Wird aktualisiert

Beschreibung

FreiGeist_GedankenUrlaub - Dein Podcast für Fitness + Mindset + Gesundheit verbindet Wissen & Inspiration rund um Fitness, Ernährung & deine persönliche Weiterentwicklung. In kurzgefassten Folgen gibt es ausgewählte Tipps zu diversen Sportarten, optimaler Ernährung sowie wertvolle Impulse für dein starkes Mindset. Peggy kommt aus dem Leistungssport. Sie verbindet ihre Erfahrungen mit zahlreichen Inspirationen. Außerdem erwarten dich tiefgreifende Experteninterviews.
Es gibt keine Generalprobe, das Leben findet jetzt statt, also: Starte & lebe dein Leben!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Immer wieder toll zu hören

 – 
woodstock222
 – 
2018-01-25
Vielen Dank für den tollen Input. In jeder Folge ist was dabei, was mich weiterbringt. Danke dafür.

Sascha erzählt, wie er es geschafft hat

 – 
Luis aus D-Town
 – 
2017-08-17
Auf sich selber hören, sehr erfrischend und motivierend!!! Hoffentlich kommt mehr

Gedankenurlaub

 – 
"Männer unter sich" Podcast
 – 
2017-08-04
Ich glaub den brauchen wir alle mal... :-) Toll Peggy, bitte weiter so. Herzliche Grüße von "Männer unter sich - Martinis Männer Podcast"

Mega gut 👍🏻

 – 
jonaspaul
 – 
2017-08-03
Ich bin Mega begeistert von diesem Podcast! Freue mich auf mehr Folgen!

Mach was drauß

 – 
RudiJagusch
 – 
2017-08-03
Aus deinem Leben! So könnte die Headline des Podcasts aussehen. Jede Folge führt einen näher an die eigene Gelassenheit und an eine bessere Fitness heran. Die Themen sind sauber aufbereitet und gut umgesetzt. Reinhören lohnt sich, und dran bleiben erst recht ;)

Urlaub …

 – 
mister_jan
 – 
2017-08-03
… in und für die Gedanken. Danke und bitte weiter so

Geil

 – 
Sebi3737
 – 
2017-08-03
Geiler Podcast, jedes mal wieder erfrischend!

Höre gerne rein!

 – 
SimoneWeissenbach
 – 
2017-08-03
Ich habe mir schon einige Impulse mitgenommen, danke!

Gefällt mir sehr!

 – 
Bin zwar keine Mama...
 – 
2017-08-03
Lieben Dank für diese frischen Ideen!

Der Mensch ist, was er denkt

 – 
Moutevelidis
 – 
2017-08-03
Ein toller und wirklich spannender Podcast rund um unseren Geist und unsere Denkweisen. Absolut Klasse und toll produziert. Ich könnte ihr stundenlang zuhören, bei dieser angenehm sympathischen Stimme.
Grüße Poli

Super Podcast

 – 
Dominic von CamperonTour.de
 – 
2017-08-03
Yeaah! Das richtige Mindset, die richtige Einstellung. Vieles hängt davon ab um ins tun zu kommen. Toller Podcast der einem dabei hilft sich in die richtige Richtung zu schubsen. :-)

Danke ....

 – 
Feminess
 – 
2017-08-03
für diese wundervollen Impulse!

Inspirierend

 – 
mmmariahuana
 – 
2017-07-25
Sehr schöne Themenvielfalt, angenehm zum zuhören, sehr zu empfehlen

Inspiration durch eine Expertin

 – 
Ralf Werlich
 – 
2017-07-21
Ein tolles Format mit vielen Inspirationen. Man ist immer gespannt was als nächstes kommt und freut sich wenn es dann da ist. Weiter so !!!

Echt cool

 – 
Anja Streese
 – 
2017-05-31
Super guter Podcast. Macht mir echt Spaß in anzuhören. Weiter so. Liebe Grüße

Ich freue mich jede Woche darauf <3

 – 
Petrayu
 – 
2017-05-07
Jede Woche ein Impuls. Sehr schönes Format und eine tolle Stimme!

freue mich auf mehr :-)

 – 
Mitch von WorkandTravel20.de
 – 
2017-05-05
sympathische Impulse für Freigeister

Leicht und Frei !

