Wird aktualisiert

Beschreibung

Abenteuer, Action, Spaß und garantiert keine Langeweile:  Die WDR-Kinderhörspiele aus WDR5 KiRaKa.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Our system of inside jokes is so advanced that only you and I get it. And I like that.

 – 
eyhferug
 – 
2020-12-23
Our system of inside jokes is so advanced that only you and I get it. And I like that.

There’s ordinary, and then there’s you.

 – 
eygfry
 – 
2020-12-22
There’s ordinary, and then there’s you.

Kiraka ist super!

 – 
luluschweden
 – 
2020-12-18
Ich finde kiraka toll! Die Hörspiele hör ich jeden Tag und sie sind sehr spannend. Meine lieblingshörspiele sind der große Lord ,die Rettung der Schokolade und der Dschinn in der klemme.🥰😋🤨😊😅👍und ich mag die Nachrichten auf französisch, weil ich zweisprachig bin (deutsch/französisch)

Cool

 – 
gyhhefhggghhcghhdge
 – 
2020-12-16
Total cool vorallem die letzten Hörspiele

🐙🐡🐋

 – 
NiNioz
 – 
2020-10-27
🦞🦞🦞🦞🦞🦞🦞🦞🦞🦐🦐🦐🦐🦐🦐🦐🦐🦐🦐🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🐬🐬🐬🐬🦞🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐟🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🦀🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐅🐅🐅🐅🐅🐅🐅🐅🐅🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦂🦂🦂🦂🦂🦂🦂🦂🦂🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦉🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦏🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦓🦍🦍🦍🦍🦍🦍🐘🐘🐘🐘🐘🦛🦛🦛🦛🦛🦏🦏🦏🦏🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🦒🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦡🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🦝🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🦢🦢🦢🦢🦢🦢🦢🦢🦢🦢🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦜🦢🦜🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐓🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🦙🦙🦙🦙🦙🦙🦙🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐏🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🐂🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦕🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🦎🐍🐍🐍🐍🐺🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐢🐢🐢🐢🐢🦟🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🦆🐥🐥🐥🐥🐥🐥🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆

linie 912

 – 
okconputer
 – 
2020-10-22
linie 912 ist echt stark...meine Kinder hören die Folge rauf und runter. Danke...echt gut gemacht

Okay👍🏻

 – 
bàluiop####{⁉️⁉️}%%%%%****
 – 
2020-10-13
Ich fande die ,,Nie wieder“-Reihe sehr schön. Die Radiogeschichten sind teils auch sehr interessant. Die Hörspiele finde ich aufgrund meines Alters etwas langweilig.

🐼🐵🐧🐤🦉🐴🐗🦋🐛🐌🐞🐜🐝

 – 
Fennoria
 – 
2020-10-03
🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐊🐊🐊🐊🐊🐅🐅🐅🐅🐅🐅🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐊🐊🐊🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦐🦐🦐🦐🦐🦞🦞🦞🦞🦞🦞🦀🦀🦀🦀🦀🦀 cooopooooooooooooool

Naja

 – 
kgkxnrkxnf
 – 
2020-09-21
Früher habe ich KiRaKa im Radio gehört da wusste ich noch nicht das KiRaKa die Abkürzung für KinderRadioKanal ist 😂
Am meisten mochte ich die Bären Nachrichten gehört aber jetzt geht das nicht mehr 🙁
Dann habe ich KiRaKa Herzfunk entdeckt und jetzt habe ich schon alle Folgen davon gehört
Aber ich höre auch nur Sachen die mich (so zusagen) anziehen und jetzt hier beim KiRaKa ist das nicht so oft der Fall
Naja was soll man machen Zeiten ändern sich halt
Pies✌🏻out

Sehr gut 😊

 – 
hdhkgk
 – 
2020-09-18
Ich finde Lotta und Oma fand ich sehr gut 😊

😉😀🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

 – 
,jztvkjztgkzjtjhzhtkizt
 – 
2020-07-28
Ich finde einige Geschichten sehr 👏.Aber ich würde gerne wissen wo die letzte Geschichte von (Trolle nach Süden)ist.🤨🙄🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤩🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤬🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤐🤐

Bewertung

 – 
XVELKX
 – 
2020-07-20
Ich liebe diese Geschichten! Manchmal Hörspiele, manchmal Sachgeschichten! Ich freue mich immer mega auf die neuen Folgen! Es macht einfach Spaß zu zu hören und manchmal ist es auch ein bisschen gruselig, z. b wie Arginolf lacht! Crasse Geschichten! Kann ich zu 1000% weiter empfehlen! Ich liebe sie! Und auch manchmal mega traurig!

Hörspiele

 – 
BenBorussia
 – 
2020-07-09
Super Hörspiele für meine Kinder!!!!

Mehr Krimis bitte!!

 – 
superGirl...0
 – 
2020-07-08
Ich finde die Hörspiele an sich gut und schön und ich würde mich noch über ein paar mehr Krimi-Hörspiele freuen!! 👍🏻😉

Radiogeschichte

 – 
Fantasic4Bees
 – 
2020-06-29
Ich liebe eure Radiogeschichten vielen Dank für die! Macht weiter so👍😘

Ja

 – 
Bruce🦍🦍🦧
 – 
2020-06-17
🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐡🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦑🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🦈🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🐋🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼

😃

 – 
CoolGirlBlubblab
 – 
2020-06-09
Ich finde die Hörspiele gut!
Könnt ihr bitte „ Die Räuber von Kardemomme“ hinzufügen???
Ich würde mich sehr freuen!!!
😃😃😃

