Wird aktualisiert
+4
Nr. 15 in Top Podcasts > Bildung
Aktuelle Folge
Wie das richtige Umfeld Dein Mindset potenziert – Interview mit Oliver Seemann (Folge 466)

Wie das richtige Umfeld Dein Mindset potenziert – Interview mit Oliver Seemann (Folge 466)

Ich freue mich riesig, dass in einer Woche endlich meine Ausbildung zum zertifizierten Mindset-Coach losgeht. Ich freue mich auf all die wunderbaren Menschen, die dabei sein werden.   In dieser Folge und nächste Woche möchte ich diese...
Länge: 34:21
Ich freue mich riesig, dass in einer Woche endlich meine Ausbildung zum zertifizierten Mindset-Coach losgeht. Ich freue mich auf all die wunderbaren Menschen, die dabei sein werden.  
In dieser Folge und nächste Woche möchte ich diese Podcastplattform daher wunderbaren Teilnehmern/-innen der Ausbildung schenken, die darüber berichten, wie die Mindset Coach Ausbildung bisher ihr Leben bereichert hat (die Ausbildung der ersten Gruppe läuft aktuell noch). 
Diese Woche ist der wunderbare Oliver Seemann zu Gast.
 
Oliver berichtet darüber: 
·      Wie die Ausbildungs-Community für ihn der Motor für seine Entwicklung ist
·      Wie er seine Ängste überwunden hat
·      Wie ihm die Dissoziation seines Ich’s von seinen Gedanken im Alltag hilft
·      Wie Glaubenssätze Dein Leben lenken
Ein paar Infos zur Mindset Coach Ausbilung:
Am 29. Januar 2024 startet die 2. Gruppe in meine Mindset Coach Ausbildung. Während 14-20 Monaten lernst Du in kleinen Lektionen, Live-Seminaren mit mir und während Live Coaching-Sessions in 6 bzw. 7 Modulen, wie Du ein Meister-Mindset für Dein eigenes Leben entwickelst. Das optionale 7. Modul ist die Ausbildung zum Mindset-Coach, worin Du lernst, wie Du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ihr Leben zu meistern. Alle Infos zur Ausbildung findest Du hier: https://live.christian-bischoff.com/cb-sp-1
Dieser MINDSET-Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Ich hatte mir genau dieses Ziel im Leben gesetzt und teile mit Dir meine Strategien, Erfahrungen und vor allem auch die Fehler, die mir auf dem Weg dorthin passiert sind.
Lass uns gerne auch auf Facebook und Instagram (@bischoffch) connecten. Dort findest Du viele weitere Inhalte und Du kannst super gerne Deine Gedanken zu dieser Folge teilen.
Jetzt viel Inspiration und genieße diese Folge.
Dein Christian
 
Mehr von Christian:
Sei jetzt dabei: Die Ausbildung zum zertifzierten MINDSET-COACH startet einmalig am 29. Januar 2024: https://live.christian-bischoff.com/cb-sp-1
 
Finde Dein nächstes Level mit meinen regelmäßigen Impulsen: www.christian-bischoff.com
Folgen-ID: 1000642564263
GUID: 88d96384-f58b-42b3-ad70-7c2d50e1487a
Erscheinungs­datum: 23.1.2024, 00:01:00

Beschreibung

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023).
Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen.
Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents.
____
Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit.
In seiner neuen Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt er jetzt zum ersten Mal alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben:
Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten.
_____________________
Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/
Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/
Zu den Onlinekursen: https://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-kurs/
Zu den Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wie inspirierend!

 – 
Mariposa_205
 – 
2024-01-04
Für alle die etwas weiter und größer Denken ist das ein wertvoller und informativer Podcast. Immer wieder höre ich gerne und mit offenen Ohren zu und erlebe so viele Aha Momente. Danke für die Arbeit!

Ist das Scam?

 – 
mj bourbon
 – 
2024-01-02
Ich mag Christian, aber er bedient sich der gleichen zweifelhaften Tools wie unseriöse, geldgeile Coaches. Würde mir eine transparente, klare Abgrenzung sehr wünschen. So ist es für mich eine Blackbox: sind seine Aussagen nur schön, oder auch wahr, sprich wissenschaftlich fundiert?

