Wird aktualisiert

Beschreibung

zeig dich & sprich ist der Podcast für Unternehmer, Solopreneure und Selbstständige, die sich und ihre Ideen offline und online präsentieren wollen. Und das authentisch und wirkungsvoll zugleich.
Dieser Podcast will dir Mut machen, auf deine eigene Weise auf der für dich passenden Bühne sichtbar zu werden. Daher findest du hier Tipps und Inspirationen zu Mindset, Selbstmarketing und Sichtbarkeit.
Darüber hinaus will ich zum achtsamen Umgang mit Sprechen, Präsenz, Stimme und Körpersprache anregen, denn sie prägen dein Personal Branding.
Mehr Infos unter: steffischwarzack.de
Sei dabei, wenn es heißt: zeig dich und sprich!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sprechen ohne Hemmungen

 – 
Helmut Naber
 – 
2017-05-26
Seine Stimme als eines der wichtigsten Werkzeuge optimal einzusetzen, kann quasi fast Wunder bewirken. Aber das kann ich mir nicht in einem Buch theoretisch aneignen. Toll, dass Steffi Schwarzack uns in ihrem Podcast ihr großartiges Know-How weitergibt und Mut macht.

Folge 11 Was deine Stimme bewirkt

 – 
Stimmführung
 – 
2017-04-11
Ich war neugierig: Eine Podcastreihe nur über die Stimme - wie soll das gehen? - Nun. Es geht. Steffi Schwarzack ist es mit dem Zauber ihrer abwechslungsreichen Stimme gelungen, mich mitzunehmen auf die Reise der Spiegelneuronen beim Zuhören. Ein toll aufgebauter Podcast: Klug, spannend, fröhlich und immer wieder überraschend. Jeder, der öffentlich, am Telefon, vor großem oder kleinen Publikum spricht, sollte sich dieser Stimme anvertrauen und sich von ihrer kenntnisreichen Besitzerin einführen lassen in die Magie und die unglaublichen Möglichkeiten der Stimme. Und ihre beeindruckende Stimme nachwirken lassen...
Die Stimme ist ein Führungsinstrument. Wer führen und gehört werden will und sich der Ursache mangelnder Aufmerksamkeit nicht sicher ist, sollte vielleicht bei Steffi Schwarzack mal eine Bestandsaufnahme machen lassen. Nach diesem Podcast traue ich ihr das ohne weiteres zu.
Martina Tadli www.martinatadli.de

Wow - für alle Sprecher unendlich wertvoll

 – 
Katrin Linzbach
 – 
2017-04-07
Dieser Podcast lohnt sich für alle Menschen, die viel Sprechen. Allein, der wundervollen Stimme von Steffi zu lauschen ist schon ein Genuss. Ich habe erst eine Folge gehört und dabei schon so viel neues über mich und meine Stimme gelernt - das macht Lust auf mehr! Ich spreche selbst viel - in Videos, bei Trainings und Vorträgen und bekomme dank des Podcasts wertvolle Tipps, die mir helfen, meine Worte leichter und vor allem wirkungsvoll auszudrücken. Danke liebe Steffi!

Kompetent in der Sache, unterhaltsam präsentiert

 – 
Wolfgang Staudt
 – 
2017-03-15
Ein Podcast für alle, die den Einsatz von Sprache reflektieren und die mit ihr erzielbare Wirkung verbessern wollen. Ermutigend und absolut hörenswert!

So macht sich zeigen richtig Spaß.

 – 
Sandra Mareike Lang
 – 
2017-02-11
Ein toller Podcast für alle die mit der Stimme arbeiten. Spannend, emphatisch und authentisch. Ich höre den Podcast sehr gerne und nehme bei jedem Hören etwas für mich mit. Vielen herzlichen Dank für zeig Dich und sprich.

Toller Podcast für Solopreneure!

 – 
Checkerin82
 – 
2017-01-10
Steffi's Tipps sind Gold wert, wenn man sich als Selbstständige(r) zeigen und mehr Sichtbarkeit erlangen möchte! Sehr hilfreich, ermutigend und angenehm zu hören. Freu' mich schon auf die nächsten Folgen!

Mein Top-Podcast wenns ums Sprechen geht

 – 
Enrique Acuay
 – 
2016-12-23
Lange wusste ich nicht um die subtile Macht von Stimme und Sprechen. Von Steffi habe ich viel für meine Präsentationen im Business gelernt. Nun gibt sie ihr Wissen endlich für alle raus. Meine absolute Top-Empfehlung, nicht nur der Podcast sondern auch die Zusammenarbeit.

Der Podcats für alle die authenisch sprechen wollen

 – 
Bettina Hofmann
 – 
2016-12-21
Ich freue mich riesig über diesen neuen Poscast der voller klasse Tipps, wie ich noch authentischer und wirksamer sprechen kann. Steffi gibt dazu jede Menge praktische Ideen. Noch dazu kann man ihrer symatischen und eingänglichen Stimme stundenlang sehr gut zuhören. Mein Lieblingspodcast fürs Auto!! Ich freue mich auf mehr. Bettina Hofmann - Weinmarketing

Ein MUSS für jeden

 – 
Claudia Henrichs
 – 
2016-12-19
Wir alle wollen mit unserer Sprache authentisch wirken. Steffi Schwarzack erzählt schon in den ersten Episoden mit einer unglaublich angenehmen Stimme, wie es gelingen kann, sich dieser Aufgabe zu widmen, auch wenn man glaubt, kein Talent zu haben. Fundiert rübergebracht, mit vielen praktischen Beispielen begeistert mich Steffi mit ihrem Podcast. Ich freue mich sehr auf mehr. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Podcast!!!!

Super Podcast, sehr zu empfehlen

 – 
Dr. Silvia Schäfer
 – 
2016-12-15
Liebe Steffi, weiter so! Freue mich schon auf die weiteren Folgen und die Interviews 😀. Das Mindset ist extrem wichtig für den Erfolg. Schön, dass du das einbeziehst. Merci 👍🏻

Pflicht-Abo nicht nur für Podcaster

 – 
einfach-effektiv.de
 – 
2016-12-12
Pflicht-Abo nicht nur für Podcaster. Ein wirksame Stimme die nicth nur für Podcaster wichtig. Auch im Offline-Business oder im Angestellten-Job gilt es, sich in Meetings und mit Präsentationen zu behaupten. Ich freu mich schon auf die nächste Episode von Steffi. Frank Albers - einfach-effektiv.de - Podcast: Sichtbarkeits.Zone | Podcast: Selbstmanagement

Endlich da - ich freue mich

 – 
Kerstin Ackermann-Stommel
 – 
2016-12-10
Schon lange darauf gewartet und nun endlich da! Ich durfte Steffi Schwarzack schon persönlich kennen lernen und bin von ihrer authentischen Art sich zu geben und zu sprechen schwer beeindruckt. Sie geht ganzheitlich an das Thema heran und liefert sehr interessante Hintergrundinformationen. Ich freue mich darauf, noch mehr von ihr zu lernen.