Beschreibung

In unserer heutigen Gesellschaft reicht klassisches Zeitmanagement schon lange nicht mehr aus, um dauerhaft erfolgreich und dennoch stressfrei leben zu können. Ich biete dir in meinen Selbstmanagement-Podcast regelmäßig Tipps und Anregungen, die dir dabei helfen können, dein persönliches Potential optimal zu nutzen. Kehre zurück zu deinen Werten, verlasse die ausgetretenen Pfade, und setze dir neue Ziele für Dinge, die dir wirklich wichtig sind.
Mehr Tipps, gratis eBooks, gratis Email- und Video-Kursen findest du im Blog unter: www.einfach-effektiv.de

Kundenrezensionen

Selbstmanagement

 – 
Rike679
 – 
2016-11-04
Ist eine große Herausforderung - hier bekommt man die richtigen Tools und denkanstöße um daran zu arbeiten.

Klasse Podcast!

 – 
FreiGeist_GedankenUrlaub
 – 
2016-11-04
Hier spricht ein Experte, sympathische Stimme, wertvolle Inhalte. Frank beantwortet sehr klar auf die Fragen, die einem z. B. als Unternehmer auf jeden Fall begegnen. Vielen Dank! :-) Alles Liebe Peggy Seegy - FreiGeist_GedankenUrlaub Der Podcast für mehr Leichtigkeit

Super

 – 
Esekyl
 – 
2016-11-03
Selbstoptimierung auf höchstem Niveau, klasse!

Schöne Anregungen

 – 
Michael Omori Kirchner
 – 
2016-11-03
Schöne Anregungen, die zwar nicht neu sind, aber immer wieder wertvoll sind.

Tolles Podcast.

 – 
22terStock
 – 
2016-11-03
Hat mich überzeugt!

Hilfreiches für den Alltag

 – 
Sternenfeld
 – 
2016-08-18
Anregend und ruhig vorgetragen. Ich konnte schon einige Tips in meinem Alltag anwenden und freue mich auf weitere Folgen. Oft denke ich: Da hätte ich auch selber und früher drauf kommen können. Bin ich aber nicht - gut, wenn´s mal jemand sagt!

Inspirierend

 – 
Ohr on air
 – 
2016-08-18
Mir gefallen vor allem auch die Gastartikel. Sehr gut Frank, gefällt mir außerordentlich! LG Sandra

Kurz, prägnant, verständlich - hörenswert!

 – 
doctorno76
 – 
2016-08-16
Toller Podcast/Blog. Angenehme Stimme, angenehmes Sprechtempo, gute Soundqualität und sehr gut recherchierte, interessante Inhalte verständlich rüber gebracht. Vielen Dank!

Super interessant

 – 
FraSAD
 – 
2016-08-13
Frank bringt genau die Themen, die mich interessieren. Sehr angenehm zum zuhören.

Toller Podcast

 – 
HelenSander
 – 
2016-07-15
gut und erfrischend, auch wenn das Thema nicht einfach ist. Professionell gemacht und absolut hörenswert!

Konkret und angenehm.

 – 
onlinekongresscoaching.de
 – 
2016-07-15
Mit seiner angenehmen Stimme gibt Frank Albers viele hilfreiche Produktivitätstipps und Hacks, die die Lebensqualit#t verbessern. Danke!

Äußerst hörenswert

 – 
Wolle-S
 – 
2016-07-14
Super Podcast, tolle Inhalte. Ich freue mich auf viele weitere Episoden!

Macht Spaß und bringt was!

 – 
FraSAD
 – 
2016-06-17
Bin durch Zufall auf diesen Podcast gestoßen und hab jetzt die ersten Folgen angehört. Die kurzen Einheiten und Tipps machen Spaß und sind ein prima Denkanstoß!

👍

 – 
Bücher Wurm I
 – 
2016-06-05
Super! Ich bin durch Zufall zu diesem Podcast gekommen und bin total begeistert. Er ist informativ und gibt super Tipps, welche auch wirklich umsetzbar sind. Mehr davon 👍😃

Selbstmanagement

 – 
ay 123
 – 
2016-05-01
Tolle Podcasts, sehr wirkungsvoll !
Vielen Dank Hr Albers

Kurz & knackig & effektiv!

 – 
rennefeld
 – 
2016-04-30
Der Selbstmanagement-Podcast ist sehr hörebswert: Er ist kurz & knackig und kommt immer gut auf den Punkt. So kann ich von jeder Folge etwas mitnehmen und sofort umsetzen. Danke!

