Beschreibung

Kevin, Dominik, Marcel, Tom, Khalil, Michael und Florian sind Entertainment-Fans die am liebsten den ganzen langen Tag über Filme und Serien plaudern. Um ihr Umfeld nicht mit dem Fan-Gesülze zu langweilen und zu Selbsttherapiezwecken haben die Jungs nun diesen Podcast ins Leben gerufen. Hier sabbeln die überwiegend Schauwerte gesteuerten Zelluloid-Junkies mit gelegentlicher Unterstützung von Gästen über Klassiker, Trash und aktuellen Streifen, die sich verstärkt in den Genres Action, Sci-Fi, Fantasy und Horror befinden.
www.entertainment-blog.net

Kundenrezensionen

Toll

 – 
Fee9999
 – 
2017-07-07
Super Jungs

Sympathisch, informativ und unterhaltsam

 – 
AnotherRacoon
 – 
2017-06-10
Der deutsche Podcast über Filme, den man hören sollte. Die Podcaster vermitteln bei ihren Gesprächen jede Menge interessante Details und fundierte Meinungen und packen das alles mit verdammt viel Spaß zu einem grundsympathischen Audioprodukt zusammen. Ein Podcast für den man sich gerne Zeit nimmt und ihn nicht nur nebenbei hört - bitte weiter so!

Sympathisch, authentisch, informativ

 – 
LarsRuehmann
 – 
2017-06-10
Toller Podcast von Liebhabern für Liebhaber.
Sei es der erste Dracula mit Christopher Lee oder die Dolph Lundgren- Verfilmung von "Masters Of The Univsere": Hier entdeckt man so manche Perle oder ungeschliffenen Diamanten, die einem sonst verborgen geblieben wären. In wechselnder Sprecherbesetzung finden hier sowohl hierzulande eher selten besprochene Themen wie die Cannon- Filme oder die Karate Tiger- Reihe, als auch das Oeuvre eines Christopher Lee, Wolfgang Petersen oder Wes Craven eine Heimat. So oder so, der Funke der Begeisterung springt jedes Mal über. Und wenn die Meinungen mal auseinandergehen, fliegen im positivsten Sinne des Wortes die Fetzen.
Rundum gelungen und weiterempfohlen.

Toller Film-Fan-Nerd-Podcast!:-)

 – 
Dundee1311
 – 
2017-04-30
Sehr unterhaltsam. Man möchte am liebsten mitreden. Besonders toll sind die Special-Folgen über ältere Schauspieler und ältere Filme/Film-Reihen.

Wie guter Wein -

 – 
rebel fm ftw
 – 
2017-01-13
wird der Podcast immer besser, hier gibt es immer symphatische Runden zu vielen Mainstream Filmen und Themenschwerpunkten. Reinhören lohnt sich!
Einzig am Logo könnte man mal was machen.

Für Filmfans ein Muss - super kurzweilig

 – 
schachibaer
 – 
2016-04-24
Zunächst war ich von der Länge einiger Podcasts - bis zu drei Stunden - überrascht. Der Enthusiasmus und die Detailkenntnis der Autoren ziehen die Zuhörer in ihren Bann - wie bei Director's Cut Versionen - super. Weiter so - ein kurzer und direkter Weg nach Hollywood

Freeky

 – 
Benjamin Floer
 – 
2016-03-04
Wer Entertainment mag wird diesen Podcast lieben

Tolle Abwechslung

 – 
Mdohlen
 – 
2016-03-04
Zu interessanten neuen Filmen höre ich hier immer wieder rein, denn es sind tolle Gespräche von echten Fans. Gefällt mir.
VG Michael | Sidepreneur.de

Empfehlenswert...

 – 
G2TheBone
 – 
2016-03-04
…für jeden Filmfan und Serienjunkie!
Macht so weiter!!!
Grüße,
Gordon von Podcast-Helden

Ha ha, endlich...

