Beschreibung

Der Audio-Podcast von IKYG (www.iknowyourgame.de) liefert euch in herrlich chaotischer Manier jede Menge Infos zum aktuellen Gaming-Geschehen. Die IKYG-Crew bespricht die wichtigsten News des Monats, diskutiert über Gerüchte, macht sich gegenseitig den Mund mit den neuesten Spielen wässrig, lacht über skurrile Gaming-Fundstücke und schwelgt auch gerne Mal in Erinnerungen.

Kundenrezensionen

Der beste Podcast wo gibt

 – 
MonkeyHeader
 – 
2017-05-31
Ich bin Fan der ersten Stunde. Führe eine Liste über die einzelnen Episoden und die Teilnehmer. Ich habe Podcaster kommen, bleiben und gehen gesehen. Was immer bleibt sind der Spaß beim zuhören. Manchmal interessante Diskussionen zu aktuellen Ereignissen in der Gamingwelt. Oftmals aber auch einfach nur hanebüchener Unsinn. Doch das macht den Scham dieses Podcast aus.
Und dann gibt es noch die Special-Podcasts, in dem gerne mal mehrere Stunden über den Gameboy oder auch jeder Teil der Final Fantasy-Reihe akribisch unter die Lupe genommen wird.
Bei nunmehr 210 Folgen ist es eigentlich unmöglich nur ein Highlight rauszufiltern, denn eigentlich ist jede Folge ein Highlight. Ganz viel Liebe für alle Beteiligten. Ihr macht einen ganz tollen Job! <3 <3 <3

Schöner Podcast :)

 – 
ElPalkia
 – 
2016-05-08
Ein echt schöner Podcast mit wahnsinnig tollen Leute, perfekt zur Unterhaltung und zur Erweiterung des Gaming-Wissens :) 5/5

Liebenswerter Podcast

 – 
emontie
 – 
2016-03-22
Hey. Ein echt nicer Podcast im Gaming Bereich. Mit den Special Podcast zum GameBoy hat es bei mir damals angefangen. Mich haben alle unterhalten und auch zum Wiederhören angesprochen. Es haben sich mit der Zeit die Mitglieder geändert, was einen kleinen Twist für mich gebracht hat aber nicht negativ obwohl ich die alten Members gern wiederhören (in neuen Casts) wollen würde.
<3 IKYG <3
ps. Pixelfrauen ist eine tolles Zweiprojekt aufjedenfall mal reinhören

Einfach toll

 – 
AlmightyPhi
 – 
2016-03-22
Macht jedes Mal unglaublich viel Spaß! Danke dafür!