Wird aktualisiert
-16
Nr. 136 in Top Podcasts > Sport
+1
Aktuelle Folge
Das Frühstücksei - Colt McCoy oder Jimmy G? Wer gewinnt in Mexico mit Flo und Felix

Das Frühstücksei - Colt McCoy oder Jimmy G? Wer gewinnt in Mexico mit Flo und Felix

Monday Night Football 49ers - Cardinals
Länge: 38:30
Heute im Frühstücksei das Monday Night Game mit Felix vom Niners Empire.
Das letzte International Game der Saison ist Geschichte. Die 49ers gegen die Cardinals in Mexico.
Folgen-ID: 1000587065014
GUID: 638a788d6ca446af38eaee17f7f73968
Erscheinungs­datum: 22.11.2022, 06:11:20

Beschreibung

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um die NFL. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl in der Footballerei lieben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super Football Unterhaltung

 – 
Super NFL Podcast
 – 
2022-11-09
Jeweils 1 Stern für Remo, Kucze, Detti, Sebastian, Leni u Stolle, minus 1 für Daniels 24 Ähms pro Satz = immer noch 5 Sterne 👍

Sehr unterhaltsam und kurzweilig

 – 
Huabavonebenoo
 – 
2022-08-10
Der unterhaltsamste Footballtalk. Macht mega Spaß und ist informativ.

Reise….

 – 
R.B. aus St. I.
 – 
2022-07-06
Leider funktioniert der Link zur Reise von keiner Plattform aus. Auch ist rt nicht über ihre eigene Homepage erreichbar….. 🤔

Good job!

 – 
Buzzer7
 – 
2022-05-25
Super football talk! Genau so weiter bitte! Jetzt auch mit ELF Content! Me like. 🙂

Schwach

 – 
CarstenK
 – 
2022-03-20
Zuviel belangloses geblubber

Wow

 – 
Anselmo279
 – 
2022-01-30
Super guter Podcast 👌

Bester Football-Podcast

 – 
ESV Babo
 – 
2021-12-30
Sehr informativ. Mehr als nur ein oberflächliches Geplänkel über Gewinner und Verlierer. Auch die „Ergänzungen“ durch das Frühstücksei, die Fantasy Footballerei und den Boulevard passen perfekt!

Einfach zu viel

 – 
.....,..?.
 – 
2021-12-05
Ich bin seit Tag 1 Fan der Footballerei & finde es klasse, dass Ihr trotz prominenter Abgänge den Laden so am Laufen hält. Auch das ELF-Special hat mir sehr geholfen die Liga näher zu bringen.
ABER: Mit den unzähligen Formaten ist es zu unübersichtlich geworden- es erschlägt einen. Deshalb höre ich mittlerweile weniger FBei als früher. Und diese Frühstücksei-Nummer hat es negativ auf die Spitze getrieben.
Früher 5 Sterne, heute noch gerade so 3

Bitte: weiter machen mit der ELF Berichterstattung

 – 
reddust-san
 – 
2021-11-10
Danke

Nach dem neuen Spoilerformat finito…….

 – 
App.Nutzer.12345
 – 
2021-10-02
….schick freitags morgens am Besten noch vor dem Intro das Ergebnis des Nachtspiels raushauen…..scheint wohl n Wettrennen der PC-Betreiber zu geben,wer als Erstes über n Spiel berichtet.Muss ich nicht mehr haben.Schade drum.

