Wird aktualisiert

Beschreibung

Der erste Podcast rund um Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben! Ich bin Sabine Weiss und als psychologische Beraterin biete ich jetzt auch via Podcast Hilfe zu Liebeskummer und Herzensfragen. Mit meiner Online-Praxis HERZMUT biete ich professionelle Hilfe rund um Partnerschaft, Trennungen, Liebeskummer und Singleleben. Weitere Blogs, Videos, Bücher und Gratiskurse findest du auch unter http://www.herz-mut.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Herzerwärmend

 – 
Artilda
 – 
2016-07-15
Eine Freude ist das Zuhören bei diesem Podcast. Klasse, dass es etwas zu diesem Thema zu hören gibt und der Podcast in schwierigen Zeiten unterstützen kann.

Es gibt ein Leben nach der Partnerschaft

 – 
Podcast-Henri
 – 
2016-07-15
Wunderbar rübergebracht mit einer ebenso wunderbaren Stimme! Sehr begeisternd!

Gute Hilfe

 – 
Schwing_21
 – 
2016-07-14
bei Liebeskummer!

Praktische und gut umsetzbare Tipps

 – 
onlinekongresscoaching.de
 – 
2016-07-14
Viel Input in kurzer Zeit, interessant und spannend erzählt und verpackt. Ein rundum hilfreicher Podcast für das Thema Beziehungen.
Hätte garnicht erwartet, dass man aus dem Thema so viel "rausholen" kann und bin gespannt auf weitere Folgen.

Springt ein ...

 – 
spyro74
 – 
2016-07-08
... wenn die beste Freundin gerade keine Zeit hat oder schon schläft. ;-)

einfach genial!

 – 
Tom121967
 – 
2016-07-08
Danke für den coolen Podcast. Locker, leicht und unterhaltsam. Eben so, wie es sein soll. Bitte noch viele weitere Folgen! Sonnige Grüße aus San Diego, Tom Kaules, TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Selbst wenn man nicht betroffen ist, ...

 – 
GötzM
 – 
2016-07-07
... ist der Podcast immer als Empfehlung für Betroffene wertvoll. Unter Umständen sogar besser als ein Rat-Schlag.

sehr interessant

 – 
DeinBusinessCoach
 – 
2016-07-07
sehr inspirierender Podcast!

Klasse und authentisch

 – 
22terStock
 – 
2016-07-07
Toller Podcast. Starkes Thema. Dazu eine sehr angenehme Sprechstimme und Tonqualität!

Zum Glück gibt's diesen Podcast ❤️

 – 
LauraSummertime
 – 
2016-07-07
Vielen Dank für die tollen Tipps!

Sehr gut...

 – 
Janyfree1985
 – 
2016-07-07
... wenn das Herz schwer ist!

Danke für die tollen Tipps

 – 
Wolle-S
 – 
2016-07-07
Tolle Stimme und tolle Infos zum Thema Singleleben. Sehr inspirierend. Ich freue mich auf noch viele weitere Episoden. Viele Grüße aus Stuttgart, Wolfgang Schultz, fokus-itdienstleister.com - Der Business-Podcast für smarte IT-Dienstleister!

Tolle Stimme, gute Recherche

 – 
Ohr on air
 – 
2016-07-07
Ich höre dir gerne zu, auch wenn ich, zum Glück momentan nicht zu deiner Zielgruppe gehöre ;-). Du bist sicher vielen Menschen eine große Hilfe.

Super...

 – 
HelenSander
 – 
2016-07-01
da wünscht man sich den nächsten Liebeskummer!

Top!

 – 
LySo83
 – 
2016-07-01
Sehr gut

nicht nur für singles...

 – 
Markus aus Virginia
 – 
2016-06-30
...interessant!

schmerzfrei Lieben

 – 
Martina Hautau Show
 – 
2016-06-30
oder die Anti-Herzschmerz-Tabletten ganz praktisch und alltagstauglich, dabei herzlich und einfühlsam...

sehr schön

 – 
Karin_1980
 – 
2016-06-30
Inspirierender Podcast rund um die Liebe

Wertvolle Tipps

 – 
Der Traumverkäufer
 – 
2016-06-30
Dieser Podcast hilft bei Liebeskummer! Ich finde ihn klasse weil mit Begeisterung und Leidenschaft gemacht

Konkrete Hilfe bei Liebeskummer

 – 
Martin Sänger
 – 
2016-06-30
Gute, nachvollziehbare Anregungen wie man mit den verschiedenen Beziehungsthemen besser umgehen kann und alles noch mit einer wundervollen Stimme gesprochen. So macht Podcast hören Spaß