Wird aktualisiert
-2

iTunes Store: Kundenrezensionen

Billy Talent vs. Green Day

 – 
Benjamin.Roscher
 – 
2010-06-21
I Love B.. Talent and I Love G... Day!!
But the song rusted from the Rain is very very good ( i like it)
So the First price go to b.. Talent!!

Rusted from the Rain

 – 
Frek 144
 – 
2010-01-25
Supi^^

richtig gut

 – 
billytalent1-3 fan
 – 
2010-01-20
ein echt gutes video zu einem echt guten Song.
ist eines der besten videos die ich bis jetzt gesehen hab (:

Nicht schlecht aber das 2 Album war bess

 – 
kiot
 – 
2010-01-10
Also Billy Talent ist eine super Band keine Frage hat man ja auch bei Billy talent 1/2 gesehen. Aber dieses Album kommt leider nicht an die zwei Erfolge dran. Ich fand sie frueher besser. Ich bin ein absoluter Green Day fan und die haben es mit 21st Century breakdown auch wieder geschaft ein musikaliches spitzen Album herauszubringen also kommt ihr habt doch Talent also macht euer 4 Album besser.

Echt Gut!

 – 
JesseRock
 – 
2009-10-23
Ein wiedermal klasse Video von Billy Talent,besonders gut finde ich das solo,
aber algemein hat der song sowieso sehr viel power.Ich frag mich bloß wo das neues videoß?!Damit meine ich das vom wirklich klasse Song Devil On My Shoulder.Ich hoffe iTunes hat dieses super video bald!

BILLY TALENT =]

 – 
Moriarty P.
 – 
2009-08-21
Dazu kann man nur sagen :
- Klasse Band
- Klasse Musik
- Klasse Videos
Einfach Top Billy Talent 4- Ever =]

Perfekter Rock

 – 
Nato elDuderino
 – 
2009-07-02
Dieser Song ist ganz klar die Definition von Rock seitens Billy Talents. Viel mehr muss man zu diesem excellentem Stück nicht sagen, oder?

TOP!

 – 
AppForce
 – 
2009-06-29
Auf jeden Fall mal wieder ein klasse Song von Billy Talent.Empfehlenswert!

super!

 – 
cr-u-sa-d-er
 – 
2009-06-29
Einfach toll!
Tolles Lied, tolles Video,
Ich habe es im Radio gehört,
gleich toll gefunden, und es dann
als Video gekauft.

Rusted from the Rain

 – 
Rockmusik-fan
 – 
2009-06-18
Billy Talent!!!!!!

Ganz klar "Billy Talent"

 – 
Maxda Ka
 – 
2009-05-30
Hallo! Ich kann das neue Video "Rusted from the rain" von Billy Talent nur empfehlen. Auch wenn viele der Überzeugung sind, dass dies kein typischer Billy Talent-Song ist, bin ich dennoch anderer Meinung. Wenn ich mir diesen Song anhöre, breitet sich in mir (wie auch schon bei Billy Talent 1 + 2) das typische Billy Talent-"Feeling" aus. Wirklich klasse.

Nettes Brett

 – 
msdong
 – 
2009-05-28
Super Song das Dingen, vorallem wenn zum Ende die Gitarren wieder richtig sprechen. Aber wieder einmal versteh ich die Plattenfirma nicht, das Video schon kaufbar zu machen aber den Song/Single nicht? Also einfach bis nächsten Freitag warten oder aus dem Radio aufnehmen.

Geiler Song!

 – 
coldplay_u2
 – 
2009-05-25
Früher kannte ich zwar den Namen der Band, aber habe mich nie für die Musikrichtung interessiert. Jetzt geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf, ich könnte ihn den ganzen Tag hören. Freue mich schon sehr auf die Single!!!!

Wo ist die Singel?

 – 
OsiCar
 – 
2009-05-23
Wo ist denn die Singel von "Rusted from the Rain" ?

Enttäuschend.....

 – 
DaniundFlo
 – 
2009-05-23
Leider ist das eingetroffen was zu erwarten war: Die neue Billy Talent Platte wird zu 80% aus langsamen Songs bestehen, um den Massenmarkt noch besser bedienen zu können. Schön für die Jungs, dass sie jetzt gut verdienen, aber die unvergleichliche Energie (gerade des ersten Albums) hatte sie immer einzigartig gemacht. Demnächst treten sie wahrscheinlich mit Sunrise Avenue auf....
Schade Schade Schade.....

Geungenes "Comeback"

 – 
colin-k
 – 
2009-05-22
Habe mich letztens noch mit nen Freund drüber unterhalten und dachten nicht, das Billy Talent noch was neues rausbringt -> Aber hier der Gegenbeweis.
Die Single ist besser als ich gedacht habe, echt coller rythmus und Stimme der Band, die lange Wartezeit hat sich also gelohnt.
Wenn das ganze Album, welches am 14 Juni erscheint genauso gut wie die Single ist, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

I LOVE THESE GUYS

 – 
petemaxx
 – 
2009-05-21
EINFACH NUR GEIIIIIL!!!!!!!!

SPITZE :)

 – 
Mich80
 – 
2009-05-20
Mal wieder ein super geiler BillyTalent song! Freu mich schon auf das neue album :)

schlechtes lied

 – 
phelX
 – 
2009-05-20
ich finde das lied nicht so schön, die anderen waren besser.
sie hatten jez so lange zeit da hätten sie auch was besseres machen können finde ich
ich hoffe das 3.album hat bessere songs zu bieten

Einzigartig!

 – 
iPodSocke
 – 
2009-05-20
Hier haben sich die 4 mal wieder selbst übertroffen und liefern einen tollen Vorgeschmack auf das neue Album!
Man erkennt schon an diesem Song, dass sie sich weiterentwickelt haben, ihrer Linie aber dennoch treu bleiben.
Fazit: Wenn man immer noch kein Fan von BT ist, ist man es spätestens nach diesem Song.
Schönen Tag noch!

Yeah

 – 
DJ Stormfruy
 – 
2009-05-19
Lange drauf gewartet ;) Wahnsinn

super :)

 – 
ChrisGuitar
 – 
2009-05-19
dieses lied sehr toll. ich hoffe mal das das 3. album auch so gut wird :)