+63
Nr. 43 in Top Podcasts > Sport
+5

Beschreibung

Hertha BASE Podcast
Der wöchentliche Hertha BSC Fan Podcast!
Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch die vergangenen Spieltage in der Bundesliga, Personalfragen, die aktuelle Form der Mannschaft und alles Weitere, was das blau-weiße Herz höher schlagen lässt.
Für Kritik, Lob und Anregungen sind wir immer zu haben! Wir freuen uns sehr wenn ihr euch beteiligt. Viel Spaß beim Hören.
Ihr könnt euch den Podcast auch auf eurem Handy in einem sogenannten Podcatcher oder bei Spotify abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst.
+++Sharing is Caring! Wir würden uns freuen, wenn ihr den Podcast mit anderen Hertha-Fans teilt. Vielen Dank!+++

Kundenrezensionen

Werbung für den Verein Hertha BSC !

 – 
bsc1989
 – 
2020-12-05
vielen Dank, für diesen tollen Hertha Podcast. Danke, für jede Sekunde die Ihr in dieses Podcast reinsteckt. Mit soviel Herzblut💙.
Bleibt gesund !

Top Podcast über Hertha

 – 
Kai1974berlin
 – 
2020-12-01
Wer über Hertha BSC immer Top informiert sein möchte, kommt an diesem Podcast nicht vorbei. Immer gute Zusammenfassung des letzten Spiels, gute Vorbereitung aufs nächste Spiel sowie alle aktuellen und wichtigen News rund um die alte Dame.
Zum Glück kommt endlich wochenweise eine neue Folge. Bitte macht euer Vorhaben die Sendung kürzer zu machen nicht wahr. Für eure Mühe, Zeit und Aufopferung gebe ich euch deshalb sogar 7 Sterne. Leider kann man nur 5 geben. Apple bitte reagieren, hier wäre eine Änderung unbedingt notwendig.

Danke

 – 
Cas030
 – 
2020-12-01
Hi Jungs,
Danke für den Podcast, der mein Liebe für die Hertha auch ein stückweit neu entflammt hat.
Viele Grüße aus dem Exil
Cas

California dreaming

 – 
Mr_Skyzen
 – 
2020-11-30
Dieser Podcast ist das beste, was Hertha seit dem Ligapokalsieg 2002 passiert ist. Weiter so, HaHoHe euer Jürgen.

🎉 100 mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ in 🔵⚪️

 – 
Aggok3n
 – 
2020-11-30
Na wenn ich schon die 100 voll machen darf, dann nehme ich die Ehre an. Ich grüße meinen Bruder Gary und mein Meerschweinchen im Himmel.
Nun mal im Ernst, geiler Podcast. Höre euch immer wieder gern und werde das auch weiterhin tun. Bleibt so und versucht doch mal ein Interview mit einem Offiziellen von Hertha zu bekommen. Mit 100 Bewertungen bekommt ihr sicher Arne Friedrich!

steckt viel drin

 – 
Pearlinski
 – 
2020-11-11
meinungen, einschätzungen, infos, alles umfangreich mit fachwissen und auch ner prise witz präsentiert. kommt mir so vor als wird das mit jeder ausgabe professioneller. hertha podcast für fortgeschrittene

Top und kein Flop

 – 
Lalilu nur der Mann im Mond...
 – 
2020-11-09
Ich bin über Zufall und über Steven auf euch gestoßen und finde Euern Podcast, obwohl ich Gladbach Fan bin, großartig. Ihr habt Witz aber auch genau so viel Sachverstand. Eure oft Wechselnden Gäste machen denn Podcast immer wieder frisch und lassen ihn nicht „eingehen“. Ich bin großer Fan und hoffe dass ihr mich größer werdet als ihr seid.
Liebe Grüße geht raus von Kilian Lata
P.s: Wenn ihr dass liest und schon auf einer Podcast Plattform seid hört auch mal Hacke Spitze Mikrofon. Ein komischer Mistpodcast der voll unötig ist aber weil er von mir ist gehört werden muss.
Twitter: @Kilian77527642

Top!

