Beschreibung

Der Serienjunkies The Walking Dead Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Serienjunkies.de zu The Walking Dead. Besprochen wird alles rund um das Thema The Walking Dead - mal mit eigenen Specials oder Staffel begleitenden Sendungen, ein andermal mit Rückblicken auf die Lieblingsepisoden der Redaktion.

Kundenrezensionen

Unbeschreiblich

 – 
Fabimir
 – 
2017-03-25
Beste wo gibt. Höre ich sofort nach erscheinen. Fachlich 1A und über alle Maße hinaus unterhaltsam. Bitte niemals aufhören ✌🏻

Team Albern FTW!

 – 
Lillirare
 – 
2017-03-24
Ich höre euren Podcast auch auf meinem Arbeitsweg, der dadurch herrlich kurzweilig wird! Vielen Dank dafür! Wunderbar albern und trotzdem informativ...weiter so 👍

Danke Team Albern

 – 
Yvy_1986
 – 
2017-03-22
Dienstag ist es absolute Pflicht euren Podcast zuhören.Ich freu mich tatsächlich mehr auf euch wie auf die neue Folge.Hanna, Adam und Eggsi ;-) unterhalten einfach und kein Auge bleibt trocken, gerade wenn es um Themen wie Melonengate, Easy Street oder Cheesmaker geht :-)
Macht weiter so!!

Ein feines Ding

 – 
wald_phisch
 – 
2017-03-18
Ich bin auf den Podcast gestossen, nachdem ich ein paar (mehr) Schwierigkeiten mit TWD hatte und eine neue Motivation brauchte, die Serie weiter zu schauen. Ich liebe die Comics und nun auch die 3(+1) Motivationsspritzen vom Team Albern (+ Anne) . Auch wenn ich noch immer so manche Kritik an TWD habe, freue ich mich jetzt wieder auf die neusten Folgen und vor allem den neusten Podcast.
Manchmal gibts mit dem Ton winzig kleine Problemchen, aber das schiebe ich dezent auf die grosse Distanz zu mir nach Australien. Triple A Rating mit 5 Sternchen

So machen Zugfahrten Spaß :)

 – 
JuljeMulje
 – 
2017-03-09
Liebes Serienjunkies-Team!
Ich höre euren TWD- Podcast jetzt seit der vergangenen Staffel jede Woche beim Zugfahren und mir gefällt, wie differenziert und kritisch ihr die Folgen besprecht. Manchmal höre ich noch einen spanischen Podcast zu TWD, finde aber, dass dort prinzipiell immer alles gut gefunden wird und zu wenig auf Brüche in der Charakterzeichnung oder Handlung eingegangen wird.
Super gut sind auch die Folgen mit Anne, da sie immer noch eine interessante Interpretation parat hat und schlagfertig argumentiert. Gerade in den lebhaften Diskussionen zwischen Anne und Hanna (z.B. über die Trash-People-Gang) sehe ich eine große Stärke, die im Zusammenspiel mit Adam und Axi (Egg-si?!) den Podcast noch vielseitiger werden lassen könnte 😃 Deshalb plädiere ich dafür, Anne als ständiges Mitglied in die Runde aufzunehmen!
Weiter so!
JuljeMulje
P:S Ich würde mich auch über weitere, neue Podcasts zu anderen Serien sehr freuen.

Eigentlich super Podcast...

 – 
IncredibleWombat
 – 
2017-03-09
... nur sollte der ein oder andere von den Podcastern die Episoden mal auf deutsch schauen. Echt erstaunlich wieviel man verpassen oder falsch verstehen kann ;-)

Eine Rezension

 – 
Apollo979
 – 
2017-03-05
Ich schreibe nur selten Rezensionen. Aber hier ist es mir wichtig herauszustellen wie großartig der TWD (übrigens nicht nur der) Podcast der Serienjunkies ist. Mit der genau richtigen Mischung aus Leidenschaft und Humor werden hier die Folgen analysiert und diskutiert. Und spätestens wenn man beim schauen der Folge Hanna "Who cares" sagen hört, wenn mal wieder eine überflüssige Szene zu sehen ist, oder Axel mit den Augen rollen hört wenn Neagan einen seiner stundenlangen Monologe hält, oder sich aber öfters frägt was Adam hier wohl für Comicwissen andeuten würde, weiß man dass TWD ohne den Podcast der Serienjunkies nicht mehr vorstellbar ist.

