Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg liefern uns den besten 'Transformers' aller Zeiten! Die Menschheit steht durch eine schreckliche neue Bedrohung kurz vor der Ausrottung und es liegt an Optimus Prime und den Autobots, die Welt zu retten. Aber da unsere Regierung sie ächtete, brauchen sie ein neues Team aus Verbündeten, darunter den Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) und die fürchterlichen Dinobots!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Guter Nachfolger !

 – 
Tinkabell7161617
 – 
2016-09-10
In meinen Augen ein sehr guter Film schließt mit den Teilen an !

Schlechter geht es nicht.

 – 
Baumschubser16
 – 
2016-05-29
Wer die vorherigen Teile toll fand, sollte sich den Film niemals angucken.

gequirrlte Schei........

 – 
georgehard
 – 
2015-06-26
totaler Schwachsinn, vergeudete Zeit, an den Haaren herbeigezogen........

Unfassbar schlecht

 – 
Ulli W
 – 
2015-05-25
Gute Action ? Naja, das würde ich ja noch durchgehen lassen. Damit ist der eine Stern aber schon verballert. Sinnfreie Dialoge, unglaubwürdige Dramatik, usw. Eventuell mal angedachte Spannung wird sofort mit witzigen Sprüchen zunichte gemacht. Man sieht sich den Film nur an, weil die ersten 3 Teile wirklich gut waren. Ich verstehe Shia, dass er sich für so einen Käse nicht mehr zur Verfügung gestellt hat.

Transformers Untergang

 – 
Cristiano cr7777777
 – 
2015-05-04
War einfach nur geil , des beste der böse mit dem Lamborghini aventador mehr brauch man net sagen und der Dino auf dem Optimus Prime reitet

Wieso???

 – 
Ghkk
 – 
2015-04-02
Ich muss sagen ich bin stark enttäuscht von den Film da sind zum Beispiel zu viele Lücken wo ist sam was ist mit ihm passiert und und und ja ich weiß er wurde ausgetauscht aber man hätte eine kleine Szene machen können wo man alles erfährt die Action Sorgt dafür das man kurz Spannung gibt aber das war zu viel des Guten es gab viel zu viel Geballer und deswegen war es nach meiner Meinung der schlechteste Teil der Transformas Saga

Besser als erwartet

 – 
ChrisIbue
 – 
2015-03-15
Ich war skeptisch, dass man alle Schauspieler ausgetauscht hat und auch keinen Bezug hergestellt hat, der Cut zw. 3 und 4 ist hart was die Geschichte angeht, aber dennoch sehenswert. Einmal der Schauspielerin wegen (wie immer ;)) und der Action und des Sounds wegen...und dafür schaut man die Filme...für jede Menge Augen- und Ohrenschmaus.

1 Stern für die Effekte

 – 
Wiiuwie
 – 
2015-02-14
und mehr kann ich nicht geben.
Das war so grottig das ich mich fast verarscht vorkomme!
Was hilft mir die Action wenn die Handlung nur noch dämlich ist?

Transformers

 – 
ollibully
 – 
2015-02-08
Fehler beim Laden !

Vielleicht eine Fortsetzung zuviel??

 – 
Lord_Vaco
 – 
2015-01-25
Die Effekte sind super keine Frage! Aber die Story ist extrem flach und wirkt an den haaren herbeigezogen! Einmal sehen ok aber das wars dann auch. Kann im großen und ganzen an die Vorgänge nicht anknüpfen.

Es fehlt das wichtigste

 – 
Princesa.99
 – 
2015-01-22
Es fehlen einfach die wichtigsten Figuren Sam und Carly, ohne sie ist es einfach zum einpennen!!!!

peinlich, peinlich...

 – 
rufusl
 – 
2015-01-18
…ich musste einfach irgendwann ausschalten. Dieser Film ist wirklich zum Fremdschämen.
Dafür kann es nur einen Stern geben. Klischeeüberladener Bombast - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Oh Jesus….

