-14
Nr. 60 in Top Podcasts > Comedy

Beschreibung

Schonungslos und auf den Punkt - so nimmt das NDR Info Satiremagazin Intensiv-Station Politik und Gesellschaft unter die Lupe. Die Sendung zum Herunterladen und Mitnehmen.

Kundenrezensionen

Einfach genial! 😀 Beste Gag-Zentrale!

 – 
~iris h.
 – 
2020-12-11
Jede Woche aufs Neue genial! Vielen Dank für eure super Arbeit und macht bitte weiter so! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍🏻👍🏻

 – 
ich bins zacherias
 – 
2020-12-01
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genial 🤩

 – 
mattmori04
 – 
2020-08-04
Ein super Podcast, welchem ich jedem empfehlen kann, welcher auch EXTRA 3 und/ oder DIE HEUTE SHOW sieht. Lustig gestaltet und mit tollen Sketchen... Am besten sind die „Interviews“ oder „Beiträge“ von Angela Merkel, AKK und Uschi von der Laien!

Suchtgefahr !

 – 
Steph La Cheffe
 – 
2020-06-08
Ich höre diesen podcast schon ewig und kann es immer kaum erwarten bis zur nächsten Folge. Weiter so !! Fettes Lob
Aber die neue intro Musik ist fürchterlich!!!
Liebe Sound Techniker mir wären fast die AirPods samt Trommelfell rausgefallen.
Bitte zurück zum guten alten Stoff 😊👍

beste Satire in öffentlichen Medien

 – 
der Liolol
 – 
2020-05-20
Sehr gut gemacht, normalerweise höre ich die Intensivstation im Radio, wenn ich aber etwas verpasst habe, oder ich etwas nach hören möchte, ist das hier perfect.
Nicht zu viel Kritik, aber auch nicht zu lasch gehalten, genau Richtig.

Nicht schlecht, aber .....

 – 
Lianissima
 – 
2020-04-27
Amüsante und über den Spaß manchmal sogar scharfsinnige Beiträge - nur zu viel Musik. Wenn die Textbeiträge nur für eine halbe Stunde reichen, ist das auch gut. Eine Musiksendung machen andere.

Zuviel Musik

 – 
Sero123456
 – 
2020-04-07
Grundsätzlich klasse, aber seit 2020 eher Musikrevue mit einzelnen Textbeiträgen. Fällt den Machern nicht mehr genug ein, um die Sendezeit zu füllen? Dann doch bitte lieber die Sendung kürzen. Wirkt mittlerweile eher wie Formel Eins mit ein paar Sketchen an und zu.

Sehr lustig 😄

 – 
Chr0max
 – 
2019-05-31
...wobei ich als unter 40 mich fast vom Intro hätte abschrecken lassen, es klingt wirklich furchtbar nach 90ern. Aber nicht Nett-Retro, sondern eher Muffig-Retro 😊
Die Beiträge sind super, vor allem Richard Berkowski gefällt mir sehr gut.

Sehr guter Podcast

 – 
Hsv1-2-3
 – 
2017-10-01
Wieso erscheinen keine neuen Folgen mehr?

Top

 – 
T 2 P T Z
 – 
2016-07-26
Ich mag vor allem die essentials aus früheren Stenkelfeld folgen (100 Meisterwerke)