#Frühstücksei

 – 
NellewGolfer
 – 
2021-09-07
Großartige Idee mit dem Frühstücksei!!! Ich suche schon länger gute Podcasts die man morgens auf dem Weg zur Arbeit hören kann! :)

Tonqualität

 – 
syramyx
 – 
2021-08-31
Heute ist die Tonqualität aber eher bescheiden… voll die Störgeräusche als ob mal wieder irgendeiner ins Mikro atmet und den Mute Knopf verpeilt hat… echt nervig..!
Inhaltlich mal wieder ganz weit vorne 😁

Klasse Podcast

 – 
PetteTheP
 – 
2021-08-10
Anfangs bin ich mit dem Podcast aufgrund der Vielzahl an wöchentlich wechselnden Sprechern nicht klar gekommen, da es etwas unübersichtlich war, wenn man erst später eingestiegen ist. Mittlerweile höre ich euch mit am liebsten. Wirklich toll, wie ihr die ELF begleitet und supportet. Kucze und Detti haben den Sympathie-Nobelpreis verdient! Weltklasse, bitte gern weiter so.

Top

 – 
Denisspahija
 – 
2021-04-26
Bewertung: 8/10
Ich finde es sehr geil das Ihr die ELF begleitet und die Interviews führt.
Danke.

Evita jo Hit im Jo Jo k

 – 
Nordin001
 – 
2021-04-24
Die Frage Ich Das if Go Kuh Zug tut guterhaltenen jiokj in die ja auch

Immer wieder toll😏👌🏻

 – 
Eifel_mike
 – 
2021-04-03
Höre die Jungs seit Erster Stunde 🤓
Detti könnt ich stundenlang zuhören, herrlich 🤓

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
nicom010195
 – 
2020-05-23
Daumen hoch für ein Top Podcast sowohl für Experten als auch für Einsteiger 💪🏻

The Best of...

 – 
544er
 – 
2019-11-24
Klasse Analysen, gute Kommentare, hoher Informations- und Unterhaltungswert.
Fast immer vor der Tagesschau fertig ;-)

Lässt extrem nach

 – 
Crocodile21
 – 
2019-11-08
Bin seit einem Jahr dabei und hab auch eig alles gehört. Aber seit kurzem Stört es mich immer mehr das Mannschaften gar nicht groß erwähnt werden oder es nur gehate gibt (deswegen gingen folgen mit Remo gar nicht). Noch extremer ist es mir auch aufgefallen da ich andere Football Podcast höre wo es angenehmer ist zuzuhören. Aber trotzdem danke für das nette Jahr aber höre doch lieber die Konkurrenz.

Macht richtig Spaß

 – 
likeglass
 – 
2019-11-05
aber bitte bitte bitte ladet euch mal jemanden ein, der sich um den schlechten Ton kümmert. Dann wird’s perfekt ;)

Footballerei

 – 
Jogi042
 – 
2019-11-05
Machen sehr viel das ist gut aber dafür leidet die Qualität!!!
Vom Ton her wenn man Podcast hört zu leise und bei Stolle manchmal einfach schlecht.
Und mir fehlt gegenüber anderen Footballpodcast einfach auch das Fachwissen man geht viel zuwenig auf systematischen Sachen ein!!!

Footballerei

 – 
JohnnnyBesen19890
 – 
2019-10-09
Macht richtig Spass mit euch!!!

Bester!

 – 
Matthias Neumann
 – 
2019-09-19
Der wahrscheinlich beste deutschsprachige NFL-Podcast.

Informativ und spaßig

 – 
DonMarco1988
 – 
2019-08-02
Was will man mehr? Vielleicht das stolle seine Tonqualität endlich mal verbessert 🤔

Trotz Stolle Top

 – 
pew_pew_Billy
 – 
2019-08-01
...ooooo-Fffensive Coordinäääädaaa der Cicinääädddi BängAaaaLlllls... Stolle hat eine Betonung...ich hoffe er ist 8/9 Ami, sonst klarer Fall von „when keepin it real goes wrong“...

