Wird aktualisiert

Beschreibung

Seidirselbstbewusst - Der Trainer-Podcast für mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Du wirst selbstsicher und erfolgreich sein, weil du deine Stärken mit der Welt teilen kannst! Bei jedem Auftritt fühlst du dich stark und selbstbewusst. https://seidirselbstbewusst.com/trainertipps

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Frisch und sehr sympathisch!

 – 
Alexandra Happy Vibez Podcast
 – 
2018-01-23
Danke liebe Laura für diesen Podcast. Sehr schön, endlich mal wieder ein Persönlichkeitsentwicklungskanal mit Tiefgang und eigener Meinung :-) Freu mich sehr, mehr zu hören!

Super spannendes Thema!

 – 
Hallodu32
 – 
2017-12-12
Lauras Podcast ist wirklich grandios und behandelt so wichtige Themen! Als Expertin für unsere Stimme betritt sie damit ein wunderbar spannendes Feld! Definitiv hörenswert!

Super Podcast für alle, die ihr Selbstbewusstsein steigern möchten

 – 
MuenkiWarf
 – 
2017-11-17
Laura‘s Podcast ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden der sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Vielen Dank für die Hochinteressanten Einblicke in die Welt der Coaches.

So viel Energie und Erfahrung!

 – 
Isabell <3
 – 
2017-11-17
Laura weiß, wovon sie spricht. Ich finde, man merkt nicht nur ihre Leidenschaft für die Themen Selbstbewusstsein, Stimme und Rhetorik, sondern auch, wie viel die davon weiß und auch praktisch lebt. Sie ist ein Vorbild für mich, und ich nehme aus dem Podcast so viele Tipps zum praktischen Anwenden im Alltag und Business mit - danke dafür, Laura!

Macht direkt was mit dir!

 – 
Christine Raab
 – 
2017-10-21
Lauras Podcast ist mega hilfreich und inspirierend, er macht direkt was mit dir und gibt einfache und konkrete Tipps die man direkt umsetzen und für sich nutzen kann. Lauras Art ist erfrischend und herzlich mit einer tollen, warmen Stimme. Danke schön!

Sehr authentisch

 – 
Maximiliane Wittek
 – 
2017-10-20
Danke für deine wertvollen Worte & weiter so!

einfach richtig gut

 – 
BertaSonneWieRegen
 – 
2017-07-30
Ich glaube, solche Frauen wie Laura hätte jeder gerne als beste Freundin.
Natürlich, authentisch, witzig und voller Energie.
So sind auch ihre Podcasts, die ich wirklich sehr gerne höre. Sie bringt ihr Thema auf den Punkt, verständlich und umsetzbar, ohne es künstlich aufzublasen.
Vielen Dank, mach weiter so!

Wow!

 – 
LisaausBerlin
 – 
2017-07-28
Laura weiß genau was sie tut und teilt es mir der Welt. Authentischer Podcast von einer tollen Frau! Danke für deine Inhalte, weiter so! :)

Super motivierend und inspirierend!

 – 
BirtheW
 – 
2017-07-28
Ein super schöner Podcast, der ab sofort einer meiner neuen Lieblingspodcast ist! Schöne Stimme, gute Inhalte und ganz viel tolle Motivation.

Wertvolle Tipps - nicht nur für Trainer & Coaches

 – 
missmerula
 – 
2017-07-26
Ich verfolge Lauras Podcast schon seit der ersten Stunde bzw sogar schon indirekt seitdem er noch in der Planung war - auch wenn ich mit dem Trainer- und Coach-Dasein überhaupt nichts am Hut habe, kann ich aus jeder Episode was mitnehmen und erweitere meinen geistigen und stimmlichen ;) Horizont! Laura kommt stets authentisch rüber und man kann bei jeder einzelnen Episode ihre Leidenschaft für das Thema und ihr Lächeln heraushören! Besonders schön finde ich es mit anzuhören wie sie und ihre Episoden sich über die Zeit weiterentwickelt haben und bin schon sehr gespannt, wie es zukünftig weitergeht! Mach weiter so liebe Laura, du bist auf dem richtigen Weg!!! :)

so wertvoll, Danke <3

 – 
Reendear
 – 
2017-07-23
Laura, Du machst das großartig - Wahnsinn, wie schnell Du Dich eingegroovt hast und was für wertvolle Tipps Du raushast. Eine echte Bereicherung!!! Von Herzen Danke für Deine Energie und Dein Herzblut.

