Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Steven Spielberg präsentiert eine gelungene Komödie, die im Haus von Tom Hanks und Shelley Long buchstäblich wie eine Bombe einschlägt: Nachdem sie aus dem Apartment von Annas Ex-Lover in Manhatten geflogen sind, investieren Anna und Walter in ihr Traumhaus - und müssen feststellen, dass sie sich mit dem Horror - heim ein echtes Groschengrab ans Bein gebunden haben. Richard Benjamin führte Regie bei diesem unterhaltsamen Filmspaß über ein vom Pech verfolgtes Paar, das verzweifelt um das Überleben seiner Beziehung kämpft, während das Dach über seinem Kopf - und sein Bankkonto - in eine zunehmend bedenk - liche Schräglage rutschen. Alexander Godunov und Maureen Stapleton sehen zu, wie das vermeintliche 'Dreamhome' mit Mann und Maus unterzugehen droht. Ein Film für alle, die schon einmal verliebt oder verschuldet waren.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ja, auch der Film ist geschenkt noch zu teuer!

 – 
Andreas AnZy Zymny
 – 
2017-11-06
Der Film haette glatt fuenf Sterne verdient. Urkomisch. Zum schreien komisch.
Wenn die da beim Remaster nicht auch an der Synchro gedreht haetten. Die Stimme klingt nach Hanks. Einem alten Hanks vielleicht. Wenn man nicht den direkten Vergleich mit der Urfassung hat, faellt das vielleicht nicht einmal auf. Schon bei der Neusynchro von Der Weisse Hai ging einiger Witz verloren. Ich befuerchte, dass dies hier auch so ist.
Wer den Film noch nie im Leben gesehen hat, kann vermutlich bedenkenlos zugreifen. Er ist witzig. Wer in den 80ern aufgewachsen ist und die 86er Synchro kennt, der wird hiermit wohl nicht gluecklich werden.

Perfekt

 – 
Superjack6
 – 
2015-07-08
Der beste Film der Welt.
Kaum eine Minute wo ich nicht gelacht habe