Mieser Ton🙉

 – 
SebiSuperstar
 – 
2019-06-13
Es handelt sich hierbei um den besten deutschsprachigen NFL-„Podcast“. Allerdings ist der streckenweise miese Ton - insbesondere bei Liveschaltungen von Stolle - maximal AAF-Niveau.

blablablablabla

 – 
🏈S🏈
 – 
2019-05-28
grundsätzlich super podcast..aber in letzter zeit nur noch geraschel geschmatze(spengemann)...und gerade eben die ersten 7 min nur sinnfreies gelaber...ich brauch ne pause🤔

Super spannend leider teilweise sehr schlechte Audioqualität

 – 
RedRonnZ
 – 
2019-05-23
Die Sendungen sind super spannend weil die Jungs echt Ahnung haben, der einzige Nachteil und das stößt mir leider häufig auf ist die teilweise extrem schlechte Audioqualität.
Gerade das Concussion Protocol von Stolle braucht schon ein Headset damit man alles versteht im Auto habe ich da keine Chance, aber auch die „normalen“ Sendungen haben teilweise Gäste die man nur erahnen kann. Das sollte man bei der Anzahl an „Followern“ technisch ein bisschen professioneller aufziehen.

Macht Spaß

 – 
Salle35129
 – 
2019-05-05
Sehr unterhaltsam und informativ. Die Audioqualität könnte hier und da besser sein.

Ganz gut....

 – 
Trejo28
 – 
2019-02-22
Eigentlich ein guter Podcast mit vielen Infos, aber manche Stimmen sind nicht dafür geeignet... sorry Stolle...

#FBei - #FOOTBALLEREI - #Familie

 – 
MaNa.Schiffer
 – 
2019-02-08
#FBei - #FOOTBALLEREI - #Familie
DANKE - an das Komplette Team --> inkl. aller Gäste, Fans, Besucher, Laien, Fach"leuten", ...usw. ...& vor allem... "Coach(e)" ..."PlaYer" ...
Wir sind seit Jahren 100%iger #FBei Follower & Fan - der Footballerei...insb. von @CallMeSTOLLE ...!
(z.Zt. leider selten Live im Studio...)
-insb. auf Youtube (müssten 99% gesehen haben...und so manches auch mehr als nur 2x
-leider kaum live dabei...
-Podcasts immer mal wieder von/über die diversen Dienste...mal schauen ob es hier bei eTunes mehr wird...
Wie gesagt *****STERNE *****EMPFEHLENSWERT
lGrüße, MaNa

Sehr nicer Podcast

 – 
onkelfred
 – 
2019-01-29
Hört sich echt gut und viele Informationen!

Eigentlich cool, aber...

 – 
Boruc
 – 
2019-01-09
In letzter Zeit etwas langweilig und wenig Abwechslung ..bin schon 2,3 Jahre dabei und Fan eines Teams welches vll jetzt nicht zu den besten in der NFL gehört und da fällt mir besonders auf das gewisse Teams von der FB „bevorzugt behandelt“ werden..
Ob’s nun an Spieltagen oder beim
Thema Boulevard ist..
Innerhalb von 3 Monaten 2-3x von der selben Franchise und deren Spielern zu berichten (Saints & Bress oder Steelers & Rothlisberger) statt mal jedes Team zu berücksichtigen finde ich dann doch etwas schwach..
Man bekommt sehr deutlich mich das die Bucs oder Redskins nicht zu eurem Lieblingsteams zählen..
Dann darf man aber auch nicht die Community nach wünschen für Themen fragen wenn diese nicht berücksichtigt werden..
Schade eigentlich aber ein Hörer weniger🤷‍♂️

Mega Unterhaltsam

 – 
Jani-HH
 – 
2019-01-04
Macht einfach Spaß den Jungs zuzuhören

Einfach nur gut!!!