Danke für DICH

 – 
Nitilove
 – 
2017-07-09
Endlich durfte ich Laura auch persönlich kennenlernen und im echten Leben ist sie mindestens genau so sympathish, offen und toll, wie hier im Podcast. Vielen Dank für deine interessanten Themen, deine Professionalität in deiner Stimme und deinem Sein. Danke <3

Danke

 – 
Marina Schüßler
 – 
2017-06-24
Danke für deinen Potcast, für deine authentische Art und die etwas anderen Inhalte. Ich fühle mich direkt angesprochen und abgeholt.

Sei dir dankbar - Danke für diese Folge

 – 
Eva Möller Beziehungscoach
 – 
2017-06-20
Liebe Laura. Ich stimme dir voll zu. Es ist ein ganz anderes Feeling, wenn man etwas aufbaut und sich dankbar ist. Die Steine die im Weg liegen sind dann nicht so schlimm und wir räumen sie einfacher aus dem Weg. Auch ich habe einen Podcast und habe täglich Folgen online gestellt um voran zu kommen. Mein Podcast war zwischendurch auch auf Platz 54 in der Kategorie Gesundheit. Ich war und bin stolz darauf, auch wenn mein Podcast nach 4 Stunden nicht mehr im Ranking war. Ich hätte traurig darüber sein können aber ich habe gewählt mich zu freuen, denn wenn es ein Mal geklappt hat, dann wird es auch wieder klappen. Danke, dass du dein Wissen hier weitergibst. Liebe Grüße Eva Möller

Du bist super!

 – 
örck
 – 
2017-06-16
Vielen Dank Laura! Durch dich habe ich meine perfekte Stimmlage gefundenen! Bitte mach weiter!

Absolut verdiente 5 Sterne!

 – 
PaddyTh
 – 
2017-06-05
Laura´s Podcast war genau das was ich gebraucht habe als ich selbst als Coach gestartet bin, aber auch für alle, die dieses Ziel nicht verfolgen, bietet dieser Podcast so viel Mehrwert, den jeder im Alltag gebrauchen kann. Laura bringt diese Themen super authentisch und auf eine echt sympathische Art & Weise rüber. Ich bin super gespannt auf alle weitere Folgen :)

Humorvoll - Ehrlich - Informativ

 – 
Marlene Fragge
 – 
2017-06-05
Ich finde es super angenehm Laura zuzuhören! Die Inhalte sind gut erklärt und leicht verständlich. Laura's positiven und humorvollen Charakter und ihre authentische Art gibt es on top. Eine wunderbare Mischung!

Aus Herzen und hilfreich

 – 
Dani_BdS
 – 
2017-05-30
Laura ist so ein wundervoller Mensch. Mit ihrem Podcast hilft sie echt anderen Menschen und gibt ihr ganzes Herz rein. Dafür holt sie sich auch Experten zum Interview. Spannend, hilfreich und ganz viel Charme sind garantiert. Danke Laura!

Super

 – 
Absichtlich_leben
 – 
2017-05-30
Liebe Laura, ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Du machst das wirklich super und es macht total Spaß dir zuzuhören! Richtig sympathisch und authentisch :D

Ich höre jede Folge

 – 
Marta Nierada
 – 
2017-03-15
Ich bin schon seit Langem ein Fan von Laura, da ich mit ihr schon einige spannende Trainings zusammen durchführen konnte. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne, und mit ihrer lebendigen Sprache macht es jedes Mal wieder Spaß, ihr zuzuhören.

Klasse!

 – 
Melanie Mittermaier, Lovecoach
 – 
2017-03-01
Ich liebe das Intro! Und auch den Rest! Tolle Stimme, tolles Thema und anwendbare Tipps. Es lohnt sich rein zu hören und dabei zu bleiben.

