±0
Nr. 30 in Top Musikvideos
+3

Kundenrezensionen

Durchschnittlich

 – 
Hölzer
 – 
2019-06-29
Ohne das Video hört sich „Deutschland“ eher durchschnittlich an, es ist kein großer Wurf, wie anfangs gedacht. Es ist in Ordnung, aber nicht auf eine Stufe zu stellen mit den Anfangsjahren von Rammstein.
Positiv zu erwähnen ist, das man die „Germania“ mit einer dunkelhäutigen Darstellerin besetzt hat. Das ist ein Faustschlag - lobenswert. Das Video ist eine nette Zeitreise mit tollen Effekten.

Kann man …

 – 
BanditDD
 – 
2019-05-20
… immer und immer wieder schauen!

Unglaublich gut.

 – 
kawaromy
 – 
2019-05-05
Es fehlen noch Sterne ❗️

Deutschland

 – 
Schnuffel/
 – 
2019-04-26
Eine Reise durch die Deutsche Geschichte, ein kl. Spielfilm einfach Klasse

Grandios

 – 
joerghab
 – 
2019-04-07
Das ist wirklich Kunst.

Deutschland - Rammstein

 – 
Ich68
 – 
2019-04-07
dieses Lied und dieses Musikvideo ist mit abstand des beste was er auf dem Markt gibt- Rammstein THE BEST EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich, wie man einen so intelligenten Text in diese Musik "verpacken" kann.

 – 
Durchschnittskunde
 – 
2019-04-06
Ein Kunstwerk!

Bestes antifaschistischstes Lied!

 – 
Soziluca
 – 
2019-04-05
Mit der Einbeziehung der deutschen Geschichte und dem Text, ist der Titel das antifaschistischste Lied. Dort wird eindeutig zum Ergebnis gekommen, dass man Deutschland nicht lieben kann.
Es ist das beste Stück, was RAMMSTEIN jemals rausgebracht hat, vor allem das Musikvideo ist absolut episch und ist das beste Musikvideo des Jahrtausends!

Hammer Video

 – 
Maik.Habelt
 – 
2019-04-05
Ich habe alle Videos von Rammstein, alle sind mega gut, aber das hier übertrifft alles.
Die die sich über das Video aufregen haben es nicht verstanden, die sollten sich dann eher die Flippers anschauen!

Kalkuliert Geil

 – 
Beastieboysforever
 – 
2019-04-04
Was soll man sagen: Es hat wieder funktioniert - Rammstein provoziert und (fast) alle empören sich - schöne, kostenlose Promotion - das Video ja hat auch ein paar Taler gekostet. Und jetzt: Abrocken bis zur Zensur!

Einfach nur topp

 – 
Löwe84
 – 
2019-04-01
Rammstein Fan für immer!!!✌🏻✌🏻✌🏻👍🏻👍🏻👍🏻

American Gods

 – 
Kappalapostel
 – 
2019-04-01
Bin ich der einzige der denkt, dass das Artwork ein wenig von American Gods Intro geklaut ist?
Spitzenklasse Video, dennoch.

Einfach nur geil

 – 
Boppa1965
 – 
2019-04-01
Hören schauen und einfach nur genießen
Knaller

toller Song

 – 
LunaLeonie
 – 
2019-03-31
Rammstein ich danke euch für diesen tollen Song.

👍🏼Rammstein👍🏼

 – 
Gusi69
 – 
2019-03-31
Geiles Big-Budget Video. We back RAMMSTEIN😝

Genial, ein Meisterwerk!!!!!!

 – 
Roy in Black
 – 
2019-03-31
Wieder mal ein passendes Video von dieser Hammer Band!!

Typisch Rammstein ;-)

 – 
Michel_S.
 – 
2019-03-31
„Deutschland“ polarisiert und identifiziert quer durch alle Lager. Es gibt „Linke“ und „Rechte“, die sich aufregen, ebenso wie umgekehrt das Gegenteil. Passend zur inneren Zerrissenheit unseres Landes bis in die Gegenwart

Klappe halten!

 – 
Bert aus Adlershof
 – 
2019-03-30
Wer dieses Video inhaltlich kritisiert, hat es nicht gesehen oder nicht verstanden. Also: Klappe halten!

Über 2000 Jahre Deutschland

 – 
iphonizer
 – 
2019-03-30
Über 9 Minuten gibt es ein audiovisuelles Feuerwerk vom Feinsten !!! Über jede Sequenz lässt sich vortrefflich diskutieren oder auch streiten...Obwohl „Metaller“, habe ich Rammstein erst seit 3 Jahren so richtig für mich entdeckt!
Ihr Botschaften sind nicht immer leicht zu deuten, aber mit der Zeit lernt man auch das. Meiner Meinung nach, würde sich das Video sogar für Geschichtsunterricht eignen...modern und zeitgemäß würde das bestimmt so manchen Schüler animieren, sich auch mit unserer Geschichte einmal näher zu beschäftigen. Zumal die Musik das ganze „versüßt“...

🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊

 – 
Marco Behrens
 – 
2019-03-29
Was für ein Brett !!!!! Optik,Geschichte,Beat und Bumms vom allerfeinsten !!!!! Gesehen und es hat BOOOOOOOM GEMACHT ........D A N K E R A M M S T E I N UND ALLEN KÖPFEN DIE AN DIESEM MEISTERWERK MITGEWIRKT HABEN BIS ZUR VOLLENDUNG !!!! 1++*

Müll

 – 
Minecraft xD LoL
 – 
2019-03-29
Rammstein ist einfach Mist!

In jeder Hinsicht ein Kunstwerk

 – 
Pa1rick
 – 
2019-03-29
Der Text, die Bilder, die Details. Ein extrem gut gemachtes Musikvideo.

Bahnbrechend

 – 
Fleischgewehr
 – 
2019-03-29
Es ist sicherlich das beste Musikvideo, was Rammstein je geliefert haben. Die Qualität der Produktion und die endlosen vielen Einblicke in die deutsche Geschichte ermöglichen es, das Video 10x zu sehen und immer noch neue kleine Details zu entdecken.
Man merkt, dass der Band dieses Video ganz insbesonders intensiv am Herzen gelegen hat, wie auch die rübergebrachte Message. Ein Meisterwerk.

Kinoreifes Video

 – 
Slayer1987
 – 
2019-03-29
Das erste Musik Video das ich mir gekauft habe , es ist einfach Kunst was Rammstein macht