Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Putzen für Putin

Putzen für Putin

Länge: 50:15
Der WLAN-Name einer Hörerin fördert politische Tendenzen der Putzfrau zu Tage
und ein Windel-Fetisch stellt die Fernbeziehung eines Paares auf die Probe.
Eine ganz normale Folge Rattenkönige mit Lars Paulsen und Andreas Lingsch also.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Folgen-ID: 1000617068474
GUID: 6488c5a5000078001149dbf2
Erscheinungs­datum: 15.6.2023, 00:05:20

Beschreibung

Die RATTENKÖNIGE Andreas Lingsch und Lars Eric Paulsen geben sich in ihrem Podcast als Seelsorger aus und helfen, wo sie nicht können. Die selbst ernannten Life-Coaches erfahren die dunkelsten Geheimnisse ihrer Zuschauer*innen. Dieser Podcast ist eine absurde, lustige und rattige Reise durch die Problemwelten Hilfe suchende Menschen. Wieso diese sich ausgerechnet an die Rattenkönige wenden, bleibt ein ewiges Mysterium.
Die Jungs haben ihren „Gagreflex Podcast“ umbenannt und ihm ein Facelifting verpasst. Weg mit den Altlasten! Grenzenlose Motivation beim Neustart! Lars und Andreas präsentieren euch ab sofort ihren neuen, alten Podcast mit dem Namen RATTENKÖNIGE. Der Kern des Podcasts gleich: Die Zuhörer*innen schicken ihre Fragen zum Leben, die Liebe, Sex, Arbeit oder Studium an fragen@rattenkoenige.de.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sonderbar.

 – 
JLS.5
 – 
2023-04-23
Gewöhnungsbedürftig, aber unterhaltend.

Endlich sind sie wieder da!

 – 
BananeMitMayo
 – 
2023-02-03
Jawohl! Die Barone Lingschpaulsen sind wieder zurück. Und haben mit der Folge „Ein perverses Gedankenexperiment“ ein eloquentes Meisterwerk im Gepäck. Endlich haben sie es vollbracht und sind aus ihrem woken Langeweile Gefängnis entflohen. Das ist der rattige Qualitätscontent, den wir kennen und seit den ersten Folgen lieben. Bleibt euch weiterhin treu, „Back to the roots“ und genauso geschmacklos weitermachen 💪🐀👑

Der Podcast hat sich mit dem Neudesign stark verändert

 – 
Laura Kun
 – 
2022-12-03
Leider sprechen Lars & Andreas im Podcast immer mehr über ihre politischen Ansichten. Das mag ab und zu sehr unterhaltsam sein, wenn man aber ständig von Lars hört, Menschen auf dem Land seien doof und nicht so schön progressiv wie in den Großstädten, geht der Charme echt verloren. Man hat das Gefühl die beiden sitzen auf ihrem moralischen Thron und richten über alles, was aus ihrer Sicht nicht in das Land passt

Zwei Rattenbengel

 – 
*xX_Joyce_Xx*
 – 
2022-09-16
die über wichtige Themen reden. Weiter so

Super

 – 
wummchen
 – 
2022-07-07
Bester Podcast überhaupt,komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus,kann es immer kaum erwarten bis die neue Folge kommt😂
Macht weiter so jungs👍👍👍👍

Leider nicht mehr die Alten.

 – 
Anne Frank Supporter
 – 
2022-01-26
Gerade nochmal die ersten Folgen gehört und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Derbe und Respektlos aber im Lustigen Sinne. Leider seit Rattenkönige etwas zu Woke. (Im echten Leben ist das super, aber hier mag ich es Assi😅)

Sehr brav geworden

 – 
Europapokal
 – 
2022-01-20
Von dem erfrischenden anarcho Humor aus den ersten Folgen ist leider nichts mehr übrig geblieben und Lars hat sich zum „Vogue Train“ in Person verwandelt. Schade, trotzdem gibt es hier und da noch ein paar Lacher abzustauben, deshalb lohnt es sich hin und wieder mal reinzuhören.

