Beschreibung

Der Podcast von teltarif.de informiert Zuhörer über Netze, Tarife und regulatorische Hintergründe. Wir erklären technisch leicht verständlich und dennoch hintergründig die Zusammenhänge und geben einige Tipps und Tricks. Der Strippenzieher und Tarifdschungel-Podast erscheint alle 14 Tage.

Kundenrezensionen

Super informativ

 – 
SmartPhong
 – 
2017-05-01
Da ist ja echt alles drin, im Cast. Für Technik- und TK-Freaks ein Muss. Verständlich aber auch für Einsteiger. Und die Jungs antworten selbst, wenn man sie anmailt. Respekt!

Super Podcast und sehr informativ

 – 
Daniel Wypior
 – 
2016-07-11
Der Podcast von teltarif gefällt mir persönlich sehr gut er ist sehr informativ. Von mir gibt es definitiv fünf Sterne

Inhalt top, Moderator naja

 – 
Weissensee
 – 
2016-04-18
Empfehlung weil gute Themenauswahl von Technik, Markt, Trend und auch Meinung. Die Moderation führt zum schmerzverzerrtem Gesicht bei mir als Zuhörer. Der Moderations-Praktikant bemühte sich stets...und benutzt mindestens zweimal im Satz das Füllwort "sozusagen".

Rufnummernexport: Festnetznr. von Mobil- zum Festnetz-Anschluss

 – 
andy210779
 – 
2016-02-08
Danke für Euren letzten Bericht.
Wie verhält es sich aber mit der notwendigen Kündigungsmodalität, wenn ich eine Festnetznr. aus einem Mobilfunkprodukt (Vodafone Zuhause) vorzeitig zu einem wieder reinen Festnetzanschluss (Telekom Magenta Zuhause Hybrid) portieren möchte? darf ich dabei selbständig kündigen oder nicht?

Informativ aber zu kurz

 – 
AppleTVFan
 – 
2016-01-18
Informativer Podcast für alle die an Telekommunikation interessiert sind. Könnte für meinen Geschmack noch länger sein. Die Audio-Qualität wird später besser. Die ersten Folgen waren etwas leise.

Podcast Teltarif

 – 
DerMicha1908
 – 
2016-01-04
Dieser neue Podcast hat mich seit Jahren mal wieder dazu bewegt, die Podcast App unter iOS zu nutzen.
Mir gefällt der Podcast bisher sehr gut. Unterhaltsam und erfrischend 👍
Die kleinen eingestreuten Übertreibungen, um ein Thema zu veranschaulichen, finde ich persönlich am besten...