Wird aktualisiert

Beschreibung

In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss sich eine Gruppe von Historikern und Museumskuratoren zusammenschließen, um wertvolle Kunstschätze, vor der Zerstörung durch Adolf Hitler, zu bewahren.

iTunes Store: Kundenrezensionen

enttäuschend

 – 
youser1234
 – 
2016-05-15
Besetzung top - aber leider ziemlich öde. die Längen werden länger und länger und nach einer Weile wünscht man sich, der Film hört endlich auf.... Schade

Langweilig

 – 
Anorexima
 – 
2015-07-25
Ein Film ohne Höhepunkte, da nützt auch die Besetzung nichts... Lohnt nicht!

Mdpv .net/de/news/faq/shipping-and-delivery/

 – 
Babylonischen
 – 
2015-04-06
Das kann man nicht so einf

Monuments Men

 – 
DAS Associates
 – 
2015-01-12
Warum ist der Film nicht in Englisch zu hören? Das war der EINZIGE Grund dieser Film von iTunes zu erwerben? Wenn Englisch nicht möglich ist wie kann ich den Film zurücksenden und mein Geld zurück bekommen?.

Mislungen...

 – 
Charlonno
 – 
2014-10-13
Ich hatte mich sehr gefreut auf dem Film, aber leider kam der Film nie wirklich im Fahrt.
Verpasster Chance, leider...

Schlechtester Film des Jahres!!!

 – 
Simony12
 – 
2014-10-11
Der Film ist einfach nur schlecht! Habe noch nie einen so verschnittenen Film gesehen, dass man zu 90% nicht mal mehr die Handlung versteht bzw. es irgend einen Sinn ergibt. Wirklich todlangweilig, kann man sich getrost ersparen!

Langweilig

 – 
cpt.zorch
 – 
2014-10-01
Bin eingeschlafen. Spannungsfaktor 0!

Ein toller Film

 – 
alfredo1306
 – 
2014-09-30
Mit netten Dialogen und tollen Schauspielern

Der langweiligste Film seit 12 Monaten

 – 
Runelastic
 – 
2014-09-16
Der erste und einzige Film den ich in den letzten 12 Monaten nicht zu Ende gesehen habe.

Ich versteh es nicht

 – 
Luedda
 – 
2014-09-13
Ich habe mir den Film angesehen und muß sagen, tolles Kino. Eine Top Besetzung. Es war auch einmal schön, den Krieg von einer anderen Seite zu sehen, nicht immer nur eine Explosion nach der anderen. Wenn man allerdings hier die Bewertungen sieht, glaube ich, die meisten sind davon ausgegangen. „Langweilig“ ist das meist geschriebene Wort in den Bewertungen hier. Ich kann das nicht bestätigen, meine Frau und ich haben den Film gesehen und fanden es überhaupt nicht langweilig. Unsere Meinung, anschauen lohnt sich.

sehr beeindruckend

 – 
drstep
 – 
2014-09-05
wer hier nölt, dass es zu langweilig ist, der hat nicht kapiert was im 3. Reich an Schwachsinn passiert ist. Leer ist der Film nicht, wer Action erwartet, der soll weiter Schwarzenegger schauen. Wer einen Sinn für Kultur hat, ein sehr guter Film. Danke, dass Georges Clooney das abgedreht hat!

Hatte mir wirklich mehr erwartet

 – 
Filter123
 – 
2014-09-04
Ich finde die Geschichte und die Idee, darüber einen Film zu machen wirklich gut. Was daraus wurde, gefällt mir allerdings gar nicht. Die Figuren werden nur angerissen und erreichen keinerlei Tiefgang. Die Story bleibt von Anfang bis Ende flach. Schade.

Große Enttäuschung

 – 
Pixelton
 – 
2014-09-04
Hatte mich sehr auf den Film gefreut und mit intelligenter, spannender Unterhaltung gerechnet. Leider wurden sowohl der unglaublich interessante Stoff, als auch die durchweg tollen Schauspieler vergeudet und zu einer laschen Suppe verrührt. Schade!

lieber nicht

 – 
funemio
 – 
2014-09-03
gar nicht gut, wirklich ohne Inhalt

Nett zum anschauen

 – 
Soxy2012
 – 
2014-09-01
Teils lustig aber typisch Amerikanische Kriegs treiben. Zu heiter und oberflächig und zu wenig über die Thema selber. Die Geschichte sagt es gab bis zu 400 Leute der ganze Krieg lang und nicht nur 7 Helden am ende. Das Buch dazu war vielleicht so. Aber ein leichtes teils witziges film.

Ganz Ok

 – 
Mailman9090
 – 
2014-09-01
Das Thema des Films versprach Spannung und Unterhaltung. Leider kam beides nicht so recht bei mir an.

