Wird aktualisiert
-2
Nr. 12 in Top Musikvideos > Rock

iTunes Store: Kundenrezensionen

thougher then the rest

 – 
xl600
 – 
2014-04-19
Einfach nur Wahnsinn. nach dem Video wäre ich mit der damals noch NUR_Backgroundsängerin sofort durchgebrannt.
Absolute Kaufempfehlung.

tougher than the rest

 – 
budie20de
 – 
2013-08-27
Einfach genial dieser song! Was für eine Stimmung im Saal! Der Boss hat ein Charisma, und seine Musik , sowieso! Spricht an und so ist`es ok! Kann einem schon mal nen total versautenTag retten.

Tougher than the Rest

 – 
Sam 60-41
 – 
2010-07-22
Ist es nicht immer wieder bemerkenswert das die Menschen die Songs wie diesen hören unter " Zuschauer kauften auch " einen fast identischen Musikstil bevorzugen wie man selbst. Da weiss man wenigstens das man nicht allein ist auf dieser Welt voller Wahnsinniger ; )

der Mann ist einfach Wahnsinn

 – 
Brucebaby
 – 
2010-03-23
Es gibt kaum Leute die mich sprachlos machen aber er gehört zu denen,da fällt mir nichts zu ein.einfach unglaublich.

tougher than the rest

 – 
hansi1255
 – 
2008-12-28
dieses lied ist in meinen augen das was bruce verkörpert und wie er seine fans in seinen bann zieht pure reine musik.

Tougher Than hte Rest

 – 
alexus3de
 – 
2008-01-02
Es ist und bleibt"The Boss"einfach nur genial diese Stimme!