±0
Nr. 29 in Top Musikvideos
±0

Kundenrezensionen

Die immer lachte

 – 
Blackladdy
 – 
2017-05-17
Sehr gut gemacht

Schön

 – 
Nice 🤠😺😺😺😺👻
 – 
2017-01-22
Es ist ein schönes Lied aber ich persönlich würde es mir nicht runterladen

ganz schlimm

 – 
rl_germany
 – 
2016-08-17
gruseliger deutscher ummtata-Schlager, schlimmer Sound, noch schlimmerer Text - und immer noch gehört solch schlechte Musik zum Hitparaden-Mainstream in diesem Land, man könnte verzweifeln

Die Immer Lacht

 – 
App.Benutzer
 – 
2016-06-10
Auf jeden Fall ein Sommerhit 2016... .

Schrecklicher geht's nicht

 – 
Sebastianbckr
 – 
2016-06-06
0 sterne kann man ja leider nicht geben.
wenn ich sowas höre schäme ich mich wirklich für die deutsche musik!

Mir verging das Lachen

 – 
TheGuyWithiPhone5s
 – 
2016-05-30
Lyrisch und instrumental so anspruchsvoll wie "Alle meine Entchen"

die immer lacht

 – 
nicigalupy
 – 
2016-05-25
ich finde diesen titel einach super.
Ganz toll gemacht
Schade das es 12 jahre gedauert hat, mach weiter und hör bloß nicht auf dummes gerede, man kann es nicht jedem recht machen.

Die immer lacht

 – 
cmdessau
 – 
2016-05-17
Superhit sollte Sommerhit 2016 werden

alle sangen dieses Lied

 – 
ohne
 – 
2016-05-12
ich war DJ auf einem Geburtstag. Wir sangen alle dieses Lied, er passte super zu unserem Geburtstagskind und sieh dieser Frau total ähnlich. Für alle eine schöne, bleibende Erinnerung wenn wir diesen Titel hören, und wunderschön ist er auch noch.

Popo

 – 
KOLÖÖÖÖÖ
 – 
2016-05-11
Popokopf

Sorry aber ...

 – 
Platti100
 – 
2016-04-21
... Warum wird dieses Video so gehyped?! Kann und will ich nicht verstehen.

Kotz

 – 
Dduuaaadddllleeeyyy
 – 
2016-04-20
Dieses Lied ist eine Beleidigung für die deutsche Popmusik.

Ehrlich

 – 
Schumi112
 – 
2016-04-10
Ehrlich gesungen. Macht echt Spaß.

Und ich hab schon viel Dreck gehört

 – 
Cems--------Bond
 – 
2016-03-21
Noch nie so ein Dreck gehört!

Gut

 – 
volker paul
 – 
2016-03-14
Die Stimme klingt ehrlich und „unversaut“, wie ich es lange nicht mehr gehört habe. Das Gitarren-Ritschi-Ratschi, wie wir es aus dem CVJM-Gitarrenchor kennen, wird super ergänzt durch die elektronische Verarbeitung sowie der Base-Drum darunter. Das alles zusammen gibt dem Ganzen die Eintrittskarte zum Knallersong 2016! Einfach gut.

Ohrwurm

 – 
mhoener
 – 
2016-03-12
Ein super gängiger Titel mit höchster Ohrwurmqualität und bester Aussicht auf DEN Sommerhit 2016 !

Warum?

 – 
Birchybrownipodzockernummer1XD
 – 
2016-03-02
Ich kenn die Story hinter dem Lied, und is ja schön und gut, wenn man sich damit befasst, trotzdem ist die musik unheimlich langweilig und viel zu soft. Die Stimme hört sich zu Beginn sehr schlecht an, aber man gewöhnt sich dran. Trotzdem ist das alles in allem ein nicht sonderbar gut gemachtes Lied und ich kann den ,,Erfolg" nicht verstehen!

Super Titel

 – 
dave206
 – 
2016-02-13
Der Sommerhit 2016.