Wird aktualisiert
-7
Nr. 30 in Top Musikvideos > Pop

iTunes Store: Kundenrezensionen

Klasse

 – 
Hai nun
 – 
2014-05-10
Tolle Frau mit wahnsinnig toller Stimme . Weiter so pink🎈

P!NK *****

 – 
R3AP3R2501
 – 
2010-05-19
P!NK ist einfach der Hammer! Ihr Styl ihre Musik und ihre Einstellung macht sie einfach zu einer der angesagtesten Künstlerin!!! Für mich ist "Sober" ein Geiler Song!!! Auch das Album Funhous und ihre Tour sind einfach nur Perfekt!!!

P!nk ist besser als je zuvor!

 – 
RaVkiN
 – 
2008-12-15
Für mich ist es das beste Video von P!nk überhaupt. Die Outfits, Stylings sowie Frisuren gefallen mir sehr, zudem ist das Lied mehr als gut!
Abgefahren finde ich die Szenen wo sie mit 'ihr selbst' rummmacht, sehr extravagant!
P!nk rocks! wie immer ;)

Noch besser als SO WHAT!!!!!!

 – 
fresh_stylers
 – 
2008-12-14
P!nk hat sich ja mit SO WHAT schon übertroffen und wieder unglaublich viel Humor gezeigt. Aber das Lied bzw. Video zeigt auch, das sie genauso gut ernste Töne anschlagen kann. Mit diesem Video gelang ihr das sogar ehrlich gesagt noch besser, als Spaß mit SO WHAT zu machen. Wenn ich könnte, würde ich ihr 20 Punkte geben!!!!

phänomenal !!!

 – 
damitajo
 – 
2008-12-11
phänomenal !!! dieses video von P!NK ist wohl das beste video von ihr.es ist perfekt gemacht und absolut anders als ihre bisherigen videos die auch alle sehr gut sind. sie ist provokant und ich denke nur sie bringt es glaubwürdig rüber.
der beste song des albums mit dem besten video der letzen zeit.

P!nk

 – 
RoseWings
 – 
2008-12-09
P!nk iste echt genau so cool wies iTunes Store vorallem diese coolen bewegungen!