Wird aktualisiert

Beschreibung

Bei Segelpodcast.com von und mit Monika Bubel bekommst du mein gesamtes Wissen und das Wissen von meinen Interviewpartnern zu den Themen Segeln, Wale, Delfine und Mee(h)r. Wenn du das Meer liebst bist du hier genau richtig. Unter anderem in erlebten Geschichten erfährst du mehr übers Segeln - Bootsfuerhrersscheine, Sicherheit, Bordleben ... Wale und Delfine - Arten, wo und wie sie leben, Forschungen ... übers Meer und auch andere Themen, die ich dir gerne mitteilen möchte. Ich berichte auch von meinen aktuellen Erlebnissen unterwegs und werde immer wieder interessante Menschen für dich interviewen. Ich freue mich auf DICH. Einschalten. Zuhören. Relaxen. Lernen. Inspirieren lassen. Tun und FREIHEIT leben, deine Monika Bubel von Segelpodcast.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nicht hilfreich

 – 
RezensatorAberStreng
 – 
2017-03-15
Gut gemeint ist leider nicht gleich gut gemacht. Monoton vorgelesene Fragen und Antworten ohne weitere Erläuterungen. Podcasts kann man sich getrost sparen. Nicht hilfreich.

Nicht für mich

 – 
Alex7470
 – 
2017-03-12
...

Tolle Idee, leider unerträglich

 – 
Hobyboby
 – 
2017-03-05
Die Dame, Ihre Art der Fragestellung und ihre Angewohnheit, dem Intviewpartner eigene Geschichten zu erzählen ist für mich leider kaum auszuhalten.

Klasse Inhalte

 – 
Michael Omori Kirchner
 – 
2016-09-02
Sehr gute Inhalte für alle Segler sympathisch präsentiert

ich bin ja gerne auf dem Wasser...

 – 
JörgWalter
 – 
2016-09-02
Den Podcast zu hören ist immer irgendwie wie Urlaub...

Macht Lust auf Segeln

 – 
Alx Podcastfan
 – 
2016-09-01
Immer wenn ich an einem See bin, schaue ich neidisch auf die Segler und dieser Podcast macht wirklich Lust darauf selber mal die Segel zu setzen.

Toller Podcast

 – 
Gabriele Kahl
 – 
2016-08-19
mit vielen Tipps, macht Spass zuzuhören. Mach weiter!

»Lebe Freiheit« Ja, gerne!

 – 
Sternenfeld
 – 
2016-08-18
Neben den Informationen bekommt man einfach Lust auf Segeln und auf das Träumen!

Macht Lust aufs Segeln

 – 
Ohr on air
 – 
2016-08-18
Ich hatte bisher gar keine Ahnung, jetzt weiß ich mehr und hab Lust es selbst mal zu probieren. Danke schön!

Mal was anderes!

 – 
LySo83
 – 
2016-08-18
Auch wenn ich absolut keine Segelexpertin bin, Monika erzählt so anregened, es ist also eher so wie einer Geschichtenerzählerin zuzuhören :)
Sehr schön und gerne mehr!

Tolle Nische!

 – 
tschuljen
 – 
2016-08-05
Segler sind bei diesem Podcast mehr als gut aufgehoben. Ein toller Nischen-Podcast. So muss man es machen.

Segeln ist super

 – 
Wolle-S
 – 
2016-08-04
Danke für den coolen Podcast. Segeln ist einfach auch ein top Thema!

Schöner Podcast :)

 – 
FreiGeist_GedankenUrlaub
 – 
2016-08-04
Interessante Inhalte, macht Lust auf Meer, locker, leicht und unterhaltsam. Mach weiter so! Alles Liebe Peggy Seegy - FreiGeist_GedankenUrlaub Der Podcast für mehr Leichtigkeit

einfach genial :)

 – 
Tom121967
 – 
2016-06-17
Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Ebenso, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen! Sonnige Grüße aus Las Vegas, Tom Kaules, TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast :)

Bock auf lossegeln

 – 
20sec
 – 
2016-06-17
Gute und wichtige Informationen die mich daran erinnert hat, wie lange ich nicht mehr auf dem Wasser war :-(
Ich glaube ich sollte das mal wieder ändern.

Toll für Segler

 – 
Podcast-Henri
 – 
2016-06-17
Das sind doch mal nützliche Informationen für den Segelausflug. Oder besser vorher!

Expertin für Achtsamkeit

 – 
Iris Güniker
 – 
2016-06-16
gerne gelikt, als Seglerin mal wieder Kenntnisse auffrischen können, toll und weiter so

Ho he auf hoher See...

 – 
Martina Hautau Show
 – 
2016-06-16
.... wer gerne segelt oder Tipps braucht ist mit Moni und ihren Tipps rund ums Segeln gut beraten.

Wunderbare Idee

 – 
Thomas Knedel ImmoInvestor
 – 
2016-06-16
Dann fehlt nur noch der Segelschein ;-)

Tolle Infos! Bin begeistert!

 – 
Der Traumverkäufer
 – 
2016-06-16
Danke für deinen Podcast liebe Monika! Dieses Wissen ist suuuuper,...

Viele hilfreiche Tipps und Tricks!

 – 
Klaus Bernhardt
 – 
2016-06-16
Toller Podcast mit vielen praxisorientierten Tipps - bitte mehr davon!

Lust auf Meer

 – 
Mir doch nur
 – 
2016-06-16
Danke, liebe Monika!
Jetzt habe ich richtig Lust loszusegeln...

Schön

 – 
Karin_1980
 – 
2016-06-16
Tolle Tipps rund ums Segeln!

süchtig nach mehr segelinfo.

 – 
cheyenne0310
 – 
2016-06-09
danke. endlich kommt mal jemand auf diese grandiose idee. ich bin begeistert. monika bunel hat eine angenehme stimme, dies zu tun. die themen sind spannend. freue mich auf mehr meer.