Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 94: Die Review des Jahres

Folge 94: Die Review des Jahres

Die neue Folge rankt sich nur um ein einziges Thema: Spider-Man No Way Home! Dominik und Julian haben sich den Film angeschaut und reviewen ihn einfach mal auf fast zwei Stunden. Keine Sorge, es gibt einen spoilerfreien und einen harten…Weiterlesen Fo
Länge: 1:43:14
Die neue Folge rankt sich nur um ein einziges Thema: Spider-Man No Way Home! Dominik und Julian haben sich den Film angeschaut und reviewen ihn einfach mal auf fast zwei Stunden. Keine Sorge, es gibt einen spoilerfreien und einen harten…Weiterlesen Folge 94: Die Review des Jahres ›
Folgen-ID: 1000545030743
GUID: http://www.anytimelatenight.de/?p=511
Erscheinungs­datum: 15.12.2021, 11:09:27

Beschreibung

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski.
Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Religion 🥲

 – 
Äll i
 – 
2021-09-03
Habe euch gerade unter dem Reiter „Religion“ gefunden und musste so laut lachen, dass mein Sohn ein bisschen wach wurde! 🤣 höre euch seit Jahren und liebe den Podcast sehr. Sehr heilsbringend 🥳

Schöner Podcast über Nerdthemen

 – 
Oscar der Anwalt
 – 
2021-08-03
Julian und Dominik in ihrem Element

Räudig

 – 
Jackblack6666
 – 
2020-10-22
Seit Jules seinen wahren Charakter bei seiner Aktion mit RP gezeigt hat krieg ich Kotzreiz bei seinem Getue. Du bist kein liebenswerter netter Dude. Du bist abgebrühtes Schlitzohr!

Einfach irre...

 – 
Antifant95
 – 
2019-10-01
Sympathisch!

Schnieke

 – 
Peter Pahhn
 – 
2019-01-05
Dufte

Beste

 – 
al_schu
 – 
2018-07-08
Ich liebe diesen Podcast

Mehr Hörspiele bitte

 – 
RandyFoo92
 – 
2018-05-23
Ich liebe euch einfach

Toll

 – 
@district_urban
 – 
2017-12-28
Toll, toll, toll. Wirklich toll.

Großartig!

 – 
fimr_DDP
 – 
2017-10-17
Nerdiger Nerd Kram

Toller Podcast von tollen Podcastern

 – 
Murmelfritze
 – 
2017-07-26
Mein liebster Nerd-Podcast.
Ich liebe es, den beiden beim Abnerden zuzuhören. Gerade was die CW-Serien angeht, die auch mein "Guilty-Pleasure" sind - auch wenn ich nur das sehe, was bei Netflix und Co zur Verfügung steht und damit hinterherhänge.
Die Spoiler stören mich persönlich gar nicht - so weiß ich eben, auf was ich mich freuen kann.
Alle Daumen nach oben und weiter so!

Der Schlaubischlumpf-Podcast

 – 
DerLeo_880
 – 
2017-07-23
Ich mag die Ernsthaftigkeit und die Disziplin, mit dem dieser Podcast auf- und
durchgezogen wird. Klar, es wird viel gespoilert, aber mich persönlich stört das
überhaupt nicht. Ein Feuerwerk des Fachwissens!

Rumgenerde

 – 
SaKru007
 – 
2017-07-05
auf ganz hohem Niveau!

Awesome!

 – 
Ruben Steegmüller
 – 
2017-06-25
Große Liebe ❤️

Super Themen

 – 
Der Piimp
 – 
2017-05-04
Durch die verschiedene Themen pro Folge sehr abwechslungsreich und interessant. Vor allem auch nicht zu lang.

Die Show auf die alle gewartet haben

 – 
soeren_himself
 – 
2017-04-16
Mein Lieblings-Podcast aus dem NuKuhVersum! Dominik und Julian besprechen hier Popkulturelle Themen von A-Z mit einem immer wiederkehrenden Fokus auf die aktuellen CW "Superheldenserien" und wissen trotz des hohen Informationsgehaltes immer gut zu unterhalten! Zudem haben die beiden sehr angenehme Stimme und super Humor! Hört einfach rein, ihr werdet es nicht bereuen :)

Comicfachwissen olé!

