Beschreibung

Tierfilmer Andreas Kieling ist auf Expeditionen in der gesamten Welt unterwegs. Regelmäßig berichtet er Freund und Kollege Alexander Metzler von seinen jüngsten Erlebnissen, teils direkt aus exotischen Erdteilen. In spannenden Gesprächen sprechen die beiden über aktuelle Ereignisse in der Tier- und Umwelt.

Kundenrezensionen

Hörenswert und interessant

 – 
Lt.Snider
 – 
2017-06-12
Kann ich nur empfehlen. Sehr informativ

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
merlina171211
 – 
2017-02-27
Ich finde die Podcasts total klasse!!! Wann gibt es mehr???
Ich habe Andreas schon mal live gesehen und habe auch die beiden Hörbücher. Ich liebe die Erzählungen. Ich wünsche mir, dass es mehr davon gibt. Podcasts, Hörbücher... 👍🏻👍🏻👍🏻 Macht weiter so 🤘🏼

Mehr Folgen!!!

 – 
Persöhnlichkeitsentwicklung
 – 
2016-05-03
Super unterhaltsam!! Kieling ist einfach der Maggiboss. Hab jede Folge gehört, manche auch mehrmals

Toll !!!!

 – 
JuttaK1
 – 
2016-03-13
Ich liebe es, diesen Stadtdschungelgesprächen zuzuhören und könnte sie den ganzen Tag hören, ohne mich zu langweilen! Jede Folge für sich ist einfach nur klasse!
Hier bekommt man spannende und interessante Geschichten über Tiere, Menschen und Länder aus den verschiedensten Regionen dieser Welt erzählt, die man so nur selten zu hören bekommt.
Zwei sehr sympathischen Menschen mit wunderbarer Erzählstimme!
Die manchmal auftauchenden kurzen Unterbrechungen stören mich persönlich nicht im Geringsten.
Lieber Andreas, lieber Alexander, bitte macht weiter so und bringt noch viele von diesen wunderbar gelungenen Folgen!!!

Einfach TOP

 – 
DJ TJC
 – 
2016-03-08
Ich höre mir jede Folge abends im Bett vor dem einschlafen in Ruhe und mit Spannung 🐵🐼 an...ich finde es gut das Ihr beiden diesen Podcast macht !! Einfach klasse 😊👍hört bitte nicht damit auf denn es wäre wirklich schade !! Zu dem was Ihr in der Kilimandscharo Folge zum Ende sagt .. Volle Zustimmung 😊 also wenn man so wie ich als Bushcrafter und auch Tier Fotograf so des Weges zieht in der Natur ...weiß man was Ihr beiden meint 😁👍
Eine Sache ist da nur noch...die ersten Folgen waren von der Qualität her besser ..vielleicht bekommt ihr das ja wieder hin..also nicht unbedingt die von Andreas der Umstände wegen seiner Aufenthalte ..aber bei dir Alex... Ihr klingt in den letzten Folgen sehr blechern... 😢🐼

Ein unterhaltsamer Podcast mit Inhalt

 – 
Alexander aus Mainz
 – 
2015-06-13
Andreas Kieling kennt man aus dem TV als Tierfilmer. Hier aber spricht er über aktuelle Dreharbeiten und Geschehnisse ( per Skype? ) mit Gesprächspartner Alexander Metzler. Das Ganze klingt live, echt, unterhaltsam und lernen über Tiere und Natur kann man auch was! Ich freue mich schon auf neue Folgen, bitte mehr davon.