Lang nicht sowas langweiliges gesehen

 – 
adkorte
 – 
2014-08-31
Gefühlt 15 Handlungsstränge, man blickt überhaupt nicht mehr durch. Und alles dümpelt so vor sich hin. Lang nicht sowas schlechtes gesehen. Dabei hätte man aus der Story so viel machen können… Top-Besetzung reicht leider nicht aus.

Schwach, schwächer...

 – 
Architekt123
 – 
2014-08-31
Am schwächsten. Der Beweis, das Stars nicht zwingend einen guten Film ausmachen. Und das Ganze auch noch mit deutschen Fördermitteln.

Langweilig

 – 
M. Zyks
 – 
2014-08-30
Trotz vieler hervorragender Schauspieler, schleppt sich die Handlung mit viel pathos so dahin.

Langatmig - langweilig..!!!!

 – 
Germanicuxx
 – 
2014-08-27
...auch ich hatte hohe Erwartungen - allein schon wegen Schorse Clooney - wurde aber komplett enttäuscht... Aus dem Thema hätte man mehr machen können, aber alles wie immer: der gute Amerikaner rettet selbstlos die Welt. Vielleicht wird der gute George im Alter in seiner Rollenwahl zu "anspruchsvoll"...in Zukunft ohne mich. Schade.

Schwach trotz Starbesetzung

 – 
Bln77
 – 
2014-08-26
Eher langweilig .....

MOUMENTS MEN

 – 
Snowgus
 – 
2014-08-25
Sehr aufwendig und gut gemacht. !!!!!!!!!

Etwas enttäuschend

 – 
Duende2000
 – 
2014-08-25
Ich habe mir wirklich mehr davon versprochen, weil das Thema an sich sehr interessant ist. Aber der Spannungsbogen ist sehr müde. Es passiert kaum etwas, alles geht viel zu schnell und ruck zuck ist die Story zu Ende. Irgendwie wartet man immer darauf, das noch mehr passiert. Höchstens leihen, nicht kaufen.

Gute Schauspieler

 – 
Oliver2013
 – 
2014-08-24
Sehr guter Film!Kann man sich anschauen!

Totale Pleite

 – 
Hängtsie
 – 
2014-08-24
Der Film plätschert nur so dahin. 😴

Toller Film

 – 
VFBjan97
 – 
2014-08-23
Echt tolle Geschichte und Idee :)

Nicht empfehlenswert

 – 
Reuschenberger
 – 
2014-08-22
Langweilig und der Pathos tropft massenweise aus dem Bildschirm.

Ob der Titel die Besetzung meint?

 – 
Schluenzen
 – 
2014-08-22
Leider ist der Film nicht so toll wie die Besetzung vermuten lässt.
Aber so richtig spannend wird es nicht und das kurze aufglimmen von guten Dialogen ist zumindest in der deutschen Version schnell wieder verschwunden.
Teilweise kommt das Gefühl auf das Zusammen hänge schlicht weggeschnitten wurden.
Schade 3 Sterne mit der Tendenz zu 2 Sternen.

Ein großartiger Film...

 – 
Michael Nagel
 – 
2014-08-22
... das ist meine Meinung. Super Besetzung, eine mitreißende Geschichte und eine Wahnsinns-Kulisse machen diesen Film zu einem Erlebnis. Ehrlich gesagt kann ich all die negativen Kritiken sowohl hier bei iTunes als auch anderswo keineswegs nachvollziehen. Aber ich gehöre ja auch sonst nicht zu den Leuten, die auf Rezensionen im Internet hören. Viel Spaß beim Genuss dieses wundervollen Filmes!

Das war wohl nix

 – 
Typhhon7
 – 
2014-08-18
Leider ein sehr lahmer Film. Die Charaktere werden nicht entwickelt, die Geschichte ist unzusammenhängend und kommt wie eine Aneinaderreihung von belanglosen Szenen daher. Man wartet bis zum Ende, dass endlich etwas passiert, aber leider kommt da nichts. Nichts. Da war leider jeder Cent zuviel bezahlt, der Film ist seinen Preis nicht wert, nicht mal annähernd.