 – 
bullnecked
 – 
2020-10-29
Leider habe ich den Podcast erst viel zu spät entdeckt. Dafür gibt’s jetzt aber genug Stoff zum Nachhören.
Der wöchentliche Rhytmus ist super!

🔵⚪️

 – 
(.)Kraken
 – 
2020-10-14
Sehr interessanter Podcasts mit viel Witz, Fachwissen und differenzierten Meinungen. Immer interessant von anderen Fans die Standpunkte zu verschiedenen Dingen zu hören, aber auch teilweise Infos, welche man sonst nicht immer mitbekommt.
Empfehlenswert für jeden, der unsere alte Dame intensiver verfolgen möchte!

Toller Podcast von Fans für Fans

 – 
Rico89berliin
 – 
2020-09-15
Liebes Hertha BASE-Team,
ich will euch schon länger mal schreiben und mich bei euch für euren unglaublich sympathischen, authentischen und nicht zuletzt unterhaltsamen Podcast bedanken. Ihr habt mir vor allem während des Corona Lockdowns so manche Jogging-Runde versüßt. Meistens sprecht ihr mir aus der Seele bei euren Bewertungen der Spiele unserer Hertha. Da Hertha Spiele meistens frustrierend sind, ist euer Hertha Talk eine gute Therapie dagegen! Mit eurem Podcast lässt sich sogar ein peinliches 4-5 gegen Braunschweig halbwegs ertragen. Ich hoffe, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt!
Blau-Weiße Grüße aus Berlin Wilmersdorf
Enrico

Schmerzpervers

 – 
fimr_DDP
 – 
2020-08-11
Schon alleine weil sie die Jungs quasi ununterbrochen mit Hertha beschäftigen, haben Sie 5 Sterne verdient. Ich, als langjähriger Fan, weiß wie oft das schmerzt.
Nebenbei ist das alles auch noch informativ, sachlich und unterhaltsam.
Macht weiter so.

Jungs, Jungs, Jungs

 – 
Herzhaft BSC
 – 
2020-08-09
Mindestens unter den Top 3 der Hertha-Podcasts EU-weit!
Immer wieder froh, wenn eine neue Folge erscheint. Allerdings manchmal auch am Thema / Bedarf vorbei. So cool eine Saisonrückschau auch ist, dauert es teilweise ewig bis ihr zu Potte kommt. Glaube 90% eurer Höhrer sind anderweitig genug informiert, dass eine komplette Nacherzählung der Saison inmitten der Sommerpause zumindest nicht in der Länge nötig wäre. Manchmal schleichen sich auch unötige Wiederholungen ein, wie am Anfang der aktuellen Folge, wo glaube ich insgesamt von 5 Minuten drei mal erzählt wird, was man in der Folge vor hat! Ich weiß du blau-weißer Bube, du hast es ja vor genau 120 Sekunden schon mal erzählt.
Ansonsten top, immer wieder eine Freude. 4/5 * Top Ebayer!

HA Ho He

 – 
Dickes P oben an der Spree
 – 
2020-07-26
Moin Männer,
Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen Stunden und die hervorragende Arbeit, die ihr Woche für Woche vor und hinter dem Mikrofon erbringt! Anders kann man das einfach nicht sagen. Ihr macht mit Anstand meinen liebsten Podcast und ich freue mich immer sehr, wenn es wieder eine neue Folge von euch gibt.
Besonders gefällt mir eure kritische aber dennoch konstruktive Kritik am geschähen rund um Hertha, obwohl euer Herz natürlich trotzdem immer blau weiß schlägt.
Ich hoffe es wird noch viele weitere unterhaltsame und interessante Folgen geben, wo wir gemeinsam über Hertha lachen, und ärgern, und freuen oder und schämen #Klinsmann
Immer weiter so!
P.S.: Ein extra Dank an denjenigen von euch, der regelmäßig Beiträge für Hertha Base schreibt. Echt super Artikel und mal eine etwas andere Spieleranalyse (Herthaner im Fokus). Find ich super.
Tschö, euer Vincent!

Der fünftbeste Fußballpodcast Berlins!

 – 
Johannes von Reiswitz
 – 
2020-07-02
… nach Textilvergehen, Union am Ball, Hauptstadtderby und Damenwahl!

