Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename NOVEMBER MAN, bekommt den Auftrag, eine Zeugin ausfindig zu machen und zu beschützen, die offenbar stichfeste Beweise für die Schuld des zukünftigen russischen Präsidenten an einem grausamen Massaker in Tschetschenien hat. Er gerät dabei nicht nur ins Visier anderer CIA-Einheiten und des russischen Geheimdienstes, sondern trifft auch auf seinen einstigen Schützling Mason (Luke Bracey), einem ehrgeizigen CIA-Agenten, der wiederum auf ihn angesetzt wird. Bei dem Versuch, die Augenzeugin zu retten und die Geheimdienste auszutricksen, liefert er sich mit dem jungen Ex-Kollegen einen tödlichen Schlagabtausch, in den er all seine Erfahrung legt. Am Ende kann es nur einen geben, der sagen kann: Auftrag erledigt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Awesome!!!

 – 
Leanbow47
 – 
2017-09-01
This Movie is so cool 😎

The November Man

 – 
bereitsgetestet.de
 – 
2015-09-22
THE NOVEMBER MAN macht definitiv Spaß und zeigt Pierce Brosnan in Bestform. Der Film wird Fans von guter Thriller-Kost und solider Action definitiv munden. Die mitunter wirre Story und die teilweise nicht nachvollziehbare Beziehung zwischen „Schüler und Lehrer“ (und deren Aktionen) schmälern ein wenig den guten Gesamteindruck. Eine Fortsetzung ist jederzeit und sehr gerne willkommen.

Cooler Film

 – 
Ulli W
 – 
2015-08-23
Pierce Brosnan macht das super. Toller Film, tolle Unterhaltung.

Klasse Film - Gute Story - Spannung bis zum Schluss

 – 
Chira004
 – 
2015-07-08
Absoluter Top Film

Naja...

 – 
App tester 22
 – 
2015-05-14
Der Film ist wirklich nicht so gut, der Trailer zeigt eigentlich schon alles.
Zuviel unnötiges unrealistisches Blut.
Echt Schade!
Die Action sind auch eher schlecht.

Für schwache bis mittlere Action

 – 
Heyduuuit
 – 
2015-05-09
Naja

Mittelmaß

 – 
der Film Bewertung.
 – 
2015-05-02
Ich hätte ein bisschen mehr erwartet.
unterhaltsamen ja aber ,etwas mehr herausgeholt würde ich sagen.

Toller Film

 – 
Uncel Didi
 – 
2015-04-13
Hat mir sehr gut gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt.

Mal wieder...

 – 
Ratz+Rübe
 – 
2015-04-10
...ein sehr, sehr guter Agentenfilm!
Wer die Handlung uneingeschränkt versteht, kann hier nur volle Sterne vergeben!
"Ex Bond", wie gewohnt, erste Sahne!

No budget left for the script?

 – 
Thorge
 – 
2015-04-06
It seems in this movie they have spent all the budget for the action. There was nothing left for th script. Also Pierce Brosnan appears as he doesn't want to play a part in this movie. And who could blame him for that?

Spannend

 – 
sa-coburg
 – 
2015-03-30
Guter Film, bin begeistert!

Nicht überzeugend!

 – 
Eher schwach!
 – 
2015-03-30
Lückenhafte Geschichte! Sehr unglaubwürdig umgesetzt. Man hätte mehr aus dem Thema machen können.

Bin eingeschlafen

 – 
rilan2000
 – 
2015-03-29
Und hatte nicht das Bedürfnis am nächsten Tag fertig zu schauen. Überflüssig.

Der bessere Bond...

 – 
Steveliquid
 – 
2015-03-28
Ein Agententhriller der mich vom ersten bis zum letzten Moment gepackt hat. Brosnan hat seine Lehre bei Bond gemacht und schafft es meiner Meinung nach das Beste von dort in diesen Film mitzunehmen. Aber auch die anderen Charaktere und der dem aktuellen Weltbild angepasste Kontext überzeugen bis zuletzt. Als plus finde ich noch die Szenerie in Belgrad und Moskau erwähnenswert, von ersterer Stadt hat man vorher noch nicht viel gesehen. Für mich ein absoluter Tipp!!!