Auch für ältere Frauen ab Mitte 30 noch lustig

 – 
LillyTheSuperCat
 – 
2022-01-19
Witzig…hör euch gern beim Laufen.

👏

 – 
*iP*
 – 
2022-01-13
Nice 👍

Nicht so gut wie Frederick 👎

 – 
🚍✈️🛫
 – 
2022-01-05
Dieser Podcast ist blöd und ich finde das der Podcast gruselig ist 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller Podcast

 – 
Der feine Herr Sommer
 – 
2021-11-30
Die ersten Folgen waren genial. Viel Humor unter der Gürtellinie. Rassistisch, Sexistisch und Homophob. Alles natürlich mit einem satirischen Unterton. Genau das richtige in einer Zeit, wo man als weißer Mann Automatisch das personifizierte Böse ist -sozialen Medien sei Dank-. Leider sind die neueren Folgen sehr gemäßigt. Die beiden scheinen Erwachsen zu werden und sind mittlerweile verheiratet und erwarten Kinder. Man wünscht sich die Assis von vor 4 Jahren zurück. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Liebt man oder hasst man

 – 
mariaakaa
 – 
2021-08-25
Ich werde mir zwar niemals merken können wer wer ist, aber super Podcast! Unterhaltung pur

Andreas!!!

 – 
Monihoppel
 – 
2021-06-28
Ich kriege beim hören von Andreas‘ Stimme immer unanständige Gedanken… ich stelle mir vor wie wir es auf einer Parkbank oder während einer Podcastaufnahme tun. Der Typ ist so hot.

Ist ok

 – 
tobiasroehmer
 – 
2021-06-19
Ist ok

Zum Glück trägt man in den Öffis Masken

 – 
bronnyony
 – 
2021-06-18
Seit Beginn der Pandemie angefangen den Podcast zu hören. Zum glück trägt man oft Masken womit andere nicht sehen wie oft man lachen muss.
Gut ist auch, das Andreas und Lars öfter mal ernste Themen/Fragen besprechen/beantworten.
Nur zu empfehlen!!!!

2 Feinichen

 – 
Gabber_Gandalf
 – 
2021-06-09
So herrlich hängengeblieben und gleichzeitig offen, ehrlich & (un)bewusst tiefgründig

Top

 – 
Brodiii
 – 
2021-05-31
Man bekommt was man erwartet. Sinnlosen Müll mit viel Humor. Gefällt mir.

Ich lache laut!

 – 
johannaction
 – 
2021-05-29
🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀 🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀 🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀 🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀

Andreas macht Lars Dummheit wett

 – 
Andrea Lingschi
 – 
2021-03-30
Lars Eric Paulsen wirkt in diesem Podcast äußerst dumm, er sollte sich ein Buch über Wissen kaufen und dieses schleunigst lesen.
Mit freundlichen Grüßen Andrea Lingschi

Links Linker Lars

 – 
Stevenm1986
 – 
2021-03-25
Nur nervig der Typ.
Aber Andreas macht es wieder wett!!

Nicht mehr so lustig wie früher

 – 
sombrero123
 – 
2021-03-04
Seitdem Lars sehr woke geworden ist, ist der Podcast nicht mehr das was er mal war. Ständig fühlt sich Lars dazu genötigt Andreas offensichtliche Scherze für die hoch empfindliche Twitter-Bubble einzuordnen.

Einwandfrei

 – 
big_mike25
 – 
2021-03-01
Ohne Einwand

Supi

 – 
Ottimeister
 – 
2021-02-26
Lars Lachen macht mich so glücklich, dass man dies schon fast als eine eigene Frage einreichen könnte. Spule immer wieder zurück, um mir vorzustellen dass er über meine Witze lacht. Ja, ich bin momentan sehr viel alleine. LG

Hier muss man einfach auch mal lachen können

 – 
vanessasiebert
 – 
2021-02-25
Nicht alles ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich hör den Podcast gern, um einfach mal nicht über ernsten Kram nachzudenken.

