Beschreibung

In der Hochzeits-DJ-Akademie zeigen dir Mike Hoffmann und Thorsten Weber ihre Marketingtipps.
Im Podcast hörst du jede zweite Woche Tipps zu Musik, Marketing und Erfolg, um als Hochzeits-DJ mehr Aufträge zu bekommen. Du bist genau richtig, wenn du als selbstständiger Deejay durchstarten willst, ohne von anderen Firmen abhängig zu sein.
Wie kannst du Werbung im Internet und deine Website nutzen, um besser als DJ bezahlt zu werden? Mache deine Webseite zu einer Verkaufsmaschine für dein Hochzeits-DJ Business. Lasse dich von Brautpaaren finden, statt dauernd nach Gigs zu suchen und hohe Agentur-Provisionen zu bezahlen.
Die Themen der Podcast-Sendungen reichen von Anzeigen bei Google zu schalten, über die Psychologie des guten Verkaufens bis zu tollen Texten und Bildern auf deiner DJ-Homepage.
Mehrmals im Jahr bieten wir Workshops, Seminare und Webinare an. Trage dich für unsere VIP-Liste ein und wir schicken dir unsere Spickzettel, Hilfsmittel sowie Hinweise auf neue Podcastfolgen, unter http://www.hochzeitsdjakademie.de/vip

Kundenrezensionen

Gut durchdachter Podcast für Anfänger und Erfahrene...

 – 
Koenning-event
 – 
2017-07-10
Auch ich bin zufällig auf den Podcast gestossen..
Muss aber sagen das ich den einen oder anderen Tipp gleich umsetzen konnte. Ziel wäre bei mir von Nebenjob zu Full time Job umzusteigen.
Dank euch bin ich auf einem gutem Weg. Besonders die Themen mit Marketing habt ihr durchdacht umgesetzt. Ich hoffe für mich und für euch natürlich auch das noch etliche Folgen von diesem Podcast zu hören sind.
Ich muss gestehen das ich noch nicht alle Folgen gehört habe, aber das ich das nun täglich auf meiner Fahrt zur Arbeit nachholen werde.
Zu eurer Aufforderung eine Frage einzusenden: Wie oft werden euch noch CD´s vom Kunden zum abspielen gegeben? Ich arbeite nämlich mit einem Pioneer DDJ SX und habe nur die möglichkeit eine CD vom PC abzuspielen. Brauche ich als mobiler Hochzeitsdj heutzutage noch einen CD Player?
Schöne Grüße aus München!

Sehr informativer Podcast - es funktioniert

 – 
Houseband
 – 
2017-02-01
Ich bin durch Zufall auf diesen Podcast gestoßen, da mich dieselbe Frage umgetrieben hat, wie Mike: Wie komme ich aus der Falle raus, dass ich nur von Weitermpfehlungen lebe und wenn ich Pech habe, dann sind die Hochzeitsgesellschaften, in denen ich spiele so klein, dass in nächster Zeit niemand einen DJ sucht und somit werden die Aufträge weniger.
Nach Anleitung aus diesem Podcast habe ich intensiv meinen Internet-Aufritt, meine Ausrichtung, einfach alles angepasst - und siehe da: Ich bin für dieses Jahr restlos ausgebucht.
Der Podcast ist also nicht nur informativ und gut aufbereitet - es funktioniert auch!

sehr informativ !

 – 
www.reinhardwaldmann.de
 – 
2016-12-02
Auch ich als "Alter DJ Hase" kann von den Jungs noch viel lernen. Top Podcast … Macht weiter so :-)

Tolle Motivation es endlich anzupacken

 – 
PartyimOhr
 – 
2016-10-05
Angenehme niveauvolle Unterhaltungen mit vielen tollen Tipps!
Danke Jungs
Bitte macht weiter so 👍

Interessant und unterhaltsam

 – 
Kaufe67
 – 
2016-09-14
Die Beiden plaudern aus dem Nähkästchen und vermitteln nützliche Praxistipps.

Top - Nicht nur für DJs

 – 
Guter Start
 – 
2016-07-27
Tolle Themen und leicht anzuhören. Für alle Dienstleister aus der Hochzeitsbranche interessant. Natürlich auch viele DJ spezifische Themen, aber Mike und Thorsten machen das ganze sehr kurzweilig.

Auch für erfahrene DJs

 – 
DJ Eddi
 – 
2016-06-08
Gefällt mir sehr gut was Mike und Thorsten hier an Tipps für Hochzeits-DJs zusammentragen. Selbst als erfahrener Profi kann ich noch die eine oder andere neue Inspiration mitnehmen.

Sehr Hilfreich

 – 
djtobischagen.de
 – 
2016-03-03
Angenehme, kurzweilige Podcast - Folgen, welche auf da wesentliche Fokussieren und guten Handlungsempfehlungen bieten.

Wertvolle Tipps locker präsentiert

 – 
Ickehier
 – 
2015-12-06
Thorsten und Mike schaffen es, das eher dröge Thema Online Marketing für (Hochzeits-) DJs locker zu verpacken und amüsant zu transportieren. Das Ganze gespickt mit haufenweise guten Tipps und tollen Anregungen. Das macht Spaß auf mehr ...