 – 
Freddy Wild
 – 
2017-03-09
Sehr charmant rübergebracht. Rückt die Comicwelt in ein sehr schönes Licht.

Nerdig ohne Ende

 – 
S.Franz
 – 
2017-03-08
Ein toller Podcast über Comics und allem was dazu gehört. Dazu zwei sehr sympatische Hosts.

Schöner Podcast

 – 
a regular tourist
 – 
2017-02-24
sehr unaufgeregtes Fachgesimpel über Serien, Filme etc. und alles drum herum.

Großartige Jungs

 – 
reumeier
 – 
2017-02-09
Ich bin stolzer Patrone und liebe diesen Podcast sehr. Er ist mein Favorit im NuKuhVersum, da er genau die Themen anspricht die ich selbst in meinem Blog oder meinem Podcast aufbereite. Ganz klare Vorbilder

Auch ohne Comic-Wissen toll

 – 
ElPalkia
 – 
2017-02-06
Ich lese privat zwar absolut keine Comics, dennoch finde ich das Knowledge was die beiden in den Folgen zeigen immer wieder beeindruckend und interessant. Dazu auch noch lustig. Ich freue mich jedes mal, wenn ich eine neue Folge sehe.

Cooles Duo

 – 
errorseven
 – 
2017-01-12
Nerdiger geht es kaum mehr! Selbst als nicht Comicleser und Person die dem Super, Mega, Ultra, ... Heldentum überdrüssig ist höre ich den Jungs verdammt gerne zu. Da sie den Inhalt gut in einen Gesamtkontext einbetten und (meist) alles erklären ist meine Unwissenheit kein Hinderniss beim Lauschen Spaß zu haben. Ihr entführt mich in Welten, in die ich gar nicht möchte, vielen lieben Dank dafür! :D

Irre gut!

 – 
Telaidx
 – 
2016-09-06
Dieser Podcast hat 4 Sterne verdient, weil Julian so knuffig ist wenn er von Hugh Jackmann schwärmt, weil der Hammes Google durchgespielt hat ("American Gods when Release"), und den 5. Stern gibt's weil auch noch ne hübsche und kompetente Frau dabei ist, keep up the gute Arbeit, Tschüss!

Tolles Team noch besseres Format

 – 
Monis90
 – 
2016-08-03
Mit der Anytime kommt ein toller neuer Teil des Nukuversums, der sich auf Anhieb als einer meiner Lieblingspodcasts herausstellte. Die Themen sprechen mich jedes Mal an und die Comic Sonderfolgen sind zwar etwas DC lastig aber immer großartig. (Die heißen ja auch BAT-Time du Idiot)

Hammes

 – 
Lol roffel
 – 
2016-06-28
Hammes 5/5 Sterne!!

JuDo vom feinsten

 – 
Shoka185
 – 
2016-05-25
Schöner Podcast, könnte den Beiden den ganzen Tag zuhören!

Gut gemacht Jungs!

 – 
Nicht Max Nicolas Nachtsheim
 – 
2016-05-05
(Kein Smiley)
Sehr kreativ, Professionell, lustig und entspannt!

Meine Late Night Show

 – 
Samilation
 – 
2016-04-24
Dank diesem Podcast habe ich schon so viele Comictipps bekommen. Danke schön!

Empfehlenswert!

 – 
Sonnenstern
 – 
2016-04-20
Sehr guter und entspannter Podcast. Julian und Dominik sind definitiv eine sehr gute Podcaster-Kombination!

Top Podcaster, gerne wieder!

 – 
Moelaris
 – 
2016-04-20
Schöne Balance zwischen Julian und Dominik. Hätte nie gedacht, dass die 2 so unterhalten können.

Knaller Podcast

 – 
BeTold
 – 
2016-04-09
Dominik und Julian harmonieren einfach super. Klasse Podcast, freu mich das die beiden was zusammen machen. Macht weiter so!

Bester Cast!

 – 
Veradun
 – 
2016-04-03
zwei top ebayer - nur zu empfehlen

Best Casters

 – 
keysrsoze
 – 
2016-03-29
Danke dafuer Jungs- schoen planlose und doch informativ!