Folge 461

 – 
DaRadlDasi
 – 
2023-12-22
Lieber Christian, vor allem der letzte Satz und am Ende "dann bist du wahrscheinlich ein Hund" hat mich zum Nachdenken gebracht. Meine Beobachtung zeigt mir, wo vielleicht das gößte aller Probleme verursacht wurde und weiter wird. Fast die gesamte Menschheit sieht sich als getrennt von der Natur. Selbst das Wesen des Hundes ist ja nicht mehr in den gesamten natürlichen Kreislauf eingeunden. Die Menschen haben ihn herausgezogen und versuchen ihn in unsere unnatürliche Welt zu integrieren. Wie im Innen so im Außen lautet ein universelles Gesetz. Wenn ich dann die Entwicklungen in der Welt im Außen betrachte, wie die Menschen in sämtlich natürlichen Lebensbereiche eingreifen und sie stören, bzw. zerstören um sie dann künstlich neu zu erschaffen , dann wird auch klar wie es im Inneren aussieht. Der Hund ist ein Paradebeispiel dafür, er dient nur nch seinem Herrn. LG Gerhard Dashuber

Gänsehaut

 – 
Analisa777!,,,
 – 
2023-09-12
Christian, das war sehr bewegend ,kann ich voll nachvollziehen und hab es auch selbst an mir schon festgestellt! Ein Gedanke aber noch— sind nicht eigentlich unsere Kinder die armen Kinder, die immer mehr Spielzeug brauchen um zu spielen? Das Spielen ohne das alles ist doch viel intensiver!LG

Große Hilfe für Reflexion im Alltag.

 – 
Easy/Sunny
 – 
2023-09-07
Ich nutze vor allem die Folgen in denen es um Bewusstsein geht um im hektischen Alltag immer wieder mich in die Präsenz und den Moment zu holen. Funktioniert sehr gut und gibt neue Energie, vielen Dank für die Hinweise.

Mindset für neue Generationen

 – 
A.Angelescu
 – 
2023-09-01
Das Podcast ist sher gut gemacht, die Beispiele aus dem Altag sehr gut ausgesucht! Vielen Dank Christian und viel viel Erfolg!

Gewiefte Außenpolitikerhohlbratze klärt russischen Angriffskrieg

 – 
Dieter129
 – 
2023-07-14
Wenn du dir gern von einer ungebildeten Hohlbratze erklären lassen willst, dass sich der russische Vernichtungskrieg gegen die Ukraine klären ließe, wenn sich die Kriegsparteien nur an einen Tisch setzen, sich in die Augen schauen und ein offenes Gespräch über die gegensätzlichen Ansichten („Ich will euch alle vernichten, weil ihr nicht tut, was icb sage“ vs. „wir wollen leben und eigene Entscheidungen treffen“) führen würden, bist du hier richtig. Gut wäre, wenn du dem lieben Christian dann noch in Kryptowährungsscam folgen würdest. Wenn du und die Ukraine sich dann dabei ne blutige Nase holen, seid ihr allerdings selbst Schuld. Denn bei Christian gilt die Devise, dass jeder sein Leben in die eigene Hand nimmt. Wer dann kein mega erfolgreiches Leben hat, ist halt selbst schuld.

Es bewegt mich

 – 
SvenKirsten
 – 
2023-06-14
…jedes mal Gast eines seiner Podcasts zu sein, Ihm zuzuhören, seine Kraft und Energie zu spüren, denn es ist genau das was ich auch in mir spüren möchte, Klarheit und Weisheit ein Ziel mit Ausdauer verfolgend, Energie die in mir ruht - mich erdet und einfach nur Souveränität ausstrahlt.