 – 
DerDerDenHebelNichtZieht
 – 
2015-01-15
Ich habe mir den Film ausgeliehen, um etwas weitgehend sinnbefreite Unterhaltung zu genießen. sinnfrei ist der Film wirklich. Total. Absolut. Gänzlich. Ich hatte zwischenzeitlich einfach mal eine halbe Stund vorgespult und hatte nicht das Gefühl, ich hätte etwas wichtiges verpasst. Ein gefühlt endloser Fahrzeugwerbefilm und diversen anderen Produktplazierungen. Gut, das waren die vorherigen Filme auch. Aber, zumindest bei den ersten Beiden hatte ich definitiv mehr Spaß. Das Schönste am Film war, jedenfalls für mich, die erste Aufnahme des Pagani in fast-pink mit Carbon. Da kommt auch die hart geschminkte Tochter-Kleiderpuppe nicht gegen an...

Unterhaltsam !!

 – 
Julian.L99
 – 
2015-01-12
Ja, der Film macht Spaß, er unterhält und jeder der sich über den Film aufregt erwartet meiner Meinung nach zu viel !!
Wenn man Transformers anschaut weiß man vorher, dass der Film wenig Handlung aber dafür gute Action und Wahnsinns Effekte hat. Der Film hat keinen Anspruch - Er soll einfach nur unterhalten, und dass tut er wirklich 1A. Jedem der gepflegte Action mag kann ich den Film nur empfehlen !!!

Es gibt Leute die in diesen Film gehen...

 – 
transformör
 – 
2015-01-10
…weil sie eine Story erwarten? Euer Ernst? Habt ihr denn die anderen Filme nicht gesehen? Kopfschüttel hoch 2. Alle die auf Action stehen, und zwar auf Roboter-Action werden hier bestens bedien. Andere Facetten zeigt der Film nicht, aber ist auch nicht sein Anspruch.

Hammer

 – 
Id xd Pax
 – 
2015-01-08
Der Film ist der absolute Hammer. Besonders geeignet für die Leute die auf Action in Filmen stehen. Kann man nur weiter empfehlen 👍👌👏😍

Schnäppchen

 – 
Jörn F
 – 
2015-01-06
Ein gutes Schnäppchen für so einen guten und aktuellen Film (7€)

Wahnsinnige Action!

 – 
Lukas Dreimann
 – 
2015-01-06
Immer diese Kritiker! Das Transformers keine Story hat juckt doch keinen! Man geht in den Film um Kämpfe zwischen den Transformers zu sehen und keine Story von wegen dies und das! Glorreiche Kämpfe gibt es zu sehen! Für einen echten Transformers Film ein muss! Und wer mir hier erzählen will das man bei dem Film einschläft, der hat einfach nur einen Schaden!
Super Film! Wahnsinnige Effekte!

Der schlechteste Teil

 – 
SILOmann
 – 
2015-01-06
Man kann Ihn sich ansehen, muß aber nicht😉

Soll das ein Scherz sein!?

 – 
darf nicht sein
 – 
2015-01-06
vor zwei Wochen einen neuen Film für 16,99 anbieten und jetzt 6,99. Nur weiter so liebe Verapple-Leute, dann greife ich wieder zur Bluray.

Totaler Schrott

 – 
Mcjdjdjjd
 – 
2015-01-05
Michael bay hat keine Ahnung von den Transformers , die Handlung wird immer stumpfer

schlechtester transformers film

 – 
von mir......
 – 
2015-01-05
die macher hätten nach dem 3. teil aufhören sollen ! Der film bietet kaum spannung , es gibt kaum anzeichen von emotionen und null story . Bay hör bitte auf transormers filme zu machen es nervt !!!

Bloß nicht anschauen!