Ein Podcast ”für alle Lebenslagen” ...

 – 
13121969
 – 
2017-02-28
… gleich nachdem ich aufgehört habe, die neue Folge von ”TWG” herbeizusehnen, fange ich an, dem ”Podcast” von ”Team Albern” oder ”Tripple A” entgegenzufiebern :) … egal in welcher Konstellation - is`immer spaßig ! Hanna oder Anne ist mir eigentlich egal… Hanna ist schlagfertig und witzig - auch wenn ich selten ihrer Meinung bin… ihrer äußerst angenehmen Stimme und ihren intelligenten Wortspielchen höre ich einfach bei jeden Thema gerne zu… Anne ist dafür frecher und ”spritziger” - und zudem von der ”Waterkant” … das gibt 'nen ”Extra-Stern” :) … Axel als pazifistischer ”Miesepeter vom Dienst” auch vollkommen unverzichtbar für die Ausgewogenheit dieser Besprechung - wenn sollte ich sonst ”anschreien” ? … aber mein ”Highlight” ist immer Adam, dessen Meinung und Einschätzung ich nicht nur meistens teile, sondern der mit seinem umfassendem (Hintergrund)Wissen auch stets der Fels in dieser ”Podcast-Brandung” ist und mir mit seinen fundierten Analysen auch oft einen anderen Blick auf das bereits gesehene ermöglicht ! Danke dafür...

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
andy.power
 – 
2017-02-21
Freu mich jeden Dienstag auf den Podcast. Weiter so... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Endlich...

 – 
Oliver Eichhorn
 – 
2017-02-13
Endlich hat die TWD-Podcast-freie Zeit eine Ende und das Leben wieder einen Sinn.

Auch dieser Podcast gehört zum Must Hear

 – 
Hexxxxxi
 – 
2017-02-07
Auch hier ist es so, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, ob ich die neue Folge der Serie oder des Podcast am meisten herbeisehne :-)
Und gerade Hannah und ihren Humor liebe ich sehr!!!!
Danke, weiter so!

Bitte immer weitermachen...

 – 
nidodax
 – 
2017-02-05
... bin zwar erst bei Staffel 6, aber eure Podcasts warten schon auf meinem Telefon bis ich die Folgen gesehen habe!

Etwas nervig

 – 
Meinhardus
 – 
2016-12-12
Für mich wird hier zu oft am Thema vorbei gealbert.Die Hanna finde ich schrecklich nervig,für ihre Stimme kann sie halt nichts,aber andere Meinungen scheint sie nur sehr schwer zu tolerieren,und ihr Denglisch nervt total,abgesehen von"NOCHMAL".
Ich höre ab und zu noch mal rein aber dann auch nur wegen Adam,faszinierend was er alles zu berichten hat und alles weiss.Höre Ihn unheimlich gern.

Perfekte Ergänzung zum TV gucken mit Team Albern

 – 
J.Dunbar
 – 
2016-12-01
The Walking dead habe ich erst in den letzten Wochen angefangen zu schauen (aktuell läuft Staffel 7), wie schon bei Game of Thrones in Begleitung mit dem superlustigen Podcast der Serienjunkies. Ich bin ein Fan der "Albern"-Crew, gerne kann es so weitergehen. Absichtlich habe ich nicht mehrere Folgen am Stück geschaut, einen großen Teil des Reizes macht die Podcast-Ergänzung aus. Also, weiter so, 5 Sterne.

Team Triple AAA

 – 
McePete
 – 
2016-11-23
Super Review zu jeder Episoden 👍

Arme Männer

 – 
Ciro1810
 – 
2016-11-15
Gute Analyse der aktuellen Folge von Adam und Axel mit fundiertem Hintergrundwissen und lustigen Anmerkungen. Einzig die Besserwisserei von Hanna nervt. Wenn schon ein Satz mit "aber nochmal" anfängt weiß man, dass sie keine andere Meinung gelten lässt. Das ist schade und ärgerlich.

Ganz sympathisch - Aber...

