Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Sexuelle Blockaden & Trauma durch TCM unterstützen I SST220

Sexuelle Blockaden & Trauma durch TCM unterstützen I SST220

Länge: 25:05
Du wirst beim Sex nicht richtig feucht, fühlst dich immer sehr eng oder hast vielleicht sogar traumatische Erfahrungen gemacht? Mit meinem heutigen Podcast-Gast Linda Löbel spreche ich darüber, wie dich die Traditionelle Chinesische Medizin (kurz TCM) dabei unterstützen kann, sexuelle Blockaden und Traumata zu lösen. Manchmal braucht es neben einer TCM-Behandlung auch eine Traumatherapie oder ein Sexualcoaching. Manchmal reichen aber auch die Auswirkungen von Akupunktur und Kräutern, den Energiefluss im Körper wieder in Harmonie zu bringen und dadurch 'Unverdautes' schrittweise zu lösen.
Wenn du unter sexuellen Blockaden oder Traumata leidest und Interesse an einer TCM-Behandlung bei Linda hast, dann melde dich bei ihr unter:
Praxis Linda Löbel, Kidlerstraße 19, 81371 München
0173 8515066
praxis.lindaloebel@gmail.com
Du willst noch mehr??? 🔥
Homepage  🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 
Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite  👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 
Facebook Gruppe  👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂 
Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  
Fühl dich umarmt!
Folgen-ID: 1000581172967
GUID: pod-63371bfbd525b114893439
Erscheinungs­datum: 29.9.2022, 06:00:00

Beschreibung

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach nur toll 😍😍😍

 – 
zzopfi
 – 
2022-07-07
Ich liebe diesen Podcast! So toll zuzuhören und deiner Gedankenreise zu folgen! Ich lasse mich mir jeder Folge aufs neue Inspirieren. Großer Fan und dankbar für den tollen Content!! ❤️❤️❤️

Tantra-Paar-Retreat mit Kathrin

 – 
Eva Seibold
 – 
2022-04-29
Wer sich als Paar gemeinsam auf allen Ebenen weiterentwickeln möchte, empfehle ich das Tantra-Paar-Retreat von Herzen. Ich suchte gemeinsam mit meinem Mann spirituelle Weiterentwicklung in unserer Beziehung und tiefere Nähe in unserer Sexualität. Das Retreat hat uns genau das erfüllt und darüber hinaus auch die Kommunikation allgemein zwischen uns sensibilisiert und verfeinert.
Im Laufe des Retreats wird eine wunderbare Vertrauensbasis zwischen den Paaren selbst und auch zu den anderen Teilnehmern aufgebaut. Es war täglich mehr und mehr zu spüren, wie sich jeder auf seine Art immer mehr öffnete und dadurch weiterentwickelte. Zwischen den Paaren entwickelte sich während der Retreattage immer mehr Vertrauen und spürbare Liebe. Verletzlichkeiten wurden zu Freuden gewandelt.
Uns eröffnete sich eine wunderbare Welt, die uns in unserer Gesellschaft leider sehr verloren ging. Jedes Paar, das sich für dieses Retreat gemeinsam entscheidet, dort hingeht und sich einlässt, wird die Welt ein Stückchen besser machen. Es spielt keine Rolle, wie unterschiedlich ihr vielleicht als Paar seid oder wie anders ihr seid! In dem Retreat fielen die Worte: „Wo Liebe hinfällt, IST Liebe!“
Ich und mein Mann, wir leben die wunderbaren Rituale weiter, die wir bei Kathrin und Christian lernen durften und freuen uns schon auf Tantra-Paar-Retreat Teil zwei. :-)
Vielen herzlichen Dank liebe Kathrin und lieber Christian, für diese wunderbaren Tage mit Euch!
Eva S.
P.S.: Liebe Paare!
Da ihr diese Zeilen lest, habt ihr bereits Interesse!
Meldet euch an und geht hin!!!

Zu viel Selbstlob

 – 
321🐝
 – 
2021-02-18
Habe heute diesen Podcast begonnen und schon bei der zweiten Folge aufgegeben. Leider. Wenn man sich erstmal 5 Minuten selbst in den Himmel lobt und sich schon heimlich in der Bewertung vor anderen (L. M. Seiler) sieht, finde ich das etwas unpassend. Da vergeht mir die Lust aufs weiterhören, bis dann vielleicht das wesentliche der Folge kommt. Schade. Das ist aber meine Meinung dazu. Vielleicht habe ich später noch einmal Lust und versuche es mit einer anderen Folge.