 – 
matschbanane.com
 – 
2015-01-04
Wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen den Film angeschaut zu haben. Er zerstört die gesamte Story aus den ersten 3 Teilen. Biggest regret ever!! (Sorry mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein)

Dauerwerbesendung

 – 
Smurf08151234567
 – 
2014-12-31
Vorneweg: die vorherigen Transformers haben mir gefallen und ich stehe auf gute Action.
Positiv:
- Coole Autos.
- Beeindruckende Effekte (z.B. der Transformer, der im "echten" Fluß sitzt und umströmt wird).
- Sehr ästhetisch gefilmt, v.a. in einigen Zwischensequenzen.
Negativ:
- bekloppte Story, obwohl ich nicht viel erwartet hatte; passt vorne und hinten nicht zusammen (alleine die Szene, in der sich Tess neben einem Maisfeld so groß wie Kanada ausgerechnet in einem AUTO "versteckt", um dann - was für ein Zufall - mit Optimus gefangen zu werden...).
- Bescheuerte Dialoge, v.a. zwischen den Bots sowie die aufgesetzten Vater-Tochter-Streitereien.
- Mehr Product Placements, als ich jemals zuvor in irgendeinem Film erlebt habe - von ungefähr allen Automarken der Welt über Victoria's Secret und Lenovo bis zu chinesischer Tütenmilch ist wirklich ALLES vertreten.

Es hätte so nett werden können

 – 
MarcPerlMichel
 – 
2014-12-30
Nach den ersten drei Teilen schien die Luft raus. Endlose Schlachten und magere Handlung. Dann kam dieser vierte Teil und am Anfang schien sich hier ein neuer und interessanter Handlungsstrang abzuzeichnen. Doch dann endete das Ganze in heillosem Durcheinander. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben, und Versatzstücke aus Prometheus, Alien und was weiß ich noch alles, machten es einfach nicht besser ach ja, zum Schluss gab es dann noch eine ewige - nicht epische - Schlacht, bei der die Ödnis gewonnen hat Sorry, das Thema Transformers ist für mich durch.

Besser als die vielen schlechten Kritiken vermuten lassen

 – 
i_more
 – 
2014-12-29
Die Kritiker waren sich relativ schnell einig, dass Teil 4 der Transformers-Reihe der schlechteste aller vier Teile sei. Ich persönlich finde T4 besser als Teil 2 und 3.
Ja, die Dialoge sind platt und das Vater-Tochter-Verhältnis hölzern aufgesetzt, und ja, der Plot ist so geradlinig, dass man schon nach 5 Minuten weiß, wie der Film knapp zweieinhalb Stunden später enden wird. Aber das Design, die Bilder, die Filmmusik und der Sound stimmen nach wie vor. Alles in Allem ist der T4 in etwa das, was man erwartet, wenn Michael Bay einen Transformers-Film macht.
Besonders gut hat dem Film Stanley Tucci getan.
Achtung Spoiler:
Die dämlichste Idee des Films war, den lustigen Sidekick gegen den total langweiligen Boyfriend auszutauschen. Von T.J. Miller (Silicon Valley) hätte ich gern etwas länger etwas gehabt.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Deluxe

 – 
Pegasus07
 – 
2014-12-29
Klasse Fortsetzung, viel Blech und Action ! Wer die Teile mag, kommt um den nicht rum. Super Film für die ganze Familie. Nur zu empfehlen ! 👍

Nur schlecht

 – 
Schemenhaft
 – 
2014-12-28
Einfach nur schlecht😣 Tiefpunkt der Transformers Reihe, echt schade....

Sehr gut

 – 
Franky3112
 – 
2014-12-28
Ich verstehe nicht, wer diesen Film leiht, sollte wissen was ihn erwartet. Wie kann man, wer die anderen Teile gesehen hat, hier nur einen Stern vergeben. Gut gemacht, hat meine Erwartungen erfüllt!

Guter Film!!!

 – 
R982
 – 
2014-12-28
Der Film ist gut gemacht, wenn auch nicht vergleichbar mit den vorherigen Teilen. War auch von vornherein klar, dass man keine große Story erwarten konnte, eben nur Action und Zerstörung. Das gehört da halt dazu. Außerdem gibt es definitiv Filme in der Art mit wesentlich schlechterer Story.

Schrecklich

 – 
K_wave
 – 
2014-12-28
Langatmig, neue Rollen ohne Sinn, und Product placement wo man nur hin sieht. Kann in keinem Fall mit den anderen Teilen mithalten.