Schlecht

 – 
Top Serie
 – 
2014-08-15
Wegen starke syncronfehler nicht vernünftig anschaubar. Der Support hat mir den Kaufpreis erstattet ansonsten fand ich den Film zum einschlafen

Ein Reinfall

 – 
tsch0
 – 
2014-08-13
Keine Handlung. Kein roter Faden. Keine Spannung. Alle ansatzweise witzigen Szenen im Trailer zusammengefasst. Eine Aneinanderreihung schlecht platzierten Statisten vor einer Vielzahl billiger Kulissen. Clooney und Damon sind leider sehr farblos, ihre Dialoge einfallslos. Furchtbar kitschige Musik und peinlicher Pathos. Voll von logischen und technischen Fehlern. Historisch zu recht gebogen. Klassisches Hollywood Weltbild (Krauts, Böse Russen, französische Snobs, humorvolle Briten und stolze gute Amerikaner). Langweilige Inszenierung der Kamera. Ein Film zum Einschlafen bzw. besser nicht einschalten. Sehr schade.
Und Cate Blanchett’s Französisch war noch grauenhafter als das von Matt Damon. An den Regisseur George Clooney: Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Wirklich geschehene Geschichte?

 – 
riproprip
 – 
2014-08-12
Wollen wir mal ehrlich sein… im Moment befinden sich noch 2.5 Millionen Kunstwerke und ungefähr 4 Millionen Bücher Im Besitz der USA oder Privatpersonen in den USA. Die Monuments Men hatten nicht den Auftrag Kunst zu sichern, die in Bergwerken und Bunkern vor alliierten Luftangriffen gesichert war, sondern Kunst zu rauben. Aber da für die meisten Menschen ‚Hollywood‘ die Weltgeschichte schreibt, bleibt mal wieder die Wahrheit auf der Strecke.

Super authentische Ausstattung gute Besetzung Verfälschte Tatsachen

 – 
Mutonia
 – 
2014-08-12
Hochkarätig besetzt ist er ja der Film
Das die Amis keinen einigermassen authentischen Kriegsfilm über den 2ten Weltkrieg drehen können ohne sich dabei mit Phatos und Heldentum kübelweise zu überhäufen wissen wir ja schon.
Was positiv auffällt ist die enorm gute Ausstattung des Films mit authentischem Material . Da ist für Freunde von militärischen Oldtimern jede Menge Augenschmaus geboten.
Kleine Patzer mit z.b. Nachkriegs Sprengerätschaften verzeiht man da.
Spannung bringt der Film kaum , hat aber einen guten Unterhaltungswert und wird sicher einige zum Nachdenken und Nachfragen bzw. Nachrecherchieren bewegen.
Witzig dass just zum Kinostart die Gurlitt Sammlung von Teilweiser Beutekunst entdeckt wurde.
Ansonsten die übliche US Mainstream WKII Schiene
Alle Deutschen sind böse, - alle Amerikaner gut. Soweit die grobe Botschaft des Films Das Thema ist ansich mehr als spannend .
Das dem Film zugrundeliegende Buch ist da etwas differenzierter .
Es gab auch jede Menge anderer Normaler Menschen die Kunstwerke gerettet haben.
Gut, Nicht Thema des Films.
Fazit allein wegen der authentischen Ausstattung Seltenheitswert auch wegen der guten Besetzung ein sehenswerter Film

so la la

 – 
claudiavo
 – 
2014-08-12
ich würde jedem nur empfehlen, zu warten, bis es dem film zu leihen gibt. 12 euro für einen film - hallo? und die kommas in dem einzigen satz unter details gabs wohl im dutzend? historisch gesehen ist der film ähnlich qualitativ

Große Erwartung und dann bitter enttäuscht

 – 
Sunny1981bln
 – 
2014-08-11
Bei der Besetzung denkt man muss ein Top Film rauskommen. Leider denkt man jede Minute das er langsam mal losgehen soll aber er läuft einfach vor sich hin ohne Spannung und Witz

Ein Kino im Tiefschlaf!

 – 
Anditain
 – 
2014-08-08
Selten so einen leeren Film gesehen! Man wartet bis zur letzten Minute darauf, dass endlich die Handlung beginnt...schwülstiger Pathos mit einem Vergleich zum dreckigen Dutzend, der mehr als unangebracht ist. Ein Film wie 90% der anderen weichgespülten US Schinken...nicht mal ein netter Versuch einen originellen Film aus einer doch beachtenswerten Geschichte zu machen, schade.

Es lebe die Kunst

 – 
Schweizer Rundfunk
 – 
2014-07-29
Dieser Film ist eine wunderschöne Verfilmung für eine wirklich geschehene Geschichte. Super Besetzung, und eine gute Moral. Absolut kaufwürdig.
Action- und tiefgreifende Szenen stehen in einem sehr guten Ausgleich.
Fazit: Eine unglaubliche spannende Geschichte mit Themen die heute noch durchaus präsent sind, nämlich die Errungenschaften Menschheit.

Prominent besetzt, gut gelungen!

 – 
HenryFilmFan
 – 
2014-07-27
Weitgehend gut inszeniert und mit z. B. George Clooney und Matt Damon prominent besetzt! Insgesamt: gut gelungen, auch wenn ich hier und da vereinzelt mehr erwartet hätte!