🤢🤢🤢🤢🤢

 – 
FePay.LP
 – 
2021-01-10
🤮🤮🤮🤮🤮

Danke für deine Inspiration

 – 
KerstinsKarma
 – 
2020-12-29
Danke, dass du mich und so viele andere hier im Podcast konstant inspirierst und deine Freiheit so wild und frei und mutig auslebst. Wir brauchen so viel mehr sexuelle Selbstbestimmung und Aufklärung!
deine @kerstins_reflektion

Super für neue Perspektiven!

 – 
Ms Elena Eloha
 – 
2020-12-16
Kathi, einfach nur danke für diesen Podcast! Du hast mir sehr geholfen mich mit Themen auseinanderzusetzen bei denen ich einen gewissen Wiederstand verspürt habe. Deine sympathische Art macht es mir leicht dir stundenlang zuzuhören 🙂Weiter so!

Geil

 – 
loligo 577
 – 
2020-08-09
Du geile las 👉👌💨

Schlechte Tonqualität

 – 
DreaBergheim
 – 
2019-11-24
Inhalt okay, aber der Ton geht gar nicht. Unprofessionell und mega anstrengend zuzuhören.
Besser mal ein richtiges Mikrofon benutzen.

So authentich!

 – 
Laura_Natascha
 – 
2019-07-25
Kathrin du hast so eine unglaubliche Gabe Sexualität so offen und natürlich zu kommunizieren. Über Themen, denen sonst mit Peinlichkeit und Scham begegnet wird gehst du voller Offenheit, Humor, Ehrlichkeit an. Du teilst deine Erfahrungen und Erkenntnisse und hilfst damit so sehr, dass es noch viel natürlicher ist über Sexualität bewusst ins Gespräch zu gehen und voneinander zu lernen! Danke!

Mut, Hoffnung und die Möglichkeit zur Selbstliebe

 – 
koradaria
 – 
2018-06-04
Das gibt mir dieser Podcast. Kathi hat die Gabe sehr intensiv mit ihren Worten bei mir anzudocken und Gefühle in mir auszulösen. Die Folge zu den trennungsphasen hat mir sehr gut gefallen, weil auch ich mich im mai von meinem Freund getrennt habe und die ersten Phasen sehr rasch erlebt habe und gerade in den letzten Phasen stecke und merke wie ich langsam weiter gehen kann und mich nach sechs Jahren lösen kann. Mehr zu mir komme, in meine innere Kraft und in mein Bewusstsein. Wir können so viel von dir lernen Kathi! Vielen Dank für deinen Podcast

Offen und ehrlich

 – 
Serenity Coaching Podcast
 – 
2018-01-23
Du sprichst so offen über Themen, die bei den meisten eventuell Berührungsängste auslösen würden. Danke dafür! Liebe Grüße Alex

Kleines Feedback :)

 – 
Leoniebisch
 – 
2018-01-15
Hey Kathi,
Ich liebe es, deine Podcasts beim arbeiten im Labor zu hören! :)
Sie motivieren mich jedes Mal, das Leben mehr zu genießen! :)
Liebe Grüsse,
Leonie aus Basel :)

Authentisch

 – 
xuxuscha
 – 
2017-10-30
Sehr authentisch und regt einen zum Nachdenken an und erweitert den Horizont, immer wieder gerne.
Eine super sympathische junge Frau

Du bist wundervoll

 – 
Reni1606
 – 
2017-10-01
Meine liebe Kathi du bist der Knaller. Dein Podcast könnte ich in dauerschleife hören. Dich würde ich mir so als Freundin wünschen. Ja ich weiß wir sind alle toll und doch finde ich deine Art so bereichernd. Du hast so viel erreicht und deinen eigenen Weg aufgezeigt. Wow!!! Ich liebe es, dass du mit deiner Entwicklung, deinen Schwächen und Stärken so offen umgehst. Toll!!! Ich finde, dass deine Persönlichkeitsentwicklung so immens spürbar ist. Sei es beim Essen, wohlfühlen im Körper, deinen Weg gehen, wissen was du möchtest (keine apc-Tour)... ich freue mich auf viel mehr von dir und wünsche mir, dass ich mehr Kathi (Bzw. Verena) leben kann, dass es mehr Kathis gibt und wir alle mehr authentisch leben und uns zeigen können in allen facetten!!! Weiter so bitte ❤️❤️❤️

eine wahre Bereicherung

 – 
Teresa Theiss
 – 
2017-09-30
Kathi geht schonungslos ehrlich mit Themen um, die oft noch schambehaftet in unserer Gesellschaft sind, aber so wichtig und wertvoll. Dadurch inspiriert sie und schafft einen Raum, in dem wir Frauen wieder kraftvoll und unterstützend zusammen sein, heilen, wachsen und wirken können. Unter anderem, weil sie Frauen dabei unterstützen möchte, mit all dem was wir sind (und nicht sind) annehmen und lieben lernen.
Ich freue mich auf alles was noch von ihr kommt und diesen Weg zu begleiten!
Danke Kathi für dein sein SEIN und wirken ❤️

Free yourself!

