Wird aktualisiert
Re
Nr. 159 in Top Podcasts > Sport
+6
Aktuelle Folge
HB#197 Kaderanalyse 2022

HB#197 Kaderanalyse 2022

Länge: 2:31:16
WIe jedes Jahr setzen wir uns in einer ausführlichen Analyse mit dem Kader von Hertha BSC auseinander. Wo ist die alte Dame gut aufgestellt? Wo muss Fredi Bobic dringend handeln? Das alles erfahrt ihr von Marc, Benny und Puma.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.
Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.
#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase
HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp
SPOTIFY AUSWÄRTSFAHRT PLAYLIST: https://tinyurl.com/y9s79eqp
HERTHA BASE AUF YOUTUBE: https://tinyurl.com/58wm2n8r
(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)
---
Send in a voice message: https://anchor.fm/herthabase/message
Folgen-ID: 1000567037810
GUID: ba1f6887-17f1-4e2d-9eb9-b236fc046745
Erscheinungs­datum: 19.6.2022, 14:36:19

Beschreibung

Hertha BASE Podcast
Der wöchentliche Hertha BSC Fan Podcast!
Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch die vergangenen Spieltage in der Bundesliga, Personalfragen, die aktuelle Form der Mannschaft und alles Weitere, was das blau-weiße Herz höher schlagen lässt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Die Besten!

 – 
Sizzlec der echte
 – 
2022-05-04
Einfach ein Genuss. Top Qualität (inhaltlich sowie akustisch). Engelsgleiche Stimmen. Bitte niemals aufhören 💙🤍

Hahohe Euer Jürgen

 – 
euerjürgen
 – 
2022-05-02
Bester Hertha-Podcast auf dem Markt!

Mega Ergänzung

 – 
Donlucke69
 – 
2022-04-29
Klare Empfehlung für jeden der es mit der alten Dame hält.
Der Aufbau und die Struktur des Podcasts ist sehr angenehm zu hören , dazu gefällt mir der Mix aus sachlichen und faktenbasierten Infos aber auch eigener Meinung. Die Sonderfolgen mit Gästen sind natürlich noch interessanter da man endlich mal die Leute „hinter Hertha“ kennenlernt.
Und man muss auch sagen das man selbst als langjähriger Hertha Fan der sich täglich informiert, immer neue Sachen hört.
Danke für die tollen Infos , Eindrücke und Geschichten und macht weiter so ! Ich empfehle euch stetig weiter :)

Premium

 – 
Buzz-D80
 – 
2022-04-27
Der Beste Hertha Podcast

Immer ein guter Wochenstart trotz Hertha

 – 
CarlitoCalvados
 – 
2022-04-12
Liebes Hertha Base Team,
vielen Dank, dass ihr euch die Zeit und Energie nehmt, jeden Montag ein physisch wie psysisch kräftezehrendes Hertha Spiel auseinanderzunehmen und über den Verein zu diskutieren, den wir alle so lieben. Auch wenn es derzeit eine echte Hassliebe ist, da so vieles in unserem Verein schief läuft. Die nicht enden wollende Erfolgslosigkeit, Unruhe durch einen stetig bellenden Investor, noch mehr Unruhe durch einen zurückmurrenden Präsidenten, eine Personalfluktuation so hoch wie bei einem amerikanischen Paketzusteller, einen Trainerverschleiß wie sonst nur bei Zügen der DB, einen super überheblichen Manager und einer Kaderzusammenstellung die vor Lücken und Ungereimtheiten nur so strotzt. Die Aufzählungen lassen sich beileibe noch weiter ausführen und doch verbindet uns tiefe Verbundenheit mit Hertha. Es tut gut euch zuzuhören, gerade in dieser schwierigen Situation und von daher macht bitte weiter so. 5 von 5 Sternen, gerne wieder.