 – 
Larimarus
 – 
2017-05-05
Ein klasse Podcast mehr davon!

Spannend

 – 
UnderdogXXX
 – 
2017-05-05
Super Content! Inspirierend! Weiter so!

Inspirirend für alle, die glücklich Leben wollen

 – 
Carolin (Finde d Mama-Konzept)
 – 
2017-05-04
Motivierende Tipps, spannende Inhalte und sehr wertvoll. Danke dafür.

Gedanken

 – 
sorcieredesmers
 – 
2017-05-04
Eine Bereicherung!

Super Interviews!

 – 
Maik Pfingsten
 – 
2017-05-04
Tolles Format und inspirierende Inhalte. Sehr hörenswert!

Es geht auch anders. Top!

 – 
Creamware
 – 
2017-05-04
Danke für diesen ansprechenden Podcast.

Wirklich hörenswert!

 – 
Oliversw
 – 
2017-04-07
Dieser Podcast ist für mich ein echtes Highlight. Ich freue mich immer, wenn eine neue Folge in meiner Podcast-App erscheint :-) Gerne weiter so… es macht nicht nur Spaß zuzuhören, sondern ich habe auch die eine oder andere Inspiration mitgenommen.

Macht spaß zuzuhören

 – 
Melchior1967
 – 
2017-04-07
Gelassenheit, Leichtigkeit, Fitness... das will ich auch :-)

Gesund schon beim hören...

 – 
Thomo GMH
 – 
2017-04-07
:-) Das geht leider nicht,, aber es motiviert den eigenen Körper intensiver wahr zu nehmen..

Sehr inspirierend

 – 
Satchi1976
 – 
2017-04-06
Abnehmen und gesund bleiben mit Bewegung und das über einen Podcast? Ja, das geht wirklich. Super, meine Empfehlung!

Gedanken Urlaub

 – 
von_Yorkshire
 – 
2017-04-06
Ein wenig Gedankenurlaub kann nie schaden - weiter so!

Nur wer frei ist, der ist Königin

 – 
Lieselotte2012
 – 
2017-04-06
Tolle, knackige kurze Folgen zwischendurch, gefallen mir am besten.

Gedanken

 – 
sheinrich
 – 
2017-04-06
Schöne Idee, seine Gedanken in den Urlaub zu schicken :-)

Folge 0 ist vielversprechend

 – 
Christian Gursky
 – 
2017-04-06
Peggy schafft es mit ihrer ersten Episode schnell, Menschen für ihr Thema und ihre Sicht auf die Welt zu begeistern. Der Podcast hat sicher viel Potenzial - weiter so!

Gefällt mir gut

 – 
Chris__94
 – 
2017-04-06
Top weiter so :) macht Spaß zuzuhören

Peggy on the move

 – 
Jean-Christoph
 – 
2017-04-06
Extrem viel Inhalt, den man auch gleich umsetzen kann. Peggy macht Laune sich zu bewegen, verbindet das mit Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und lifestyle auf eine sehr motivierende Art.Eine angenehme und sympathische Stimme, absolut authentisch. Unbedingt reinhören, es lohnt sich!

Klasse Podcast!

 – 
stimmspaß
 – 
2017-03-09
Ich höre ausgesprochen gern rein bei Peggy. Interessant, kurzweilig, inspirierend.

Meine Gedanken sind frei :-)

 – 
DanielSp
 – 
2017-03-03
Ich höre deinen Podcast sehr gerne und ich nehme jede Menge für mein tägliches Leben mit! Danke Peggy!

Danke

 – 
Fusselchen007hh
 – 
2017-03-02
Gefällt mir gut

1A

 – 
norodon
 – 
2017-03-02
Super Podcast =) Höre immer wieder gerne rein und hat mir echt geholfen!

