Beschreibung

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

Kundenrezensionen

Unterhaltsam

 – 
Taekiii
 – 
2021-01-21
Leider kein Vergleich zum frühreren Plauschangriff und sehr durchwachsener Bestzung aber im großen und ganzen immer noch ein sehr empfehlenswerter Spiele-Podcast.

The new update has not

 – 
qyisv
 – 
2020-11-24
I’m just going home now I’m home and then I have a

Einer der besten Podcasts für Film und Gaming

 – 
Montesilva
 – 
2020-11-14
Ich bin seit den ersten Folgen (zu Game One Zeiten) dabei. Einige Folgen hab ich schon zig mal gehört. Vielen Dank für viele fantastische Stunden feinstes Podcast gequatschte, danke Gregor!

Feminismus

 – 
Schatten-123
 – 
2020-10-29
Gregor hör endlich mit dem dritte Welle feminismus auf. Richtig schlimm mittlerweile bei dir.

😊

 – 
Fallout1980
 – 
2020-08-19
Mein 2. liebster Podcast nach stayforever 😁

Einbau von Intros etc. kontraproduktiv

 – 
Kira-DN
 – 
2020-07-22
Eigentlich ein 5* Podcast, aber durch das Einfügen von Intros, Spielmusik etc, welche ziemlich laut, relativ lang und viel zu oft vorkommen kann ich es mir nicht anhören..
Den Erstellern scheint nicht bewusst zu sein, dass viele Leute Podcasts zum einschlafen/entspannen hören..schade

Werbung geht leider gar nicht

 – 
fbnoo
 – 
2020-07-15
Eigentlich ganz nett zu hören, auch wenn es oft einfach nur ein Liste vorlesen ist. Aber Werbung im Podcast geht halt gar nicht

Kann ich nur empfehlen

 – 
Wuuuhhhaaaa
 – 
2020-07-13
Bester Podcast mit dem BundesGregor.
Die Zeit vergeht wie im Flug, auch bei Themen die mich auf den ersten Blick nicht so interessieren.

Unbedingt anhören!!!

 – 
Bebexd
 – 
2020-06-16
Sehr gute Podcasts zum Bereich Gaming und darüber hinaus! Greg ist der geilste!!!!! Eine Goldgrube für das RBTV Universum 5 ⭐️ sind da bei weitem nicht genug!

Super Podcast

 – 
PM-Faster
 – 
2020-06-15
Gregor bester Mann

Großartig!

 – 
CoNfRoNtO
 – 
2020-05-17
Ich höre es nun schon Game One Zeiten und finde es immer sehr angenehm zu hören und immer gut recherchiert bzw. aus dem Nähkästchen geplaudert wird.
Bei dem ganz neuen Import-Teil bin ich irgendwie auch froh, endlich mal, in Form von Gregor, jemanden zu hören, der mein Leid mit dem Abspann vom amerikanischen Final Fantasy 6 teilt. Das heilt. :)

<3

 – 
einldoppelp
 – 
2020-04-06
<3

<3

 – 
Sic_616
 – 
2020-04-01
<3 <3 <3

Super Podcast

 – 
Aaksjejekekwkwvhwk
 – 
2020-03-21
Seit Jahren mein liebster Podcast.

Suchtgefahr!!!

 – 
Muhriel
 – 
2020-02-04
Mein liebster Podcast. Hat mich durch viele Stunden monotoner Hausarbeit begleitet. Vor allem die Folgen Videospiel-Musik ist fantastisch. Danke an alle, die sich in den vielen Folgen rege beteiligt haben. Vor allem an Gregor geht der Dank. Bitte Gregor, kannst du die alten Folgen aus dem früheren Podcastleben hier weiter ergänzen?

Intoleranz

 – 
Ken_Shi
 – 
2020-01-03
Eigentlich ein guter Podcast, aber diese herablassenden Gregor Sticheleien gegen die XBOX, erschweren das Zuhören ungemein...

