Wird aktualisiert
+7
Nr. 10 in Top Filme > Urban

Vorschau

Beschreibung

Fast & Furious geht in die siebte Runde! Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. Noch nie war die Gegenseite so stark, und noch nie stand so viel auf dem Spiel! Eine atemlose Hetzjagd beginnt – bei der die Crew nicht mehr nur als Team, sondern als Familie zusammenkommen muss, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist … Explosive Actionszenen, atemberaubende Stunts und wahnsinnige Special Effects lassen das Adrenalin sprudeln – schneller und wilder denn je!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Größter Schwachsinn aller Zeiten

 – 
Flinsh
 – 
2018-10-29
Wie man jede Situation dermaßen Übertrieben darstellen mag ist mir ein Rätsel. Jeder Bezug zur Realität geht dabei verlohren.
Der allerallerallerbeste Pappa und allerallerbeste Kämpfer, Autofahrer und Alleskönner ist auch noch am alleralleraller einfühlsamste. Da wirds einem schon fast schlecht bei diesem Tribut.
Mit dem Auto aus dem Flugzeug abspringen, rückwärts, auch hecklastig, im letzten Moment dann doch wieder frontlastig und in der Luft offensichlich auch noch kontrollierbar, sodass das Auto genau vorwärts die Straße trifft??!!! Alter, gehts noch???

Cool

 – 
lollipop😃😅
 – 
2018-07-25
Mega Film also kann man nur weiter empfehlen

Sehr guter Film ;)

 – 
Zdjfjvckkufdbb
 – 
2018-07-10
👍🏻👌🏻

FÜR PAUL

 – 
Nickist1337
 – 
2017-11-22
<3

Soooo langweilig

 – 
Strampe17180
 – 
2017-09-02
Der Film ist langweilig und die schauspielerische Leistung grottig. Ständig tragende Musik und reißerische Sprüche. Die ersten Filme waren noch vollgepackt mit Aktion. Inzwischen hat man den Eindruck, den Drehbuchautoren wären die Ideen ausgegangen und der Regisseur ließe nur noch 1-2 Gesuchtsausdrücke bei den Schauspielern zu. Nach einer halben Stunde habe ich genervt ausgeschaltet.

Fast & Furious 7

 – 
xTheRealEpiicZz
 – 
2017-08-10
Es ist der beste Film

FF7 = Famiele

 – 
Beatris89
 – 
2017-04-22
Top Film!! Gehört einfach zu 100% zu der Reihe! Es geht einfach um die Familie und nebensächlich um Autos und Action! Einfach perfekt und ein schönes Ende für Paul Walker! Er wird immer fehlen!!

Ağlattı

 – 
Tarık Palaur
 – 
2017-04-06
Perfect film çok ağladık bee sonunda

FAV !!

 – 
Nusizzle
 – 
2017-03-18
Ich liebe F&F sowieso und dieser Film ist einf wieder so unnormal geil !!!!

Ohne Paul Never Ever

 – 
Golfgtigrandprix
 – 
2016-03-22
Anstatt sich so negativ über den Film zu äußern , würde ich euch sagen genießt die letzten Minuten mit einem der besten Schauspieler unserer Zeit.
Der Mann ist privat genau so verrückt wie ich gewesen,mich hat es richtig fertig gemacht und seit dem ich Vater bin fahre ich vernünftig.
Diese Filme haben mich das ein und andere mal sehr viel Geld gekostet inkl. drei mal Führerschein weg.
Ich denke für mich persönlich ganz gut das die eigentliche Geschichte etwas abgedriftet ist.
Ich habe diese Filme zum Teil gelebt und kann selbst froh sein das ich noch lebe.
Paul Walker hat mir zum Schluss die Augen geöffnet und das auf die traurigste Art und weise.

Übertrieben!

 – 
Lewö
 – 
2016-02-04
Übertriebene und vollkommen unrealistische und überzogene Actionszenen sind 90% des Films. Ganz gut animiert, aber die Story ist trotzdem nur Müll.Ich habe nichts gegen abnormale Actionszenen, aber das hier war dermaßen unglaubwürdig und so mit Explosionen und Ballereien überzogen. T**ten in Abu Dhabi?? Langweilige und völlig sinnlose Proll-Texaner Dialoge.Aber das wollen die Leute. 3 Sterne, da man doch ganz gut unterhalten wird, aber am Ende möchte man bei der Hundertsten Schießerei bei der keinem was passiert und bei der tausendsten Explosion ohne irgendeine Wirkung nur noch das der Film endet.