Macht Lust auf mehr

 – 
Michael Turbanisch
 – 
2017-03-02
....von dem Stoff einen ganzen Anzug bitte 👍👍👍

GedankenUrlaub trifft es genau

 – 
Cathrin E.
 – 
2017-03-02
Vielen lieben Dank für die vielen Anregungen, die du in deinem Podcast gibst! Reinhören lohnt sich!!!

TOP!

 – 
Stefan Mantel
 – 
2017-03-02
Viele gute Ideen sehr sympathisch rübergebracht. Danke!

Empfehlenswert

 – 
Sandra Mareike Lang
 – 
2017-03-02
Ein toller Podcast bei dem ich meine Gedanken so herrlich in Urlaub schicken kann.

Tolle Tipps!

 – 
Biancaritter
 – 
2017-02-05
Spannende und interessante Interviews, tolle Tipps und sehr angenehm und sympathisch zu hören.

Guter Podcast

 – 
Network Marketing Guru
 – 
2017-02-03
Sehr wertvoller Podcast, gut gesprochen, sehr informativ!

Inspirierend und anregend

 – 
Every-Day-Is-Sunday.com
 – 
2017-02-02
Toller Podcast und tolle Motivation! Viele gute Gedankenanstöße, die helfen, das eigene Leben leichter und angenehmer zu machen. Habe viele wertvolle Tipps gefunden und freue mich auf mehr :-) Bin auf einem ähnlichem Gebiet unterweges und sende liebe Grüße, Astrid, every-day-is-sunday.com

Gut gesprochen

 – 
Katja Eidam
 – 
2017-02-02
Der Podcast ist jetzt nicht unbedingt mein Thema aber der Aufbau und die Art passen und dürften damit eine große Hörergemeinde ansprechen, welche sich mit dem Thema Motivation etc. beschäftigen.

Gedanken urlaub schon der Titel ist 5 Star :-)

 – 
Frank 1974 salzquardt
 – 
2017-02-02
Inspirierend , erfrischend und unterhalsam. Peggy hat die Mischung gefunden!

Toll

 – 
BeatK.
 – 
2017-02-02
Wertvolles Futter für dein Mindset, sehr empfehlenswert!

Gedankenurlaub!

 – 
Stormbarb
 – 
2017-01-13
Klasse gemacht.

Zuhören :)

 – 
Psyvolution-Rica
 – 
2017-01-13
Genau mein Thema dieser Podcast. Man kann es nicht zu oft sagen, zu oft hören oder zu oft darüber sprechen, wie wichtig es ist Achtsamer mit sich und anderen umzugehen!

Super Podcast

 – 
Die Beke
 – 
2017-01-12
Klasse Stimme, toller Inhalt, ich bleib dir treu!!

Toller Podcast!

 – 
Pierre St. von BesserFlirten
 – 
2017-01-12
Peggy bringt die Themen super rüber. Toller Podcast!
Pierre Stimmenthaler
BesserFlirten - Natürlich mehr Dates

Toll

 – 
Melanie Mittermaier, Lovecoach
 – 
2017-01-12
Diesen Podcast sollte jeder hören! Super Inhalte, machen die Welt schöner!

Genial

 – 
Josephine Woodstock
 – 
2017-01-12
Genialer Game Changer!

Inspirierend

 – 
Ulrike Giller
 – 
2017-01-12
Locker, flockig und informativ präsentiert. Macht Spaß reinzuhören. Weiter so

Inspirierend in jeder Hinsicht!

 – 
AnnyWaay
 – 
2016-11-05
Schon der Titel macht Lust auf mehr! Und dieser Podcast ist wirklich Urlaub für die Gedanken! Großes Danke an dich Peggy <3

Sehr Interessant

 – 
florianprince
 – 
2016-11-04
Tolle, kurzweilige Folgen. Weiter so :-)

Sehr motivierend...

 – 
Rike679
 – 
2016-11-04
...Dir zu zuhören. Weiter so.

Sehr inspirierend

 – 
Andreaszodruch
 – 
2016-11-04
Toller Podcast! Sehr inspirierend!