Podcast für die Seele

 – 
doppeldecker
 – 
2022-04-05
Das Antidepressivum für alle Hertha-Fans

Immer Wieder Montags

 – 
Lami245
 – 
2022-03-18
Moin, ihr Jungs macht einen Super Podcast für alle gebeutelten Hertha Fans. Es ist schon fast wie eine Therapie Sitzung in der Saison 21/22. Grüße gehen raus!

Klasse Arbeit!!

 – 
Zzizou44
 – 
2022-03-02
Die Jungs sind neben Feliecio diejenigen, die den mit Abstand besten und unterhaltsamsten Hertha Content erstellen, deswegen fand ich aber die unnötigen Sticheleien gegen Feliecio in der letzten Folge sehr schade

Ihr seid meine Hertha Konstante ;-)

 – 
hobbystratege
 – 
2022-03-02
Wir dürfen den Humor nicht verlieren und gleichzeitig nichts schönreden… macht weiter so! Gruß vom „hobbystratege“

Super!

 – 
Manu4187
 – 
2022-02-23
Ein klasse Podcast. Wichtige News zusammengefasst immer am Montag auf die Ohren bekommen.
Für mich allerdings ist die Spielanalyse das Herzstück des Podcast. Da kann man den Schmerz, die Wut und die Trauer vom vom Wochenende am Montag gleich nochmal durchleben. Solltet ihr eher weniger masochistisch veranlagt sein probiert es mal hier. Ihr wollt es dann jede Woche!
Vielen Dank an Mark, Lukas, Steven und alle anderen die mit dabei sind. Ich seid spitze!!!

Lieben und Leiden mit der alten Dame

 – 
oszwiso
 – 
2022-02-22
Ihr macht jede Woche einen tollen Job. Eure Hingabe zeigt die Leidenschaft, die viele von uns noch immer in sich tragen. Auch wenn die Hertha es uns nicht immer leicht macht :) Eure Analysen und Gedanken sind fester Bestandteil meines Montags und gehören für mich untrennbar zur Hertha. Bleibt am Ball und irgendwann erleben wir wieder glorreiche Zeiten zusammen.

In schweren Zeiten trotzdem gute Laune

 – 
Pinguteam
 – 
2022-02-16
Wie es wohl jedem geht, macht uns unser Verein aktuell wenig Laune.
Eure Analyse des Spektakels macht es aber definitiv erträglicher auf den nächsten Spieltag zu schauen.
Macht weiter so und viele Grüße von einem Exilherthaner aus Baden Württemberg 💙

Ein hoch auf euch 👏🏻

 – 
YoshiMitzu447
 – 
2022-01-26
Ihr schafft es immer wieder mit nach einem „schönen“ Hertha Spieltag meine Laune zu steigern und wieder Bock zu haben die nächste Partie mir anzuschauen um im Hinterkopf zu haben dass ihr sie ja wieder analysiert 🤣
Macht weiter so und bis bald !
HaHoHe

Ein Lichtblick am tristen Hertha Horizont

 – 
Dr.MZ
 – 
2022-01-25
Blau Weiß im Herzen …auch wenn der Spieltag mal ‚wieder’ nicht so verläuft wie erhofft. Das schafft ihr mit eurer guten, stimmungsvollen, ehrlich erfrischend und konstruktiv kritischen Auseinandersetzung der Geschehnisse. Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ha Ho He

Hertha Base

 – 
Petfynn
 – 
2022-01-20
5 Sterne auch von mir😀

Ersatz für das Stadionerlebnis

 – 
Bonpland1892
 – 
2022-01-18
Was für ein großartiger Podcast, auf den ich erst Anfang des Jahres aufmerksam geworden bin. Seitdem ist er zu meinem wöchentlichen Ritual geworden, das mir hilft, die stadionlose Phase zu überstehen. Ich freue mich schon darauf, euch eines Tages auch mal häufiger nach Hertha-Siegen zu hören. Das war nämlich bisher noch selten der Fall. ;) Explizit möchte ich neben der Hertha-Expertise auch die hervorragende Einordnung und angenehme Kommentierung der schwierigen Themen abseits des Rasens loben. Gerade die letzten beiden Folgen zum Thema „Petry“ und Mannschafts-Quarantäne sind da ein schönes Beispiel. Insgesamt wirkt der Podcast sehr gut moderiert, und durch die wechselnden Gäste kommt nochmal mehr Abwechslung rein. Auf viele weitere Folgen rund um unsere Hertha - macht weiter so. HaHoHe!

