-10

Beschreibung

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

Kundenrezensionen

Ein Muss für Herthafans!

 – 
Toka1969
 – 
2017-02-24
Toll, nicht bierernst (aber Bier spielt eine Rolle), kompetent und mit echtem Mehrwert!
Weiter so!

Immer informativ, immer witzig.

 – 
mauriziomolinari
 – 
2017-02-22
Die wöchentliche Dosis Hertha.

Macht immer wieder Spaß

 – 
dirk45
 – 
2017-01-25
Auch zu dritt kommt weiterhin die gelungene Mischung aus kompetenten Fakten und Humor und Selbstironie rüber. Unterhält immer!!!

Herta, gar nicht so alte Dame

 – 
Carstelot
 – 
2017-01-02
Die beiden Protagonisten machen Spaß, lieben ihren Club und lassen immer auch ein gutes Haar an anderen Hauptstadt-Vereinen oder dem Gegner. Ihr seid die Geilsten!

Spitze

 – 
DavidTilleul
 – 
2016-12-07
Weiter so, gerne auch mit weiteren interessanten Gästen (vlt. auch mal offizielle)

Nüscht zu meckern

 – 
Vegetarian321
 – 
2016-10-12
Seit kurzem ist dieser Podcast fester Bestandteil meiner Podcast-Liste. Steffen und Henry kann man überraschenderweise sehr gut zuhören. Die beiden haben einen tollen Humor, da kann ich sogar über die gelegentlich fehlenden Fachkenntnisse hinwegsehen. Das Format/der Schnitt (z.B. cold open und abruptes Ende) gefällt mir auch sehr gut.

Mehr abschweifen, bitte!

 – 
@saucenbinder
 – 
2016-03-15
Schöner Hertha-Podcast. Für meinen Geschmack haltet ihr euch etwas viel mit Beschreibungen von den Spielen auf, die sowieso die allermeisten Hörer gesehen haben werden. Ein guter Podcast lebt von den Sprecherpersönlichkeiten. Ich glaube, da steckt noch mehr Interessantes in euch. Ansonsten: Danke und macht weiter so!

Welche Fanbrille?

 – 
CheyenneBlue
 – 
2016-03-11
Solider und eloquenter Hertha-Podcast mit manchmal etwas sehr gründlich wahrgenommener Chronistenpflicht. Traut euch mehr Jungs! Trotzdem kein Abzug. Da lacht das Herthanerherz.

Beste Wahl

 – 
Chroesi
 – 
2016-02-18
Toller Podcast über die schönste Name der Welt. Gute Arbeit Jungs. Weitermachen!

Hertha Podcast mit Stadiontouch

 – 
strmar
 – 
2016-01-12
Sehr guter Hertha Podcast durch die Fanbrille.
Ha Ho He

klasse

 – 
jiranhimo
 – 
2016-01-07
sehr gut

Endlich!

 – 
pbecker
 – 
2016-01-05
Seit vielen Jahren, seit ich Podcasts höre warte ich darauf: ein Hertha Podcast! Und dann ist er auch noch gut und macht Spaß. Danke!

Wir spielen im Europacup ...

 – 
BSC-Fan
 – 
2016-01-02
... inzwischen auch bei den Podcasts.
Endlich neben Herthabase ein weiterer hörenswerter Podcast.
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Weitermachen!

Dieser Podcast ist ein Stückchen Heimat

 – 
Wunschkind75
 – 
2015-12-04
Ein sehr hörenswerter Podcast zweier blau-weißer Fußballfreunde, die einfach nur locker und entspannt über die Spiele der Alten Dame sowie das Geschehen rund um den Verein plaudern. Ich höre diesen Podcast "im Exil", da ich in Spandau, 6 km vom Olympiastadion, aufgewachsen bin, nun aber schon seit vielen Jahren in München lebe. Der Damenwahl-Podcast sorgt daher nicht nur für topaktuelle Informationen rund um die geliebte Hertha, sondern gibt mir durch den sympathisch-leichten Berliner Dialekt der Moderatoren auch ein Stückchen Heimat wieder. Vielen Dank dafür und weiter so!

HaHoHe!

 – 
Lennart2305
 – 
2015-12-01
Ein weiterer Hertha - Podcast, super zu hören und sehr informativ. Weiter so Jungs!