9 Tage Unendlichkeit

 – 
Ma-nu-ela
 – 
2023-06-06
Wunderbare Folge 💖
Lieben Dank dafür 🥰🙏

So wertvoll

 – 
Birgit Strerath
 – 
2023-06-02
Danke für diesen wertvollen Input! Genau mein Thema gerade 🙏💪

♥️♥️

 – 
marddddin
 – 
2023-04-25
Immer wieder hilfreich , danke

Ein wundervoller Podcast…

 – 
Josy&Pia
 – 
2023-04-07
Einfach einzigartig, man kann aus jeder Folge etwas mitnehmen und viele AHA Momente.
Vielen lieben Dank!

nur weiterzuempfehlen

 – 
Joostwassink
 – 
2023-03-13
Hallo Christian
Ich finde deinen Podcast mega inspirierend und nehme immer wenn ich dir zuhöre nehme ich etwas wertvolles mit. Ich finde es auch krass, wie du dich entwickelt hast, obwohl ich das eigentlich garnicht beurteilen kann. Ich bin auch der Meinung dass viel mehr Menschen deinen Podcast entdecken sollten, weil es einfach so wertvolle Inhalte sind.
Grüße Joost

Die Gedanken

 – 
lolenils360
 – 
2023-03-04
Hallo Christian,
Danke für den tollen Input, hilft mir aktuell sehr auf meinem Weg.
Hab grad eine ältere Folge gehört, (127) du schließt da mit dem Satz ab, „ich setz mich jetzt hin und überlege wie ich mein Selbstgespräch mit mir auf das nächste Level bringen kann“.
Hab da eine interessante These. Hatte mit meiner Heilpraktikerin für Psychotherapie einen inneren Tisch aufgezeichnet, wo (bei jedem Menschen) z.B der innere Vater, der innere König, die innere Mutter und das innere Kind (hat Stefanie Stahl ja ein saugutes Buch herausgebracht) sitzen. Ich hab das Ganze um weitere 41 innere Anteile erweitert, wie den inneren gelassenen, den zuversichtlichen oder auch den ängstlichen oder traurigen. Das heißt meine Persönlichkeit besteht aus 45 Anteilen, die halt bei mir Visualisiert an einem Tisch sitzen oder in einem großen Raum ihr Ding machen.
2000 wurde der Nobelpreis in der Neurobiologie für die Erkenntnis, das jeder Gedanke eine neue Nervenverbindung im Gehirn schafft, vergeben. Ich spreche meistens in der „Wir“ Form mit mir selbst, weil ich ein ganzes Team habe, dass hinter dem König steht. Auch Affirmationen spreche ich in der „Wir“ Form nach.
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich habe das Gefühl, die Nervenverbindungen werden sehr viel stärker wenn man innerlich „Wir“ zu einem sagt.
Danke für den Mehrwert! :)

Großes Vorhaben -Groß denken

 – 
FischiLu
 – 
2023-02-28
Lieber Christian, du holst mich gerade so ab. Habe schon wieder Tränen in den Augen. Ich danke dir für den Input. Ich werde es umsetzen. Ein Mensch der nahe deinem Bruder lebt hat mich motiviert, mich mit Themen wie „Großes Umsetzen, groß Denken“ zu befassen.
Danke. Danke. Danke.
Auch das Interview mit Slatko hat mich derart inspiriert und motiviert. Und nun höre ich gerade regelmäßig Woche für Woche und manchmal Tag für Tag zur Wiederholung. Viel Spaß bei deinem weiteren Schaffen!

Vielen Dank

 – 
Christine+Stephan
 – 
2023-02-12
Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Jede Woche neu hast du inspirierende Ideen, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen! Echt sehr schön. Wir hören dich jede Woche bei unseren Läufen und danach sind wir immer ganz beseelt😍!! Danke!!

Wartezeiten sinnvoll nutzen!

 – 
china"user"
 – 
2023-02-07
Lieber Christian,
Deine Podcast sind der Wahnsinn! So viele hilfreichen Inputs. Mir hilft am meisten, dass alte, blockierende Gedanken durch positive, produktive Glaubenssätzen ersetzt werden.
Es ist wie Müllsammeln in meinem Kopf.
Du hast faszinierende Gastredner, aus deren Beiträge man immer irgendwas positives oder neues herauspicken kann. Ich wartet nur noch auf Wartezeiten, in denen ich in deine Podcastwelt abtauchen darf.
Danke für deine ganzen Inspiration und harte Arbeit!
—> Wenn du das liest, vielleicht könntest du Alexandra König (chihorsing - Saliho School) interviewen. Sie DIENT den Pferden und Menschen und vermittelt einen gewaltfreien Umgang mit Pferden. Sie arbeitet nach dem Resonanzgesetzt und hat mir verdeutlicht, was es heißt Innen = Außen!
Liebe Grüße Iris aus China.