 – 
house-md
 – 
2016-11-08
... würde mir eine dauerhafte Aufstockung des Team Albern durch Anne wünschen, das hat in Folge 7x03 ziemlich gut geklappt.
Hanna werde ich bald den "DUDEN - Deutsche Grammatik" in die Redaktion schicken.

Erwachsener geworden?

 – 
Remixer123
 – 
2016-10-26
Die nervigen Lachattacken im 10-Sekunden-Takt wie bei einer Sitcom sind jetzt wohl weniger geworden - eine Wohltat für Ohren und Hirn :-) Team-Zu-Albern ist wohl erwachsener geworden. Hoffentlich bleibt das jetzt so, denn vorher war das wirklich unerträglich, weil Humor einfach subjektiv ist.

Viel viel besser als die Serie selbst!!!!!

 – 
Berserkerrla
 – 
2016-10-26
Fettes Lob an euch drei.....macht weiter so

SUPA!!!!!!!!!!!!!!

 – 
fahi85
 – 
2016-10-25
Habe zu meiner Schande erst neulich diesen Podcast entdeckt um mich auf die 7te Staffel einzustimmen. Ich muss wirklich sagen es so viel Spaß macht den Jungs und Mädels zuzuhören. Ich habe jeden Tag einen Fahrtweg von 45 Minuten zur Arbeit und seit dem ich TeamAlbern höre vergeht die Zeit wie im Flug:) Vielen Dank dafür. Es werden Dinge angesprochen auf die man vielleicht selbst gar nicht gekommen wäre und das ist wirklich super. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter so:) Und jetzt natürlich noch was in englisch "Five Stars":)

TOP

 – 
Cjcbzdjg blau
 – 
2016-09-09
Einfach GROSSARTIG!👍

The Talking Podcast

 – 
gehirnschnecke
 – 
2016-08-30
Ein wunderbarer Podcast für Serienliebhaber.

Der leicht beschämte Nachzügler

 – 
Salmamia
 – 
2016-07-26
Vorweg muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit lebe. Ich habe vor ca. einem Monat angefangen the walking dead nachzuholen und bin genau jetzt im midseason-finale der vierten Staffel. Euer Podcast hat mir bisher eine super lustige Möglichkeit offenbart, die teils übertrieben depressiven und niederschmetternden Bilder zu verarbeiten. Ich hoffe, das bleibt so und ich werde in der "Zukunft" weiter so super unterhalten. Ich werde mal in die nächste ganz neue Episode reinhören, um zu erfahren, ob es meine Rezension in den Cast geschafft hat. Am besten lest ihr sie direkt am Anfang vor, damit ich nicht gespoilt werde 😱

Statt ???, bin umgestiegen

 – 
DüAne
 – 
2016-05-02
Team Albern hat es geschafft! Ich höre nun zum Einschlafen diesen Podcast. Adam, Hanna und Axel haben Justus, Peter und Bob abgelöst. Kann das Gespann nur empfehlen. Das macht das Warten leichter auf die nächste Staffel.
Danke!
Gute Nacht! Schlaft wohl und möge die Macht mit Euch sein! Immer ... 😉☺️

Super Ergänzung zur Serie

 – 
Zossi
 – 
2016-04-20
Super Podcast. In der Regel erscheinen die Podcast sehr zeitnah nach dem Erscheinen der jeweiligen Folge. Da es mehrere Podcaster gibt, findet man in der Regel sowohl seine eigene Meinung wiedergespiegelt, bekommt aber auch reichlich Denkanstöße für andere Blickwinkel.
Und gottseidank nehmen sich die Leute selbst auch nicht immer für das Maß aller Dinge und für bierernst.

Mega Lustig ,immer gerne zu hören!!

 – 
Chalde Cooper
 – 
2016-03-25
Ich höre den Podcast immer beim Sport. Wenn ich mal nicht so Lust habe weiß ich mit dem Podcast bin ich wieder hochmotiviert und hab echt Spaß euch beim Laufen im Wald zuzuhören. Hoffe immer das mich keine Zombies überfallen, schaue auf dem Weg welche Materialien ich schnell als Waffe nehmen kann wenn die Apokalypse ausbricht. Macht weiter so, ihr seid echt toll. Ganz liebe Grüße .

Toller Podcast!