Super lohnt sich

 – 
Murphy-2010
 – 
2015-03-27
Sehr kurzweilige Story mit toller Action - mehr davon

großartig

 – 
Toni Tobsucht
 – 
2015-03-26
...meine Herren! So gar nicht softimäßig wie man bei Herrn Brosnan Vl.. erwarten könnte. Empfehlung!

The November Man

 – 
JudyFu47
 – 
2015-03-23
Super Film,
sehr spannend, steht einem James Bond in nichts nach!

Pierce Brosnan wieder als Actionheld

 – 
TK1701
 – 
2015-03-21
Dem Film mangelt es nicht an Action, guten Schauspielern und einer überschaubaren Handlung.
Pierce Brosnan wieder als Actionheld zu sehen macht auch Spaß.
Man muss den Film allerdings nicht kaufen, es reicht ihn einmal zu gucken.

Spannender Agendenfilm

 – 
DerEppSepp
 – 
2015-03-17
Besser als erwartet. Ich war gut unterhalten …

B-Movie

 – 
Mindmax2011
 – 
2015-03-16
Hat mir nicht gefallen, B-Movie Qualität, Handlung etwas wirr, kann ich nicht empfehlen.

Sehr Gut / Sehr Spannend/ Top

 – 
FliegenderFenchel
 – 
2015-03-16
Dieser Film lohnt sich!
Ich stufe ihn 96 Stunden Teil 2 Niveau.
Dicht gefolgt hinter Shooter und 96 Stunden Teil1.

Super Film

 – 
homer1336
 – 
2015-03-14
Sehr guter Film, wirklich zu empfehlen

Sehr sehenswert….

 – 
kratzi
 – 
2015-03-12
Klasse gemacht! Werde ich auch sicher noch ein zweites Mal anschauen.

Besser als Bond!?

 – 
frozen1980
 – 
2015-03-12
Das Beste was ich diesem Genres seit langem gesehen habe.
Great Job Mr. Bond, ääähhm Mr. Brosnan, natürlich! 👍😉

The November Man

 – 
H.Ursel
 – 
2015-03-11
Super Film U.H

No-Bond

 – 
MaxBW
 – 
2015-03-10
Der wahrscheinlich schlechteste Bond aller Zeiten.

Ohne zu zögern 5 Sterne

 – 
Robert Druzgala
 – 
2015-03-08
Sehr empfehlenswert, spannend, fesselnd, ....seht selber nach :)))

Erwarttung übertroffen

 – 
Atenax
 – 
2015-03-07
Ein guter Action-Film mit überzeugenden Schauspielern. Brosnan kommt hier realistischer rüber als in seinen 007-Filmen. Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber insgesamt solide.

Lame

 – 
lordrobert
 – 
2015-03-07
Eher langweilig und bisschen wirr

Bitte bewertet die Filme!

 – 
Azaradel
 – 
2015-03-07
Der Film ist gut! Halt ein kurzweiliger Actionfilm.
Eine Bitte noch, sicher bin ich nicht der Erste: bewertet den Film! Nicht technische Probleme oder den Preis oder Apple. Einfach nur den Film! Ihr verfälscht die durchschnittliche Bewertung, diese ist dann nicht mehr aussagekräftig. Euren Unmut über andere Probleme könnt ihr dann im Text schildern.

Guter Actionfilm!

 – 
Seb.Stoll
 – 
2015-03-07
Wer Brosnan, Agenten, bisschen Action mag, wird nicht enttäuscht werden!