Danke

 – 
Gredl123
 – 
2023-01-15
Lieber Christian ich höre dir sooo gerne zu! Danke das du das so toll machst, deine Podcast! Tut einfach nur gut. Lg Annette

Zu sentimental

 – 
falscher Nudelträger
 – 
2022-11-26
Besser: Schokolade für die Seele

Mehr Staat ist nicht die Lösung

 – 
powl01
 – 
2022-11-01
Folge 402 ist ein absolutes Unding. Wie kann man Sozialismus bzw. Kommunismus gut heißen?
Staat und Privatwirtschaft sind ambivalent und werden niemals optimal zusammenarbeiten können.
Was Christian als Freiheit und Kapitalismus bezeichnet ist beschämend für die Menschen die täglich wirklich dafür kämpfen, ob alleine oder für ihre Familie und Freunde.

Inspirierend und unterhaltsam

 – 
ZADRSCH
 – 
2022-09-24
Wunderbar- die Schilderungen zu eurem Afrika Trip. Wir sind in ein paar Wochen auch dem Kontinent und werden die Ideen einfließen lassen…
Danke für den tollen Podcast, den ich stets beim joggen höre.

So wertvoll

 – 
truluc
 – 
2022-08-31
Christian Bischoff ist einer meiner Lehrer, die mich jeden Tag ein Stück näher an mich bringen und mir helfen, mein Bewusstsein Stück für Stück zu erweitern.

Folge 352 -So unfassbar wichtig!

 – 
kasienkah
 – 
2022-08-25
Danke für diese wahnsinnig wichtige Folge, ich bin sehr aufgewühlt und hoffe das Thema kriegt mehr mutige Bühnen. (P.S. Christian - ich hätt mir mehr Emotion und weniger Zurückhaltung gewünscht. Es wirkte etwas zu distanziert)

die Kunst, groß zu denken! WOW!

 – 
- Heiko -
 – 
2022-07-08
Lieber Christian,
du hast mir mit dem Podcast 385 wieder einmal aus der Seele gesprochen. Es ist echt der Wahnsinn! Alles was man in der Vergangenheit gesät hat, kommt wenn die Zeit (bzw. der Mensch) dazu bereit ist zum Vorschein. Du kennst meine Story aus dem Deep Dive vom Juni, auch dort habe ich geschildert das ich nun mit 45 Jahren einen Umbruch erlebe und das gesäte jetzt zur Geltung kommt und zwar mit Leichtigkeit und Freude. Vielen lieben Dank für deine Hingabe den Menschen so weiter zu helfen. An alle das hier lesen, ich kann euch nur Empfehlen auch mal im DeepDive vorbei zu sehen! LG Heiko

Yasmin Seiwasser

 – 
péaplów
 – 
2022-06-16
Was für ein erfüllendes Gespräch, was für ein grandioser Mensch

Mega 👍

 – 
tinchen1111
 – 
2022-06-16
Das Interview mit Yasin hat mich tief beeindruckt und bewegt. Vielen Dank für diesen Podcast 😍

Atmung

 – 
ja sag einmal
 – 
2022-06-15
Ich bin zutiefst gerührt und dankbar!
Wunderbare Alltagstipps!
Ein Grund des Seins -Atmung! So einfach und doch so herausfordernd.
Danke 🙏🏾

Motivation TOP, etwas Bitcoin-lastig derzeit

 – 
Leena5283
 – 
2022-06-06
Ich habe den Podcast seit über einem Jahr auf meiner Liste und habe hunderte von inspirierenden Folgen gehört. In letzter Zeit eher seltener, denn für meinen Geschmack geht es zu viel um die große Kryptowährung. Das hat nicht wirklich etwas mit der Kunst sein Ding zu machen zu tun. Vielleicht entwickeln sich die Themen künftig wieder anders, dann bin ich wieder am Start.

