargestellt.
Das Buch mit eigener Phantasie war tausend mal spannender!
Schade! hätte auch echt gut werden können...

Teenager/High-School Sci-Fi

 – 
monsieur_g
 – 
2014-09-28
Langweilig, alberne Story. Konnte mir den Film nicht bis zum Ende anschauen, da ich mir die Teeny-Film-Clichés nicht mehr geben konnte :)

Interessant aber kitschig

 – 
the wisperer
 – 
2014-09-27
Ich finde Ideen über alternative Gesellschaftsmodelle meistens interessant und gedankenanregend. Diese hier finde ich auch gut, allerdings etwas zu kitschig umgesetzt. Mir fehlt außerdem die Fantasie (vielleicht sollte ich das Buch lesen) mir vorzustellen, warum sich alle Menschen im Film einfach so in dieses System integrieren. Die wenigsten von uns halten sich doch strikt an "alle" Regeln. Im Film sind es aber die meisten, also umgekehrte Realität. Ich finde das menschliche Wesen wird hier nicht nachvollziehbar abgebildet. Zumindest leistet der Film keine Erklärung.

Kinderfilm

 – 
richie4711
 – 
2014-09-25
Crossover zwischen Harry Potter und Blade Runner, etwas Boygroup-Charme einhauchen, fertig. Könnte schlimmer sein, muss man aber nicht wirklich gesehen haben. Für den Inhalt ist der Film deutlich zu lang.

Na ja.

 – 
rilan2000
 – 
2014-09-14
Vorhersehbarer Klischee Movie. Für Kinder sicherlich toll. Aber in letzter Zeit kommt eh nicht viel gutes Material ...

Gute Unterhaltung, aber ein paar logische Schwächen

 – 
Delors
 – 
2014-09-07
Der Film bietet gute Popcorn Unterhaltung. Leider weisst er jedoch ein paar inhaltliche Schwächen auf.
Da ich das Buch nicht kenne kann ich nicht beurteilen ob im Buch alles erklärt wird/bzw. wenn man das Buch kennt sich alles erschließt.

Super aber..

 – 
Testet 123
 – 
2014-09-07
Ich find den Film einfach super und habe mich sofort in die Charaktere Tris und Four verliebt aber natürlich muss man auch hier wieder sagen das,dass Buch deutlich besser ist als der Film da viele wichtige Stellen fehlen ..wobei ich darüber auch froh sein werde wegen dem was im letzen Buch passiert! Aber sonst super Film freue mich wenn der nächste Teil ins Kino kommt.

Langer Anfang, kurzes Ende

 – 
navl44
 – 
2014-09-07
An für sich eine tolle Geschichte. Leider macht den eigentlich wichtigen Teil nur die letzte halbe Stunde aus.

Überfüssiger Film

 – 
Aurelia Moonrise
 – 
2014-09-06
Mäßige Akteure, unglaubwürdige Handlung, vorhersehbar …. Gähn!

Teeniefim auf Fernsehfilm-Niveau

 – 
leoner18
 – 
2014-09-03
Habe ihn mir geliehen. Kann man schauen..muss man nicht!
Kenne das Buch nicht..der Film ist jedoch eher Mittelmass fürs leichte Gemüht.
Das Ende..naja..!!

Teeny Movie

 – 
judgekim
 – 
2014-09-02
KP, wie das Buch ist, aber der Film wirkt seltsam vollgepackt und dabei blutleer (im wahrsten Sinne des Wortes), entwickelt seine Figuren nicht so richtig weiter und im letzten Teil merkt man, dass unsinniger weise schon der 2. Teil vorbereitet wird.
Hat mich zudem alles irgendwie an „Die Tribute von Panem“ erinnert – halt nur schlechter!

Belangloser Teenystreifen

 – 
JR_Rossi
 – 
2014-09-02
Visuell hochglanzpoliert und von der Story flach wie ein Brett. Der Film wirkt wie eine einzige Kosmetikwerbung. Da wird heftig ins Gesicht geschlagen und sofort im Anschluss stehen die Darsteller wieder frischgeschminkt und unverletzt vor der Kamera. So kommen keine Helden aus der Schlacht. Zielgruppe: Pupertäre Zahnspangenträger mit Akne. Wer sich bei der Twilight Saga schon gegruselt hat und vor Spannung Fingernägel kaute, kommt jedoch bestimmt auf seine Kosten.

Top 👍

 – 
Kamran1247
 – 
2014-08-31
Super...

Packend!

 – 
Sascha-P
 – 
2014-08-31
Wir sind ganz unvoreingenommen an den Film gegangen, da wir nichts davon gehört hatten. Aber unglaublich. Warten auf die Fortsetzung!! Unbedingt ansehen!

Schöner Film

 – 
Mick.Jaeck
 – 
2014-08-30
kann man unbedingt empfehlen.

Einer der besten Filme allerzeiten!

 – 
BookLover2087262
 – 
2014-08-30
Habe den Film im Kino gesehen und ebenfalls das Buch gelesen. Das Buch wurde unglaublich gut umgesetzt, die Schauspieler sind fantastisch und die ganze Geschichte einzigartig! Wer Filme wie "Die Tribute von Panem" liebt, MUSS Divergent sehen!!!

Solide Spannung...

 – 
Adam CoolAs
 – 
2014-08-30
... aber leider nichts Besonderes.
Verglichen mit den momentanen Neuerscheinungen sicherlich sehenswert.
Mein Lieblingsfilm wird es aber nicht...

Bedingungslos sehenswert!

 – 
Severin13
 – 
2014-08-30
Gute Story, super Kamera!

bestes Action-Kino!

