Aktuelle Folge
Linke macht sich bereit für den Bundestags-Wahlkampf

Linke macht sich bereit für den Bundestags-Wahlkampf

Länge: 25:50
Die Linke geht mit sozialen Versprechen wie der Rente mit 65 und einem Mindesteinkommen in den Wahlkampf. Außerdem: Kaum Interesse an Regionalwahlen in Frankreich.
Folgen-ID: 1000526185556
GUID: AU-20210620-1904-2800-A
Erscheinungs­datum: 20.6.2021, 19:04:00

Beschreibung

Hier hören sie in einer halben Stunde die wichtigsten Nachrichten für den Norden. Aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Das Topthema wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. In Interviews mit Korrespondenten, Experten oder Politikern. Meinungsstark, zuverlässig und verständlich. Von Montag bis Sonntag gibt es hier jeden Abend zuverlässig einen nationalen und internationalen Nachrichtenüberblick.

Kundenrezensionen

Sehr gute und informierende Sendung ‼️

 – 
Mathilda_99
 – 
2020-07-14
Verbesserungsfähig ist die Bereitstellung des Podcast.
Häufig ist er nicht verfügbar oder man muss ihm manuell herunterladen.

Die Folgen werden nicht mehr geladen...

 – 
KnutStar
 – 
2020-04-11
..., da hilft nur das Abo kündigen, alle Folgen löschen und neu abonnieren. Warum funktioniert das nicht mit dem Podcast?

Neue Folgen werden nicht geladen!!

 – 
Vhrina230
 – 
2020-03-31
Sehr schade!

Lädt neue Folgen nicht

 – 
Siggi320
 – 
2020-03-30
Folgen werden nicht geladen. Leider ist das schon seit Wochen der Fall :-(

echo des tages

 – 
schottegerhart
 – 
2020-03-25
wirklich murks, dass diese sendung als app nicht funktioniert

Der NDR schafft es nicht…

 – 
Maikel@Bremen
 – 
2020-03-18
einen funktionierenden Podcast herzustellen. Das ist eigentlich unglaublich.

Keine aktuellen Folgen

 – 
CH1780
 – 
2020-02-13
Leider ist der letzte Beitrag vom 24.01.2020

Probleme beim Laden Folgen

 – 
rat956
 – 
2020-01-30
Leider habe ich Probleme beim Laden der folgen. Über Apple Podcast wird der Ladevorgang zwar angezeigt und beendet, aber die Folgen sind offline nicht verfügbar. Das passiert so jeden zweiten Tag. Ansonsten finde ich die Folgen toll. Deshalb nur drei Sterne.

Seit Mitte Januar 2020 keine neuen Folgen

 – 
KatiaItea
 – 
2020-01-24
Ich höre fast jeden Morgen die aktuelle Folge und freue mich über diesen super Podcast. Leider aktualisiert sich die Mediathek aber seit der Neugestaltung Mitte Januar 2020 nicht mehr. Ich habe das Abo schon gekündigt und komplett neu eingerichtet, trotzdem werden mir nach dem 13.01.2020 keine weiteren Folgen angezeigt. Über die Website sehe ich aber, dass der Podcast weitergeführt wird. Gerne würde ich fünf Sterne geben, aber erst, wenn ich wieder aktuelle Nachrichten hören kann.

Gute Sendung, aber...

 – 
Brigitte 1953
 – 
2019-08-12
Nervig, dass es eine Institution wie der NDR nicht hinbekommt, den Podcast zügig ins Netz zu stellen. Warum schaffen das andere Sender mit ihren ähnlichen Formaten sehr gut????

Pflichtprogramm

 – 
Phaxwe
 – 
2017-10-26
Das „Echo des Tages“ ist für mich seit Jahren ein täglicher Begleiter geworden. Der Podcast besticht durch hintergründige Berichterstattung der tagesaktuellen Themen und einer schnellen Verfügbarkeit nach der Ausstrahlung um 18:30 Uhr.

Zu spät online

 – 
Iri1
 – 
2015-08-25
Sendung steht zu spät online bereit. Schade.

an sich informativ, aber ....

 – 
Runkelruebe
 – 
2013-04-08
.... zur Zeit bei mir leider nur mit einem Stern versehen, weil die Synchronisierung mit Apples Podcasts-App gar nicht funktioniert.

Uhrzeit

 – 
11Bo-4
 – 
2012-07-27
Warum so spät?
Warum per PC früher, als über iPhone?

Echo mit Tiefgang

 – 
penzman
 – 
2012-03-05
unverzichtbar: kompakt, journalistisch gut aufbereitet und immer (leider nur) ein treffender Kommentar. weiter so!

Gut informiert, wenn auch leider erst zum Ende des Tages

 – 
Sfrenzel
 – 
2011-09-05
Schade, dass die aktuellen Themen so spät kommen! Dennoch sollte man es nicht versäumen.

Oft zu spät

 – 
JOschluett
 – 
2011-05-28
Die Sendung höre ich gern, leider kommt der podcast oft erst ein paar tage später. liebe grüße

Danke

 – 
HeS Dublin
 – 
2011-05-11
Was ist los? Urlaubsvertretung? Die letzten Tage war es immer zumindest morgens im Netz!
Inhalt ist ohnehin sehr gut, aber die Unzuverlässigkeit nervte.
Vielen Dank von einem treuen Fan

Eigentlich eine tolle sache

 – 
pepe_78
 – 
2011-01-09
Aber warum nur kriegt man es nicht hin die folgen automatisiert zeitnah nach der Ausstrahlung als Podcast zur Verfügung zu stellen.
Folgen sind fast immer verspätet online. Wer liest schon gern die Zeitung von vorgestern.

Fast immer zu spät

 – 
Milchbubiguy
 – 
2010-09-09
Inhaltlich tadellos, leider sind die Folgen oftmals erst Tage später abrufbar. Da ist jede gedruckte Tageszeitung aktueller. Schade.

Radios Best

 – 
CuxT
 – 
2010-05-17
Mit das Beste was Radio zu bieten hat!
Podcast AAA+

Super podcast, zu spät

 – 
Oel Auge
 – 
2009-10-13
Höre ich jedentag, leider oft zuspät online und damit dann leider uninteressant

Gut, aber oft zu spät

 – 
LarryNilsson
 – 
2009-07-05
Ich höre diesen Podcast nach Möglichkeit täglich. Leider wird er oft erst gegen Mitternacht veröffentlicht - für eine tagesaktuelle Sendung mit kurzer Halbwertszeit ist das nicht akzeptabel.

Endlich als Podcast!

 – 
EyeQ
 – 
2005-12-18
Das wichtigste vom Tag in 30 Minuten. Ich habe diese Sendung schon immer geliebt, aber zu oft verpasst. Das passiert mir nun nicht mehr.