Beschreibung

Narrativ schlägt Fachwissen. Eine popkulturelle und lakonische Analyse des aktuellen Bundesliga-Spieltags von Autor Berni Mayer und Comedian Rüdiger Rudolph.

Kundenrezensionen

Erholung

 – 
Theorg
 – 
2017-05-14
Hier erhole ich mich vom Rasenfunk und Drei90.
Grosse Klasse

Säbener Straße meets Dr. Emo

 – 
Dappatoni
 – 
2017-04-27
Eine grandiose Melange aus Fussballsachverstand, Wortwitz, Humor und hilfreichen Musiktipps. Vorsicht Suchtgefahr. Macht dringend weiter Jungs !

Brennerpass - passt!

 – 
Futuresounds01
 – 
2017-04-26
Nach ihrem letzten sympathischen ins Gewissen reden bezüglich "Rezensionen abgeben" eat this:
Also wirklich, solch eine gelungene Kombi aus Popkultur und Fussballalltag mit gekonntem weil ungezwungnem Witz - nur Geil!
Vielleicht mittlerweile mein Lieblings Podcast - muss wirklich regelmäßig laut mit/auflachen und das ist bei mir bei Podcasts eher selten der Fall.
Die Titelmusik hat sich auch bereits tief in die Gehirnrinde gefräst,
zu duuuhm ;-)
Der Output der Beiden ging zuletzt auch unfassbar in die Höhe!
Danke dafür und weiter so!!

Max hat Recht

 – 
Rastaari1900
 – 
2017-03-06
Euer Format ist in der Form einzigartig und sollte daher viel mehr Hörer haben. Aber vielleicht ist es dem gemeinen Fußballfan zu intellektuell 😃😃

Brennerpass

 – 
Bruno_1968
 – 
2016-09-24
Einer meiner persönlichen top 5 Fußball-Podcasts. Verlässlich beste Unterhaltung in jeder Folge.

feel the bern

 – 
Waldowix
 – 
2016-05-12
Ich habe aufgehört die Sportschau zu schauen und angefangen den Brennercast zu hören. Seither geht es mir merklich besser und ich glänze in der Kneipe durch neu gewonnenes Fachwissen und einer messerscharfen Analyse, welche ich zuvor minutiös auswendig lerne, inkl Gags. Meine Freunde sind begeistert! Ähnlich begeistert war Steffi nach Spieltag 31, die ich durch ein gemeinsames Essen über Bekannte kennenlernte. (Pizza) Sie ist jetzt meine Freundin. Ich hoffe sie zieht bald bei ihrem Ex aus.
Als Hobby-Psychologe ist es für mich ebenfalls immer sehr interessant, Bayern-Entushiasten Woche für Woche im Feld zu beobachten, wie der unermüdliche und löbliche Versuch unternommen wird, eine langandauernde positive persönliche Entwicklung im Leben, Literatur, Film, Musik, Erziehung der Kinder, Bourbon & SingleMalt etc, mit dem Bayern-Fantum zusammenzuverargumentieren. (Höneß, Hummels, Doha). So muss sich ein nordkoreanische Fussballblogger unter den Augen von Kim Jong Un fühlen oder entsprechend der Filialleiter bei McDonalds um die Ecke.
Zum Schluss: ohne den Brennercast wäre mir "It Follows" und „Sicario“ entgangen.
Herzlichen Dank! Ich konnte beides mal eine Nacht nicht schlafen, aber es hat sich gelohnt!

Brennerpass

 – 
Sisannesu
 – 
2016-05-09
Origineller als meine Rezension sein könnte, deswegen hier ein geklautes Zitat: "Brennerpass ist toll" (iTunes Bewertungsskala fünf Sterne). Kurz: muss man gehört haben!