Beschreibung

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war.
Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke!
Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Kundenrezensionen

Tolles Format

 – 
l_sauerwald
 – 
2017-05-16
Toller Podcast im handlichen Kurzformat, in dem ich gerne zu Gast war. Euch viel Erfolg weiterhin, vielleicht sieht man sich ja in der Bundesliga mal wieder!

Ljaci

 – 
Ljaci
 – 
2017-03-19
Wunderbar!

Immer wieder ein guter Einblick...

 – 
Radikaloptimist
 – 
2017-03-19
...in die Situation des kommenden Gegners mit oft sehr interessanten Gästen!

Super Podcast

 – 
John 3,16
 – 
2017-03-15
Lohnt sich immer wieder, um sich die Sicht auf das Spiel durch beide Fanbrillen anzuhören!

Das muss zu jedem Spieltag

 – 
NikkiGreenXXL
 – 
2017-03-03
Die perfekte Einstimmung auf das nächste Spiel. Bzw. eine schöne Reflexion der letzten Spiele.

Über den Tellerrand geschaut...

 – 
HNumberger
 – 
2016-12-11
Ich finde an diesem Format ganz besonders toll, dass hier über den Tellerrand hinaus geschaut wird. Sofern man sich nicht nur für den eigenen FCSP-Kosmos interessiert, erhält man spannende Infos über andere Fanszenen und Vereine. Außerdem bringt es immer wieder Spaß zu hören, wie der gegnerische Fan das Spiel gesehen hat. Fußball ist und bleibt eine höchst subjektive Angelegenheit und das ist auch gut so ;-)