💙🤍

 – 
Scotti88
 – 
2022-01-18
Ein Leben ohne Hertha Base ist möglich, aber sinnlos.🥳

Podcast für Herz und Seele

 – 
Jonathan Schl
 – 
2021-11-29
Jeder schmerz nach dem Wochenende wird aufgerollt! Tut dadurch manchmal doppelt weh, hilft aber gut zur Verarbeitung! Mega Podcasts mit Abwechslungsreichen Gästen. Freue mich immer über jede Folge. Lange Folgen wo sich jede Minute lohnt! Danke Männer 🙏

Hertha Fan Pflicht Podcasts

 – 
Vinc_99
 – 
2021-11-29
Überragend, aber wenn nicht mal wieder Boulevard Schlagzeilen kommen, werden es nur 4 Sterne.

Top

 – 
Sissybar58
 – 
2021-11-29
Macht weiter so👍🏻. Hertha forever…Grüße aus Reinickendorf

Kritisch, von Fans für Fans

 – 
Möte
 – 
2021-11-24
Ein ganz toller Podcast, den ich leider viel zu spät entdeckt habe und jetzt nie wieder verpassen will ha ho he, Alex aus Lankwitz

Der beste Fußballpodcast

 – 
jbk17
 – 
2021-08-09
Immer wieder ein Genuss euch zuzuhören. Die Kombination aus (Wort)Witz und Kompetenz sucht seines gleichen. Am liebsten würde man häufig mitdiskutieren wenn man mal doch mal anderer Meinung sein sollte.
P.S. mehr Anna ;)
LG JBK_17 aka Joshua

Ohne euch hätte ich die Saison nicht überlebt.

 – 
Seto'o
 – 
2021-05-31
Und Danke für den Tipp mit den Impfterminen.

Großartig!

 – 
rogo1892
 – 
2021-05-19
Vielen Dank für Euren phantastischen Podcast, er ist informativ ohne nur einseitig zu sein,kritisch ohne die Fan Ebene zu verlassen und unterhaltsam ohne Fankitsch zu verbreiten-ein Muss für jeden Hertha Fan. Bin absolut begeistert und warte jede Woche auf die neue Folge. Auch die Gäst*innen sind immer eine Bereicherung- übrigens auch ich möchte mit der ultimativen Forderung nach mehr Anna schließen. Alles Gute und macht weiter so!
Bin fast 50 Jahre und mittlerweile über 40 Jahre Hertha Fan. Ich habe also auch die düsteren 80 er Jahre mitgemacht ( auswärts bei Preussen Marienfelde und so...). Ich freue mich, dass die jüngere Hertha Generation so viel kompetenter, kritischer und offener ist, als viele von uns damals und zeigt, dass man sein Verein liebt und andere genauso achtet und schätzt. Ihr seid gute Vorbilder- vielen Dank auch dafür.

Ein Leben ohne Hertha Base ist möglich- aber ganz sicher sinnlos

 – 
spatz von wallraffplatz
 – 
2021-05-14
Ein großartiges Team um Lukas und Marc ( sorry, die anderen Jungs kenne ich noch nicht so gut, sind aber auch immer super) besprechen hier sehr unterhaltsam mit ihren Gästen alles was Herthanern auf der Seele brennt. Wahrscheinlich gehöre ich als 62er schon zu den älteren Fans dieses Podcast (mein erstes Spiel mit 17 J. Hertha vs Roter Stern Belgrad bei Regen im Olympiastadion). Freue mich aber schon immer sehr wie Bolle auf die neueste Folge von Euch. Leider habe ich erst spät Hertha Base kennengelernt (vor gut einem Jahr) aber glücklicherweise noch nicht zu spät. Toll macht weiter so. Ganz großartig und auch immer mit einem reflektierten Blick über den Tellerrand. HaHoHe Euer Andreas

