Aktuelle Folge
Codewort Jeronimo

Codewort Jeronimo

über die Umfrage und die Gesamtsituation beim FSV Frankfurt
Die Umfrage ist zu Ende und wir diskutieren die Ergebnisse. Und wie das so ist – ist die eine Frage beantwortet, könnten wir eigentlich 10 weitere stellen. Vielleicht sind wir deswegen in der Folge auch etwas abgeschweift und diskutieren über den FSV und warum wir ihn eigentlich so mögen bzw was uns stört.
Es ist also irgendwie eine sehr grundlegende Folge rund um unser Verhältnis zum FSV Frankfurt geworden.
Was uns – ganz zu dem Thema der Folge dann natürlich auch von euch interessiert.
Fazit: Bitte gebt uns mehr Feedback und lasst den Podcast zu etwas mehr „Fanprojekt“ werden.
Wir freuen uns über Feedback und Leute die helfen wollen. Schreibt uns – wir antworten auch. Versprochen.
Unten an nochmal ein paar neue Fragen, falls ihr Lust habt die auch noch via E-Mail oder Kontaktformular zu beantworten: gerne.
Was können wir tun, damit ihr neue Folgen auch mitbekommt?
Wo bekommt ihr mit, dass eine neue Folge erschienen ist?
Warum stört es, wenn ein Podcast selten erscheint?
Und ansonsten: Jeronimo.
Folgen-ID: 1000472530979
GUID: podlove-2020-04-24t13:38:18+00:00-b71e6ca95935eb9
Erscheinungs­datum: 24.4.2020, 15:47:37

Beschreibung

FSV Frankfurt Fan Podcast von Jörg und Franzi. Die letzten Spiele, neues ausm Verein & Fanszene, Auswärtsberichte und alles was das Fanherz sonst bewegt.

Kundenrezensionen

Der Podcast aus Bornheim

 – 
SambaRatisbona
 – 
2018-05-13
Ein feiner Podcast über den FSV. Franzi berichtet sowohl über das Sportliche als auch das ganze Geschehen rund um den Verein und wird dabei von verschiedenen Gästen unterstützt. Gerade die Neuorganisation des Vereins in der Regio Südwest nach der Insolvenz/dem Abstieg 16/17 macht diesen Podcast füre alle Fans des unterklassigen Fußballs besonders interessant.

Sehr gut!

 – 
DasdreifacheM
 – 
2015-11-28
Der FSV Frankfurt ist klein, hat dafür aber eine treue Fanbase. Und Franzi und Jörg verstehen es, Emotionen zu transportieren und über aktuelle Themen in adäquater Weise zu sprechen. I like!