Beeindruckend…

 – 
moveandgrow
 – 
2022-05-31
Was Christian und der Podcast bewegt🎉🫶🏼♥️ DANKE!!!

🧡🧡🧡🧡🧡

 – 
DB aus Hgb
 – 
2022-05-24
Danke Christian für deinen Mehrwert, den du mit deinem Podcast gibst!!🫶

Einfach top!

 – 
mikaone75478742477
 – 
2022-05-13
Immer wieder neue Inspirationen und Hilfen für mich. Danke 🙏🏻

Einfach Top

 – 
Chicco0379
 – 
2022-04-27
Sehr sehr cool, inspirierender Talk. Mega, es waren soviel Nebenkommentare die echt unter die Haut gehen.
Danke dafür 👌😊

Pyramide

 – 
luckylike324
 – 
2022-04-16
Glaube Liebe Hoffnung........
love time death
geben ist seeliger als nehmen
so sei es
gibt euer aller Geld für einen Bit auf einen PC
erkennst Du den Fehler in der Zahlenkette
der Eins und derNULL ?

Wow - Michi und die Affen 🐵🐵🐵

 – 
Eki✌️
 – 
2022-04-08
Ich liebe den Podcast aber die Folge mit Michi hat mich so vom Hocker gehauen… danke dass du auch solchen Menschen Raum in deinem Podcast gibst. Sie ist eine absolute Inspiration! Wie aber auch natürlich alle anderen Menschen. Danke für diesen wöchentlichen Inspirationsschub! Ich lerne jede Woche neues. 👌🐵

Absolute Begeisterung ❣️

 – 
ANNY/44
 – 
2022-03-02
Ich bin vom Podcast von Christian absolut begeistert. Seit nunmehr über einem Jahr folge ich ihm und bin vollkommen süchtig danach. Jede Folge ist inspirierend, erweitert mein Bewusstsein und dient meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin dir dafür sehr dankbar und freue mich über noch viele kommende Inspirationen. Namaste 🙏

Jeden Morgen ein Energie-Booster!!

 – 
f9id9i
 – 
2022-02-16
Höre seit einigen Wochen beim fertigmachen morgens immer Christians Podcast. Kann danach den Tag nicht mehr erwarten, bin energiegeladen und inspiriert. Danke, danke, danke dass du das kostenlos ermöglichst!!!!

Die Kunst dein Ding zu machen

 – 
Nelly Giuliano
 – 
2022-01-12
Dieser Podcast lässt mich beim Hören immer in meine Kraft kommen. Ich bin tief berührt und fühle mich an schlechten Tagen gleich besser. Ich freue mich jeden Dienstag aufs Neue. Auch die Interviews zeigen von hoher Professionalität und die Themen sind immer sehr spannend und bereichernd.
Bitte unbedingt so weitergehen
Liebe Grüße
Nelly

Inspiration pur

 – 
DaveDegger
 – 
2022-01-08
Dieser Podcast inspiriert mich immer wieder in so vielen Bereichen meines Lebens. Geld, Gesundheit, Glück, Selbständigkeit. Immer wieder top um Kraft zu tanken, die Seele baumeln lassen oder auch mal den Verstand zu resetten.
Top Arbeit!

Danke danke!

 – 
vitok5587
 – 
2022-01-07
Vielen lieben Dank Christian für die positive Energie und Motivation weiter an meinen Zielen dranzubleiben.

Danke!