Ein Spieltag ohne euch - unvorstellbar! 🔵⚪️

 – 
kimily1892
 – 
2021-05-13
Was soll ich sagen...ihr sprecht mir Spieltag für Spieltag aus der Seele. Ich danke euch und all euren Gästen von Herzen für diesen genialen und vor allem authentischen Podcast...und natürlich für eure mentale Unterstützung 😅 Schließlich ist geteiltes Leid nur halbes Leid!
Macht weiter so 👏🏼
Ha Ho He 🔵⚪️

hahohe

 – 
Maarsiii
 – 
2021-05-09
Mit Abstand der beste Podcast mit dem Thema Hertha 🤙
Schön weiter so machen🤪

Geile Typ*innen

 – 
felix_erdmann
 – 
2021-05-08
Hey Jungs,
Euer Podcast ist wirklich herrlich. In dieser komischen Zeit, in der man nicht wie gewohnt mit Freunden nach dem Spiel noch zusammen sitzt und im preußischen Landwirt oder im Hecht Bierchen kippt und noch hundert mal jede Szene des Spiels durchquatscht an die man sich erinnern kann, seid ihr die Rettung.
Diese Stimmung erzeugt ihr, weil ihr von ganzem Herzen die Hertha liebt, nen Plan von Fussball habt und sind wir ehrlich, einfach geile Typ*innen seid. Was will man mehr? Macht weiter so!
(Ich hoffe Typ wird so gegendert. Ich finde „Typen“ hört sich so männlich an und ich wollte zum Beispiel Annas tollen Beitrag in der Petry Folge nicht schmälern.)

Super Jungs!

 – 
Kalikosve
 – 
2021-05-08
Ein großes Moin aus Flensburg! Ich bin seit dem 12. Lebensjahr Hertha Fan (erstes Spiel gegen Kaiserslautern 2002 - der junge Miro Klose bei den Teufeln - 5:1 für Hertha!) da hat es mich gepackt. Es gab dann Premiere und seitdem habe ich fast kein Spiel verpasst! Seit dem Abstieg 2010 auch Mitglied - nun zu euch: da ich pendel, freue ich mich jede Woche auf eure Folge, macht mir Spaß zuzuhören, ihr habt zu allem eine Meinung, die ich sehr oft teile, auch Kritik bringt ihr gut rüber. Falls Ihr mal ein kühles Bier aus Flensburg haben wollt, meldet euch!
Viele Grüße
Patrik

Super Podcast

 – 
MarjoMetzga
 – 
2021-05-07
Ich höre euren Podcast schon eine ganze Weile und bin definitiv Fan!
Eure Einschätzung sind immer fundiert und überlegt auch zu politischen Themen zeigt ihr klar Haltung, was ich super finde. Macht weiter so.
Der Spieltag ist immer erst abgeschlossen wenn ich eure Folge dazu gehört hab. Viel Dank für die Liebe und Mühe die ihr da reinsteckt
LG Mario

Top Top Top 🔵⚪️

 – 
knot165
 – 
2021-05-06
Mein absoluter Lieblingspodcasts.
Höre euch immer beim joggen, egal ob auf der Bahn oder durch den Wald. Ihr seid somit bei der ein oder anderen PB dabei gewesen 💪🏻.
Alles Gute euch und bleibt gesund.
LG Yannik

Blaues Blut

 – 
Bro4k
 – 
2021-05-04
Grüße ausm Niederrhein zu den coolsten Typen mit dem besten Podcast!