 – 
Sabbel1202
 – 
2016-03-03
... Kann ich mal über Filme mitreden, die ich nicht gesehen habe 😉 Coole Idee!
Roman von Floridaguru.de

einfach genial :)

 – 
Tom121967
 – 
2016-03-03
Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Eben so, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen! Sonnige Grüße aus San Diego, Tom Kaules - TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Für Filmfans

 – 
Dr. Zoe W.
 – 
2016-03-03
Toller Podcast! Mehr davon!!!

Cooler Podcast

 – 
Dakster79
 – 
2016-03-03
Extralange Folgen mit tollen Themen und locker präsentiert. Weiter so!

Tolle Talkrunden

 – 
Podcast-Henri
 – 
2016-03-03
Sehr unterhaltsam, sehr informativ: genau der richtige Mix!

Kino zum Vorhören

 – 
stiegistieg
 – 
2016-03-03
Toller Service - dieser Podcast bietet eine gute Entscheidungshilfe und ist dabei auch noch super unterhaltsam.

Echtes Entertainment...

 – 
Thomas Reich
 – 
2016-03-03
Coole Sache, da brauch ich den Film „fast“ nicht mehr gucken. Sehr geil! Thomas Reich - „Die REICH Methode"

Besonders wenn du dir Filme nicht gut merken kannst….

 – 
Alex Broll
 – 
2016-03-03
….dann ist dieser Podcast ein wahre Freude! Ich liebe Filme, aber sie brennen sich mir nicht unwiderruflich in mein Hirn ein. Es ist wunderbar zu hören, wie über Filme hier gesprochen wird und wie lebendig die Filme plötzlich wieder werden. Für Filmfans und Noch-Nicht-Fans ein absolutes Muss!

Ich liebe Kino!

 – 
Podcast-Rockstar
 – 
2016-03-03
Ein Podcast, der interessante Filme beschreibt. Ehrliche Meinungen, tolle Filmauswahl, Podcast ist offen und entspannt zu folgen. Vielen Dank für die besondere Sicht für eines meiner Lieblingshobbys :-) Weiter so!

Das klingt interessant!

 – 
LySo83
 – 
2016-03-03
Kann man auch Anfragen einreichen zu bestimmten Serien und Filmen? ;)
Bin gespannt auf mehr! Lydia Wilmsen | Finde, lebe und liebe deine Berufung

Super

 – 
GVgcjbw234
 – 
2016-03-03
Klasse Inhalt. Hörenswert

Echt tolle Unterhaltung!

 – 
____.kiku.__3
 – 
2016-01-04
Die Jungs bieten lustige und informative Podcasts über Filme! Gerne mehr davon!

Top - sehr gelungener Podcast

 – 
Thorsten Frank’s iPhone
 – 
2015-12-03
Die Film Talk-Runden machen mächtig Spaß und sind zudem noch richtig informativ. Besonders die Franchise Besprechungen haben es mir angetan. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Unterhaltung !!!

 – 
Evasofija
 – 
2015-10-13
Hier plaudern Film-Fans auf unterhaltsame Weise über Filme und liefern dabei immer wieder Interessante Themen und Informationen. Reinhören lohnt sich! 😜

Sympathische und lockere Film-Talks!

 – 
Rogi der erste
 – 
2015-10-08
Sehr witzig und aufschlussreich. Gerne mehr davon!

Spaßige Filmtalk Runde

 – 
Mightymace
 – 
2015-10-07
sehr unterhaltend und informativ

Sehr unterhaltsam

 – 
Toby0209
 – 
2015-10-07
Bin zufällig auf den Podcast gestoßen und er hat mich durch die lockere Art sofort gefesselt. Es werden speziell Themen für Filmfans wie mich geboten. Macht weiter so. Freu mich schon auf die nächsten Folgen👍🏻

Uwe Boll Podcast

 – 
Tobivantoni
 – 
2015-10-06
Der Uwe Boll Podcast ist echt empfehlenswert, da er sehr unterhaltsam ist und er nicht nur über Uwe Boll sondern mit ihm ist!

Unterhaltsam, informativ und authentisch!

 – 
Deloni33
 – 
2015-08-23
Sehr unterhaltsame und informative Fan-Plauderrunden, die einfach Spaß machen. Gerne mehr davon!