 – 
Marie Pieper
 – 
2021-12-31
Danke Christian für dieses wunderbare Powertool, das mir kostenlos lediglich mit meiner Zeit Nutzens darf!
Ich merke wie sehr sich meine Art zu leben ins positive immer mehr verändert und freue mich auf weitere Folgen! 🙏🏼
Einfach DANKE! 🌟

Vielen Dank 🤩

 – 
Pina0921
 – 
2021-12-28
Allein durch das Hören der Titelmusik fährt mein Puls herunter und ich gelange in die Entspannung. Ich verfolge die Sendung schon lange und weis was ich erwarten darf. Die Folgen sind sehr motivierend und immer sehr zeitgemäß. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

Sehr gute Energie, geniales Wissen

 – 
Astrid Juliane
 – 
2021-12-28
28.12.21 Danke für dein Sein. Ich bin inzwischen mein eigener Coach, höre aber immer wieder gerne bei dir rein. Guten Rutsch ins neue Jahr. ❤️
Hallo Christian, vielen Dank für deinen Podcast! Ich höre mir einige Folgen immer wieder an. Alle Folgen sind sehr gut. Trozdem habe ich Lieblinge: z.B. die neuen Folgen "für ein außergewönliches Leben", "Die Magie der glücklichen Partnerschaft", (danke dir und Wolfgang), "Weihnachten & Neujahr ...", "Deine Erfolgswoche" #057, "Negative Gedanken verschwinden nie" #055 (danke für deine Offenheit), "Mit mir im Reinen sein" #047, #048 (ich kann verstehen, dass du dieses Jahr mehr Zeit mir Wolfgang verbringen möchtest), "Das Archaische Kreuz #044, "Diene dem Leben und das Leben dient dir #029, "Dominiere und frustriere #027, "Die Qualität deiner Fragen ..." #020 und viele mehr. Danke, dass du mich in so kurzer Zeit so viel über das Leben gelehrt hast! Ich bin seit Bielefeld und Schweifurt viel glücklicher und gebe viel Liebe an andere Menschen weiter! Ich bin so dankbar, dass es dich gibt! Liebe Grüße Astrid

Bitcoin

 – 
Gizmo79_2001
 – 
2021-12-18
Der Podcast über Bitcoins hat erst meine Sicht auf das Geld grundlegend verändert. Vielen Dank für den Impuls.

Absolut bereichernd in allen Bereichen

 – 
TiSi333
 – 
2021-12-10
Der Podcast ist unfassbar inspirierend und bereichernd! Vielen lieben Dank, lieber Christian!

Mein ständiger Begleiter

 – 
KatharinaPaul86
 – 
2021-12-07
Nachdem ich ein Seminar bei Christian besucht habe,begleitet mich dieser Podcast.Mein ständiger Lebensbegleiter.Dank ihm und der neuen Sichtweisen die ich aufs Leben bekommen habe, konnte ich Krisen in der Vergangenheit gut meistern.

Folge 233

 – 
Baatyr Bek
 – 
2021-11-22
Es ist sehr inspirierend dein Podcast zu hören. Vielen lieben Dank dafür.

Teil meiner Dienstags-Routine

 – 
Nicki Löwenmut
 – 
2021-11-19
Hey Christian,
ich höre deinen Podcast von Anfang an und empfinde Dich daher mittlerweile als vertrauten Freund. Du bist sogar Teil meines inneren Vorstands. Dafür danke.
Ich bin auch dankbar, dass du allumfassend die verschiedensten Themen erörterst, die für ein erfülltes Leben wichtig sein können.
Von der letzten Folge war ich etwas schockiert und musste zwischendurch pausieren, weil das Thema von Carsten Stahl schockierend und too much war für mich.
Alles andere fand ich bisher großartig, danke 🙏

Schlechte Ökonomie Kenntnisse

 – 
peteryhdhjfgjkj
 – 
2021-11-08
Inflation nicht verstanden. Geldsystem ist am Ende sind Aussagen eines Verschwörungstheoretikers.

Bitcoin

 – 
kesEinmenna
 – 
2021-11-01
Sehr interessantes Thema! Bitte unbedingt mehr! Danke Christian!

Bitcoin

 – 
Bitte Coin
 – 
2021-10-31
Gerne mehr.
Kanes nicht auch so sein wie beim Gold? Wenn es nicht mehr passt, wird er verboten.
Wie ist deine Einschätzung? Sollte man noch kaufen bei 54000,-
Denkst du, das er wirklich in 10 Jahren 400.000,- steht.
Oder vielleicht noch mehr.
Mach weiter so.