Beschreibung

Der Beans-Branchentalk mit Gaming-Experten aus ganz Deutschland.

Kundenrezensionen

Fachlich mit Emotion!

 – 
The dude over here
 – 
2017-05-14
Einfach ein toller Talk, welcher seriös gehalten wird, aber dennoch nicht die emotionale Nähe zu dem Oberthema Videospiele verliert!

Geiiiiiil

 – 
Steffge1
 – 
2017-05-08
Geiiil:-) hammer cast

Gamesjournalismus mal anders

 – 
JayTouchdown
 – 
2016-12-20
Der nerdige Presseklub unter der Creme de la Creme der Gamesjournalismusbranche hat alles was Fans des Genres benötigen. Fachlich kompetent geführt, inhaltlich nie langweilig und mal angenehm anders. Wer da wegschaltet hat Gespräche über Games nie geliebt!

Spannende Themen, klasse Moderator

 – 
Flö
 – 
2016-08-10
Collin macht einen unfassbar guten Job als Moderator dieses Podcasts. Erstklassige Themen, verdammt gut vorbereitet und hervorragende, spannende Gäste. Sehr sehr hochwertiges Format, das uns noch hoffentlich lange erhalten bleibt!

Sensationell!

 – 
Joshua Constyl
 – 
2016-07-15
Einer der besten Podcasts in der gesamten deutschen Podcastszene. Habe alle Plauschangriff-Folgen über die Jahre mit Begeisterung verfolgt, durchweg sehr gute Qualität. Der Press Select Podcast ergänzt diesen ideal. Mit seiner etwas Branchenfokussierteren Sichtweise auch für Branchenkenner und Leute, die sich substantieller mit der Gaming Industrie beschäftigen möchten. Enorm gut und sehr zu empfehlen!!

Mein Lieblings Podcast

 – 
Bubidibapi
 – 
2016-02-15
Wie im Titel beschrieben ist dies mein Lieblings Podcast. Schade nur das er nicht in dem Rhythmus raus kommt wie versprochen. Gab leider erst einen Podcast dieses Jahr :(

5 Sterne

 – 
Mukovicious
 – 
2016-02-06
Ein wunderbares Format, vielen Dank für die großartige Unterhaltung!

Super Format

 – 
Su2Den
 – 
2016-01-23
Gute Themen (die sich auch mal in eine andere Richtung entwickeln) und interessante Gäste aus der Branche.

Fantastisch

 – 
Joe Julien
 – 
2015-12-09
Folge 1 war großartig! Hochkarätige Gäste und eine tiefsinnige, faire und zutiefst interessante Diskussion über Fallout und Videospiel-Berichterstattung.