Toller Podcast

 – 
Klaus Bernhardt
 – 
2016-04-28
Viele tolle Impulse, sehr sympathisch und authentisch rüber gebracht. Dieser Podcast gehört für mich zum Pflichtprogramm.

Sehr hörenswert!

 – 
Laa_Iss
 – 
2016-04-28
Vielen Dank
- für die angenehme Stimme
- für die interessanten Inhalte
- für die gute Laune, die man schon durchs Intro kriegt
und vieles mehr! :)

auf den Punkt gebracht

 – 
Martina Hautau Show
 – 
2016-04-28
wirklich einfach und effektive Tipps... Frank erfüllt, was er verspricht!

Anregungen fürs weiter machen

 – 
20sec
 – 
2016-04-14
Interessante Themen über die man auch mal etwas länger nachdenken kann. Gefällt mir wirklich gut.

Motivierend

 – 
jochenmetzger
 – 
2016-04-14
Sehr hilfreich und interessant

Ein Volksproblem auf den Punkt gebracht

 – 
Sabbel1202
 – 
2016-04-14
Das Thema Zeitmanagement begegnete mir schon sehr oft in meiner Karriere. Schade, dass ich ich diesen Podcast erst vor kurzem entdeckte, aber besser spät als nie :-)
Roman alias FloridaGuru

Muss man hören

 – 
Thomas Reining
 – 
2016-04-01
Tolle Tipps klasse aufbereitet
Thomas Reining* Gute-Führung-braucht-Gespür.de* Führungskräftepodcast

einfach genial!

 – 
Tom121967
 – 
2016-04-01
Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Eben so, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen! Sonnige Grüße aus San Diego, Tom Kaules, TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Klasse

 – 
Martin Sänger
 – 
2016-03-31
Besonders die „Kürze“ der einzelnen Episoden finde ich prima, weil somit Themen auf den Punkt gebracht werden. Viele Grüße von Martin, „Leben duldet keinen Aufschub“ Podcast

viele gute Tipps und Trick

 – 
JörgWalter
 – 
2016-03-31
die mir helfen mein Selbstmanagement zu verbessern. Vielen Dank!

Echter Mehrwert!

 – 
Podcast-Rockstar
 – 
2016-03-31
Tolle Inhalte für echten Mehrheit, klar und strukturiert rübergebracht.
Macht viel Spaß zuzuhören, komme manchmal gar nicht nach zum Mitschreiben, weil es so viel Spannendes und Interessantes gibt :-)
Vielen Dank, weiter so! :-)

Toll!

 – 
Karin_1980
 – 
2016-03-31
Prima inspirierender Podcast!

Total Klasse

 – 
Raho-in-apple
 – 
2016-03-31
Hallo Frank, richtig klasse Arbeit - dein Podcast ist super! Grad „Neinsagen - Grenzen setzen“ gehört. Du überzeugst mich: Ruhig, sicher, souverän und erfahren. Darauf kann man bauen und vertrauen. Ich find´s total Klasse, was du hier lieferst. Super!

5 Sterne & mehr

 – 
Smalgang
 – 
2016-03-28
Klasse!
Alltagstaulich & gut anwendbar!
DANKE

Hilfe für mehr Erfolg

 – 
Mymoneymind
 – 
2016-03-18
Schöner Podcast! Frank Albers hat eine angenehme, ruhige Stimme, der ich gerne zuhöre.
Er zeigt dir, wie du dein Leben besser in den Griff bekommst und verschweigt dabei nicht unangenehme Wahrheiten - Erfolg kommt nicht von alleine, sondern du musst dafür teilweise unbequeme Wege gehen :)

Top, mach weiter so!

 – 
Thomas Menke
 – 
2016-03-16
Kurz, knapp und vollgepackt mit vielen guten Ideen. Angenehm zu hören.

Wichtiges Thema!

 – 
LySo83
 – 
2016-02-27
Gerade in der heutigen Zeit von Burnout und co… Und von einem sympathischen Menschen uns näher gebracht. Merci! Lydia Wilmsen | Finde, lebe und liebe deine Berufung

Super!

 – 
JBabiel
 – 
2016-02-27
Weiter so!