Super Podcast!! 👌🏼

 – 
Fe2378
 – 
2017-02-18
Richtig gute Tipps für Beruf und Freizeit. Ich mag Laura's angenehme Stimme, bei der man ohne abzuschweifen richtig gut zuhören kann. Man merkt sofort, dass hier jemand spricht, der Ahnung vom Thema hat.
Ich hoffe es kommen noch viele Folgen. Weiter so!!!

Wow! Authentisch. Super Stimme. Super Ausstrahlung!

 – 
daniela_smith_le
 – 
2017-02-18
Ich bin einfach nur begeistert. Danke Laura für dieses Format! Die YouTube Videos sind richtig gut und der Podcast eine super Ergänzung!
Die Tipps sind echt wertvoll und gut umzusetzen. Laura redet nicht drumherum, sondern bringt es auf den Punkt. Jede Folge beinhaltet einen echten Mehrwert.
Weiter so!

Laura, mach weiter so! 😊

 – 
LosBinos94
 – 
2017-02-14
Ich finde es so inspirierend, wie Du es schaffst, andere Menschen zu begeistern und ihnen zu helfen, sich zu entdecken/zu fördern und einfach die 100% Selbstbewusstsein aus sich herauszukitzeln! Laura, ich kenne dich ja schon seit den Schulzeiten. Daher weiß ich, wie ehrgeizig und zielstrebig Du sein kannst, wenn Du etwas erreichen möchtest. Und mit deiner Idee/deinem "Projekt" hast du Du etwas gefunden, was wirklich vielen Menschen sicherlich weiterhelfen kann und wird. (Wahrscheinlich gehöre ich auch dazu 😂🙈). Deine Familie kann sehr stolz auf dich sein und ich hoffe, Du wirst weiterhin so viel Freude an deinem 'Baby' haben, wie Du sie bisher vermittelst! Ganz viel Glück für dich! Mach weiter so! 😊😘

Endlich auch als Podcast

 – 
AnnyWaay
 – 
2017-02-07
Ich verfolge Laura schon länger auf Youtube und freue mich sehr, dass sie mich jetzt auch unerwegs begleitet! :)
Laura gibt tolle Tipps, hat eine super Austrahulung und ist sich vorallem selbst bewusst! ;)
Must Hear für jeden der sein Bewusstsein puschen will!
Von <3en Anne vom Datingqueens Podcast

Wow sehr angenehme Stimme und toller Inhalt!

 – 
Stefanwendtyt
 – 
2017-02-04
Lauras Tipps sind super anwendbar und die Podcasts kann man gut früh in der Bahn oder auf dem Heimweg hören. Dafür haben sie die perfekte Länge. Lauras Stimme ist super anzuhören und hilft dabei, ihre Tipps zu verstehen. Weiter so!

Ein Podcast der richtig Spaß macht!

 – 
F1reseed
 – 
2017-02-02
Im Gegensatz zu vielen anderen Podcasts, die sich mit der Weiterentwicklung des eigenen Ichs beschäftigen, wirft Laura nicht mit sinnfreien Phrasen um sich. Sie gibt wertvolle und vorallem gut verständliche Tipps, wie man an sich arbeiten kann.
Alles mit einer guten Prise Charme, Wortwitz und Spaß. Was will man mehr? Wärmstens empfohlen!

Du hast 5 Sterne mehr als verdient

 – 
Traum oder Wirklichkeit
 – 
2017-02-01
Klasse Einblicke in die Welt der Sprache und deren Wirkung , verständlich und leicht umsetzbar, danke dafür

Wow! Laura ist soooooo Toll!!!!

 – 
Lebenskompass
 – 
2017-01-30
Ich bin so begeistert von Laura! Mir macht es so Spaß von ihr zu lesen, hören und lernen. Sie hat so viel Ahnung von dem was sie macht und es ist so unglaublich erleuchtend. Sie ist ein unglaublich netter Mensch, viel positive Energie und bringt einen zum Lachen! Mach weiter so, du bist wunderbar 💕😘