Film sehr gut! Aber…

 – 
tonionmac
 – 
2015-03-06
Wie ich diese Vollhonks liebe, die das Wort „Rezension“ nicht verstehen. Bitte weint euch beim Support aus, wenn Ihr technische Probleme habt, aber hört bitte auf hier dem Film einen Stern wegen eurer persönlichen Probleme und Unzulänglichkeiten zu verpassen.

Der Film ist nicht das Geld wert

 – 
Kritiker44
 – 
2015-03-06
zu vorhersehbar, schlechte schauspieler (außer brosnan), nicht das geld wert, fehlkauf

Geiler Film, cooler Brosnan

 – 
frosch2002
 – 
2015-03-06
Mal wieder ein Film mit Pierce Brosnan in guter alter James Bond Manier habe ich mir gedacht und wurde nicht enttäuscht. Der Film hat zwar ein paar schwache Szenen, aber es gibt coole Action und einige coole Dialoge. Sehr zu empfehlen.

Richtig cool!

 – 
Ernu
 – 
2015-03-05
… und der Film läuft ohne einen Haker

B-Movie

 – 
funemio
 – 
2015-03-05
leider ohne Inhalt und Menschen werden ohne Sinn abgeknallt, einige sogar mehrfach, da anscheinend Schausteller fehlten.
lohnt nicht!

Uneingeschränkt zu empfehlen...

 – 
assi1234
 – 
2015-03-05
….prima Actionfilm, sehr gute Schauspieler, spannende Story.

B-Movie

 – 
Wasserleiche
 – 
2015-03-05
Grottenschlechter B-Movie mit miesen Schauspielern, schlechter Synchronisation und einer absurden Story-Geschmackssache, wie so oft.

Empfehlenswert!

 – 
FUns Movie Kommentar
 – 
2015-03-03
Manchmal spielt P. Brosnan ja auch in weniger guten Filmen.
Diesmal aber nicht!
Absolut empfehlenswert!

Ich mag Mr. Brosnan . .

 – 
Raba59
 – 
2015-02-25
aber der Film hat auch ein paar Hänger und die Action kann mit Bond-Filmen nicht mithalten. Der Preis ist, wie immer bei iTunes viel zu hoch dafür. 10€ wären wohl eher angemessen.

00geil!!!

 – 
beelinmo
 – 
2015-02-10
Hammer Film, ich liebe diesen Schauspieler.
Der beste Film denn ich mit ihm gesehen habe !!
Das einzige was man bemängeln könnte ist das er sehr rasant und schnell geschnitten ist

Toller Action Film

 – 
Dold Boris
 – 
2015-02-09
Der Film ist sehenswert,es kommt keine Langeweile auf spannend bis zum Schluss.

Super Movie

 – 
Yehti Knight
 – 
2015-02-08
mit einem starken PB

Brosnon is back

 – 
Simon Gathmann
 – 
2015-02-08
Super guter Film, hätte nicht gedacht dass Brosnon nochmal in so einem guten Actionfilm mitmacht!

Endlich ein neuer Bond Film!

 – 
H3ll._.SPUN
 – 
2015-02-08
Hat ja lange gedauert bis nach all den Fake Blond Filmen mal wieder ein richtiger kommt. Danke!

Action geladener Agenten Triller

 – 
Vauka
 – 
2015-02-08
Absolut zu empfehlen . Unverständlich das der Film in Deutschland nicht im Kino zusehen war !

Mr. Alt-Bond in action...

 – 
Eurob
 – 
2015-02-08
Sehenswerter Agenten-Thriller mit Alt-Bond 007-Star Pierce Brosnan u. Olga Kurylenko!

Endlich mal wieder ein geiler Actionfilm!

 – 
Phil Granz
 – 
2015-02-05
Wieso lief der eigentlich nicht im Kino! Superfilm! Brosnan hat's drauf!

Besser als mancher Bond Film

 – 
al73ffm
 – 
2015-02-05
Ein wirklich spannender und Action geladener Film. Ich war echt skeptisch aber er hat mich positiv überrascht. Einziges Manko vielleicht etwas zu schnell und rasant geschnitten.