.

 – 
familieheinzbecker
 – 
2021-02-21
.

Bester Podcast😂

 – 
sophiediecooleschnidde
 – 
2021-01-14
Bester Podcast😂

Ich möchte Deutschlands Erotikliteratur, gelesen von Andreas Lingsch

 – 
Fresh Dumbledore 🎤🔮
 – 
2020-12-30
Bitte

Oh man Andreas...

 – 
Edgomatic
 – 
2020-11-22
Ich gebe ehrlich zu das ich mit Vorurteile zu Andreas den Podcast angefangen habe. Da ich Ihn schon vorher auf RBTV als Moderator nur mittelmäßig fand.
Dennoch wollte ich den Podcast eine ehrlich Chance geben. Ich hab es bis Folge 7 geschafft. Ich kann verstehen das dort im Podcast eine gewisse Rolle gespielt wird und das kann auch kein Problem sein. Nur muss die Rolle glaubhaft sein. Dadurch bekam ich langsam aber sicher Probleme damit das Andreas den Womenizer spielt und mit Folge 7 hat er halt komplett den Vogel abgeschossen.
Fremdscham hoch 10 wie er sich windet und und sich irgendwie nicht mehr an sein erstes Mal erinnern kann. Ouch. Damit war die Glaubwürdigkeit futsch. Schade drum. Lars war war hingegen super. Tolle dunkle Kommentare die da von Ihm kommen. Mag ich.
Wünsche dennoch jeden viel Spaß beim Podcast.

🐀🐀🐀🐀🐀

 – 
Katze:3
 – 
2020-11-05
Lieblings-Quatsch-Podcast. Mochte euch beide aber schon immer. Zum Einschlafen wirklich nicht zu empfehlen- auch ich hatte schon weeeeiiirde Träume...

Rattiger Spaß für alleine oder zu zweit

 – 
heklbird
 – 
2020-11-05
Ich höre den Podcast immer mit meiner Freundin und wir lachen uns schlapp über die lustigen Geschichten die die beiden jede Woche auftischen
Bitte weiter so!

Schwachsinn unter der Gürtellinie...

 – 
TubeTonic
 – 
2020-09-15
... so wie wir es brauchen! Den beiden zu zuhören macht einfach Spaß. Tolle dudes.

Really interesting podcast

 – 
InkbleedShop
 – 
2020-08-05
I listen to them while I work :) and it’s always entertaining. Thanks, guys!

Ein sehr guter Podcast

 – 
Maxxam88
 – 
2020-07-26
mehr aber auch nicht.

Well well well

 – 
LeoMaBongo
 – 
2020-07-22
Was soll ich sagen, besser schreiben, als überdurchschnittlich intelligenter Mensch?
Ich hoffe, eure Bekanntheit steigt noch weiter an. An diesem Podcast gibts nichts auszusetzen und wenn das nicht die höchste Ehre ist in Deutschland weiß ich auch nicht weiter 😂

Rattige Grüße

 – 
Wuuuhhhaaaa
 – 
2020-07-13
Ich lieg jedesmal auf dem Boden vor Lachen 😂

Für den Preis okay

 – 
Wlocz
 – 
2020-06-11
Ich habe das Produkt bereits mehrfach verwendet und kann keine Abnutzungen ausmachen. Sollte ich mal Freunde haben, würde ich es weiterempfehlen.

Tip top

 – 
pferdejunge
 – 
2020-06-04
Super Pommes 🍟

grenzwertig aber gut

 – 
Johnny534xx
 – 
2020-05-03
teils grenzwertiger Humor, aber trotzdem sehr lustig