 – 
Meinhardus
 – 
2018-11-05
Der Spengemann hat wohl seine Passion gefunden👍👍👍
Gefällt mir gut,sehr unterhaltsam und informativ.Hohe Fachkompetenz vom ganzen Team.Ich bin begeistert!
Danke

Eigentlich mein Lieblings Podcast

 – 
PipRams
 – 
2018-10-16
Hallo zusammen,
ich verfolge seit knapp einem Jahr die Footballerei, meist als Podcast.
Themen und Gestaltung finde ich super!
Nur leider ist seit einiger Zeit die Qualität des Podcast sehr schlecht!
Der Podcast springt regelmäßig (alle 2-3 Minuten) zurück sodass sich einige Sekunden wiederholen. Leider fehlen ab und an auch einige Sekunden sodass einige Zusammenhänge fehlen.
So macht es kaum noch Spaß, diesen Podcast zu hören☹️

Für uns und mit uns

 – 
Ouweia
 – 
2018-09-25
Entertaining + on point + lustig + aktuell + teilweise chaotisch = Frei Schnauze!
Danke euch für die gute Arbeit

Leider

 – 
tfb hawks
 – 
2018-09-11
Ein sehr sehr geil Pod, informativ lustig immer ein lächeln beim hören...
Leider kann ich die letzten beiden Folgen nicht laden.

Kurzweilig und informativ

 – 
royalbuzz
 – 
2018-09-11
Einfach top

🏈

 – 
Dexter_uk
 – 
2018-08-06
Football vom Feinsten!
Ein „muss“ für alle Fans dieser tollen Sportart! 🏈

Football

 – 
R.a.f.t.k..d
 – 
2018-07-23
Danke Jungs!
Macht super Arbeit
Fan seit Tag eins 👍🏽🤞🏽

The One and Only

 – 
Ironmaik92
 – 
2018-06-23
An jeden verdammten Montag und Mittwoch und Freitag das Pflichtprogramm. Die Freundin wird einkaufen geschickt. Das Handy wird abgeschaltet. Denn dann kommen die besten Freunde zu Besuch...Stolle, Kusze, Remo und der Carsten. Es gibt nur ein Thema Football, Football, Football.
Man kommt sich vor als kommen wirklich die Jungs vorbei und quatschen einfach über den besten Sport und man ist sogar mittendrin indem Sie es nicht für sich sondern für uns und mit uns machen.

🤙🏻

 – 
S!G89
 – 
2018-05-22
Macht echt spaß zuzuhören und bin gespannt auf jeden neue Folge! Bitte weiter so

Auf jeder längeren Autofahrt/Flugreise ein Muss!

 – 
moe_españa
 – 
2018-05-07
Macht weiter so! Geile Sendungen 😊

Touchdown

 – 
harterkeks
 – 
2018-04-18
Als ich angefangen habe mich für Football zu interessieren war dieser Podcast eine gute Möglichleit sich über diesen Sport zu informieren. Die Jungs sind verdammt sympathisch.

Unterhaltsam!

 – 
Mohnstaub
 – 
2018-04-05
Schön, dass es euch gibt. Ein informativer Podcast über die NFL. Auch die verschiedenen Formate finde ich super. Lobenswert ist auch, dass man selbst in der Off-Season genügend Hörstoff auf die Ohren bekommt.
Also: Daumen hoch!

Informativ und unterhaltsam

 – 
Frank_the_tank123
 – 
2018-03-23
Bin erst seit kurzem dabei, aber schon süchtig! Immer aktuell und super sympathisch.

Professionell und unterhaltsam

 – 
sim1502
 – 
2018-02-21
Diese Jungs wissen, wie man heute Menschen unterhält. Autistisch und „frei Schnauze“ gibt es immer die aktuellsten News und persönliche Statements zum NFL-Zirkus. Ich bin addicted, und gratuliere zu dieser tollen und wirklich professionellen Umsetzung! Weiter so!

Top!

 – 
Gauil1991
 – 
2018-01-16
Kann den Podcast nur weiterempfehlen!

Deutsche Football-Gewalt

 – 
^^Ch3st3r^^
 – 
2018-01-03
Endlich ein deutscher Podcast zum Thema Football mit einem Team aus Leuten, welche ich sehr zu schätzen gelernt habe über die letzten Monate. Es gibt immer was zu lachen, ein lustiger Spruch fliegt gerne mal umher und für mich geht nichts über Carsten‘s Ausschweifungen über seine Dolphins! 😂👍
Gerne weiter so!