 – 
Linda Hentschel - Happy Vibes
 – 
2017-09-18
Wer Kathi bereits durch Instagram kennt, wird ihren Podcast lieben! So viel Frauen-Power und Selbstliebe-Inspiration bekommt man auf keinem anderen Podcast zu hören.

Seelen Striptease macht Mut

 – 
YviLe
 – 
2017-09-17
In ihrem Seelen Striptease Podcast macht sich Kathi wirklich nackig. Sie geht noch viel tiefer unter die Haut als wir es vom Girls love real talk Podcast gewohnt sind. Kathi regt an, spricht über tiefste Gedankenmuster und man findet sich in unglaublich vielen Beispielen wieder. Ein Podcast der mir Gänsehaut verursacht, der Mut macht, der traurig macht, der dich in den Arm nimmt, der deine Beste Freundin ist. Für alle Mädels und Frauen, die sich wirklich kennenlernen wollen, denen kann ich diesen wunderbaren Podcast nur wärmstens ans Herz legen <3!

tiptop

 – 
banananaura
 – 
2017-09-17
Jetzt komme ich auch endlich dazu, eine Bewertung zu schreiben. Danke Kathi, der Podcast ist wundervoll, und du ebenso. Und es ist der hammer, wie du dich seit dem letzten Jahr weiterentwickelt hast, was deine Stimme betrifft, und es entsteht eine viel klarere Struktur. Deine Message war aber natürlich von anfang an da und sie bleibt es. für mich ist es sehr schön, deine Entwicklung so im detail mitzubekommen - bei manchen Punkten habe ich vor langer Zeit das durchlaufen, was du sagst, bei anderen bin ich noch komplett am Anfang, und genau das finde ich fast am wichtigsten. Jeder ist einzigartig.

Authentisch AF

 – 
Marina Schüßler
 – 
2017-09-15
So viel Authentizität und gelebte Selbstliebe auf einmal. Liebe Kathi, wer dich persönlich kennen lernen durfte, merkt sofort, dass du das was du sagst auch lebst. Dein Podcast inspiriert mich täglich zu mehr Selbstliebe und dazu zu mir zu stehen. Die wohl wichtigste Message unserer Zeit. Danke für das was du tust und bist🙏

Seid offen dafür!!❤️

 – 
Bojanbe
 – 
2017-09-13
Ich sehe leider viel zu oft, dass einige Menschen und vor allem Frauen immer noch sehr kritisch gegenüber Hilfe und Inspirationen über YouTube, Podcast etc. sind.
Es lohnt sich wirklich, denn Kathi wird dir mit dem Seelen Striptease Podcast dabei helfen zu dir selbst zu finden und mehr aus deinem Leben zu machen.
Dabei spielt es auch gar keine Rolle ob die Person vor dir steht oder dir nützliche Informationen über den Podcast weitergibt.
Kathi, du bist eine Inspiration.
Danke, dass es dich und diesen Podcast gibt.
PS: Wenn du immer noch am zögern bist ob dir das wirklich weiterhilft, dann kann ich dir nur sagen, dass es sich lohnt.
Sei offen dafür & hör einfach mal rein.
Thanks Kathi für diesen Podcast!!❤️
Bojan Besinger

Wundervolle Themen von einer wundervollen Frau!

 – 
riskhappinessblog
 – 
2017-09-12
Wow, Kathi, du bist einfach nur wundervoll! Es ist so schön zu sehen (und hören) wie sehr du dich selbst nach vielen Jahren der Selbstabwertung heute liebst und annimmst. Mit deiner Message und all dem, was du im Podcast erzählst, machst du ganz ganz viel Mut und Lust darauf, sich mit sich selbst zu beschäftigen! Ich mag deine ehrliche, unverblümte und gerade-raus Art total gerne und du wirkst zu 100% authentisch <3 Ich freu mich auf all die Folgen die noch kommen und bin mir sicher, dass du Leben verändern wirst! :-*

Toller Content & tolle Frau!

 – 
sarahemmerich
 – 
2017-09-11
Danke für deinen Content, Kathi❤️

Love it!

 – 
Paulor 😊
 – 
2017-09-11
Sehr interessanter Podcast mit wertvollen Themen. Es ist so schön, jemanden so offen über so relevante Sachen reden zu hören wie du. :) Dankeschön 🙏🏽

Ehrlich und gut!