Der bisherige beste Fast and Furious Teil

 – 
ElAn88457
 – 
2016-02-02
Ich finde den Film sehr cool. Er ist eine gelungene Mischung aus Action und Trauer. Der 7 Teil ist für mich der bisher beste Film der Fast and Furious Reihe. Ich kann diesen Film jedem empfehlen. Deswegen gibt es von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.

Geilster Film aller Zeiten

 – 
Arizekill
 – 
2016-01-06
Das ist der beste Film aller Zeiten er wird nie langweilig

Sehr Guter Film!

 – 
Kollegah:&
 – 
2015-12-27
Das beste fand ich am Ende! 👍👍👍👍

Einfach nur super

 – 
Der beste Film aller Zeiten
 – 
2015-11-16
Der beste Film aller Zeiten.Wie immer viel Action,aber auch einfach eine super Story.Erwähnenswert auch für Leute die nicht alle Teile gesehen haben.Einfach ein super Film

Guter film

 – 
QuickSilver :D
 – 
2015-10-22
Ich finde den film gut doch wenn mann sich denn film zum 2 oder 3 mal anguckt wird er langweilig

Übertrieben

 – 
Comandante en Jefe de la Armad
 – 
2015-10-15
Meine Favoriten der Reihe waren Teil 1/3/5. Trotz zahlreicher Action und Spezialeffekte zieht sich der Film ohne richtige Handlung dahin. Teil 6 war schon ziemlich übertrieben. 7 schafft es leider noch mehr mich nicht zu begeistern .Der Film ist ein Mix aus guten Szenen und total übertrieben, extraobitantisch unrealistischen Stunts und Effekten. Die Dialoge sind zeitweise einfach unpassend. Keiner wird verletzt kein Auto ernsthaft beschädigt (Bei allen neuen Filmen scheint das im Moment das Problem zu sein). Gut gelungen ist, dass der Film mit Pauls Brüdern wie ich finde sehr gut zum Ende präsentiert wurde. Fazit wer die anderen Teil gesehen hat sollte sich diesen auch anschauen, alle anderen haben nichts verpasst.

Was ist das ?!

 – 
krasserDude69
 – 
2015-09-24
Traurig das Jason Statthat bei so einem abgrundtief schlechten Film mitspielt.

Allerbestes Actionkino!

 – 
Eurob
 – 
2015-09-24
Irre Stunts, wilde Verfolgungsjagden in Überlänge, eine große Materialschlacht und sympathische Schauspieler. Paul Walker R.I P. !
Ich verneige mich vor dem Regisseur und den Darstellern!

Schlimmer geht immer 0* wert

 – 
Sanchezzz85
 – 
2015-09-18
Noch schlechter als teil 6 also die verantwortlichen dieses films haben es nur um profit abgesehn bin gespannt wann teil 8 rauskommt " itunes ich möchte mein Geld zurück "

Würdige Fortsetzung

 – 
Udo.B.
 – 
2015-09-13
Auch der inzwischen siebte Teil der Filmreihe ist meiner Meinung nach sehenswert! Klasse Action und Popcorn Kino. Mehr sollte man vom Film auch nicht erwarten. Ein toller und auch trauriger Abschied von Paul Walker. Alleine deswegen sollten Fans den Film schauen!

Tolle Action, schlechte Handlung

 – 
PR799
 – 
2015-09-12
siehe Titel. damit ist alles gesagt.

Herzergreifend

 – 
Stupsi261084
 – 
2015-09-11
Total toll

Flach & langweilig

 – 
QueenKöniginVonBayern
 – 
2015-09-07
Unglaublich flach vorhersehbar... Mit sind die guten Bewertungen ein Rätsel!

Tolles Popcornkino

 – 
Oohhss
 – 
2015-09-02
Nicht lange nachdenken, kopf abschalten und sich einfach nur gut unterhalten lassen...top gemacht!

Action im Hochformat

 – 
thewish66
 – 
2015-08-31
Einfach hinsetzen und genießen, dann ist es genial. Mehr will es auch gar nicht sein.

Super!!

