Beschreibung

Panikattacken loswerden

Kundenrezensionen

Schwindel

 – 
J0J0880
 – 
2018-09-14
Einfach überragend - Bin im Moment wegen Burnout und Panikattacken krankgeschrieben. Die Tendenz zur Angst ist aber wesentlich höher :) Trotzdem frag ich mich manchmal was davon noch Burnout ist und was zur Angst gehört. Die Grenze ist extrem schwer zu definieren.
Das mit dem Schwindel-Selbst-Wegdenken hat sofort funktioniert und ist echt super. Damit hat es bei mir immer angefangen. Sobald ich vor die Tür ging war der Schwindel in meinem Kopf. Lauf trotzdem noch wie ein Zombie durch die Gegend aber ich bin echt total zuversichtlich und das ist das Wichtigste :) Ich werde mir noch dein Buch bestellen, denn du hast es echt verdient für diese Ganzen Ratschläge Geld zu bekommen ;)

Danke <3

 – 
Lilalotte💕
 – 
2018-05-13
Das Buch und die Podcasts ein wahres Geschenk! Ein großes DANKE an Herrn Klaus Bernhardt. Mir hilft es sehr und ich bin mir sicher, dass diese Therapie JEDEM helfen kann, wenn er sich darauf einlässt!
Plausibel erklärt, mit ruhiger Stimme und tollen Beispielen ... selbst schon bei den ersten Übungen verspürt man die ersten Erfolge. Einfach nur wunderbar .... DANKE<3

Auch fachlich klasse

 – 
Willawü
 – 
2018-01-11
Meinen Klientinnen, die mit Ängsten zu tun haben vor dem Hintergrund einer schwerwiegenden Erkrankung empfehle ich Ihre Podcasts gerne. Die Rückmeldungen samt Wirkungen sind stets erfreulich.
Johanna Wüst
Psychoonkologin

Schnell und effizient! passt.

 – 
Eva Nitschinger
 – 
2017-08-03
Ähnliches rausgefunden wie ich auf dem psychotherapeutischen Weg... ja, funktioniert!
Klasse, wie du es aufbereitest und auf den Punkt bringst.
Ich empfehle das Buch meinen Klienten und sehe als als optimale Ergänzung zu meinem Coaching und zu Therapie "gegen" Ängste und Panikattacken. Danke schön. Eva

Wirklich sehr hilfreich

 – 
Chgrigat
 – 
2017-02-27
alleine schon diesen Podcast folgen sind Gold wert, ich kann jedem wirklich nur sein Buch ans Herz legen, es hat mein Leben in jedem Fall erleichtert!!

WOW

 – 
Läuft ganz gut
 – 
2017-01-04
Ich habe noch nicht mal alle folgen durch und verspüre das Bedürfnis mich bei Ihnen bedanken zu müssen. Vieles was mir bisher unklar erschien, wurde mir binnen 2 Stunden kristallklar vor Augen geführt. Vielen lieben Dank

Klasse Podcast

 – 
Wolle-S
 – 
2016-08-04
Vielen Dank für den super Podcast. Panikattacken sind ja ein echt heavy Thema. Toll dass Du Dich da rantraust.

Spannender Podcast

 – 
FreiGeist_GedankenUrlaub
 – 
2016-08-04
Danke für die wertvollen Inhalte. Sympathisch & klar formuliert. Mach weiter so! Alles Liebe Peggy Seegy - FreiGeist_GedankenUrlaub Der Podcast für mehr Leichtigkeit

Toll gemacht

 – 
tschuljen
 – 
2016-07-22
...und vor allem ein sehr wichtiges Thema, wie ich aus dem näheren Umfeld weiß. Weiter so!

Gut zu wissen, ...

 – 
GötzM
 – 
2016-07-21
... dass dieser Podcast existiert. Absolut empfehlenswert, wenn einem mal ein/e Betroffene/r begegnet.

Doppelt gut

 – 
Sternenfeld
 – 
2016-07-21
Sehr informativ und mit einer ruhigen bzw. beruhigenden Stimme erzählt. Zwei Gründe für mich, weiter zuzuhören. Toll!

Wertvolle Impulse

 – 
Grrrr00146789
 – 
2016-07-21
Danke Klaus! Hab mir gerade die Episode mit dem Schwindel angehört. Wertvoller Impuls! Werde deinen Podcast gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße :)

Toller Podcast

 – 
Janyfree1985
 – 
2016-07-21
Gut erklärt und toll aufbereitet!

Vielen Dank!

 – 
Marcel _Syll
 – 
2016-07-14
Herr Bernhardt hat unser Leben grundlegend verändert, ein fantastischer Mensch.

Sehr sehr angenehm....

 – 
20sec
 – 
2016-06-17
... wie Klaus seine Informationen mit einer sanften Stimme präsentiert.
... wie die Inhalte fundiert auch bei Menschen ankommen.
Bitte weiter so

Expertin für Achtsamkeit

 – 
Iris Güniker
 – 
2016-06-16
wichtiges Thema, finde ich toll, dass du dich dem widmest

Keine Panik...

 – 
HelenSander
 – 
2016-06-16
... auf der Titanic, würde Udo L. (70) aus HH sagen. Ich höre da lieber diesen Podcast!

wichtiger Inhalt für Bertroffene weil gründlich berichtet

 – 
Der Traumverkäufer
 – 
2016-06-16
unterhaltsam, sehr gut! Der Traumverkäufer - Die Podcast Show

Pragmatische Tipps

 – 
einfach-effektiv.de
 – 
2016-04-28
Pragmatische und umsetzbare Tipps für Betroffene. - Frank Albers

Keine Panik dank Klaus!

