Beschreibung

Bound-n-Hit.com - Die fesselnde Gesprächsrunde mit schlagkräftigen Argumenten.
BDSM ist ein weit verbreitetes Thema, gerade zu Zeiten von Shades of Grey. Doch viele finden es abstoßend oder sogar pervers, obwohl sie gar nicht genau wissen, um was es überhaupt geht.
Ziel dieses Podcast ist es, den Fetisch, Bondage, Sadomasochismus und Disziplin in jeglicher Form dem Menschen näher zu bringen - ja, vielleicht sogar den BDSM gesellschaftsfähig zu machen.
Und wenn das nicht klappt, gibt dieser Podcast Hilfestellung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis - Sklaven, Sklavinnen, Master, Dommes und natürlich auch Switcher und Fetischisten. Und das alles kostenlos.
Auch auf YouTube und als Blog verfügbar.

Kundenrezensionen

Absolut hörenswerter Podcast für alle BDSM Fans

 – 
M. Greyhound
 – 
2016-11-12
Liebe Julina,
auch, wenn manche Themen für mich ziemlich strange sind ;-), finde ich sie allesamt toll recherchiert und aufbereitet. Und der Blick über den Tellerrand beflügelt in jedem Fall die Phantasie ...
Freue mich auf noch ganz viele Folgen.

Ausgezeichnet

 – 
JulinaBauer
 – 
2015-12-26
Wenn man sich für BDSM interessiert, kommt man nicht daran vorbei. Lernen, erfahren und kreative Ideen finden! Top! Weiter so!

Atemberaubend

 – 
markschi
 – 
2015-11-07
Ein wirklich überragender Podcast für jeden Bdsm Fan!