Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kunstvollstes Video der letzten Jahre !

 – 
Chocolatedealer
 – 
2020-09-20
Das Musikvideo zu ‚911‘ ist so vollgepackt mit Referenzen und Symbolik, dass man um ein zweites oder drittes Schauen nicht herumkommt. So ein künstlerisch wertvolles und thematisch so tiefgreifendes Musikvideo hat die Popindustrie wohl seit Jahren nicht mehr gesehen.
Lady Gaga ist DIE Künstlerin unserer Zeit.

OMG!

 – 
dennis841
 – 
2020-09-20
Der Song ist klasse, dementsprechend habe ich das auch vom MV erwartet.
Nun ja, in den ersten Minuten dachte ich mir - Armenische Kultur schön und gut aber was soll das? -
Doch am Ende dann die Auflösung, die mich erstmal sprachlos sitzen lies. Ich fand keine Worte und musste das Video um alle Puzzle zusammenzufügen erneut ansehen.
Großartige Leistung, Gaga! Alleine diese Idee, Umsetzung und Kreativität verdienen eine Auszeichnung!

Omg Queen of Videos

 – 
Adrianhq
 – 
2020-09-19
So ein gutes Video
Mehr hab ich nicht zu sagen 😍

Meisterwerk

 – 
nico698
 – 
2020-09-19
Einfach genial und bis ins kleinste Detail durchdacht!

Hammer video ein kunstwerk

 – 
Naughtilydormer
 – 
2020-09-19
Zeigt genau die Orte wo man nicht gerne hingeht!

Was ist das?????

 – 
rattenfels
 – 
2020-09-19
Selten so einen Müll gesehen. Die Kostüme sehen aus als hätte Gaga die Teile aus billigem Synthetikstoff und Krepppapier auf ihrer Nähmaschine selbst geknüttelt. Sowas trägt man sonst auf Krippenspielen in der Vorschule. Die Symbolik geht wohl auch in diese Richtung aber letztlich ist das völlig egal. Denn was zählen sollte ist der Song und der ist... Müll!

Gaga

 – 
Eco...
 – 
2020-09-18
Wie krass ist diese Frau bitte OHNE WORTE ❤️👑