Immer noch super

 – 
BohnsenVD
 – 
2019-12-08
Einer meiner ersten Casts, die ich gehört habe.
Die Sommerblockbuster Folge habe ich unzählige Male gehört.
Auch wenn der Output über die Jahre ein wenig nachgelassen hat immer noch super,

Das war einer meiner ersten und liebsten Podcast‘s

 – 
vanderbraack
 – 
2019-10-07
Leider sind diese re-Uploads hier unerträglich.
Was soll das mit diesen Ton Fehlern bzw. springern und warum hört das nicht auf? Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass ihr hier Werbung mit einbaut und bin froh darüber, dass ihr eine Möglichkeit habt mit diesem Projekt Geld zu verdienen aber so der Podcast leider einfach nicht hörbar.

Mein erster Podcast

 – 
Antifant95
 – 
2019-10-01
Einfach unterhaltsam. Die Lückenfüller Musikfolgen muss man Gregott verzeichnen.

Top of the best

 – 
Gollum XL
 – 
2019-07-08
Wie ich finde ein sehr guter Podcast über spiele und Filme mit einer sehr sympathischen Runde immer top informiert und die Jungs haben im Gegensatz zu anderern Gaming Podcast fundamentales Fach-und Insiderwissen.
Mehr geht nicht. Güsse aus Hamburg vom ältesten Hörer der ersten Stunde.
Weiter so.

Infotainment as it‘s best!

 – 
Vatergascoigne
 – 
2019-06-06
Mit die beste Gamingpodcast Serie im deutschsprachigen Raum! Super Themen, coole Leute und einfach rundum beste Unterhaltung!
Macht weiter so!

Bitte mehr!

 – 
kommalklar
 – 
2019-05-25
Ich lausche dem Plauschangriff seit Jahren und es ist jedes mal eine riesen Freude neue Folgen zu bekommen. Wissenswert , sympathisch und witzige Anekdoten. Gregor super Moderator!

Bester Games-Podcast

 – 
Schmagges3000
 – 
2019-04-13
Was soll man zu Greg und seinen Gästen nich schreiben. Über jeden Zweifel erhaben! Langspielpodcast in superber Qualität.
Aber es geht es nur mir so, oder leidet der Podcast seit Einführen der Werbung unter Sprüngen, Wiederholungen und Glitches? Das ist etwas schade. Ich spiele mit der iOS-Standard-Podcast App ab.

DER Podcast

 – 
joschisasa
 – 
2019-02-28
Einer meiner ersten, und nach wie vor besten, Podcasts, die ich kenne!
Danke Gregor! Danke auch für die tollen musikalischen Leckereien am Schluss der Folgen

Der beste Spielepodkast

 – 
FloKe666
 – 
2019-01-24
Gregor macht einfach ne tolle Arbeit bei den Podcasts ist mein zweit liebstes Format neben Spiele mit Bart

Mies

 – 
Olaf Eriksson
 – 
2019-01-18
Die Qualität des Podcasts hat sich im Laufe der Jahre leider nicht verbessert, was mir völlig unverständlich ist, da der Podcast schließlich und endlich von Medien-Menschen stammt, dafür ist aber unerträglich gesetzte Werbung hinzugekommen. Leider.

Sahne

 – 
Slawik1465
 – 
2019-01-06
Erste Sahne

Unhörbar

 – 
bluesmack
 – 
2018-12-28
Folgen sind leider immer kaputt. Komplette Teile fehlen. Wirre Sprünge in der Timeline. Encodingfehler. Leider unhörbar. Inhaltlich leider freche Kopie des Retronauts Podcast.

Leider Werbung im Podcast

 – 
Monthy19
 – 
2018-12-26
Moin,
ich höre den PC jetzt schon sehr lange. Auch in Zeiten wo keine neue Folge erschien, habe ich ab und an eine Folge gehört.
Leider ist aber in den neuen Folgen sehr viel Werbung enthalten. Mich persönlich nervt das. Deshalb habe ich mein Abo gekündigt.
Schade. Die Inhalte sind immer noch toll, Fabian und Gregor haben über den DS geredet und es hat Spaß gemacht. Leider dann halt immer die Unterbrechungen. Das nervt. Ist auch einer der Gründe für mich, kein tv mehr zu schauen.
Macht wegen mir Patreon. Da unterstütze ich gerne. Aber keine Werbung im Cast...

