Wird aktualisiert

Beschreibung

Kehre zurück ins Tal der Feen zum herzerwärmenden Abenteuer von Disney's Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest. Eine uralte Legende von einem Fabelwesen weckt die Neugier von Tinkerbell und ihrer Freundin Emily, einer Tierfee, die nicht davor zurückschreckt, gegen Regeln zu verstoßen, um ein Tier in Not zu retten. Aber dieses wuchtige und wundersame Wesen mit den glühenden grünen Augen ist im Tal der Feen nicht willkommen - die Wächterfeen sind fest entschlossen, das geheimnisvolle Ungeheuer zu fangen. Emily, die unter dem rauen Äußeren sein weiches Herz sieht, muss Tink und ihre Feenfreundinnen dazu bringen, alles zu riskieren, um das Nimmerbiest zu retten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hinweis

 – 
MacMuecke
 – 
2015-10-10
Dieser Film ist nicht für Kinder unter mindestens sechs Jahren geeignet. Wir haben alle tinkerbell Filme aber dieser ist nicht zu empfehlen er ist sehr düster gedreht das Monster ist auch wenn sich herausstellt das es gut ist verdammt gruselig und das Ende traurig und für Kinder ab 0 nicht nachvollziehbar. Hat absolut nichts mit den anderen Filmen gemeinsam. Als erwachsener sage ich toller Fantasie Film aber für Kinder? Nein

Tinkataschtisch:)

 – 
Heyduuuit
 – 
2015-10-10
Ich kann die Bewertungen bedingt verstehen, dass Monster sieht durch die grünen Augen wirklich böse aus obwohl es dies zu keiner Zeit ist- ich würde sagen ein schöner Film ab 6Jahren ( und man müsste erwähnen das diesmal nicht Tinkerbell sondern eine ihrer Freundinnen im Mittelpunkt steht) - sonst genauso schön wie alle anderen Filme:-)

Ab 0 Jahre??

 – 
Laelia1983
 – 
2015-10-02
Wir haben den Film damals im Kino gesehen und meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt. Sie hat den Film
gut verkraftet aber Ihre gleichaltrige Freundin hatte total Angst. Ich muss gestehen, der Film also das Monster ist echt gruselig. Es gab schon bessere Tinkerbell Filme. Daher nur 3 Sterne!

Ab 0 Jahre, kann ich nicht verstehen

 – 
TheOfficialFeedbackChannel
 – 
2015-10-01
Meine Kinder 5 und 6 saßen ängstlich vor dem Film aufgrund von Nimmerbiest. Die Story ist wirklich fern von den bekannten Tinkerbell Filmen, Tinkerbell kommt vielleicht 10 Minuten in dem Film vor.
Eine solche Story für kleine Kinder und dann so umgesetzt ist niche zu verstehen. Wundere mich nur warum John Lasseter dazu sein ok gab?