Horizonterweiterung

 – 
BalticSeaPenguin
 – 
2020-04-05
Jungs, Ihr seid zwei kluge Köpfe und macht einen unterhaltsamen Podcast. Vielen Dank dafür. Eure Gedanken in Sachen Verschwörungstheorien, Corona, Nachrichtenagenturen etc. verdienen aus meiner Sicht aber noch ein wenig mehr Tiefe. Etwa wenn Ihr Euch mal die Bücher „Die Macht um Acht“ oder „Warum schweigen die Lämmer“ anseht. Man muss beileibe nicht alles teilen, was darin angesprochen wird, zum Nachdenken regt es in jedem Falle an. Und was die Corona-Thematik anbetrifft, so sei die ARTE-Reportage „Profiteure der Angst“ genannt, in der interessanterweise auch unser Herr Drosten auftaucht und keine so glanzvolle Rolle spielt. Also Jungs, dies nur als Anregung. Jeder darf und muss heute seine eigenen Schlüsse ziehen und sich seines eigenen Verstandes bedienen. Beste Grüße und viel Erfolg!

Besser geht es einfach nicht.

 – 
Ferdi-RV
 – 
2020-03-08
Regt auch zum Denken über die Themen an, wodurch man selbst bemerkt wie rattig man selbst eigentlich ist. 🐀
Zum Einschlafen aber nicht geeignet, gibt ganz komische Träume. 😄
Gebe daher keine Sterne sondern:
🐀🐀🐀🐀🐀/🐀🐀🐀🐀🐀

Der beste Podcast den du nicht gesucht hast

 – 
Axel Xx Azert
 – 
2020-02-19
Dieses völlig sinnfrei abgefeuertes Humorfeuerwerk ist nur für Connaiseure skurriler Low Level Humors zu empfehlen! Ich kenne keinen Podcast bei dem ich mich regelmäßig mehr beeumeln muss als bei diesem. Die Jungs schaffen es immer wieder aufs Neue sich gegenseitig in absurden Gags hochzuschaukeln. Genau mein Ding. 4,9 von 5 Sternen

Guilty pleasure

 – 
Thaddeuz666
 – 
2020-01-30
Ihr seid für mich was für andere das Dchubgelcamp ist. Erzählen würde ich es niemanden, dass ich euch höre. Sorry 🤷‍♂️ 🐀

Eigentlich gut

 – 
Pulshard
 – 
2020-01-13
Der Gagreflex ist wirklich ein super unterhaltener Podcast. Das einzige, dass mir wirklich manchmal auf die Nerven geht, ist der sexistische und feministische Blödsinn den Lars manchmal von sich gibt. Wir haben verstanden, dass du ein guter Mensch bist, der sich mit schützender Hand vor die Schwachen stellt. Andreas, auf der anderen Seite, ist wirklich top. Musste schon wirklich Tränen lachen bei seinem schwarzen Humor.
LG

Möge die RattenBrut sich gehörig vermehren, anstatt im Hals stecken zu bleiben

 – 
RiccoRocca
 – 
2019-12-31
Ein paar illustre, wortgewandte Typen, welche vermeintliche Fragen von mitunter einfältigen, gestörten Hinterhofratten wie mich und euch, mit Witz

Ein absoluter gem

 – 
trader85
 – 
2019-12-19
Wäre ich kein Schwabe, würde ich die beiden dafür glatt auf patreon bezahlen. So bleibt es bei einem virtuellen Dankeschön, besonders für Andreas pathologische Assoziationsketten.

Leider geil

 – 
Leon Fakename
 – 
2019-12-15
^
|

Fabelhaft

 – 
DerEdekaKläger
 – 
2019-11-28
Dieser Podcast ist ein exquisites Meisterwerk. Ich würde soweit gehen und sagen, er ist ein Genrebildendes kulturelles Glanzstück.

Andreas...

 – 
Timsen 85
 – 
2019-10-07
...ich weiß nicht ob du das bewusst machst oder nicht aber du bist so krass arrogant.

Anstrengend

 – 
GabrielTheCoder
 – 
2019-09-04
Oh man ... wo soll ich anfangen? Ach ich lasse es einfach und belasse es bei einem stern

Ich liebs!

 – 
hannilo13
 – 
2019-08-14
Mit Abstand der lustigste Podcast den ich kenne. Ich liebe euch, Lars und Andreas!