 – 
CosimaPina
 – 
2017-09-11
Guter und authentischer Podcast.
Echt toll, wie ehrlich und persönlich Kathi erzählt.
Viele Fragen, die wir uns alle stellen spricht sie an und begleitet ihre Mädels Community dabei, sich mehr mit sich selbst, dem Frau sein und Selbstliebe auseinander zu setzen.
Danke <3

Inspiration in voller Tiefe

 – 
Melanie Mittermaier, Lovecoach
 – 
2017-09-11
Ich bin total begeistert von der großartigen Kathi. Sie ist eine Inspiration für junge Frauen. Und das jenseits der gängigen oberflächlichen Themen wie Mode, Kosmetik oder Lifestyle. Kathi geht tief! Selbstliebe ist die Basis für ein gutes Leben! Selbstliebe ist die Basis für eine gute Beziehung!

Themen über die mehr gesprochen werden muss

 – 
Lela Hermann
 – 
2017-09-11
Danke Kathi für deine Offenheit und deinen Mut, Themen anzusprechen, die so wichtig fürs jeden einzelnen sind ☺️ Liebste Grüße, Lela von Aha-Momente 🙏

Aufmunternd

 – 
Seraphinchen
 – 
2017-09-10
Hey, ich finde Deinen Podcast erfrischend anders. Jaaaa, manchmal etwas langatmig, aber das kenne ich von mir selbst auch sehr gut 🙈😂
Passt also alles. Ich bleibe dabei 😉
Ganz liebe Grüße.

Sympathisch, ehrlich und inspirierend

 – 
Alina_Selfboost
 – 
2017-09-10
Ich höre Kathis Podcast unglaublich gerne! Man merkt wirklich, dass ihr das Thema Selbstliebe sehr am Herzen liegt und verbreitet eine tolle Message. Das alles aber auf eine sympathische Art, sodass man das Gefühl hat, man würde einer guten Freundin zuhören. Bin gespannt, was unter dem neuen Namen "Seelen Striptease" uns noch erwartet !:)

Nur zu empfehlen!

 – 
Corinna Fee
 – 
2017-09-10
Kathi setzt sich mit so viel Liebe für die Frauen ein und stärkt sie mit ihren Worten. Danke dafür, dass du so für uns einstehst ♥️

Kathi verändert gerade die Welt...

 – 
Robert Gladitz
 – 
2017-09-10
... weil sie so schonungslos ihren eigenen Weg teilt und dadurch ein strahlendes Licht für alle Mädels ist, die mit sich und ihrem Körper strugglen. 🙏🏼
Wenn ich sehe, was Kathi in den letzten 12 Monaten für eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat, hab ich Null Zweifel, dass sie in den nächsten Jahren DIE Inspirationsfigur für alle Frauen wird, die mehr vom Leben wollen! 110% awesome! ❤️

Einfach ehrlich.

 – 
CorinnaKehl
 – 
2017-09-10
Kathi ist so ehrlich und direkt wie keiner den ich kenne. Sie ist bewunderst stark und inspirierend mit ihrer eigenen Körperannahme und Offenheit beim Thema Sexualität. Danke 🙏🏼💗

Du bist ein Geschenk🙏🏻❤️

 – 
BodyMyLife
 – 
2017-09-02
Danke für deine wundervolle Art. Du bist ein großes Leitbild🙌🏻💯

Wundervoll

 – 
Körperkunde - Podcast
 – 
2017-07-05
Liebe Kathi, ich höre nicht alle Folgen aber das Interview mit Sina und deine Folge zum Thema Weiblichkeit waren sooo wunderbar und richtig kraftvoll! Sie haben mir so viele Denkanstöße gegeben und ich habe euch beide sehr gefeiert! Danke dafür :)

Ein richtig toller Podcast!

 – 
Anika Bors | Podcastwonder
 – 
2017-07-01
Kathi dein Podcast ist mega schön 💖 Danke dir für so viel Ehrlichkeit und Liebe.

Wunderbar

 – 
Ti Fr^^^^^
 – 
2017-01-17
Großartig liebe Kathi-Du wirst immer besser!!!👍👍👍 selbstliebe und Selbstvertrauen stärken-mach weiter so 🙏🏼

Inspirierend und authentisch <3

 – 
Lisalollipop1995
 – 
2017-01-12
Hach Kathi, du bist so liebenswert und authentisch, ich hab dich total in mein Herz geschlossen! <3 Ich bin gespannt was mich in den nächsten Episoden noch erwartet. :) Deine Art ist so real und somit ein riesen Vorbild, sehr inspirierend! Danke für den Beitrag zu der Veränderung in mir. <3

Hoffnung

 – 
Kyle Bankauskunft
 – 
2017-01-11
Bin sehr gespannt auf das, was kommt! 🙈😁

YEAH!

 – 
marcusmeurer
 – 
2017-01-11
Ein richtig guter und authentischer Podcast zu den Themen die wirklich wichtig sind. Keep on rocking 🙌