 – 
Podcast-Rockstar
 – 
2016-04-28
Vielen Dank für sehr inspirierende Podcastfolgen zum Thema Panikattacken loswerden!
Psychische und medizinische Zusammenhänge leicht und verständlich erklärt und für jedermann greifbar! Mehr davon! :-)

Sehr cool!

 – 
Laa_Iss
 – 
2016-04-28
Spannendes Thema, klasse Stimme, total sympathisch. Zuhören macht richtig Spaß!

sehr fundiert

 – 
JörgWalter
 – 
2016-04-28
mit vielen konkreten Tipps. Vielen Dank und weiter so!

Keine Panik

 – 
Martina Hautau Show
 – 
2016-04-28
hier ist eine panikfrei Zone. Erhellend und sehr sympathisch vermittelt die Welt mal anders zu betrachten

Super Podcast

 – 
Irland0405
 – 
2016-04-02
Ich bitte um mehr Folgen...
Danke...

Hilfreich!

 – 
C0MM4NDR
 – 
2016-03-11
Viele Infos und hilfreiche Tipps zu einem oft unterschätzten Thema.

Ganz wichtiges Thema!

 – 
Podcast-Henri
 – 
2016-03-11
Das Thema wird in seiner ganzen Bandbreite dargestellt. Extrem wichtig für Betroffen und Freunde und Angehörige. Meine Empfehlung als Coach!

Hörenswert - egal ob mit oder ohne Panikattacken!

 – 
LySo83
 – 
2016-03-11
Viele Dinge sind mir bekannt, man kann sie aber nicht oft genug hören. Und dann auch noch so sympathisch vorgetragen und einfach auf den Punkt gebracht! Vielen Dank, Lydia Wilmsen | www.lydiawilmsen.de

Panikattacken

 – 
Uta B. V.
 – 
2016-03-11
Einleuchtend.

Absolut hörenswert

 – 
Karin_1980
 – 
2016-03-10
Inspirierender und informativer Podcast! Wunderbar kurz und präzise auf den Punkt gebracht!

Mal anders Denken

 – 
Weltenbummlerin Ivana
 – 
2016-03-10
Angenehme Stimme und gute Tipps fundiert vermittelt

Da hab’ ich eine neue Liebe entdeckt!

 – 
Alex Broll
 – 
2016-03-10
So macht Podcast hören Spaß und dabei lernt man auch gleich noch auf angenehme und entspannte Weise! Bitte mehr davon!

Ganz toll

 – 
jochenmetzger
 – 
2016-03-10
Sehr interessant super informativ und fuer jeden zu verstehen.

Ich hab zwar keine...

 – 
Thomas Reich
 – 
2016-03-10
Ich habe zwar keine Panik, trotzdem höre ich gerne rein. Denn die Inhalte sind auf viele andere Dinge im Leben übertragbar. DANKE.

Kurzweilig und toll

 – 
Sabbel1202
 – 
2016-03-10
Hey, super Idee, so ein Thema als Podcast zu bringen. Du bringst es auf den Punkt und es macht Spaß Die zuzuhören. Mir hat besonders die Episode zum Thema Schwindel gefallen. Weiter so! LG Roman

Keine Panik!

 – 
UnderdogXXX
 – 
2016-03-10
Guter Content! Weiter so!

Spannendes Thema...

 – 
Martin Sänger
 – 
2016-03-10
...das aber gerne verschwiegen wird. Bei den Recherchen zu meinem neuesten Buch bin ich auf diesen Podcast gestossen und fasziniert von der entspannten Einfachheit mit der hier komplexe Themen besprochen werden.

Toller Podcast

 – 
Michael Turbanisch
 – 
2016-03-10
Macht Spaß zuzuhören

Interessante Sichtweise

 – 
Mymoneymind
 – 
2016-03-10
Kurze und knackige Folgen, die Spaß machen :)
Panikattacken kenne ich aus meiner Familie. Was Klaus Bernhardt dazu erzählt, würde meinen Verwandten sicherlich nicht immer gefallen, aber ich finde es höchst interessant!

unbedingt reinhören- es lohnt

 – 
Thomas Reining
 – 
2016-03-10
Schwerer Inhalt verständlich rübergebracht. Hier können Nichtbetroffene lernen was Betroffene durchmachen. Sehr empfehlenswert.

Spannendes Thema

 – 
saisiniq
 – 
2016-03-10
mit jeder Menge neuen Erkenntnissen. Danke dir für den wertvollen Inhalt! Liebe Grüße, Sai vom GlücksPodcast :-)

Keine Panik

 – 
Benjamin Floer
 – 
2016-03-10
Ich hatte noch nie Panikattacken aber trotzdem spannend

Klasse

 – 
GVgcjbw234
 – 
2016-03-10
Absolut hörenswerter Podcast :)

Podcast Panikattacken loswerden

 – 
Steffi Kisser
 – 
2016-02-24
Ein super sympathischer Therapeut! Ich empfehle ihn weiter! Und auch der Podcast trägt sehr zu den Übungen und Aufgaben bei!

Loswerden und Loslassen!

 – 
W.Mechelke
 – 
2016-01-16
Hier macht Zuhören Freude und bringt neue Erkenntnisse. Mit angenehmer Sprache und Stimme wird der Zuhörer durch das Thema geführt. Und es macht Lust auf mehr und neue Folgen.

Sehr wertvoll - und super erklärt!

 – 
Baldi33333
 – 
2015-11-25
Die Erklärungen sind auch für den Laien bestens verständlich - und machen so einiges klar, was in zahlreichen Therapien leider immer nur am Rande - und nie so einleuchtend - erklärt wurde. Vielen Dank für diesen Podcast! PS: Stimme und Sprechtempo sind sehr angenehm - wodurch die Lust, die Folgen bis zum Ende zu hören, noch weiter erhöht wird.