 – 
Die Waffel
 – 
2015-08-29
Fast & Furious 6 war ja schon richtig cool und hat richtig spaß gemacht, aber Fast & Furious 7 setzt defenitiv noch einen drauf!!! Vor allem war ich richtig auf die Animation von Paul Walker gespannt, der ja leider von uns gegangen ist. Ich muss sagen das die Animation richtig gut geworden ist, wenn man genauer hinsieht und vor allem drauf achtet merkt man schon das er animiert ist, aber an sonsten eine Meisterleistung, muss ich ganz ehrlich sagen :). Also wer einen action Film sehen will der eine gute, in sich stimmige Story hat, mit ein wenig Tiefgang, dem würde ich den Film auf jeden Fall ans Herz legen! :)

Meister

 – 
Sulincacojo
 – 
2015-08-28
Sorry, geht gar nicht. Realismus hin oder her (möchte ich bei solchen Filmen eigentlich nicht allzu ernst bewerten) aber hier stimmt wirklich gar nichts. Lustig, diese ewig vogelfreien Auto-Cracks.
Zerlegen eine ganze Stadt in tiefsten Kasachstan…ach nee, das war ja LA, sorry. Hinterher nur cooles gegrinse. Interessiert halt keinen ob Roddick und Co die Welt zerstören. Story 0.0 Wert.
Nicht langweilig, aber schwachsinnig. Schade.

Hammer

 – 
Feli Rau
 – 
2015-08-26
Der Film ist echt Hammer

Bester Film!!!!!!!

 – 
Edgatation
 – 
2015-08-22
Ich habe mir diesen Film zum ersten Mal mit einem Freund in einem Kino angesehen und war gleich überwältigt von der Action und allem was dazu gehört. Also um mich etwas spezifischer auszudrücken meine ich die ganzen Szenen in denen Vin Diesel und Paul Walker wieder in ihren Autos sitzen welche wie immer sich auf dem höchste Stand befinden und eine Runde drehen. Ich liebe FF7

Bester Fast and the furios ever

 – 
Grinsekatze76
 – 
2015-08-22
Alle Teile sind toll aber dieser Hammer
Paul Walker hat zum Abschluss das Highlight abgelegt

Gehirn aus und anschauen!

 – 
teemawechsel
 – 
2015-08-21
Kennst Du einen FF, kennst Du alle. Der Abspann war bewegend, der Film Knall Bumm. Für Fans ein Muss.

Ganz großes Kino !!!

 – 
alonesomehero
 – 
2015-08-20
Bester F&F Teil bisher !!!
Ganz großes Kino, Tolle Story, viel Witz und Humor, und natürlich eine geladene Menge Action.
Und natürlich ein schöner Abschluss, zu Ehren Paul Walkers :) Dankeschön <3
PS : Kein Fanboy aber an alle die das nicht so sehen haben GeschmacksVerkalkung

Für Paul !

 – 
De Sajonz
 – 
2015-08-19
Mega geiler Film !!
Schön Action reich, Einfach typisch Fast&Furious !!
Am Ende sehr tränenreich wegen dem Abschied von Paul !
Er war mein lieblingsschauspieler ! 😪
Ride.In.Peace Paul 😣❤️

Goldene Himbeere

 – 
dkka2011
 – 
2015-08-18
Was ein Quatsch!

👌🏻

 – 
44Superman30
 – 
2015-08-18
Bester Teil von Fast & Furious

Was für ein Unsinn

 – 
Bogatzki
 – 
2015-08-17
Übertrieben und völlig realitätsfern.

Mehr Action als Autorennen

 – 
HK690
 – 
2015-08-17
Fast & Furious war ursprünglich mal ein Film über Autorennen. Jetzt ist es mehr ein Actionfilm, Autos sind Nebensache geworden...

Totaler Mist

 – 
Tatsika
 – 
2015-08-15
Schwachsinnig, zäh, witzlos. Schade ums Geld!

FF7

 – 
thenorwegian161267
 – 
2015-08-15
Geile hirnlose Action

Nee, wirklich nicht!

 – 
Too old to see this?
 – 
2015-08-15
Ja, ein neuer F&F musste gesehen werden, ganz klar.
Der 7. Teil ist aber derart schwach, dass ich den Abend bereue.
Sinnlose, völlig unrealistische und endlose Action-Szenen, dabei jetzt eher als Ballerfilm denn Street-Racing, höchst peinliche, sinnfreie und Pathos triefende Dialoge - "ich muss fahren oder sterben" - auffällig viel product placement und eine lahme Story, die trotz irrwitziger Sprünge der Schauplätze quer über den Planeten keine Spannung aufkommen lässt.
Das ist kein Film für patrolheads, sondern für Gamer-Nerds und Freunde der übertriebenen Special Effects.
Bin tatsächlich zwischendrin eingenickt.
Schade, so hätte ich die Reihe und Paul Walker nicht im Gedächtnis haben wollen!