Bester Podcast

 – 
luca/concrafter
 – 
2020-04-21
Hi
Ich bin ein Hertha Fan und unterstütze eure Meinungen zu Labbadia voll weil ich auch finde das man ihm eine Chance lassen soll. Er hat ja auch viele gute Sachen gemacht. Und noch ein Spiele tip von mir, ist das Spiel the mind es ist im eigentlich wie the Game nur etwas verschärfter.
Ich feiere euren Podcast voll und bin schon seit folge eins dabei.
Würde mich freuen wenn ihr diesen Kommentar im Podcast vorlesen würdet. Euer treuer Hörer Moritz
HAHOHE

Bester Podcast ever

 – 
Alba1892
 – 
2020-02-25
Es ist einfach immer wieder Sensationell euch zuzuhören 👌🏻👍🏻💪🏻 weiter so🔵⚪️

Lob, wem Lob gehört

 – 
Dr error
 – 
2020-02-18
Ich lebe seit fast 20 Jahren in Berlin, bin eingefleischter HSVer und konnte mit Hertha nie wirklich etwas anfangen. Es gibt weder Sympathie noch Abneigung, und bis auf die HSV-Gastspiele in der Vergangenheit war der Verein mir tatsächlich immer… nun ja, egal. Nicht böse gemeint.
Auf Twitter bin ich im letzten Sommer auf euch aufmerksam geworden und habe irgendwann auf einer längeren Autofahrt eingeschaltet. Seitdem höre ich euch ziemlich regelmäßig und ihr habt es tatsächlich geschafft, mir euren Verein näher zu bringen und interessanter erscheinen zu lassen. Zumindest ist mir Hertha jetzt nicht komplett „egal“;-)
Also, wirklich großes Lob für die launige Mischung aus Kompetenz, launigen Kommentaren mit einer gehörigen Prise Selbstironie, aber auch kritischem Umgang sowohl mit eurem Verein als auch mit gesellschaftlichen Themen, Stichwort Rassismus.
Weiter so. Ich bleibe euch gewogen.
Dino

Sachlich, fachlich, amüsant.

 – 
p1colo
 – 
2020-02-17
Höre den Hertha-Base Podcast jetzt schon eine Weile und er versüßt mir das Autofahren ungemein. Macht echt Spaß, auch wenn Schwitzky ab und zu mal zwischen den Sätzen durchatmen könnte. 😂 Weiter so!

Toller Podcast

 – 
Otis2705
 – 
2020-02-15
Kompetente Gäste, treffende Analysen und einfach der beste Hertha Podcast. Macht bitte weiter so. 👍

HA HO HE HERTHA BSC

 – 
Bensen85
 – 
2020-02-10
Macht weiter so bester Podcast freu mich jedes Mal auf eine neue folge 💙🤍

Danke für dem tollem Podcast

 – 
NicoBSC
 – 
2020-02-01
In der Woche höre ich ziemlich viele Fußball Podcasts und ich freue mich jedesmal ganz besonders wenn es hier eine neue Folge gibt. Es ist eine tolle Mischung aus Kompetenz und Unterhaltung. Nach ner Folge ist man jedenfalls gut informiert und irgendwie hilft das dann auch die fußballerischen Trockenperioden der Hertha zu überstehen. Zum Schluss will ich noch sagen dass ich es toll finde, dass die Macher auch regelmäßig Haltung zeigen.

💙🤍

 – 
bimmtuchholz
 – 
2019-12-28
Kurzweilige Unterhaltung + detaillierte Analysen = bester Hertha-Podcast

