Beschreibung

Mit SpeakStaff erhält der Hörer ein breites Spektrum an Informationen aus allen Themenbereichen. Sowohl größere Publisher als auch kleine Blogs können Ihre Artikel bei SpeakStaff.com schnell und unbürokratisch vertonen lassen und die Audio-Dateien auf ihrer Website einbinden. Hörer haben die Möglichkeit, auf den Seiten der Publisher den Audio-Player zu benutzen oder die Texte per Smartphone App über Podcasts und SoundCloud App für später zu speichern und dann zu hören.

Kundenrezensionen

Interessante Themen, toll gelesen

 – 
Jojo_liest
 – 
2015-10-08
Durch das breite Spektrum findet man immer wieder Themen, die einen interessieren.

Genial

 – 
König aller Salamander
 – 
2015-08-05
Endlich eine Anwendung mit sehr angenehmen Sprechern und guten Berichten !!!

Super Idee!

 – 
m1sob24
 – 
2015-08-05
Speakstaff macht es endlich möglich super geschriebene Texte und Artikel in ein Audioformat mit tollen Sprechern zu konvertieren! Finde diese Idee fabelhaft - 5 Sterne dafür!

Sehr nützlich für Unterwegs

 – 
Brmann
 – 
2015-08-05
Da ich sonst auch gerne Hörbücher nutze, ist dieser Podcast genau das, was ich gesucht habe. Interessante aktuelle Beiträge in kurzen Berichten zusammengefasst und vorgelesen. Für mich als Außendienstler ein wichtiger Podcast um unterwegs informiert oder unterhalten zu werden.

Super!

 – 
laaliiluu
 – 
2015-08-05
Wirklich hilfreiche Tipps, interessante Themen und Beiträge!

Vorgelesene News-Beiträge, cool!

 – 
robzzn
 – 
2015-08-05
SpeakStaff trägt Nachrichten und Blogbeiträge aus dem Web zusammen und vertont interessante Themen. Perfekt zum unterwegs hören. Schade dass es noch wenige Quellen sind, aber wird vielleicht noch. Bis jetzt aber voll zufrieden.