Unterirdisch

 – 
volksby
 – 
2015-08-15
Ich verstehe ganz und gar nicht warum dieser Film hier so gut bewertet wird??? Die Dialoge erinnern an Pseudocoole Steven Seagal Sprüche welche erwartbarer nicht sein können. Die teilweise schlechte CGI lenkt von der Tatsache ab das keiner der gezeigten Stunts auch nur ansatzweise etwas mit Realismus zu tun haben. Nicht das ich so etwas erwartet hatte, jedoch dachte ich schon das man es nicht derartig übertreibt. Die Story ist schlicht lamé und vorhersehbar. Das war leider gar nix... Schade

Autsch 😖😖😖😖😖

 – 
matthiasjoop
 – 
2015-08-14
Action 👍🏻
Dialoge zum fremdschämen...
Wenn die nur halb soviel Müll geredet hätten und so dumme Weisheiten hab ich ja noch nie gehört.

Nicht mehr das alte

 – 
Boraberlin
 – 
2015-08-14
Es hat sich alles so vom Ursprung entfernt ! Echt enttäuschend! War der letzte Teil den ich schaue sollte es noch weitere geben.

Teilweise schmerzhaft ….

 – 
AlexBonn
 – 
2015-08-14
Die Handlung ist so dumm, vorhersehbar und realitätsfern, dass man häufig einfach nur noch lachen muss … das mit Abstand SCHLIMMSTE an dem Film sind aber die Dialoge - die sind wirklich so hohl, dass sie manchmal weh tun. Da werden massenhaft Weisheiten verbreitet („Man sagt ….!“) die nem Glückskeks entnommen sein müssen und die übertrieben tiefe Stimme von „Dom“ ist das Tüpfelchen auf dem I der Lächerlichkeit. Drei Sterne gibt es, weil die Stunts und Effekte wirklich gut sind. Also wer bereit ist einen Film ohne Handlung zu sehen, sich im richtigen Moment die Finger in die Ohren steckt und einfach ein bisschen „Bumm Peng Krach* sehen will, der hat hier für knapp 5 € knapp 2 Stunden seinen Spaß

Erfolg durch Paul Walker

 – 
Djbifsckudcjk
 – 
2015-08-14
Ich denke der Film hat seinen ganzen Ruhm dem tragisch verstorbenen Paul Walker zu verdanken.
Von Teil zu Teil immer mehr Action und weniger Autorennen.
Zudem völlig überdrehte Szenen. Wer mit voller Wucht einen Schlag auf den Arm oder Kopf mit einer Rohrzange bekommt schüttelt sich nicht mal eben schnell und alles ist wieder gut…
Trotzdem ein guter Film. Als mega Film oder grottenschlecht würde ich ihn nicht bezeichnen.
Aus meiner Sicht schade dass es diese übertriebenen Actionszenen gibt und weniger Autorennen aber ein tolles Vermächtnis für Paul Walker!

Übel 😖😖😖

 – 
Hubahop
 – 
2015-08-13
Alte Ami-Schüsseln mit Pudding-Fahrwerk die alles andere alt aussehen lassen. Popos und Ti**** in Dubai. Panzerbrechende Munition die leider nie was trifft. Stürze aus 15 m Höhe und nur leichte Verletzungen. Bescheuerte Proll-Dialoge. Nicht zu vergessen fliegende Sportwagen....
Wenn das alles nicht ernst gemeint wäre, wie z.B. bei Kingsman, also stets mit einem Augenzwinkern, wäre es witzig. Das schlimme ist nur, die meinen das ernst.

Der König der Actionfilme!!!

 – 
Fritz D.
 – 
2015-08-12
Fast & Furious 7 ist endlich mal ein Film, der zeigt, wie man aus einem 250-Mio.-Dollar Budget ein Meisterwerk und zugleich einen Meilenstein der Filmgeschichte produziert. Meine höchste Anerkennung an alle, die diesen Film möglich gemacht haben. Die Storyline ist simpel, die Schauspieler, besonders Paul Walker R.I.P. und sein „Bruder“ Von Diesel, liefern eine Topleistung ab.
Respekt geht auch an alle, die es geschafft haben die zahlreichen Actionsequenzen, egal ob mit Autos, im Zweikampf oder gegen fliegende Helikopter so realistisch und spannend dargestellt haben. Besonders das Ende des Films wird Paul Walker mit viel Gefühl und einer Menge Respekt gewidmet, sodass es am Ende selbst den „Newcomern“ der Filmreihe klar wird, dass Paul Walker alias Brian seine letzte Reise antritt und in Würde aus der Gruppe ausscheidet.
Für alle Actionfilm-Fans ein absolutes MUST-SEE!!!

Toll das es hier beim iTunes Store zu finden ist

 – 
Ohihihigigici
 – 
2015-08-12
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