Absoluter Lieblingspodcast

 – 
mrcl.issy
 – 
2021-04-23
Ich höre euch jede Woche. Erst recht nach einem mal wieder nicht so erfolgreichen Wochenende, geben eure Analysen und Aufarbeitungen Kraft. Ihr habt dieselbe Sichtweise auf die Dinge. Sehr oft sitze ich hier und nicke zustimmend, während ich zuhöre 😅. Ich wohne in Cuxhaven (nördlichster Punkt Niedersachsens), bin hier auch geboren und dennoch Herthaner durch und durch. Hier ist man, abgesehen von Bayern -und BVB-Fans, die es ja überall gibt, hauptsächlich von Werder und vom HSV umgeben. Es ist furchtbar😄. Ich halte hier quasi einsam, aber dennoch stolz die Fahne hoch 🔵⚪️ und da ist es schön euren Podcast zu verfolgen. Man fühlt sich automatisch nicht mehr ganz so allein und ist verbunden mit den gleichen „Leidensgenossen“. Vielen Dank für eure Arbeit, macht unbedingt weiter so! #gemeinsamhertha

5 Sterne Podcast

 – 
alxy.klr
 – 
2021-04-21
Mein Papa hört den Podcast richtig gerne. 5 Sterne für die Jungs!

Ich Feier euch und eure Gäste jedes Mal 🥳👍🏻💙🤍

 – 
18Gregor92
 – 
2021-04-20
Ihr macht das echt sehr sehr gut 👍🏻 Nacht weiter so 🥳👍🏻👌🏻😎ich höre euch meistens in der Nachtschicht und komme meistens sehr gut durch vielen Dank 🤩 Blau 💙 Weiße 🤍Grüße aus Bayern HAHOHE
# GemeinsamHertha

....

 – 
jggvgvhv
 – 
2021-04-06
Jede Woche ein Highlight nach dem Spiel...

Vielen Dank!

 – 
Gacias
 – 
2021-03-17
Vielen Dank für eure gute Arbeit und für die von Spieltag zu Spieltag gute Unterhaltung!
PS. Ich feier die neue Kapitel Funktion bei euch sehr!

Bester Hertha-Podcast

 – 
Tigermotze
 – 
2021-03-15
Super Konstellation und interessante Perspektiven. Vor allem dadurch, dass die Folgen immer kurz nach den Spielen veröffentlicht werden bin ich so gut wie noch nie zuvor informiert

Ein Zückerli fürs Ohr

 – 
Cpt.K.
 – 
2021-02-24
Tach,
bockstarker Podcast, den die beiden Herren (samt Gäste) da wöchentlich auflegen. Nicht nur für den Schmerz erprobten Hertha-Fan eine nette Rekapitulation der Woche bzw Vorschau zum nächsten Spektakel der alten Dame, auch für den allgemeinen Fussballinteressierten eine kurzweilige Lektüre fur das Trommelfell. Die digitale Kassette der beiden Herthinhos glänzt regelmäßig mit neuen sachbezogenen Themengebieten und regelmäßiger Interaktion mit der Basis. Daumen nach oben...macht weiter so. HaHoHe

HaHoHe

 – 
Inis_1511
 – 
2021-02-20
Ein sehr guter Podcast von Fan's für Fan's. Von Fan‘s. Nicht von Redakteuren oder Journalisten, die dafür bezahlt werden. Kann man gar nicht oft genug sagen 🤩 Die Neuerungen gefallen mir sehr gut, insbesondere die Einspielung von O-Tönen. Ach, und das neue Intro macht Gänsehaut und gibt mir Kraft für nen neuen Spieltag. Macht weiter so. Danke 💙

Top.