Bester Hertha-Podcast der Welt 💙

 – 
MickelAngelo7
 – 
2019-08-07
Moin Jungs,
Nach nun jahrelangem Begleiten Eures Blogs sowie dieses großartigen Podcasts möchte ich (eigentlich sehr schreibfauler) Fan von Euch mich nun auch hinreißen eine Bewertung zu schreiben - denn ihr habt es einfach verdient!
Erinnert daran hat mich eure aktuellste Folge (Big City Club) in der ihr (mal wieder!) analytisch, redaktionell und fachlich einwandfrei den Fall Windhorst mit all seinen potentiellen Vor- und Nachteilen sowie Konsequenzen für den Verein analysiert. Und dabei aber ganz wichtig: nie den Bezug zum wunderschönen Sport Fußball verliert und eure eigenen Meinungen kritisch mit einbringt. Einfach Weltklasse!
Ich bin selber seit Herthas 3:1 gegen Kaiserslautern in der Hinrude der Saison 2001/02 leidenschaftlicher Fan und habe 1 Jahr bei Herthas Vermarkter Lagardère Sports gearbeitet. Deshalb kenne und verstehe ich beide Seiten des Sports, die auch ihr erläutert: die Leidenschaft für den Sport an sich und die Notwendigkeit der Wirtschaftlichkeit. Ihr schafft es einfach immer wieder, sei es in eurem Blog sowie auch hier im Podcast, diese beiden Kontraste analytisch unter einen Hut zu bringen und das macht euch unvergleichlich.
Bitte weiter so und auf eine erfolgreiche Saison 19/20!
HAHOHE

Blau Weiß für immer

 – 
Sand2206
 – 
2019-07-12
Super Podcast für alle Herthaner und die die es noch werden wollen. Informativ, sachlich und unterhaltsam. Weiter so Männers👍🔵⚪️

Top Podcast

 – 
nico1892
 – 
2019-07-09
Sehr informativer Hertha Podcast mit angenehmen Zeitgenossen, denen man gern zu hört. Macht weiter so. 🔵⚪️

Toller Podcast!

 – 
Moabito
 – 
2019-07-08
Sehr gute Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen über und um Hertha BSC (Spieler, Trikot, Prognosen, etc.). Leidenschaftliche und doch kritische Analysen. Gerne mit besserer Frauenquote.

Gut informiert und sachlicher als gedacht

 – 
mrfairytale
 – 
2019-06-26
Ich höre euch jetzt schon ein gutes Jahr und finde euch top. Ihr habt immer wieder spannende Themen rund um Hertha und durchaus neue Infos. Trotz eures Hertha-Fan-Herzens seid ihr erstaunlich sachlich und reflektiert. Selke sowas gutes gehört! Ich bleib Dardai! Bis baak! #wortschwitzky

Erstklassiger Hertha Podcast

 – 
Alatt95
 – 
2019-06-23
Toller Podcast rund um die Hertha, immer wieder angenehm zu Hören. Einzig die gelegentlich sehr Fragwürdigen Politischen aussagen trüben das Gesamtbild.

In Berlin kannst du alles sein. Auch Podcaster

 – 
TightEnd92
 – 
2019-04-16
Hörenswerter Podcast. Lockere Atmosphäre mit kompetenten Leuten am Mikro. Kann auch den eigenen Blog sehr empfehlen

Selbsthilfegruppe BSC

 – 
moritzdo
 – 
2019-03-18
Genau die psychologische Spieltagsaufarbeitung welche ich als Herthafan gebraucht habe.
Vielen Dank dafür!

Joar ..

 – 
ChrilleVanille
 – 
2018-09-25
.. jibt‘s nix zu meckern.
HAHOHE 🔵⚪️⚽️♥️

Toller, authentischer, hochwertiger Podcast!

 – 
fälltkeingenialerspitznameein
 – 
2018-05-14
Ich bin erst vor wenigen Folgen auf euren Podcast gestoßen und bin wirklich begeistern. Es ist unglaublich angenehm euch zuzuhören, denn eure lockere, ehrliche und „unasoziale Art“ ist in der Heerthafamilie wirklich nicht immer anzutreffen.
Macht weiter so!

fast sehr gut

 – 
hawe2000
 – 
2018-05-13
sehr witziger und zugleich interessanter Podcast, in dem aber sehr viel Sinan Kurt-Bashing betrieben wird, wodurch eine bessere Bewertung nicht möglich ist

HaHoHe

 – 
Inis_1511
 – 
2018-04-13
Ein sehr guter Podcast von Fan's für Fan's. Schade, dass es euch nur alle 2 Wochen gibt. Euer Auswärts-Beitrag zu Bilbao hat mir das Gefühl gegeben, dabei gewesen zu sein. Danke! Ich war auch in Hamburg und war froh zu hören, dass auch ihr gefroren habt :-) Macht weiter so!