 – 
Blubberkeks
 – 
2016-03-23
"Oh nein, ein Hügel - mein größter Feind!" Dieser Podcast ist ganz großes Kino. Ich muss sehr oft auf dem Arbeitsweg loslachen. Danke dafür!!!

Podcast-Entertainment vom Feinsten!

 – 
skone212
 – 
2016-03-23
Mit der wöchentlichen Walking Dead Folge ist seit einiger Zeit dieser Podcast fest verbunden. Dabei sind Hanna, Adam und Axel so unterhaltsam, dass ich mir in Nachgang alle Folgen angehört habe (bin erst in Staffel 5 auf den Podcast gestoßen).
Dies empfiehlt sich zudem, um den Sprachgebrauch von 'Team Albern' in den aktuellen Folgen zu kennen und zu schätzen (vor allem besonders erwähnt meine Liebling Baumi und Strawberry Granpa). Hätte nie gedacht, dass ich bei einem TWD Podcast so lachen kann:)

Gefühle wo man nicht beschreiben kann

 – 
VanillaChief
 – 
2016-03-15
Einer meiner liebsten Podcasts. Generell bin ich ein Freund vom betreuten Serien-Gucken aber dieser Podcast hebt sich von anderen deutlich ab. Natürlich erstens wegen Team Albern, grade bei einer so ernsten Serie wie TWD sehr erfrischend. Auf der anderen Seite hat das Team immer sehr interessante Theorien und Beobachtungen. Audioqualität hat sich sehr gesteigert. Manchmal schaue ich die Serie nur um den Podcast hören zu können.

Eigentlich ganz ok

 – 
Waldis Rezepte
 – 
2016-03-10
Kaum zu ertragen über Kopfhörer wenn Team Albern jeder Minute ins Mikro kreischt.
Mehr bei der Sache und es gibt 5 Sterne

TeamAlbern

 – 
SusanneXY
 – 
2016-03-10
Man freut sich zur Zeit nicht nur mega auf Montage sondern drastisch auf die den Montagen folgenden Dienstage. Dank Euch! :-)

Awesome!

 – 
Andrew 1972
 – 
2016-03-09
Team Albern ist Beste ;-)

Love for #TeamAlbern

 – 
seelicious
 – 
2016-03-08
Ich liebe das Team Albern und die Podcasts werden von mal zu mal besser! Durch euch achte ich viel mehr auf Kleinigkeiten und mir fallen auch immer öfter Dinge auf und deshalb ist euer Podcast für mich der einzig wahre im deutschen Sprachraum! Danke und macht weiter so! Liebe Grüße, Christiane

Großartig

 – 
MajorRawls
 – 
2016-03-06
Die Serie: jumped the shark; der podcast: großartig

Top ding!

 – 
Exel202
 – 
2016-03-03
Werde ich jetzt von Hanna retweeted? :D
Spaß beiseite. Weiter so!

Pflichtprogramm!

 – 
Klugi89
 – 
2016-03-01
Einfach Top! ;)

Gibt nichts besseres

 – 
Sir Schnee
 – 
2016-03-01
Da ich jede Folge zuhöre war ich ein bisschen dem Gruppenzwang unterlegen auch 5 Sterne zu geben.
Falsch kann man da nichts machen da Team Albern einfach die Besten sind!

Zum lachen in den Keller...

 – 
hdlofbdjsll
 – 
2016-02-28
gehe ich meistens nicht. Team-Albern und ich werden trotzdem keine großen Freunde mehr.
Schade. Umso besser ist aber das Serien-Taxi! Danke dafür.
TWD Fans empfehle ich den PostShowRecaps Podcast zur Serie. Imho mit guten Besprechungen und (meistens) besseren Witzen.

Essential

 – 
randori90
 – 
2016-02-27
Das #TeamAlbern macht einen super Podcast und ich schaue die Serie nur noch wegen diesem. Eigentlich finde ich TWD mittlerweile größtenteils langweilig, aber der Podcast ist jede Woche super Unterhaltung! Macht weiter so!

Serienjunkies - einfach klasse!

