Beschreibung

Detlef Massorz nimmt die Zuhörer mit seinem Quality Time Podcast auf eine faszinierende, spannende Reise mit. Er stellt ihnen besondere Menschen vor, die wirklich etwas zu sagen haben. Er möchte sie an außergewöhnlichen Leistungen, bewegenden Momenten und mutigen Entscheidungen teilhaben lassen. Oder anders gesagt: Er will sie unterhalten, verblüffen, begeistern, berühren, inspirieren, Ihnen neue Sichtweisen eröffnen, neue Impulse und neue Denkanstöße liefern – und das mit jeder einzelnen Podcast-Folge! Hier werden wöchentlich spannende Persönlichkeiten interviewt, die sich weit weg vom Mainstream bewegen, also wirkliche Typen, die mit Ecken und Kanten, aber auch mit Höhen und Tiefen „ihr Ding“ gemacht haben bzw. immer noch machen. Im Mittelpunkt dieser Interviews werden dabei Fragen zu Themen, wie z.B. Life Stories, Fußball/ Sport, internationale Begegnungen und Life Balance stehen. Es erwartet Sie hier eine Vielzahl von tiefgängigen Fragestellungen zu besonderen Lebenssituationen und Lebensereignissen, die – nach dem Motto „Zuhören – Filtern – Adaptieren“ − zur Selbstreflexion einladen, neben dem Teilen schöner und spezieller Momente mit diesen besonderen Menschen.

Kundenrezensionen

Go4qualitytime

 – 
Splamm123
 – 
2015-11-22
Interssant und über den Tellerrand des Sports hinaus geblickt.

Unterhaltsam und motivierend

 – 
DetlevH
 – 
2015-08-25
sehr gut ausgewählte Gäste und eine angenehme Moderation; die Themen sind nicht zu „schwer“, höre ich sehr gern beim Laufen

Hat von allem was

 – 
Conchi_MR
 – 
2015-08-24
Danke Detlef für die tolle Podcast. Die unterschiedlichen Interviews zusammen mit deiner guten Laune macht das Aufhören schwer.
Ich freue mich über weitere Podcasts.

Einfach gut

 – 
Sibylle G.
 – 
2015-07-26
Sehr schöner Podcast mit interessanten Interviews. Gratuliere.

Massorz Podcast

 – 
Dark in the night
 – 
2015-07-18
Kurzweilig, unterhaltsam und interessant. Bin auf weitere Folgen gespannt.

Immer wieder gerne

 – 
slahar
 – 
2015-07-14
Sehr interessante Menschen mit vielen tollen Geschichten, die das Leben beschreiben! Beide Seiten auf Augenhöhe, man merkt die Freude am Fragen und Erzählen, ohne dass ‬es aufgesetzt und aufdringlich wirkt!!

Gefällt mir

 – 
Jaki74
 – 
2015-06-30
Gute interviews, echte quality time für die Ohren. Weiter so! Habs aboniert und freu mich auf die nächste Folge

Das wahre Leben

 – 
VoKi62
 – 
2015-06-30
Besonders der Podcast mit Stephan Kaussen sollte wachrütteln. Die "RTLisierung" betrifft viele Bereiche des heutigen Leben. Er macht anhand von Beispielen deutlich, dass viele Dinge des wahren Leben auf der Strecke bleiben - z.B. vernünftige, qualitativ hochwertige Kommunikation!

Super

 – 
Mister Bardenberg
 – 
2015-06-29
Sehr guter Podcast mit vielen Möglichkeiten, das Gehörte aus sein eigenes Handeln zu übertragen. Sehr unterhaltsam!

Massorz Podcast

 – 
Stephan Kaußen
 – 
2015-06-29
Faszinierend! Eine tolle journalistische Initiative - von außerhalb des etablierten Journalismus. Dafür besser, weil tiefgründiger und lehrreicher als all die Mainstream-Formate der "modernen" Epoche der RTLisierung. Du nimmst Dir die Zeit zur ernsthaften Reflektion, die die Hektiker in dieser Profession längst als lästig empfinden. Das ist nicht nur "Quality Time", sondern auch echte Qualitätsberichterstattung!
RETRO at its best - jetzt auch im Journalismus...

Man kann gar nicht mehr weghören.....

 – 
Toschi68
 – 
2015-06-15
Abwechslungsreiche Gesprächspartner, unterschiedliche Anschauungen und Lebensereignisse, interessante individuelle Ziele und Erfahrungen, ....Es macht einfach Spass und Laune. Toller Podcast

Innehalten - Zuhören - Reflektieren = Profitieren

 – 
farinabina
 – 
2015-06-15
...sehr schönes Interview mit Herrn Geropp ! Jeder Selbstständige findet sich in seinen Aussagen + Gedanken wieder. Der podcast ist eine wunderbare Idee....weiter so !

Perspektivwechsel

 – 
Rallipan
 – 
2015-06-13
Ein sehr spannendes Podcast-Programm mit vielen Einblicken in verschiedenste Perspektiven. Sehr erhellend und eine wunderbar gelungene Mischung aus interessanten Ansichten, Biografien und Werten bzw. Standpunkten. Toll

Spaß und Nachdenken

 – 
Rischi467
 – 
2015-06-11
Ein sehr toller podcast,der spaß macht zuzuhören und dennoch zum nachdenken anregt!!freue mich auf viele weitere folgen.

Tiefgründig und durchdacht

 – 
Saurik
 – 
2015-06-09
Perfekte Mischung: Unterhaltsam und lehrreich zugleich.

Inspiration und Denkanstöße

 – 
BerndGeropp
 – 
2015-06-09
Tolle Mischung aus Inspiration, Information und Unterhaltung. Die tiefgängen Interviews sind gut aufbereitet und laden zur Selbstreflexion bei. Klasse!