 – 
Eurob
 – 
2014-08-30
Spannung -Action - nachvollziehbare Handlung - gute Schauspieler…- gute Story… Was soll man mehr verlangen? Absolut empfehlenswert für einen angenehmen Filmabend daheim! Meine Empfehlung!

Sehenswert

 – 
Daimler Benz
 – 
2014-08-30
Toller Film, mit toller Musik an den richtigen Stellen!

Teenie Film - Mittelmäßig

 – 
Marcus Walena
 – 
2014-08-29
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mir den Film angesehen.
Er ist leider nicht gut gemacht und hat eine sehr vorhersehbare Story.
Alles in allem wenig glaubhaft umgesetzt.
Schade...

Na

 – 
jöwe
 – 
2014-08-29
Seaorg lässt Grüßen, Kindersoldaten.....

Großartig

 – 
fusulbashi
 – 
2014-08-29
nicht mehr und nicht weniger.

Super guter Film

 – 
M.p.211
 – 
2014-08-29
Kann man nur empfehlen

Wow

 – 
GrünWeiss
 – 
2014-08-28
Nach längerer Zeit mal wieder ein richtig guter Film!

Ganz, ganz schlimm, außer

 – 
Eric Schmitt
 – 
2014-08-22
man ist ein 14-jähriges Mädchen, dann geht der Film vielleicht. Alle anderen sollten diesen Film auf keinen Fall ansehen. Vorhersehbar und schlecht gespielt.

Raffinierte Buchreihe, akzeptabler Film

 – 
Laiser1980
 – 
2014-08-21
Wer Geschichten wie Herr der Ringe, Harry Potter oder Die Tribute von Panem mag wird sich auch für Die Bestimmung begeistern lassen. Ich finde die Reihe gelungen da das Liebesdrama nicht alleine im Mittelpunkt steht. Leider ist es nie möglich das Buch im vollen Umfang auf die Leinwand zu bekommen. Aber das stört mich nicht weiter, denn ich bin zu ungeduldig um auf die jährlichen Filme zu warten. Wie bei den Tribute von Panem kann man viel Realität erkennen, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen ließt.

Die spannende Version von "Die Tribute von Panem"

 – 
Schluenzen
 – 
2014-08-17
Die Aktion-Version von "Die Tribute von Panem".
Nur das die Geschichte wesentlich besser ist und auch mehr Spannung und Handlung hat. Wirklich sehenswert!

Geil

 – 
Yolo3040
 – 
2014-06-24
Ich habe den Film gesehen. Wenn meine Freundin nicht in den Film geschläpt hätte dann hätte ich das Buch nie gelesen. Ich fand den Film so geil aber er kommt erst am 29.08.14 raus.

Ich Liebe Es ❤️

 – 
Bella(Isabella)
 – 
2014-06-16
Leider konnte Ich Mir den Film nicht angucken aber die Bücher waren schon so Faszinierend das ich schon weiß das ich ihn mir vorbestellen werde. An alle Action & Love-story Lovers kann ich den Film nur empfehlen selbst wenn ihr den Film auch nur ausleiht!
🌟🌟🌟🌟🌟❤️❤️❤️❤️❤️ 5-Sterne am liebsten Tausend!

Divergent👏👏👏💕

 – 
Freeyourmind🎀
 – 
2014-05-21
Der film ist so geil zwar ein bisschen lang aber sogar besser als tribute von panem
Mein neuer favorite😁

😍😍

 – 
Aymouno
 – 
2014-05-08
Der Film ist sooo geil ich kann euch das nur empfehlen ☺️

Lieblingsfilm❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
Blblble
 – 
2014-04-23
Ich habe diesen Film schon 2 Mal im Kino angeschaut und könnte ihn immer wieder schauen!!! Ich habe das Buch nicht gelesen, deswegen fallen mir auch nicht die fehlenden Szenen auf die so oft erwähnt werden, kann ich also nur empfehlen!!!😃❤️❤️❤️ Nicht mal nervige Mädchen die einen von hinten die ganze Zeit mit Popkorn bewerfen können das super Kinoerlebnis verschlechtern.

guter Film

 – 
Alex012000
 – 
2014-04-20
wenn man das buch nicht gelesen hat ist es ein guter Film, aber wenn man die Bestimmung gelesen hat wie ich,dann findet man ihn nicht so toll. Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Viele Szenen und Personen wurden ausgelassen. Ich habe mir alle Charaktere außer Four anders vorgestelt.

Richtig cool ,aber...

 – 
Minamiz
 – 
2014-04-15
Ich fand den Film echt cool, doch ein paar wichtige Szenen wurden verändert oder garnicht dargestellt ... Aber man kann ja auch nicht alles machen was im buch war… also trotzdem ein cooler Film, 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich empfehle es echt weiter! Lohnt sich

...

 – 
Sabanak
 – 
2014-04-13
Allein das Buch hatte ich innerhalb von 3 Tagen durch da es so fesselnd war & den Film kann ich auch nur weiterempfehlen, hab ihn mir direkt am ersten Tag angeschaut. Leider muss man feststellen das ein paar - für mich wichtige - Szenen gefehlt haben aber an sich ein "must look".

Ähhhh

 – 
Pinkipie3001
 – 
2014-04-11
Der Film ist einfach genial!!!!!! Ich habe das Buch gelesen und gleich am nächsten Tag den Film geschaut. Es lohnt sich Leute

Super!

 – 
Anonymus1997
 – 
2014-04-03
Als ich das Buch gelesen hatte und anschließend den Trailer vom Film geschaut hatte, dachte ich mir, den Film musst du sehn! Einige Szenen sind genial aus dem Buch adaptiert worden, es ist nur schade dass einige Szenen fehlen… Trotzdem kann ich den Film nur weiterempfehlen! Top!