 – 
TT.Bones
 – 
2016-01-25
Als TWD-Späteinsteiger hatte ich zwei Vorteile:
- Das lange Warten auf neue Folgen blieb mir erspart
- Ich konnte zu jeder Folge sofort Serienjunkies Podcast hören.
Absolut tolles Feedback von den Podcastmachern, mit dem richtigen Anteil an Lockerheit und Humor. Weiter so!
Nun fange ich mit Fargo an und werde mich gleich auf die Podcastsuche bei euch machen. Ihr habt mich als 55-jährigen Zuhörer gewonnen! ;-)

Großartig!

 – 
Tzut
 – 
2016-01-19
Absolutes Pflichtprogramm zur Nachbereitung einer jeden TWD-Episode!

Leider nicht mehr die Tiefe wie früher

 – 
Ulf1982
 – 
2015-12-02
Höre den Podcast seit der ersten Stunde ....leider wird es stetig schlechter und die Folgen werden nur noch oberflächlich diskutiert. Nichts gegen "Team Albern", aber so ist es nervig! Schade

Leider keine null Sterne

 – 
Verena Melcher
 – 
2015-11-20
Inhalt akzeptabel, die Stimme der Frau einfach fürchterlich nervig. Ich finde den Podcast unerträglich albern und absolut nicht hörenswert. Habe es nichtmal geschafft die erste Folge ganz zu hören.

Thumbs up für "Team Albern"

 – 
ChinaBoy12
 – 
2015-11-20
Der Podcast ist und bleibt spitzenmäßig. Ich finde eure Prise Albernheit genau richtig. Ihr müsst aber unbedingt Bolle in euren Podcast bekommen. Ich bin schon ganz heiß auf die wöchentlichen Survival Tipps. Vielleicht klappt es ja zur zweiten Staffelhälfte #mic4bolle. Euer Chinaboy aus Peking.

Besser als die tatsächlichen Folgen

 – 
DANHVFFHJKMBV
 – 
2015-11-17
Dieser Podcast ist wesentlich lustiger, interessanter und unterhaltsamer als die meisten TWD Folgen. Außerdem hat Hanna gesagt, ich muss 5 Sterne geben, wenn ich einen Fargo Podcast will ;)

Podcast > Folgen

 – 
mexxner
 – 
2015-11-17
Bei der gegenwärtigen Qualität von TWD freue ich mich inzwischen mehr auf den Podcast als auf die eigentlichen Folgen.

Sehr unterhaltsam (-:

 – 
LoneWolf13081986
 – 
2015-11-16
Der Podcast ist seit spätestens Staffel 5 für mich untrennbar mit der Serie verbunden. Ich bin zwar nicht immer Eurer Meinung, dennoch ist es interessant andere Sichtweisen zu hören. Weiter so!

Viel zu albern

 – 
Rumble1974
 – 
2015-11-15
Würde den Podcast gerne hören, da ich ein absoluter TWD-Fan bin. Es nervt aber ungemein, wenn nach jedem dritten Satz nur rumgealbert wird. Teilweise mit übersteuertem Ton. Schade, weil Ihr ja inhaltlich echt die Profis seit.
Vorschlag: Gleicher Podcast mit 20 Minuten Länge und sachlich diskutiert.

Unterhaltsam UND informativ

 – 
Tim Musik
 – 
2015-11-15
Die Podcasts vom Serienjunkies Team sind ein absoluter Geheimtipp, auch wenn man den Podcast gar nicht mehr als solchen beschreiben sollte, weil inzwischen mein ganzer Bekanntenkreis den Dreien wöchentlich zuhört. Besprochen werden wöchentlich die aktuellen Waking Dead Episoden, wobei man eine gute Balance aus Humor („Team Albern“) und Informationsgehalt (tiefgründige Diskussionen) gefunden hat. Man erkennt sofort: die Leute haben Ahnung, auch wenn einige Dinge mal auf der Strecke bleiben. Das liegt aber wahrscheinlich an der absoluten Aktualität der Podcasts (ungefähr ein Tag nach der Erstausstrahlung der zu besprechenden Folge). So lässt sich die letzte Folge bestens Revue passieren und man hat schlussendlich eindeutig mehr von der Serie. Und im Geheimen: ich höre die Podcasts inzwischen lieber als ich die eigentliche Folge selbst schaue.