Langweilige Action

 – 
Sub gear
 – 
2014-12-27
Ich kenne keinen Film mit soviel Action der trotzdem so Langweilig ist.

Durchschnitt

 – 
Songoku451
 – 
2014-12-27
Verbesserung zu dem schnodder von Teil 2 und 3. Sonst nichts besonderes einmal gucken und fertig.

Spitze!!!

 – 
Polari
 – 
2014-12-26
Mir einfach unfassbar, das die Kritiken so schlecht sind. Der dritte Teil war nach meinem Empfinden ausgelutscht und wirklich schlecht. Nach den ersten zwei Super Teilen. Es tat unglaublich gut das niemand aus den ersten drei Teilen mehr mitspielt. Erfrischend Klasse. Daher 5 Sterne

Unglaublicher Schwachsinn

 – 
filme300
 – 
2014-12-25
...einer der schlechtesten Filme, die ich kenne. Selbst als Genrefreund nahezu unerträglich.

Geht...

 – 
Ste Lex
 – 
2014-12-25
Irgendwie haben die Filme von Bay an Geist verloren. Die Special Effekte sowie die grafische Umsetzung war wie zu Erwarten genial, Story, Witz, Drama haben eindeutig gefehlt . Nur mit Geballer und fesselnder Aktion ist ein Guter Film nicht gemacht .
Schade ....

Sehr gut

 – 
Dj-T-Cool
 – 
2014-12-25
Ich habe ihn im Kino gesehen und er war sehr cool

Schlecht, wirklich schlecht!

 – 
René Hartung
 – 
2014-12-24
Wirklich gute Effekte, aber die Story ist das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Die Drehbuchautoren haben sie wohl gegen Azubis ausgetauscht. Das ist auch der erste Film den ich wohl nie zu Ende sehen werde. Marky Mark was hast du dir da angetan.

Guter Film

 – 
Wassergasgemischi
 – 
2014-12-23
Ich finde diesen Film sehr gelungen.

Brrrrrr

 – 
Bonetracker
 – 
2014-12-22
Nicht nochmal…..so schlecht, so schlecht…noch nicht mal Stunden seichte Unterhaltung

Hammer

 – 
Schulle 2013
 – 
2014-12-21
Geiler Film....kann ich nur empfehlen

Unglaublich Schlecht

 – 
Matt19123
 – 
2014-12-20
Es ist einfach eine Zumutung, was der Film zu bieten hat. Leider habe ich erst die Bewertungen nach dem Film gelesen und Frage mich, wie diese Gesamtstatistik zustande gekommen ist!
Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber die 3,5 Sterne entsprechen eher nur 1,0!

Top

 – 
Styim
 – 
2014-12-20
Top

Head of Sales

 – 
Head of Sales
 – 
2014-12-19
Sehr geiler Film muss man unbedingt zweimal
anschauen.

Gute Schauspieler, aber ...

 – 
Stadthahn
 – 
2014-12-18
... trotzdem schlechter Film. Leider.

Blabla

 – 
Gagstar88
 – 
2014-12-18
Erster 3D-Film,bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.

Top wer auf actoin steht

 – 
Adi 007
 – 
2014-12-17
also von der storry ok ist halt ein transformes da geht es nicht um bla bla bla sondern um action und da steckt viel drin obwohl ich den 3 besser fand aber trotzdem mir hat er sehr gut gefallen ich schau ihn nochmal an

Schöne Effekte treffen auf unterirdische Dialoge

 – 
Ehmes
 – 
2014-12-17
Was soll man da noch sagen; außer vielleicht noch dass der Film obendrein viel zu lang und damit am Ende auch die guten "Explosionen" einen wach halten können. Sehr schade um die Helden meiner Kindheit.

Nicht sehenswert

 – 
Speedo 12345
 – 
2014-12-16
Viel Crash Boom Bang, aber sehr schwache Handlung ohne Spannung und extrem vorhersehbar. Bitte keine Fortsetzung mehr, Gnade!!!