😄

 – 
👋🏼Juli😄😄
 – 
2020-05-23
Ich find es zwar echt gut und Kiraka hat mir viel lange Weile vertrieben. Zwar könnt ihr nichts dafür welche Hörspiele rausgenommen werden aber meine beiden lieblingshörspiele
Eine Reise nach Braunschweig (alle teile) und Käferfreunde sind nicht mehr da. Könnt ihr beide oder wenigstens Käferfreunde?
Bitte!🥺 😀

Cool 🦠

 – 
Ultra Raptor
 – 
2020-05-21
Geil

Cool

 – 
7turnerin
 – 
2020-05-17
Hey ich finde die Hörspiele echt cool aber könnt ihr das Hörspiel “ ein Geschenk aus dem Himmel „ wieder rein nehmen denn das ist mein abselutes Lieblings Hörspiel 😍😍😍könnt ihr bitte bitte bitte nochmal ein Geschenk aus dem Himmel veröffentlichen 🕯⭐️

LM

 – 
😢😭😹😿
 – 
2020-05-12
Super tolle 🙂🙃😀👍🏼Gut tolle 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️💜💖💖

Gut

 – 
👨‍🎤👨‍🎤👨‍🎤👨‍🎤👨‍🎤👨‍🎤
 – 
2020-05-01
Gut für swischendurch

Blöd

 – 
Merchweinchen
 – 
2020-04-24
Blöde

Super Hörspiele und Radiogeschichten!

 – 
Podcastbewertung
 – 
2020-04-18
Einfach mal reinhören, der Podcast ist für Kinder zwischen sechs und zwölf oder dreizehn Jahren nur weiterzuempfehlen!

Einfach super

 – 
kathypilz
 – 
2020-04-15
Die „ Nie wieder-Reihe“ finde ich einfach nur super.Podcasts sind echt toll aber der hier ist einfach nur Geil!!!😉

Hallöchen Leute

 – 
🃏🩳
 – 
2020-04-13
Sehr sehr cool Edelweißpiraten einfach cool und spannend

Richtig cool

 – 
gocarto
 – 
2020-03-23
Einfach geil!
Ich habe erst neulich die Podcast Welt entdeckt und es ist richtig cool !

👍

 – 
Alowitsch
 – 
2020-03-22
Ich Finde die podcast total schön

Cool 😎

 – 
jujijt
 – 
2020-03-19
Cool 😎😎😎😎

Kiraka

 – 
super bewerter 😎😜
 – 
2020-03-10
Ein Fach G*** ich find das Hörspiel super 🥳

1

 – 
—ˋ´—
 – 
2020-02-26
Einfach nur super

LOL

 – 
masel davis
 – 
2020-02-26
Ich find die radiogeschichten cool aber es geht nicht um sek Zoll Polizei oder andere so berufe

Ok

 – 
lala98.0
 – 
2020-02-18
Ich finds ganz ok

Cool

 – 
#X3000
 – 
2020-02-16
Einfach Cool

Duutetiihrwt

 – 
hfgjihegcku
 – 
2020-02-03
Soooooooo cool 😎 ,besonders das Abenteuer von Nojan und Fabian auf der blauen Vulkaninsel

Super bis auf...

 – 
evelyn.jlk
 – 
2019-11-17
Ich finde es wirklich toll, dass ihr hier die gesendeten Radiogeschichten hochlädt. Aber meine Lieblingsgeschichte: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer finde ich leider nicht.😣Woran liegt das?😬 ich würde sie wirklich gerne nochmal höre, da ich einige Teile nicht gehört habe.....

Cool

 – 
B22,13
 – 
2019-10-15
Einfach so coooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll

Gut

 – 
Larissa Mautner
 – 
2019-09-19
Ist einfach super❤️😍😘😍😍🥰😘✅9️⃣

Ich mag das sehr den es ist sehr lustig

 – 
justus.bumm
 – 
2019-09-14
Hallo Ich bin Justus und mag es sehr

Voll Cool

 – 
coclio🤩
 – 
2019-08-06
Es ist informativ und witzig Kinder lieben es

Hallo 👋🏻

 – 
;-)HALLO(-;
 – 
2019-07-04
Ich finde es interessant, spannend, lustig und für jeden ist etwas dabei.
Einfach super toll 👍🏻👍🏻👍🏻😁😁😁

👍 super

 – 
Orthografie Checker
 – 
2019-06-20
Bin schon zu alt dafür (10).
Aber es ist schon sehr interessant
👍👏👏👏👏👍

Gut 😊

 – 
nicht gegeben
 – 
2019-06-19
Ich mag die Dokumentationen am liebsten. Aber die Hörspiele sind auch toll.
Kritik: Ich finde das es zu viele Hörspiele gibt, weil die Dokumentationen besser sind.

Naja

 – 
die bradwurst
 – 
2019-05-16
Tolle Geschichten aber manchmal auch sehr Subjektiv betrachtet Meinungen🤔

Hi

 – 
(—;
 – 
2019-05-09
Hi

Michel Jackson

 – 
fabian no
 – 
2019-05-04
Hallo Michel Jackson wie geht das du lebst du bist doch 2009

Potcas

 – 
Freude 555
 – 
2019-04-18
Es ist einfach nur genial!!!
🤩🤩😊😊☺️☺️

Cool

 – 
The cool Agent
 – 
2019-04-14
Bin zwar schon etwas zu alt...
Ist aber immer noch interessant. Wollte ich einfach nur mal sagen...

Omg

 – 
nnuunnuu🧜🏻‍♀️121
 – 
2019-04-14
Das ist Mega so viel cool Geschichte