Re
Nr. 136 in Top Podcasts > Kunst > Bücher

Beschreibung

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

Kundenrezensionen

Toll👍

 – 
gymdpö
 – 
2021-02-05
Schön fürs ausruhen und gruseln

Lohnt sich

 – 
Jackthethriller
 – 
2016-12-06
Lustig, gruselig, interessant, abwechslungsreich und einfach gut. Tolles Projekt!

Hörspiele auf hohem Niveau

 – 
ohneQ
 – 
2016-09-17
Die Geschichtenkapsel ist ein ganz großartiges Format. Ich liebe die kleinen Kurzgeschichten, die gut inszeniert werden. Ich bin ja eh ein kleiner Lars-Engelmann und Kai Du Fan. Macht weiter so. Solche kreativen Podcasts braucht es.

Toller Podcast von und mit Nachwuchs-Autor*innen

 – 
dasschnaeck
 – 
2016-08-09
Ich mag die Geschichtenkapseln. Jede von ihnen ist anders, anders gut. Es gut in der Geschichtenkapsel Kurzgeschichten, Hörspiele, Lyrik, Experimentelles, und das Ganze von einem Team von Autor*innen, die sich gegenseitig feedbacken und unterstützen. So entstehen grandiose Werke wie die Klangcollage in der letzten Folge - der Wahnsinn! Freue mich jetzt immer noch mehr auf die Monatsersten 😉

Ein kleines Juwel

 – 
Der Buddler
 – 
2016-05-01
Diese (noch) kleine, aber feine Reihe läßt regelmäßig kleine Perlen (Kurz- und Kürzestgeschichten, Gedichte und Hörspiele) vom Stapel. Die Texte stammen von von verschiedenen Beiträgern, u.a. aus der Podcaster-Community - und die Sprecher ebenfalls! Das macht jede "Kapsel" zu einem besonderen Unikat, das man nur dort finden kann.
Nur die Veröffentlichungs-Frequenz dürfte gerne höher sein ;-)

Wie viele kleine Hörbücher!

 – 
Herrvonspeck
 – 
2016-02-02
Die Geschichtenkapsel ist sehr gut.
Ich muss es wissen, ich mache sie.