Team (un)Albern & andere Probleme

 – 
SkMyName
 – 
2015-11-14
Hä, steckt im Titel nicht Kritik?! Die Antwort lautet Ja, aber zu aller erst möchte ich dennoch Danke, für den Serienpodcast und speziell den TWD Podcast sagen. Trotz meinen Kritikpunkten bin ich froh, dass sich ein deutsches Team an diese Kategorie setzt.
Womit ich allerdings Probleme habe sind die von Team Albern angekündigten Albernitäten, die definitiv nicht albern sind, sondern flach, wie die Straße gen Alexandria. Ich glaube schon, dass ihr eine lustige Truppe seid und manchmal bemerke ich tatsächlich etwas Witz in den Gesprächen. Wer weiß, ob genau diese Abschnitte der Schere verfallen... Doch es wird meist lustig, wenn ihr anfangt offtopic zu werden. Bitte mehr davon, anstatt, wie beim Videogames Aktuell Podcast linear von Thema zu Thema zu springen. Strukturiert eure Folgen doch mal anders oder lasst euch mal etwas einfallen, so dass man am Ende einer Staffel sagen kann: "Boah, hört euch mal Folge 3 von diesem Podcast an. Die besprechen dort TWD, die Folge war zwar cool, aber was in der Diskussionrunde abgeht ist der Wahnsinn." Auf YouTube fährt man zum Beispiel schnell gegen die Wand, wenn immer ein und das selbe Muster benutzt wird.
Mich stören außerdem eure Einschätzungen. Ich bin die meiste Zeit nicht einverstanden mit dem was ihr für Meinungen vertretet, doch das ist natürliche eher subjektiv. Ich verstehe z.B. nicht, wie man Enitt (oder Ynitt?) als Charakter interessant findet. Für mich ist dieser Charakter unsympathisch und ich wäre froh, wenn sie bald das zeitliche segnet.
Alles in allem erhaltet ihr volle Punktzahl, damit es weiter gehen kann, aber ich hoffe dass sich wirklich mal Team Albern zeigt. Das albernste das ich im Podcast Bereich kenne ist Gästeliste Geisterbahn. DAS ist albern. Würde man diesen Humor mit einem Episoden-Review kombinieren: Boom! Der Oberhammer.
Alles Gute an's Team!
Johnny B.

Willkommen im Podcast-Olymp!

 – 
m[a]xwell
 – 
2015-11-12
#teamalbern
Diese großartige Runde macht auch jede noch so unbefriedigende Folge TWD zu einem Highlight.
Frische Moderatoren mit viel Humor welche sich selbst nicht zu ernst nehmen. :)
Einschalten - serienjunkies.de Folgen gehören für mich zu den besten deutschen Podcast Produktionen

Sehr und vor allem unterhaltsam!

 – 
Tommy96190724
 – 
2015-11-11
Ich bin vor kurzem neu auf den Podcast gestoßen und höre ihn mir seitdem wöchentlich an.
Zum einen gefällt er mir gut da ich The Walking Dead mit großem Interesse verfolge zum anderen weil er sehr sehr unterhaltsam ist.
Ich kann den Podcast also nur weiterempfehlen!!

Licht und Schatten

 – 
Sabigron
 – 
2015-11-11
Ein kenntnisreicher und oftmals unterhaltsamer Podcast mit einem lustigen, klugen Team. Leider geht es nie gleich los, stattdessen vertrödeln die drei jedesmal mindestens eine Viertelstunde mit Feedback von Hörern und (leider oft nerviger) Selbstbetrachtung. Wenn es dann endlich losgeht, macht der Podcast Spaß.

xxx

 – 
5chweisser
 – 
2015-11-09
abgesehn von hannas stimme höre ich diesen podcast ganz gerne.
ja tut mir leid, ich kann mich nicht mehr auf das thema konzentrieren wenn ich das gefühl habe das hanna mir ständig anzügliches zeug ins ohr flüstert.