Toller und hilfreicher Podcast

 – 
Mdohlen
 – 
2016-02-27
Produktivität und Zeitmanagement sindals Sidepreneur sehr wichtig und daher sauge ich die vielen Tipps von Frak auf und da sie praxisnah erklärt sind, kann ich diese super schnell auch testen und umsetzen. Gefällt mir sehr gut!
VG Michael | Sidepreneur

Macht seinem Namen alle Ehre

 – 
C0MM4NDR
 – 
2016-02-26
Ich dachte eigentlich, in Sachen Produktivität nicht schlecht unterwegs zu sein. Aber hier gibt’s immer Neues zu lernen!

Hörenswert!

 – 
UnderdogXXX
 – 
2016-02-26
Top Podcast!

stiegistieg

 – 
stiegistieg
 – 
2016-02-26
Frank schaffte es immer wieder, dass ich mich an der eigenen Nase packen muss. Er hält sehr geschickt einen Spiegel vor und bietet dann aber gleich die Lösung an. Einfach hörenswert.

Setzt gute Impulse

 – 
Sabbel1202
 – 
2016-02-26
Bekannte Themen effektiv und verständlich rüber gebracht. Vielen Dank, weiter so!

einfach und effektic :-)

 – 
s.iq
 – 
2016-02-26
Frank ist ein toller Typ mit einem genialen Podcast. Alles zum Selbstmanagement, viele Tipps, konkret und umsetzbar. Danke dir! :-)

DANKE!

 – 
ErnährungsQuatsch
 – 
2016-02-26
Mein Zeitmanagement…. mhhhhh, lange Zeit ein Fremdwort für mich. Vielen dank für viele wertvolle Tipps.

Einfach, einfach.

 – 
Thomas Reich
 – 
2016-02-26
Ja, es ist wie der Name des Podcastes: Einfach, einfach. So höre ich die Inhalte und habe immer frischen Input für den Tag. Wie einfach...

Klasse Podcast

 – 
Dakster79
 – 
2016-02-26
Hörenswerter Podcast zum Thema Effektivität und Selbstmanagement, der gut auf den Punkt kommt.

Sehr angenehm anzuhören

 – 
Michael Turbanisch
 – 
2016-02-26
Sehr angenehme Stimme und spannende Inhalte 😀

Prima

 – 
GVgcjbw234
 – 
2016-02-26
Ich mag Frank und seine Tipps sehr!

Sehr inspirierend

 – 
Podcast-Henri
 – 
2016-02-26
Toll arrangierter Podcast, sehr angenehm anzuhören. Bringt interessante Tipps, vor allem solche, die ich noch nicht kenne. Gerne mehr!

Einfach effektiv entspannt

 – 
G2TheBone
 – 
2016-02-24
Frank hat eine sehr beruhigende Art des Sprechens und ich höre ihm sehr gerne zu. Die Welt ist schon stressig genug und „Lernfelder“ in der Produktivität machen sie nicht entspannter. Deswegen kann ich diesen Podcast wirklich nur weiterempfehlen, wenn du dich entspannt auf das Thema „Effektivität“ einlassen willst.

Hilfreiche Infos in sympathischer Art

 – 
jugibur
 – 
2016-02-05
Ich freue mich auf jeden Podcast von Frank, denn anders als bei der NLP-Konkurrenz mit der Zitrone hat er eine wie ich finde angenehme und sympathische Art, seine Themen rüberzubringen.
Das Intro ist mir ein wenig lang, ich möchte lieber direkt zur Sache kommen ;-) Aber insgesamt ist das natürlich halb so wild.
Bin gespannt, was noch so kommt!

Empfehlenswert

 – 
CocoBahama
 – 
2016-01-28
Hilft sich seinem Dilemma bewusst zu werden. Angenehmes zuhören! Danke Frank Albers, du hast mir eine Welt der Motivation geöffnet:)

Kurze Denkanstöße...

 – 
Babsybaby83
 – 
2016-01-20
... lustig und interessant vorgetragen. Der Podcast schafft kurz und knapp Themen anschaulich zu beschreiben! Echt toll!

Sehr nützlich

 – 
Hallihfdthhjj
 – 
2015-12-03
Einiges habe ich selbst bereits richtig angewendet. Der Podcast half mir, mich noch besser zu organisieren. Vielen Dank. Weiter so

einfach genial!

