Beschreibung

Was ist, wenn ein Comedian zusammen mit seiner Ehefrau einen wöchentlichen Podcast aufnimmt? Darf Satire dann auch alles? Maxi Gstettenbauer redet mit seiner Frau, anstatt über sie Witze zu machen. Jetzt abonnieren!

Kundenrezensionen

Danke Maxi!

 – 
Saminar_auch_auf_youtube
 – 
2021-03-14
Bin gerade auch dabei dieses Hobby zu entdecken und habe meinen YouTube Kanal gegründet + will mal auf den offenen Bühnen starten. Dein Podcast zeigt mir das es geht trotz all der Schwierigkeiten mehr daraus zu machen und gibt einem auch in echt harten Zeiten unendlich viel Kraft.
Ich liebe es und höre die mir liebend gerne nebenher an. Vielen Dank mein lieber!

❤️

 – 
Marcus Embi
 – 
2021-03-01
Alles gute für die Familie. Schön das es trotzdem weiter geht! ❤️

Danke

 – 
UWR-fighter
 – 
2021-02-28
Danke das Ihr da seid!

Mega!

 – 
Rockbar 1982
 – 
2021-02-22
Ich habe alle Folgen jetzt durchgerattert und hoffe bald auf Nachschub. Klar habe ich den Podcast durch Maxi interessant gefunden,aber als ab Folge 50 Eva mit ins Boot kam wurde er noch besser. Ich will auf jeden Fall mehr davon!! Also Immer weiter machen 👍🏻

🤩🤩🤩

 – 
anaxx12
 – 
2020-12-27
Toller Podcast, freue mich jede Woche auf die halbe Stunde!!!

Mal so mal so

 – 
Tom_1975
 – 
2020-12-16
Die ersten Folgen bestreitet Maxi allein, warum es wirklich dazu kam, dass er seine Frau zusätzlich verpflichtet hat.. wer weiß.
Da aber fast jeder Podcast ein Sidekick hat, war es wohl nur ne Frage der Zeit.
Manche Folgen wirken „zu sehr gewollt“, andere sind durchaus unterhaltsam. Vielleicht ist das nicht Maxis Paraderolle, denn seine Programme fand ich bisher super gut!

🎉

 – 
terry_xo
 – 
2020-11-27
So ein toller Podcast! Ihr seid beide so sympathisch und es macht Spass euch zu zuhören! Bitte weiter so 😊

💓

 – 
barbaraveramarina
 – 
2020-11-08
Freue mich sehr, dass ihr beide wieder da seid . Und die besten Wünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!?

Verschwörungstheorien

 – 
SleepingSunBln
 – 
2020-05-26
Tolle Satire auf Verschwörungstheorien, die zur Zeit sich gegenseitig an Absurdität überbieten. Die Gstettenbauers sind Klasse 👍

Mit der beste Podcast, den ich je gehört habe

 – 
Lottchen96
 – 
2020-04-30
Ich liebe diesen Podcast. Maxi & Eva sind soooo unglaublich unterhaltsam. Super witzig, aber auch manchmal sehr ernst. Ich finde diese Mischung super.
Ich kann es jede Woche kaum abwarten die neue Folge zu hören.
Macht weiter so!

Kurzweilig und nett

 – 
Rurtig houten
 – 
2019-01-22
Konnte mich am Anfang nicht mit der Integration der Ehefrau in den Podcast anfreunden. Bin aber dabei geblieben und mittlerweile ist Eva gut angekommen und Maxi der Sidekick.

Super!

 – 
Maxlight
 – 
2019-01-02
Sehr unterhaltsam, gerade Eva und Max als Paar zusammen garantiert Kurzweile und Spaß 🙂

Schöner Podcast für die Leute unter 30.

 – 
Desket1993
 – 
2018-05-09
Die Folgen sind mir meistens zu kurz. Ein gutes Zeichen für einen Podcast. Gerne mehr gequatsche über Film und Serien.

Was soll man damit anfangen?

 – 
JayDeCo
 – 
2017-08-02
Ja, Stand-Up-Comedians habens total schwer in Deutschland, und die meisten die man zu sehen bekommt sind "schei*e".
Dies gilt auch nur so lange, bis der Herr selbst ein lukratives Angebot von RTL bekommt. Tja, da wird aus dem größten Sozi auch ein Kapitalist.
Darüber hinaus hätte der Herr mal einen Wissens-Podcast abonniert sollen, wenn man gewisse Dinge in Bayern nicht in der Schule lernt.
Finde es immer erschreckend, wenn Menschen mit Halbwissen in die Öffentlichkeit gehen. Kennt man sonst eigentlich nur von den öffentlich-rechtlichen Anstalten.
Keine Hörempfehlung, auch wenn er als Comedian recht gut ist.
P.S.: Katzen sind sowas von langweilig!

Toll

 – 
Frank Eilers
 – 
2016-01-05
Ich mag Maxi und das was er sagt. Ein Muss für alle Comedy-Fans!

Teils sehr gut, teils etwas langweilig

 – 
Consti 09
 – 
2015-09-22
teilweise wirklich sehr interessant und lustig, vor allem am anfang und die episoden mit etwas bekannteren comedians. Leider in letzter zeit viel zu unregelmäßig und viel zu viel zeit zwischen den folgen

Großartig!

 – 
CWEB81
 – 
2015-07-16
Bitte unbedingt weiter machen!

Sehr geil!

 – 
Kolig
 – 
2015-06-25
Verfolge dich schon einige Zeit und ich muss sagen - mega! Ich Feier dich! Mach weiter so!

Großartig

 – 
Matzedus
 – 
2015-06-03
Ich lache mich kaputt!! Bitte mehr davon :-)

Super für die erste Folge

 – 
Drikani
 – 
2015-06-03
Klasse, dass man jetzt eine Möglichkeit hat dich (mehr oder weniger) regelmäßig zu hören.
Für die erste Folge schon ganz gut, klar ein bisschen durcheinander aber an sich genau das was ich hören wollte.
Verbesserungsvorschläge:
Musik (entweder im Hintergrund oder am Anfang und Ende der Folge)
Aktuelle News, wie du es schon selber vorgeschlagen hast