Ich mag's einfach :]

 – 
Circlesaregood
 – 
2015-11-07
Habe den Podcast zwar schon gekannt, aber leider erst wirklich mit Staffel 6 gehört. Ich mag das Team, was sehr gut harmoniert. Ich mag, dass es lustig und ab und an albern ist. Ich finde es super unterhalten zu werden und auf dem Weg zur Arbeit oder zurück in der S-Bahn auch mal laut loslachen zu müssen. Danke an das Team für den super Podcast :)

Super Podcast

 – 
Kabelsalat5643
 – 
2015-11-04
Unterhaltsam und Informativ :)

#TeamAlbern <3

 – 
KatzillaPinkbrain
 – 
2015-11-04
Ich liebe Eure Podcasts und bin grosser Fan vom TeamAlbern.
Vielen Dank, dass ihr mich jede Woche aufs Neue so grossartig unterhaltet..macht weiter so.

lässt nach...

 – 
40ub
 – 
2015-11-02
früher viel besser. Hanna sollte ich mit Ihrem ständigen albernen Lachen und Ihrem „denglisch“
etwas zurücknehmen - sonst Klasse !!

dann lieber den von nerdcore

 – 
peach_san
 – 
2015-10-29
habe diese PCreihe erst zur sechsten staffel entdeckt . nach der dritten folge wende ich mich aber bereits wieder ab . um wichtige dinge gehts mir zu wenig und um nonsense zu viel . überhaupt sehr albern und blabla in nur diesen drei folgen ... vielleicht wars mal besser, auch ein anderes team kann ich nicht sagen . und diese vielen anglizismen gehen mir derbe auf den nerv . dann doch lieber den von nerdcore - der bessere WDpodcast

Pflichtprogramm

 – 
LeeveJung_
 – 
2015-10-27
Ob #FTWD oder #TWD, der Podcast der Serienjunkies gehört bei mir zum absoluten Pflichtprogramm. Sie treffen genau meinen Humor und trotzdem wird jede Folge letztendlich sachlich ausdiskutiert.
Macht weiter so <3

Unendlich Gut!

 – 
Rinaeria
 – 
2015-10-24
Ich liebe es nach dem ich eine Folge geguckt habe, den dazugehörigen Podcast zu hören. Man nimmt so alles mehr wahr und achtet mehr auf kleine Details. Dazu ist es sehr amüsant und ich musste schon so oft im Bus wie blöd grinsen ;) #StrawberryGrandpa . Die Sprecher sind dazu allesamt unendlich sympathisch!
Danke für die Podcasts jede Woche und ich freu mich schon auf den Podcast zu Game of Thrones im April.
Wer sich für The Walking Dead oder andere Serien interessiert, sollte die Serienjunkies Podcasts unbedingt abonnieren!

#teamalbern ¯\_(ツ)_/¯

 – 
DANiEL Klaus Trop Hobie
 – 
2015-10-23
Mir fehlen hier die Worte und Möglichkeiten....
Hört einfach rein.
ESLOHNTSICH. ¯\_(ツ)_/¯

Pflichtprogramm nach jeder Folge

 – 
Daniel Fleischmann
 – 
2015-10-23
Super guter Podcast für alle denen the walking dead gefällt.
Danke an das Team für den Podcast und die gute Unterhaltung.

Leider nur albern

 – 
Mitche80
 – 
2015-10-23
Leider wird dieser Podcast immer alberner und die eigentliche Besprechung der Handlung - die mal sehr tiefgründig besprochen wurde - fällt dem mehr und mehr zum Opfer - sehr schade !

Perfekter Podcast

 – 
TrillianWho
 – 
2015-10-23
Ohne den Podcast hätte ich wahrscheinlich schon in der zweiten Staffel aufgehört TWD zu verfolgen. Aber wegen Team Albern habe ich mich durch jede noch so schlechte Folgen gequält. Schließlich kann man sich darauf verlassen, dass je schlechter die Folge, desto besser der Podcast ;)

Klasse, weiter so.

 – 
NerdyGuy23
 – 
2015-10-23
Unterhaltsam und Standardprogramm nach jeder Folge.

Baumi? Stawbery Grandpa? #TeamAlbern

 – 
JonathanE..
 – 
2015-10-11
Ich mag die Jungs und Mädels von den Serienjunkies, denn jeden Dienstag freue ich mich fast mehr auf den Podcast als auf die eigentlich Folge.
Vielen Dank für die super pünktliche Lieferung und die klasse Unterhaltung. Mit meine liebste Comedy in der Wiche... 😄👍