Beschreibung

Der Podcast aus Österreich zu allem, was mit Videospielen, Comics, Filmen, Serien, Animes, Mangas und Kram den wir selber gut finden zu tun hat. Wir, das sind Bea, Janine und Miggi, hoffen ihr habt Spaß mit unserem Gelaber. Wenn es euch gefällt freuen wir uns über Bewertungen bei iTunes und natürlich Weiterempfehlungen an Freunde und Freundinnen. Und Hunde. Wir sind da nicht wählerisch.

Kundenrezensionen

Schöner Podcast

 – 
MrTurkelton
 – 
2017-07-16
Tolles Team! Weiter so!

Super

 – 
Breaking Noize Andi
 – 
2017-07-10
Toller Podcast mit sympathischen Menschen :-)

Wird immer besser

 – 
Horum1988
 – 
2017-07-10
Macht von Folge zu Folge mehr Spaß

Guter Podcast

 – 
Podcasthörender Typ
 – 
2017-07-10
Ernsthaft: guter Podcast!

Mehr, mehr, mehr!

 – 
Timon@Screenshot-Podcast
 – 
2017-07-10
Einer der wenigen Podcast, von denen ich nicht genug kriegen kann!

Nicht das Schlimmste was bisher aus Österreich gekommen ist

 – 
reumeier
 – 
2017-07-07
Spaß beiseite. Unglaublich sympathisches Trio. Mit denen will man einfach mal einen trinken gehen. Und gerne zuhören tut man ihnen auch (ist bei einem Podcast ja eher Nebensache)
-> Unbedingt den Harry Potter Cast hören

Sympathischer Podcast

 – 
Quarkspeicher
 – 
2016-03-11
Netter Podcast mit netten Leuten. Das Problem mit dem schlechten Ton aus Folge 1 ist direkt erkannt und gelöst worden.
Die Themen bisher waren gut ausgesucht und mit viel Liebe und Begeisterung vorgetragen.
Weiter so!

Super!

 – 
Limatuz
 – 
2015-12-05
Ein Cast der Spaß macht. Ich bin eh ein Großer Freund von langen Podcasts und gleich mit dem Ersten Cast die 5 Stunden Schallmauer durchbrechen ist schon sehr respektabel.
Freue mich schon auf mehr!