Wird aktualisiert

Beschreibung

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann: Weil er als Schauspieler erfolglos ist, muss seine Frau Sarah (Kate Hudson) das Geld verdienen und neben ihrem Fulltime Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistert. Sein Bruder (Josh Gad) ist auch keine große Hilfe – er ist zwar ein Genie, hat sich aber in seinen Wohnwagen verkrochen und surft als Kobold durchs Netz. Und als Aidans Vater (Mandy Patinkin) ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: Er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten. Das Ergebnis ist ein familiäres Chaos – zunächst. Als Aidan aber aufgrund eigener Wissenslücken nicht ganz freiwillig damit beginnt, immer weiter vom Lehrplan abzuweichen, beginnt selbst er noch etwas zu lernen - über das Leben und seinen Platz in der Welt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Selten so wenig gelacht

 – 
Alfa242
 – 
2015-11-30
Der Film sollte als Drama eingestuft werden.
Hatte mich darauf gefreut bespaßt zu werden.
An Traurigkeit kaum zu überbieten.
Wer sich runter ziehen lassen will , bitte hier, genau richtige der Film.

Toller Film

 – 
robertk584
 – 
2015-08-22
Die Leute die diesen Film mit einem Stern bewerten und dabei eingeschlafen sind werfen ein völlig falsches Bild auf den Film. Man kann sich den Trailer angucken und dann kann man ja ahnen dass dieser Film kein Action-Blockbuster sein wird. An die Leute die dies bemerkt haben: Ein toller Film mit viel Stoff zum Nachdenken und Reininterpretieren. Dazu muss man sagen dass dieser Film mehr sentimentale und traurige Stellen hat als dass man sich vor Lachen nicht mehr halten kann. (Was aber nicht negativ ist)
Ich bin sehr überzeugt.

Großartig

 – 
Lady1234567
 – 
2015-05-01
Hat mein Herz berührt!

Mehr erwartet von Zach Braff und seinem neuen Film...

 – 
Isabell18
 – 
2015-04-27
Melancholisch, leise mit einigen humorvollen und liebenswerten Momenten, jedoch dahinplätschernd ohne Spannungsbogen und leider doch langweilig, so dass ich eingeschlafen bin. Nach 10 Jahren ist er über Scrubs noch nicht weit hinaus- auch wenn er den Vater gibt (ist?)-und weiterhin in der Auseinandersetzung um das jüdisch sein und beruflichen Erfolg mit eingestreuten SF-Wahrnehmungen ähnlich seinen Tagträumen in Scrubs, die hier jedoch deplatziert wirken und kein Markenzeichen mehr sein sollten. Letztlich habe ich mich mehr geärgert und gelangweilt, als dass es eine Freude war, ZB wiederzusehen. Bedauerlicherweise vergeudete Zeit.

keine OV

 – 
hr224
 – 
2015-04-25
Schon wieder ein Fehlkauf. Keine OV, nur deutsche Version. Hatte ich übersehen, Warum macht iTunes sowas?
Falls er als OV kommt schaue ich ihn mir gerne an.

Überraschend

 – 
Schall & Rauch
 – 
2015-04-05
Ich mag den Film. Kein Meisterwerk, aber ein gut gemachter Film mit einer guten Story, tollen Darstellern und guter Musik.

Vergeudete Zeit

 – 
Tom Moll
 – 
2015-04-03
Schlechter Film. Wurde wahrscheinlich durch den Protagonisten so gut bewertet. Hab mich selten so gelangweilt.

Ich liebe diesen Film

 – 
TheWorldEyeLove
 – 
2015-03-30
Melancholischer Humor kombiniert mit einem perfekten Soundtrack. Ein würdiger Garden State-Nachfolger.

Einfach toll!

 – 
Maja222
 – 
2015-03-29
Einfach toll, toll, toll, toll. Mehr muss man gar nicht sagen. Wer Garden State mochte MUSS diesen Film sehen!

bester Film seit langem

 – 
Filmfreund1
 – 
2015-03-26
das ist echt der beste Film, den ich seit langem gesehen hab. Zach Braff + Tiefgang + Humor. Wirklich toll