Wird aktualisiert

Beschreibung

In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen sorgt. Etliche Jugendliche säumen die Straßen und filmen mit Videokameras und Handys das Geschehen, um durch spektakuläre Aufnahmen vielleicht den nächsten viralen Video-Hit einzufangen. Doch die sensationslüsternen Jugendlichen ahnen nicht, dass hinter der Verfolgung weit mehr steckt und sie unwissend in tödliche Ereignisse hineingezogen werden, die sie selber auf makabere Weise zum nächsten viralen Clip machen…

iTunes Store: Kundenrezensionen

V/H/S

 – 
Ohnezan
 – 
2017-05-15
Domm und dümm äääääää was ist das Ein Film ist der s......c und ich habe mich so auf dem neuen Film

Auch für Fans enttäuschend!

 – 
Askadar
 – 
2015-07-05
Schade, als Fan der VHS-Reihe habe ich mich sehr auf diese Fortsetzung gefreut. Allerdings leider wirklich weit entfernt vom Feeling der bisherigen Teile. Die 2 Sterne gibt es für die im Ansatz guten ersten Stories. Die Skater-Story geht gar nicht...

Richtig schlecht , schade 👎🏼

 – 
Shemsuo
 – 
2015-05-30
Ich bin großer Fan der ersten beiden Teile , aber dieser hier ( merkt man ja schon am für diese filmreihe untypischen fsk16 ) ist wirklich echt schlecht , nicht wirklich unheimlich , keine übergreifende Geschichte , schlechte Effekte ... Also wer die ersten beiden gemocht hat , dem würde ich nicht raten diesen 3. Teil zu sehen , der ist wirklich enttäuschend 😒😍

Absolute zeitverschwendung

 – 
Kathy7287
 – 
2015-05-10
Wohl von einem Regisseur der von seinem letzten LSD Trip nicht mehr zurück gekommen ist. Lieber mal früher schlafen gehen!!!

Übel

 – 
Mittelstandskinderohnestrom
 – 
2015-04-07
Nach dem Ersten Teil war ich angetan, nach dem zweiten dachte ich oje, wiedermal ein schlechter Versuch den Ersten zu kopieren, aber dennoch. War schon Übel.. Der Dritte Teil ist soo mega schlecht und von der Story und der schaupielerischen Leistung sowas von danneben, dass ich mir weniger oder bessere Wiederholung von Guido Knopp angesehen hätte. Das kommt auf gleiche hinaus. Finger Weg

Nicht zu empfehlen.

 – 
Bille13
 – 
2015-03-24
Teil eins und zwei sind ganz gut aber dieser Teil ist schlecht.

Hilfe!!!!

 – 
Koerstn86
 – 
2015-03-14
Hab den ersten VHS gesehen, den fand ich auch wirklich gut. Aber das ist ja nur noch bescheuert. Lieber Finger weg!!!!

Finger Weg!!!

 – 
s_g_74
 – 
2015-03-12
Achtung!!! Selten einen so schlechten Film gesehen!!! Nur Zusammenhangloser Schrott der kaum in Worte zu fassen ist
!!!

Besser als Teil.1 & 2…..

 – 
Lord-Chaos
 – 
2015-03-11
Das der Film doch einen neue Weg beschreitet und die Rahmenhandlung natürlich eine ganz andere als Teil 1 und 2 aufweist, dürfte vielen Fans der Reihe wahrscheinlich sauer aufstoßen. Mir hat dieser Teil sogar besser gefallen und die erste Episode „Dante - The Great“ hätte eigentlich eine volle Spielfilmlänge verdient. Alle 3 Episoden absolut empfehlenswert…..gut….vielleicht fällt die letzte etwas ab aber das soll jeder selbst für sich entscheiden und ist bekanntlich „Geschmackssache"...

Guter Abschluß der VHS-Reihe

 – 
Gruenelli
 – 
2015-03-05
Der Film besteht aus drei Episoden und der Rahmenhandlung. Die Rahmenhandlung "Vicious Circles", besteht nicht darin, dass VHS-Tapes gefunden werden. Es wird mit der Handy-Kamera eine Verfolgungsjagd gefilmt, die Online zu verfolgen ist und wer oder was dahinter steckt, wird am Ende aufgelöst bzw. der Horror kann beginnen.
Dante The Great, die Vorlage hierfür ist Houdinis Zaubermantel, diese Episode ist sehr gut gelungen und daraus hätte man in meinen Augen einen ganzen Film machen können.
Parallel Monters, ein Wissenschaftler baut eine Maschine, wo er sein eigenes ich in einer Parallel-Welt entdeckt. Beide sind neugierig und wollen je 15 Minuten in der Welt des anderen verbringen. Mehr Sci-Fi als Horror ebenfalls gut gemacht.
Bonestorm, Skater wollen den ultimativen Kick und fahren nach Mexiko. Dort haben Sie es dann mit einer Sekte zutun und das Gemtzel geht los.
Die VHS Reihe ist und bleibt ein Found-Footage-Horror-Film. Die Wackelkamera gehört dazu. Insgesamt ist die VHS-Reihe sehr gut gelungen und findet in VHS-Viral in meinen Augen einen würdigen Abschluß.

Schlechter gehts nicht

 – 
maxberlin
 – 
2015-03-04
Man kann vor diesem Film nur warnen. Ich bin keinesfalls sehr anspruchsvoll, was das Horror-Genre angeht, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so schlechten Film gesehen zu haben, in keinem Genre.
Der Film besteht aus zusammenhangslos wirkenden Sequenzen, schlecht wirkenden Effekten, die anscheinend beabsichtigt sind, im Kern hat der Film überhaupt keine Handlung, wirkt wie ein Schülerprojekt, was sich am ersten Movie versucht. 1 Stern nur, weil es nicht Null gibt.
Aber es ist Horror, denn man erlebt ihn beim sehen und ist dankbar, wenn dieser Schrott endlich zu Ende ist.