Hertha Podcast

 – 
strmar
 – 
2018-03-08
Ok

Ha ho he

 – 
R.Bunte
 – 
2018-03-07
Immer wieder gut! Danke Jungs!

Toller Podcast

 – 
Cooldida
 – 
2018-03-06
Bin echt froh, dass es einen Fan Podcast über Hertha gibt. Es macht echt Spaß euch zuzuhören

Sehr cooler Podcast

 – 
JTdeFish
 – 
2018-02-12
Die Website von Herthabase lese ich schon seit längerem, aber da ich erst vor kurzem damit angefangen habe, Podcasts zu hören, habe ich erst jetzt diesen Podcast gehört.
Ich war sehr begeistert. Viele interessante Aspekte über meinen Lieblingsverein, interessante Meinungen zu den Spielern und Spielen. Auch die Einbeziehung einer Fanexpertin eines anderen Vereins zum Austausch über das letzte Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander, hat mir sehr gut gefallen, da man so auch mal einen ganz neuen Blick auf die eigene Mannschaft bekommen hat.
Alles in allem: Macht weiter so!

Hahohe

 – 
F_L_X
 – 
2018-01-22
Immer wieder eine Freude anzuhören, ich könnte das auch wöchentlich! ;)

Gehört für mich genau so zur BL wie die Spiele an sich

 – 
Katofelkinglp
 – 
2018-01-08
Zur Rückrunde der Saison 16/17 durch den Rasenfunk auf den Podcast gekommen und die Einordnung der Spiele alle zwei Wochen machen für mich die Bundesliga und Hertha zu dem, was sie ist.

Danke!

 – 
MatzeB.
 – 
2017-11-13
Ein super Podcast von Fans für Fans. Ich freue mich auf jede neue Folge, die auch gerne noch länger sein können. Ihr macht das spitze! Macht unbedingt weiter so.
HaHoHe!

Super Podcast für Hertha–Fans

 – 
Nxjdhnsuj
 – 
2017-11-01
Dieser Podcast ist allen Hertha–Fans sehr zu empfehlen. Er ist die perfekte Ergänzung zu den super geschriebenen Artikeln auf der Homepage und den sozialen Medien. Das besondere ist, dass man bei Hertha Base wirklich kluge, durchdachte und abwägende Artikel und Podcasts findet. Ich persönlich kenne keine Hertha- Seite, die in dieser Qualität Podcasts und Artikel aufnimmt bzw. schreibt.

TOP!

 – 
Haraldgustavwerner
 – 
2017-10-03
Finde euch klasse macht weiter so!

Top

 – 
misterhatschi
 – 
2017-06-26
Wirklich gut und super sympathisch

Kompetent & unterhalsam!

 – 
KMA474
 – 
2017-03-21
Bin kein Hertha-Fan & macht dennoch Laune zuzuhören. Klare Hörempfehlung!

Macht richtig Laune!

 – 
Mittelkreis-Drpic
 – 
2017-02-22
Ich kannte den Podcast nur vom Hörensagen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft eine Folge komplett zu hören. Ich muss sagen, dass ich äußerst begeistert bin: Knackig die vergangenen Hertha-Spiele zusammengefasst, mehrere Blickwinkel und Sichtweisen der Gäste und nicht immer ganz einer Meinung. Das macht für mich einen guten Podcast aus. Kann es nur jedem empfehlen!

Der beste Hertha Podcast !!!

 – 
HendrikBluemel
 – 
2016-09-15
Alle 14 Tage, macht immer Spaß beim zuhören !

Echt Stark (sorry)

 – 
jepperic
 – 
2016-09-15
Es macht wirklich Spaß, euren Podcast zu hören.
So kann man auf angenehm humorvolle Art und Weise auf dem neuesten Stand um Hertha bleiben. Vielen Dank!

Klasse!!!

 – 
ChrisSchnee
 – 
2016-02-09
Super Podcast!! Immer dicht am Geschehen und gute objektive Bewertungen! Weiter so Jungs!