 – 
Tom121967
 – 
2015-12-02
Danke für den coolen Podcast. Wirklich gute Tipps zum Selbstmanagement :)
Locker, leicht und unterhaltsam. Genau so, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen!
Sonnige Grüße aus San Diego,
Tom Kaules
TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Kurzer Input für Zwischendurch

 – 
Frank Eilers
 – 
2015-11-30
Gerade die kurzen Beiträge sind klasse, um zwischen Tür und Angel neue, einfache Ideen aufzunehmen.

Einfach und effektiv

 – 
Karsten Thiele
 – 
2015-11-29
Frank Albers stellt einem eine Vielzahl von nützlichen Tools vor, effizient und effektiv zu arbeiten. Da ich ein Hörmensch bin und sich die Aufnahmequalität erheblich verbesserte, freue ich mich über jede neue Folge.

Tolle Beiträge mit hohem Praxisbezug

 – 
Matthiaskh
 – 
2015-11-24
Es macht Spaß die Beiträge zu hören. Ich kann sehr viel für meine tägliche Arbeit und mein Privatleben aus den Beiträgen heraus ziehen.

Wertvoller Aufschluss

 – 
NickAachen
 – 
2015-11-24
Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge. Gerne werde ich auch in Zukunft deine Beiträge verfolgen.

Super Podcast - Effektive Themen

 – 
Alex Broll
 – 
2015-10-30
Frank weiss wo der Schuh drückt und bringt es so oft und einfach auf den Punkt! Manchmal wahre Eye-Opener und auf jeden Fall jedes Mal hörenswert!
Weiter so!

Hörenswerter Podcast

 – 
Kolde1971
 – 
2015-10-26
Der Podcast von Frank Albers lässt sich gut anhören und bringt (z. B. beim GTD-Kurs) anschauliche Beispiele. Bin schon gespannt, welche Apps er uns bald erläutern wird in der Zusammenfassung der GTD-Reihe!

Ein hilfreicher Podcast

 – 
onkel ossi
 – 
2015-09-30
Der Podcast bündelt in kurzweiliger Form jeweils einen Aspekt des Selbstmanagement. Es macht Spass in so kompakter Form die Info serviert zu bekommen - Danke!

Top

 – 
Shez1710
 – 
2015-09-30
Finde den Cast sehr interessant obwohl ich schon oft mit diesen Themen konfrontiert wurde!
Nicht zu kurz nicht zu lang !
Auf Anregungen und Fragen wird schnell und sehr ausführlich geantwortet..
Weiter so..

Kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht

 – 
Torsten - ausdauerblog.de
 – 
2015-09-26
Frank Albers redet in seinem Podcast nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt in kurzen Episoden sein Wissen prägnant und kurz auf den Punkt. Prädikat unbedingt hörenswert!

einfach und effektiv ist auch der Podcast

 – 
janbieler.com
 – 
2015-09-26
Frank Albers macht hier einen sensationellen Start mit seinem noch jungen Podcast einfach effektiv. Denn genau so ist auch sein Podcast gestaltet. Einfache Tipps, effizient erklärt. Frank versteht es, die Produktivitätsthemen leicht und verständlich rüberzubringen. Nicht nur das, der Hörer kann die Tipps sofort umsetzen und hat einen direkten Nutzen vom hören dieses Podcasts. Sehr empfehlenswert.

Angenehmer Stimme, spannender Inhalt

 – 
Marc Keil
 – 
2015-09-25
Der Podcast von Frank Albers überzeugt durch eine gute Qualität und sehr gute Verständlichkeit. Die Beiträge sind interessant gestaltet und geben neue Denkanstöße zum Thema Selbstmanagement. Echt empfehlenswert!

Einfach effektiv!

 – 
amonti63
 – 
2015-09-23
Der Name ist Programm. Der Podcast und der Blog sind zwar noch relativ neu, ich konnte aber schon einige hilfreiche Tipps für mich selbst nutzen. Weiter so.

Hörenswert

 – 
Jörg Mann
 – 
2015-09-03
Frank Albers bringt mit Selbstmanagement - einfach-effektiv.de interessante Artikel und Inspirationen für alle, die ihr persönliches und berufliches Leben effektiver gestalten wollen. Dabei kommt er kurz und zeitökonomisch auf den Punkt.
Einfach ehörenswert!

Gemütlich zu mehr Zeit

 – 
Benjamin Floer
 – 
2015-09-03
Frank hat eine sehr gemütliche Stimme. In einer tollen ruhigen Art gibt er viele gute Tipps um produktiver zu arbeiten.
Danke!