Wird aktualisiert

Beschreibung

wöchentlich
Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Für Fans der Roten ein Muss!

 – 
WP-Guardian
 – 
2018-04-26
Informativer und sehr unterhaltsamer Podcast, rund um Hannover 96. Super moderiert, mit tollen Gästen und einem ausgewogenen Meinungsbild. Auch dank der überwiegend starken Stimmen hört man immer wieder gerne zu. Klare Empfehlung!

Ohne geht's nicht mehr!

 – 
bjoernevic
 – 
2018-02-28
Super Podcast zu Hannover 96, für mich seit langem eine pflichtveranstaltung für die Ohren, werde schon ungeduldig wenn er bis Mittwochabend nicht hochgeladen ist!
Weiter so!👏👏👏👏👏

„Mir gefällt was ich höre“- sogar sehr!

 – 
hoffisenior
 – 
2018-02-14
Wunderbarer hörenswerter Podcast über „Die Roten“. Freue mich seit vielen Jahren Woche für Woche auf eine neue Folge! Tobi und seine wechselnden Gästen lassen mich teilnehmen an einem Fußball-Stammtisch der besonderen Art.
Und hier wird Toleranz noch gelebt!
Ein absolutes Muss für jeden SECHSundNEUNZIGER!
Danke Tobias Riemer!

Meinungsstark, informativ und unterhaltsam

 – 
AukiJuanDiaz
 – 
2018-02-09
Ich lebe in einer Stadt, in der die Leute zwar auch den HSV anfeuern, aber irgendwie was anderes meinen. Umso mehr ist dieser Podcast für mich als 96-Fan in der Hamburger Diaspora unverzichtbar, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Insbesondere, dass Tobis Gäste gerne klare Positionen beziehen, macht diesen Podcast alles andere als beliebig. Spielzusammenfassung der anderen Art. Auch de Berichte aus dem Drumherum des Stadionbesuchs sind immer spannend und kriegt man so nirgendwo anders.
Eine Bitte: Insbesondere wenn es um strittige Aktionen und Plakate in der Nordkurve geht, wäre es super, wenn ihr diese nochmal kurz inhaltlich wieder gebt. Entweder als Foto auf Twitter oder einfach im Podcast nacherzählt. Man kriegt diese Plakate im Fernsehbild häufig nicht zu sehen und wenn man nicht selbst im Stadion war, weiß man dann nicht genau, worüber ihr so schön diskutiert :)

Ein Muss für 96-Feunde, 96-Skeptiker,96-Gegner

 – 
Viva la running
 – 
2017-03-30
Ein illustrer Haufen der sich an Hannovers vermeintlicher Nummer 1 in Sachen Fußball abarbeitet.
Stets informativ, zuweilen polemisch, aber niemals langweilig.
Auf jeden Fall die Nummer Eins der deutschen Fußball-Podcasts. (Ja, es stimmt, ich kenne nur diesen Einen, aber mehr braucht man auch nicht zum Leben).

Von 96, süßen Hunden und noch viel mehr

 – 
H96FanHH
 – 
2017-02-16
Kein Gepöbel, kein Gesocks.
Immer fundierte Meinungen. Und was zum Lachen.
Tobi ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gastgeber.

Nicht nur für 96 Fans

 – 
Nice2829
 – 
2017-02-04
Ich hatte mit Hannover 96 echt nichts am Hut, aber dieser Podcast hat einiges geändert. Humorvoll, fachlich, sympathisch und manchmal auch größenwahnsinnig. Lohnt sich.
Dave

Podcast vom aller feinsten

 – 
Olli1305
 – 
2016-10-19
Mein wöchentliches Highlight.Danke und macht weiter so.

Hannoverliebt

 – 
Bruno_1968
 – 
2016-09-24
Einer meiner persönlichen top 3 Fußball-Vereins-Podcasts. Verlässlich beste Unterhaltung und erstklassige Hannover 96-Insights in jeder Folge, mit dem vielleicht besten Podcast-Host im Lande.

Als 96 Fan ein Muss

 – 
ludowigo74
 – 
2016-08-24
Alles rund um die Roten in Hannover. Von Fans für Fans gemacht. Informativ, lustig, ab und zu kontrovers. Hörempfehlung.

Super Ding!!

 – 
DrRakete
 – 
2016-08-19
Prima Sendung.

Ein MUSS für jeden 96 Fan

 – 
Tobi aus San Francisco
 – 
2016-08-15
Wenn du ein Anhänger der Roten aus Hannover bist, dann musst du dir diesen Podcast einfach geben. Da gibt's keinen Weg drum herum. Tobi und seine Gesprächspartner sind einfach Hannoverliebt, informiert, sympathisch mit einer gesundheitlichen Prise an Selbstkritik. Als Hannover 96 Fan, Sympathisant oder interessierter, dieser Podcast ist ein MUSS!

DER Podcast zu Hannover 96

 – 
tosuedstadt
 – 
2016-08-12
Überragender Podcast zu 96. Jedes Spiel eine neue Ausgabe. Wahnsinn.

Super Podcast für alle 96 Fans.

 – 
Rüdiger Richter
 – 
2016-04-14
Jede Woche andere tolle Gäste, die mit dem Gastgeber Tobi alle Aspekte zu Hannover 96 besprechen. Manchmal kontrovers, aber immer lustig und informativ.

Perfekt auch für nicht Hannover Fans

 – 
Kreisläufe 1983
 – 
2016-03-17
Bin kein Fan von Hannover aber die Sendung ist einfach so unterhaltsam, dass sie für jeden Fussballfan hörenswert sind. Einfach super Teilnehmer und speziell die Folgen mit André sind einfach Kult!

Super!

 – 
Ute96
 – 
2015-11-25
Jede Woche wieder ein sehr unterhaltsamer und fundierter Podcast zu Hannover 96.

Zu 1896% zu empfehlen!!!

 – 
husky_38
 – 
2015-11-24
Toller PodCast von Fans für Fans aber mit Know-How und Sachverstand.
Klasse Programm für alle Fußballfans und natürlich alle Fans der Roten!!!
Ich bin Hannoverliebt!!!

Perfekte Sendung!

 – 
CoachBarth
 – 
2015-11-21
Für alle 96er ein Muss!

Für Hannoverliebte ein Muss

 – 
Lennie12345
 – 
2015-11-20
Für alle "Roten" ein Muss. Aber auch für alle anderen dank Tobi und seinen Gästen sehr hörenswert!

96-Podcast der richtig guten Sorte!

 – 
Whitey301976
 – 
2015-11-16
Sicherlich nicht immer leicht, über Hannover 86 zu quatschen, aber Tobi macht das mit seinen Gästen immer ganz hervorragend und lustig. Außerdem hat er immer einen Gast zum nächsten Gegner dabei. Immer eine kurzweilige Stunde!

Herzsendung zu meinem Herzverein

 – 
Jul-as
 – 
2015-11-16
Tobi und seine Jungs machen echt Woche um Woche einen tollen Job und sagen dabei immer, was uns Rote beschäftigt.