Super Podcast

 – 
Bad Bank
 – 
2016-03-28
Die zwei haben Ahnung! Freue mich schon auf die nächste Folge!

Please welcome your Hosts...

 – 
Cthulhus Bart
 – 
2016-03-25
Im Nukularversum ist dies wohl der Podcast mit der geordnesten und sittlichsten Gesprächskultur. Wer hören möchte, wie nerdige und popkulturelle Themen kompetent und unterhaltsam besprochen werden: Einschalten.
Irre sympathisch!

Irre sympathisch!

 – 
MaJo2712
 – 
2016-03-23
Ich höre alle Podcasts aus dem Nukularversum, also war klar, dass ich mir diesen auch nicht entgehen lassen kann. Ich wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht: interessante aktuelle Themen, gute Länge und v.a. zwei wie immer sympathische Podcaster! Bitte weiter so! :)

😍

 – 
Michel1999
 – 
2016-03-22
Sehr entspannend und schön. Außerdem find ichs gut das ihr öfter mal comics kurz beschreibt weil ich selber noch Comic-Anfänger bin:)

okay

 – 
yhorm94
 – 
2016-03-20
netter podcast. jedoch ist es teilweise echt schwierig, dem julian zuzuhören. oft redet er viel zu schnell und verschluckt ganze wörter... nich schön.

Toll

 – 
Tim12537474
 – 
2016-03-20
Gut gemacht, nette Typen mit genug Ahnung

Mein Nerd-Herz schmilzt

 – 
Trentreznor666
 – 
2016-03-17
Als Nukular- und Rumble-Pack-Fan der ersten Stunde, nehme ich natürlich den Hammes & Julian gerne mit im Podcast-Gepäck. Von allen neuen hauseigenen Ablegern dieser Crew, die es seit kurzem gibt, gefällt mir Anytime Late Night bisher am besten. Schön, daß Julian auch solch ein großer Comic-Fan ist und sich anscheinend schon seit früher Jugend mit diesem Thema beschäftigt. Macht weiter so, ihr Bastis!

Fan

 – 
ChrisOne23
 – 
2016-03-15
Super Podcast!

Eine Stunde Autofahrt....

 – 
Marc Bezani
 – 
2016-03-11
.....eine Stunde Podcast. Wenn das kein Zufall ist!
Ich hab mir bisher alles aus dem Nukulariversum angehört und da darf diese Podcast natürlich auch nicht fehlen.
Und, wenn Max und Chris nicht dabei sind, kann Dominik mal richtig Humorist auftrumpfen.
Wer die Kuh kennt weiß wie lustig er sein kann, wie irre sympathisch und was der Mann alles weiß.
Julian hat einen besonders edlen Humor und ich höre mir Rumble Pack eigentlich garnicht wegen der Rezensionen an.
So, lang genug Rezensiert, vielleicht sollten ich mir dann jetzt mal lieber den Podcast anhören.
Grüße!

Super Ergänzung!

 – 
NEoFFM
 – 
2016-03-11
Eben die erste Folge gehört und was soll man groß sagen? Es ist eine super Ergänzung zu den anderen Casts von euch! Gerade so das Wissen über Comics und co hat mir persönlich sehr gut gefallen und dann wird der Cast noch von zwei Super Dudes geführt. Das alles macht einfach eine super runde Sache daraus! Ich freue mich auf viele weitere Folgen!

Sehr schöne und beruhigende Stimmen

 – 
Julian7888
 – 
2016-03-11
Perfekt zum Einschlafen!

Besonders Basti

 – 
Unbekannt_
 – 
2016-03-11
Mega Basti die Zwei! ;)

Orgasm

 – 
Sebbl2909
 – 
2016-03-11
Instant Abspritzorgie wenn man die Stimme vom Hammes hört.
5/5 Sterne!
Inhalt ist ok❤️

und ich bin auch da...

 – 
b.plinke
 – 
2016-03-10
Keine Ahnung worum es in dem Podcast geht, habe nur bei Twitter gesehen, der Hammes macht was neues und dementsprechend wird supportet was das Zeug hält.
5/7 IGN