Bester Podcast ever

 – 
DBG 9000
 – 
2018-12-17
Für mich der beste Podcast ever. Gregor hat ne angenehme Stimme und ist immer super gut vorbereitet. Ich hab mit Gaming eigentlich nicht viel zu tun, aber bei ihm höre ich einfach gerne zu, weiter so Greg 👍🏻

blöde werbung

 – 
eoez89
 – 
2018-11-18
Geiler Podcast. Seit fast einer Dekade.
aber schade. mit dieser werbung zwischendrin ist es nicht mehr zum gemütlichen anhören abends im bett geeignet.
lieber auf die sponsoren pfeifen und vielleicht alle X Euro Spende, ne neue folge raushauen?

Traurig!

 – 
Clarkstah
 – 
2018-11-17
Wie geldgierig die mittlerweile sind.. Trotz Sponsor noch mindestens acht Werbespots in ne Folge von 1,5 std zu stopfen ist wirklich schlimm..

Der Klassiker unter den Podcasts

 – 
SirRichadson
 – 
2018-10-17
Der Plauschangriff war der erste Podcast, den ich regelmäßig gehört habe. Ich erinnere mich immer noch an den E3-2009-Podcast, mit dem alles anfing. Ohhh man, das waren gute Zeiten ;-) Seitdem ist mir die Plauschangriff-Crew rund um Gregor richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich riesig über jede neue Folge. Mein Leben hat sich in den letzten zehn Jahren komplett verändert (Heirat, Kinder), aber auf den Plauschangriff ist Verlass.

Erst hui, nach und nach Pfui

 – 
MrMähh
 – 
2018-09-22
Ich bin von Anfang an Hörer des Plauschangriffes und die ersten Jahre waren super. Doch allmählich merkt man wie festgefahren die Meinungen und Themen wirken. Und der „Gastgeber“ meint er wäre der Größte, dabei sollte gerade dieser kleinere Brötchen backen. Zum Teil auch diskriminierende Sprüche und Ansichten gegen Randgruppen. Schade. Es hat tatsächlich mal Spaß gemacht.

bester podcast schon immer

 – 
Stefan Titze
 – 
2018-08-27
Endlich wieder Plauschangriff!❤️
Tschüss radio nukular

Den letzten Stern...

 – 
Brubaker84
 – 
2018-07-15
...bekommt Gregor, wenn er keine Spielmusik mehr zwischen den Pläuschen einfügt.
Wer soll denn dabei einschlafen können 😉 ?

Uneingeschränkte Empfehlung

 – 
glatzenconcord
 – 
2018-06-11
Menschen, hört diesen Podcast!

Gamingtalk at its best!

 – 
ZockerEmu
 – 
2018-06-09
Viel liebe!! Immer weiter so 🤩

Super Format

 – 
Gerhard Kripp
 – 
2018-01-20
Freu mich riesig den Podcast zu einem Thema anzuhören.

<3

 – 
[Nockout]
 – 
2017-11-08
Ich liebe diesen Podcast :)

starkes Ding

 – 
Nirachonaut
 – 
2017-10-22
sauber

Beschteh ja

 – 
garciiia
 – 
2017-07-27
Es ist einfach der Plauschangriff. 5 Sterne, alleine dafür dass mich das Teil generell auf Podcasts gebracht hat. Wer mit den Themen und Gästen etwas anfangen kann, hört rein.

Top

 – 
Alpha2k
 – 
2017-07-13
Bitte mehr davon!

Super!

 – 
x WhiteKing x
 – 
2017-07-10
Würde gerne wissen was der Mensch im Intro sagt

Unglaublich gut :)

 – 
MrAATiger
 – 
2017-07-07
Es macht einfach nur Spaß hier zuzuhören und immer wieder was neues zu entdecken.
Kann es jedem weiterempfehlen.
Außerdem muss man sich unglaublich zusammenreißen, nicht in der Bahn laut los zu prusten 🤣.
Bitte weiter so!

Super

 – 
Svenniiiiiiiiii
 – 
2017-06-11
Ja sehr schön das der Cast wieder da ist.Die alten Folgen höre ich immer noch rauf und runter

Absolutes podcast geek gold

 – 
Podcast_lucy
 – 
2017-06-10
Meistens super stimmung, tolle themen, sehr fundiert.... gregor ist der wahnsinn

Legende

 – 
Steffge1
 – 
2017-05-08
Mehr muss nicht gesagt werden:-)

The King is back

 – 
Earl_X
 – 
2017-04-29
And that's the bottomline