 – 
Joeys36
 – 
2021-02-19
Höre euch gerne. Nur Herr Schwitzky erinnert mich manchmal an den Jungen in der Schule, der bei einer offenen Frage der Lehrer/in wild jauchzend und schnippend sich meldete, um darauf hinzuweisen, dass er was weiß. Hat dann auch oft Recht, ist aber trotzdem irgendwie 🙄

Bin begeistert

 – 
Berliner14
 – 
2021-01-26
Absolutes muss für jeden Hertha Fan. Weiter so 👍🏻

Meine wöchentliche Dosis „Aufarbeitung“

 – 
Chris E aus T
 – 
2021-01-25
Riesen Kompliment an euch Jungs!
Bin seit Folge 95 mit am Start und seitdem seid ihr aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Super Podcast mit viel Herzblut, differenzierten Meinungen, tollen Gästen und einem Folgenrhythmus, der endlich zu den sich überschlagenden Ereignissen unserer alten Dame passt ;)
Euer Mix aus Nachbetrachtung der Spiele, Vereinsnews, Fanthemen ist top und gibt mir immer das Gefühl up to Date zu sein.
Mit eurem Podcast füllt ihr für mich persönlich ein großes Loch im Herthauniversum und habt euch bei meinen Lieblingspodcasts ganz oben festgesetzt!
Macht bitte weiter so!
Blau weiße Grüße von Chris

Top Podcast

 – 
Papi26
 – 
2021-01-25
Nach den letzten Wochen, dass einzige was Hertha Fans noch aufgemuntert hat😉. Macht weiter so. Ha Ho He Hertha BSC

Toller Podcast

 – 
Jaa den nehm ick
 – 
2021-01-22
Ein Freund hat mir diesen Podcast / Selbsthilfegruppe empfohlen. Nach 2 Folgen bin ich hellauf begeistert. Macht weiter so!

Super Podcast

 – 
Steve von Wilmersdorf
 – 
2021-01-17
Einfach super Podcast mit fair und gute Analyse.

Super Podcast für Hertha-Fans

 – 
Maxo778
 – 
2021-01-12
Hallo liebes Team von Hertha Base,
großes Lob für euren Podcast von meiner Seite, diese wöchentliche gute und sachliche Einordnung der Ereignisse ist speziell zu Corona-Zeiten ein echtes Highlight, oftmals leider auch eine Art Therapie-Stunde ;-).
Eine Idee von mir wäre als Gast (falls es möglich ist, Lucas-Vogelsang vom Podcast Fußball MML, er leidet Woche für Woche genauso mit unserer Hertha und findet meistens gute Einordnungen und Worte)
Macht weiter so! Viele Grüße von einem Hertha-Fan aus Göttingen.
Hahohe
Max

Lieblingspodcast

 – 
mgandhi
 – 
2020-12-27
Chapeau für diesen erstklassigen Podcast. Man kann nur staunen, was ein paar Berliner Hertha Fans in ihrer Freizeit so auf die Beine stellen. Inhaltlich top, gute Analysen und sehr angenehm zu hören.

Saubere Schlaumeier

 – 
LaGare80
 – 
2020-12-23
Liebenswerter Hertha-Nerd-Podcast, hier wird alles, aber auch wirklich alles sprachlich sauber und politisch korrekt zu Ende durchdiskutiert, sei es jeder einzelne Pass jedes Spielers, sei es die CO2-Bilanz des Rasens, aber bitte ohne irgendwem weh zu tun. Manchmal etwas zu lang, wenn wie auf dem Grünen-Parteitag dialektisch psychologisierend durch anderhalb Stunden Sendung geritten wird. Aber eben auch nie unsympathisch oder prollig wie die „Vereinsikonen“ beim rbb Podcast. Wenn das die Zukunft der Hertha-Fanszene ist - ist das völlig ok. Marc sollte bei den Fussballkommentaren noch die rekordverdächtige Zahl von langen „Ähhhh“s rausnehmen und der Grimme-Preis rückt näher. Herzliche Grüße

Super Podcast

 – 
Pogopreusse
 – 
2020-12-22
Es macht echt Spass zuzuhören auch wenn man hört das ihr Herthaner seid eine Objektivität dabei die manch Sportredaktion anderer Medien nicht haben.