Mehr Gelassenheit

 – 
Frank Eilers
 – 
2016-11-04
Darum geht´s und genau das ist auch der USP! Ich höre die Podcasts so unglaublich gerne, weil ich dadurch wirklich vorankomme!

Klasse!

 – 
Esekyl
 – 
2016-11-03
Bis ich den Podcast kannte, dachte ich, der einzige Freigeist zu sein und wurde eines besseren belehrt.

GedankenUrlaub

 – 
einfach-effektiv.de
 – 
2016-11-03
GedankenUrlaub -Der Podcast macht Lust auf mehr. Locker flockig. Frank Albers - einfach-effektiv.de - Podcast: Sichtbarkeits.Zone

So wichtig!

 – 
22terStock
 – 
2016-11-03
Das thema der Show ist so wichtig. Danke für deine Arbeit!!!

Wunderbare Anregungen

 – 
Sternenfeld
 – 
2016-09-02
Angenehm vorgetragen und tolle Perspektiven auf das Leben. Oft denke ich: Woher weiß sie, dass es mir auch so geht?

Klasse Podcast

 – 
JörgWalter
 – 
2016-09-02
Urlaub für die Gedanken. Was gibt es mehr zu sagen?

Macht Spaß

 – 
Alx Podcastfan
 – 
2016-09-01
und bietet praktische Tipps, toll, weiter so.

Freigeister sind super!

 – 
LySo83
 – 
2016-09-01
Schöner Input, bin gespannt auf mehr!

Frisch und anregend

 – 
Michael Omori Kirchner
 – 
2016-09-01
Toller Podcast, um auf neue Ideen zu kommen. Danke!

Eine Bereicherung

 – 
tschuljen
 – 
2016-08-05
...mit inspirierenden Gedanken. Weiter so, FreiGeist :)

sehr sehr cool

 – 
Wolle-S
 – 
2016-08-04
Danke für den tollen Podcast. Gefällt mit sehr gut!

Sehr schöner Podcast!

 – 
Klaus Bernhardt
 – 
2016-08-04
Sympathisch vorgetragen und voll von guten Impulsen.

schön

 – 
Karin_1980
 – 
2016-08-04
Inspirierender, hilfreicher Podcast!

Wellness und Wohlbefinden

 – 
Martina Hautau Show
 – 
2016-08-04
Das hat Peggy im Sinn, körperlich und geistig beweglich...
Sehr sportlich!

Hilfreiche Impulse

 – 
Markus Frey
 – 
2016-07-08
Peggy Seegy bietet mit ihrem Podcast hilfreiche Impulse für alle, die in ihrem Leben etwas ändern wollen, sich aber mit der Umsetzung schwer tun. Vor allem ihre Gedanken zur Integration von Sport in den Alltag sind sehr hörenswert. Weiter so!

Gedankenurlaub?

 – 
René S. aus J.
 – 
2016-07-08
Gedankenurlaub oder die Suche nach dem "Sinn des Lebens?", viel einfacher, denk einfach mal nach, an dich und was uns so bewegen sollte!!!
Sehr inspirierend, weiter so!

Gedankenurlaub?

 – 
René S. aus J.
 – 
2016-07-08
Gedankenurlaub oder die Suche nach dem "Sinn des Lebens"?, viel einfacherer, denk einfach mal nach, an dich und was uns bewegen sollte!!!
sehr Inspirierend, weiter so!

einfach genial!

 – 
Tom121967
 – 
2016-07-08
Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Eben so, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen! Sonnige Grüße aus San Diego, Tom Kaules, TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Frische Gedanken für jeden Tag!

 – 
C.B. aus M
 – 
2016-07-07
Beipiele aus dem Leben gegriffen. Da findet sich jeder irgendwo wieder. Weiter so, vielen Dank!

Sehr vielfältige Betrachtungen ...

 – 
GötzM
 – 
2016-07-07
... welcher Sport (und anderes) positiven Einfluss auf das Wohlbefinden haben.

Inspirierent!

 – 
Achim Wiedemann
 – 
2016-06-08
Jeder Podcast eine Bereicherung!